Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 714  715  717  718  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.765.617 / Heute: 140
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF International an die Tickers Freizeit_Investor
Freizeit_Invest.:

@ulja

2
24.09.19 21:58
Ja Ulja, weiter so. Zeig uns Dein wahres Gesicht.

Voll witzig wie Du hier abgehst. Hast bestimmt schon Schaum vorm Mund.

Merkt man an Deinen vielen Rechtschreibfehlern.

Mein Demokonto ist halt was besonderes.





Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

STEINHOFF International an die Tickers Freizeit_Investor
Freizeit_Invest.:

Aus Deiner nie vergangenen Kindheit

 
24.09.19 22:00
Das hast Du schön gesagt, danke.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17878

STEINHOFF International an die Tickers Freizeit_Investor
Freizeit_Invest.:

Kurs bei 0,064

 
24.09.19 22:04
Da hatte ich mehr erwartet ralle.

Vielleicht klappt es ja morgen.

Gute Nacht Ulja, träum was schönes, der freizeit_investor hat Dich lieb.




STEINHOFF International an die Tickers Freizeit_Investor
Freizeit_Invest.:

Ach Ulja, hab ich ja

2
24.09.19 22:16
Ganz vergessen. Das du immer noch bei RIM/Blackberry drin bist zeugt ja echt von Weitblick.
Habe gehört, die überholen bald Apple IOS und Googles Android. Und dann behaupten, mein
Demokonto wäre out. doppellach

Du bist schon ne Marke.
STEINHOFF International an die Tickers USBDriver
USBDriver:

Verkaufsvolumen vorbörslich seht groß unter 0,065

2
25.09.19 08:48
STEINHOFF International an die Tickers uljanow
uljanow:

Freizeit invest

 
25.09.19 08:56
Muss dich enttäuschen bin seit Juni nicht mehr dabei, hatte in RWE umgeschichtet!!!  
STEINHOFF International an die Tickers USBDriver
USBDriver:

Flucht der Steinhoffultralongies?

4
25.09.19 10:37
prayforsteini: Der Kurs nervt so
 
24.09.19 23:34
#208528  
Bei +-0 bin ich raus.  https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=8341#jumppos208528

=============================

Genau deshalb raten sie euch, diese Aktie zu kaufen. Was danach mit der Aktien oder dem letzten Aktionär passiert, ist denen doch egal.


STEINHOFF International an die Tickers Visiomaxima
Visiomaxima:

siehe da

3
25.09.19 11:24
die 0,05x kommt in Sichtweite , na dann  mal los
STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

tom.Tom

3
25.09.19 11:32
"Jeder der zu diesen Kursen verkauft ist Komplize dieser unseriösen Machenschaften!"

https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=8340#jumppos208522

wie so das denn? dann kannst du z.B. weiter aufstocken! bei TC haben das auch viele gemacht, am Ende tolle EK gehabt, aber leider können sie ihre Aktien nicht mehr verkaufen, bzw. auch wenn die das könnten, würde keiner die haben wollen ;-)

lass mal die Leute selber entscheiden, ob sie verkaufen oder kaufen sollen. Was ist wenn einige sich entscheiden ihre Steini-Depotleiche los zu kriegen, und mit dem Geld in andere Aktien zu gehen, wo die dann vielleicht sogar die Verluste glatt machen können. Oder was ist, wenn manche mit weiter fallenden Kursen rechnen, und später mit dem Geld aus dem jetzigen verkauf viel mehr Steini-Aktien kaufen können. Solche Parolen hat man von dir auch bei viel höherem Kursen gelesen? Das Ergebnis kannst du selber beurteilen. Finger weg von weiterem Pushen, es bringt eh nichts. Inzwischen kennen schon alle, wie das mit der Aktie hier läuft.  
STEINHOFF International an die Tickers tom.tom
tom.tom:

Berliner

 
25.09.19 12:00
Habe anders als du, niemals TC Aktien besessen!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17887

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17888

STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

tom.tom #17887

3
25.09.19 12:38
wenn du so eine Aussage machst, dann sie bitte belegen!

TC hat mich nie interessiert, also was eine Invest betrifft, ich habe immer Scheiß gehabt dort einzusteigen, und deswegen das auch nie gemacht. Allerdings fand ich schon interessant, wie die Leute dort gezockt haben (z.B. darüber viel per BM mit Gipfel71 geschrieben, der in nur paar Tagen ca. 300% Gewinne hatte, und die dann auch rechtzeitig mitgenommen hat... usw.), was sie über die Aktie und Lösung der schweren Lage des Unternehmens schreiben.

Also eine Zockeraktie als Depotleiche zu haben (inzwischen 300T Stück Steinhoff, leider mit einem sehr hohem EK, ca. 7,8c inzwischen, den ich wahrscheinlich nie wieder sehen werde) reicht mir schon. Damit haben ich als Dummzocker,  schon meine Finger verbrannt! Eine 2. Zockeraktie habe ich nicht mehr gebraucht. Und wie du es sieht, wer heute früh oder gestern verkauft hat, kann jetzt viel billiger zurückkaufen.  
STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

USBDriver

2
25.09.19 12:42
ich habe damals u.a. auch auf dich gehört,
die TC nicht anzufassen, und nie sie angefasst.
SLs hatte ich schon öfters, hier bei Steini. Was sehr gut war! Das waren noch die Zeiten wo ich manchmal sogar 5 Mal die Woche mit der Aktie erfolgreich gezockt habe. Die Zeiten haben sich aber geändert, meine Steinis sind nur noch eine stinkende DEPOTLEICHE. Hier passiert nichts mehr. Hoffentlich wird das auch nicht so weit kommen, wie bei TC (ab 2021...).  
STEINHOFF International an die Tickers USBDriver
USBDriver:

@Berliner habe mich schon gewundert

3
25.09.19 13:17
Weil wir darüber diskutiert hatten und uns beide einig waeen, dass das Risiko zu hoch dort war, aber ich war mir nicht mehr sicher, weil das schon zu lange her war.  
STEINHOFF International an die Tickers USBDriver
USBDriver:

0,0638

4
25.09.19 13:30
Mit Warnung als Ansage kann man sagen.  
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

tja liebe fans

5
25.09.19 13:52
sicherlich sind jetzt einige glücklich, dass sich sich auf die LDR profis verlassen können..
sieht ja jeder wo der kurs hin läuft..richtung ATL

die BMs hinsichtlich weiterer prognosen werden wir euch im laufe des tages beantworten

die liga, we are back
STEINHOFF International an die Tickers Klaas Klever
Klaas Klever:

Berliner: oje

2
25.09.19 14:00
Also wenn Du (nach mir weiterhin traumhafte) 7,8 Cent als "sehr hohen EK" den Du "nie wiedersehen" wirst, bezeichnest, was soll dann z.B. ich sagen (oder andere), die WIRKLICH hohe EK haben ?! Wir müssten uns wohl gleich erschiessen.... Tun wir aber nicht. Ich sage Dir: wenn Steini akzeptable Vergleiche präsentiert, kommst Du hier mit ordentlich Gewinn raus. Aber sowas von !!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17895

STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

Klaasi

2
25.09.19 14:38
dann wird das Essen auf meine Dummzocker-Kosten geschoben, und nicht wie vorher ausgemacht ;-)

man redet drüben im Reichen-Thread so viel über eine Einigung mit den Gläubigern... von 10% auf 4% (4% hat sogar einer geschrieben).
Was ist, wenn die echten Macher und Gewinner, also die Kreditoren das nicht wollen, und bis 2021 doch 10% gezahlt werden müssen?

Dann wird meine gerade jetzt nach Cadaverin und Putrescin riechende Depotleiche gezwungenermaßen mumifiziert, und zumindest stinkt die nicht mehr so sehr... Gerade besteht die Gefahr, dass meine anderen Aktien dadurch vergiftet werden. Ich bin aber selber Schuld, ich habe doch freiwillig die Aktie so überteuert gekauft und nicht auf die DieLiga gehört.  
STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

Robert Sasse

4
25.09.19 15:23
ein guter Analyst und Börsenexperte, schrieb heute früh:

"Dass ein Insider zu günstigsten Kursen Titel einsammelt, konnte bislang an keinem Handelsort beispielsweise über eine quantitative Analyse glaubhaft nachgewiesen werden. Es sieht recht eindeutig nach einem weiteren Abwärtsmarsch aus."

Wie so kauft keiner aus dem Vorstand mal paar Aktien? Die Kriegen doch Bonis und verdammt guuuute  Gehälter! Nur ein paar Millionen Stück... aber die kaufen noch nicht mal 1.000 Aktien für 7€.

Kommt bald eine KE und die wollen vorher nicht kaufen?
Oder denken die, dass Steinhoff eh nach 2021 pleite geht?

Einen Grund fürs nicht-Kaufen haben die bestimmt!
Was ist aus Frau SoHnns Worten: "Value restoring for the stake holder" geworden?
War das nur eine Lüge gewesen, weil sie keine Ahnung hatte, wie es weiter geht... einfach mal so, Beruhigungspille an die abgezockten Investoren.  
STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

6,3c.

2
25.09.19 15:26

bald kann man für 5,x Cent kaufen??? Oder sollte man eher auf 4,xc warten?
und wenn das weiter so sehr, kauft sogar der Talisman wieder für 2,xc.
STEINHOFF International an die Tickers Visiomaxima
Visiomaxima:

tomtom

5
25.09.19 16:45
Nachgekauft heute ?

Sicher,,,sicher,,,also immer nur Minus nach jedem Kauf muss doch mal nerven oder , mein Tipp warte bis zur 0,0348 , dann ja

An die Liga : Gratulation , Prognosen zu 96 % erfüllt ,,,,sauber ,bei mir sinds auch nur  98 % , ein wirklich starkes Team hier und das bei 100 % Realismus  zu Steinhoff
#
Wir sehen es ohne Rosa -brille  
STEINHOFF International an die Tickers Visiomaxima
Visiomaxima:

Berliner

3
25.09.19 16:57
ganz einfach !!!

GAR NICHT KAUFEN und fertig !!!!

Seite: Übersicht ... 714  715  717  718  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--