Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 673  674  676  677  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.765.898 / Heute: 421
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

Visio

 
13.08.19 11:58
OK, bei dem Punkt bin ich LEIDER bei dir!
Man kann als Investierte nur hoffen, und sich auf die Arbeit des Managements verlassen. Sonst kann man eh nicht viel tun. Ob wir hier bashen oder pushen, hat das auf die Geschäftszahlen NULL Einfluss. Und nur diese zählen. Wenn sie gut werden, kommen die Großen ohne eine Einladung ;-) Sind sie schlecht, bleiben die fern, oder wird die Aktie sogar weiterhin leer verkauft. Börse halt.
Dir einen schönen Tag, und log dich bitte nicht noch mal nur meinetwegen an *smile*

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

STEINHOFF International an die Tickers manham
manham:

Visio gibt Mal wieder

 
13.08.19 12:00
Alles.
Da müssen selbst alte Meldungen wiederbürohalten.
Eben
Ewig gestrig !
STEINHOFF International an die Tickers MarketTrader
MarketTrader:

wow, super arbeit der bots...

 
13.08.19 12:04
wenn das so weitergeht ist der kurs gleich sogar im minus, nach ca +18%
STEINHOFF International an die Tickers Visiomaxima
Visiomaxima:

Ach ja

2
13.08.19 12:27

lieber auf den alten Mann hören sag ich immer ! Siehe auch  : !!!!

Visiomaxima: User Market-trader ,das sind

11:13
#16846
die typischen Push Kurs Tage  .wie es ausgeht weißte ja selber , tappen halt wieder mal paar rein bei Steinhoff




Mich überrascht der Verlauf nicht , kommt aber vermutlich noch härter , sobald die KS oder KE klar ist.
mich kostet es nur ein Lächeln !

Steinhoff .es war zu erwarten .

STEINHOFF International an die Tickers MarketTrader
MarketTrader:

der war gut, kannste noch toppen, locker!

 
13.08.19 12:37
"...lieber auf den alten Mann hören..."

eins ist aber garantiert. egal welche verschwoerungstheorien du hier von dir gibts, ich werde niemals! darauf hoeren...und ich kenne auch niemanden, ausser den bekannten vereinsdeppen, die dieses in erwaegung ziehen wuerden.
STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

Visio

2
13.08.19 12:42
den Witzig hast du dafür bekommen ;-)
"lieber auf den alten Mann hören sag ich immer"


ich denke mal, dass die kommende Zeit nicht eine KE die Lösung wäre. gibt es eine Garantie, dass Steini genug Investoren für eine KE finden würde? ich denke mal, eher nicht.
oder du meinst doch nicht die Gläubiger, die eine KE mitmachen würden, oder?

so, und das Warten auf Events geht weiter, so wie das bei Steini schon seit 2 Jahren läuft *smile*
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

moin moin

2
13.08.19 12:49
hallo fans...ich bin heute wieder raus....leider nur mit 300 euro gewinn,,,würd für einen schönen abend mit meiner frau reichen...
muss ehrlich gestehen...dafür das ich mit über 7000 euro einsatz drin war ist der gewinn echt lächerlich...

das risiko war es auf jeden fall nicht wert und bin am überlegen ob ich hier überhaupt nochmal einen zock wage...

die zukunft steinhoffs scheint VORERST gesichert..das sich in den nächsten zwei jahren ein mehrwert für die aktionäre trotz klagen, hohe zinsen,8,8 milliarden schulden, mögliche assetverkäufe, mögliche kapitalerhöhung ergibt schließe ich aus...

die liga(die realisten)
STEINHOFF International an die Tickers Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Und wieder...

5
13.08.19 14:10
ist so ein lang und sehnsüchtig erwartetes Event vorbeigezogen. Kurz ein Cent hoch und wie gewohnt wieder zurück auf los.
Das Enttäuschungspotential für die Longies muss erträglich sein, hatten sie doch bisher schon reichlich Gelegenheit, sich an diesen Ablauf zu gewöhnen.
STEINHOFF International an die Tickers MarketTrader
MarketTrader:

tages"gewinn" der aktie zz 0,00%

 
13.08.19 14:23
STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

ralle

2
13.08.19 14:37
letztendlich, kann man dir für deinen heutigen Verkauf, und Gewinnmitnahme, auch wenn es nur 300€ waren, nur GRATULIEREN.
Ich war leider richtig dumm, dass ich bei ü. 1.300€ Gewinn nicht verkauft habe; das muss ich fairerweise auch sagen ;-)
STEINHOFF International an die Tickers MIIC
MIIC:

Verkauft :-(

3
13.08.19 14:39
Meine kleine im Juni gekaufte Portion an Steinhoff Aktien habe ich mit 15% Verlust verkauft.
Die Präsentation von Heute enthielt nichts was mich begeistern konnte.
Die Schulden sind und bleiben hoch, die Erträge schwach.
(EBITDA bedeutet: Einkommen vor Zinsen, Steuern, Abschreibungen.
Und selbst beim EBITDA hat nur PEPKOR nennenswert positive Zahlen geliefert))
Es gab auch keine aufmunternden Sätze wie "Noch ein Jahr und wir sehen die Sonne aufgehen".
Es gibt keine Einigung mit den Schuldnern, sondern Monat um Monat einen neuen Aufschub.
Es gibt keine Insiderkäufe die Hoffnung machen.
Die gesamte Weltwirtschaftssituation trübt sich zu allem Überfluss auch noch ein.
Unternehmen die auf wackeligen Beinen  stehen, fallen im Sturm schon mal um.
Der von mir erhoffte Schluckauf des Aktienkurses scheint bei Steinhoff auch zuverlässig auszubleiben.
Wahrscheinlich kommt der Hüpfer nach oben jetzt, nachdem ich raus bin ...
MIIC
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

abschluss CVA

 
13.08.19 15:43
meine meinung nach ist der abschluss schon eingepreist..deswegegn würd meiner meinung nah der nächste montag auch ein non-event werden...

bin gespannt welche hoffnungstermine für die longies dann anstehen...

wie h. sonn selbst sagte steinhoff würd noch jahre lang mit der bewältigung des bilanzskandals zu tun haben und was sie damit meinte sollte jedem intelligenten anleger bewusst sein...

dazu kommen dann noch diverse risiken....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16863

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16864

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16865

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16866

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16867

STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

sabine

 
13.08.19 16:35
richtig,,,berliner ist ein mitglied der extraklasse..wie du weisst haben wir auf dich auch eine auge geworfen...du hast dich als hervorragende realisten bewiesen...

trashi..ich kann nachvollziehen, dass du das gejammer satt hast im jubelthread,,,

du und auch anderen können sich gerne hier mit der liga(die alles sieht und beobachtet)austauschen,,,wir sind auch offen für optimistisch/realistische sichtweisen...hier darf gerne jeder seine meinung schreiben und mit uns ausdiskutieren...

die liga(weil wir alles im blick haben)
STEINHOFF International an die Tickers MarketTrader
MarketTrader:

fyi

 
13.08.19 16:42
de.reuters.com/article/s-dafrika-steinhoff-idDEKCN1V31EW
STEINHOFF International an die Tickers Silverfoxboy
Silverfoxboy:

Schade

4
13.08.19 16:44
Mir hat Berliner noch nicht geholfen.
Finde auch seine Werbung für den Aktionär beschissen.
Long

STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

danke MT !

5
13.08.19 16:50
der ausverkauf geht weiter,,,wirklich düstere aussichten!die aushöhlung geht weiter..es würd alles getan um die schulden zu bedienen..!!
und was auch sehr schlecht ist...es wurden nch keine rücklagen für die klagen gebildet!!!wie auch!!
fast 1 milliarden zinsen  im jahr zu ahlen...ist der hammer!!

"Der skandalumwitterte Möbelkonzern Steinhoff muss im Kampf um seine Existenz weitere Firmenteile außerhalb des Kerngeschäfts verkaufen.

Vorstandschef Louis du Preez sagte am Dienstag im südafrikanischen Kapstadt, für Steinhoff sei es “der einzige Weg zum Überleben”, den Konzern auf eine reine Investment-Holding rund um den Einzelhandel zurückzuschneiden. Zum Verkauf steht unter anderem das Autozuliefer-Geschäft.


Zusätzliches Geld könnte durch einen Börsengang von Pepkor Europe hereinkommen, einer vor allem in Großbritannien (Poundland) und in Osteuropa vertretenen Kette von Billigläden.


Schwarze Zahlen seien auf Jahre hinaus nicht in Sicht, machte du Preez deutlich. Das Unternehmen ächzt unter einer Schuldenlast von mehr als neun Milliarden Euro. Das sei “zu hoch”, sagte du Preez. Steinhoff zahle derzeit allein 800 bis 900 Millionen Euro Zinsen im Jahr. Der Konzern verhandelt seit Monaten mit seinen Gläubigern über eine komplette Umschuldung, doch gibt es dabei immer wieder Verzögerungen.

Als Damoklesschwert hängen zudem Klagen von Anlegern über dem Konzern, die sich angesichts eines Kurssturzes um mehr als 95 Prozent nach dem Skandal betrogen fühlen. Steinhoff war zwei Jahre vor der Aufdeckung des Bilanzbetrugs an die Frankfurter Börse gegangen. Du Preez räumte ein, dass Steinhoff dafür noch keine Rückstellungen gebildet habe. Man spreche mit allen Parteien über außergerichtliche Lösungen."

quelle:de.reuters.com/article/s-dafrika-steinhoff-idDEKCN1V31EW
STEINHOFF International an die Tickers MarketTrader
MarketTrader:

kurs im minus! tat doch gar nicht so weh, oder?

 
13.08.19 17:01
STEINHOFF International an die Tickers Sabine1980
Sabine1980:

Rallezockt

 
13.08.19 17:24
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für rallezockt.

Mehr geht halt nicht  
STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

Sabine1980

3
13.08.19 18:06
obwohl er mehr als 7 verdient hätte!
Er hat zumindest geschafft heute rechtzeitig zu schmeißen, und das sogar mit einem kleinen Gewinn von 300€! So was bei dieser Aktie zu schaffen, ist schon eine Seltenheit, da die Aktie (gefüllt) nur noch eine Richtung kennt, zwar Richtung Südafrika ;-)

Ralle! Gut gemacht!!!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16875


Seite: Übersicht ... 673  674  676  677  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--