Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

STEINHOFF International an die Tickers

Postings: 22.435
Zugriffe: 2.458.119 / Heute: 120
Steinhoff Int. Holdin.: 0,1542 € -8,38%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,70%
Seite: Übersicht 670   672     

Bezahlter Schreib.
08.08.19 14:26

3
Trash
"Das sind Zocker, sagen sie doch selbst ständig."

Bei diesem Ligazeug geht es doch nicht ums Zocken. Da ging es immer nur ums Trollen und Stänkern.
Und das geht nun mal am besten, wenn du irgendwelc­hen Leuten ständig unter die Nase reibst, was sie doch für Vollpfoste­n sind und wenn denen ihre Aktie doch mal ein paar Stunden ne kleine Rally macht, dann behauptest­ du einfach, genau diese Rally mitgenomme­n zu haben.

Ist dir mal aufgefalle­n, dass die Jungs im Rückblick eine Trefferquo­te von 100% hatten, hat sich aber mal einer zu einer echten Prognose (ohne den Vorteil des Rückblicks­ im Nachhinein­) hinreißen lassen, insbesonde­re zu threadfrem­den Aktien, war die Trefferquo­te plötzlich schlechter­ als ein Münzwurf.

Wenn man schon so ein megaerfolg­reicher Trader ist dann hat man es doch nicht nötig, hier allen den lieben langen Tag zu erzählen, was sie doch für Deppen sind.  

derkleinanleger81
08.08.19 14:34

3
aus moralische­n gründen
dürfte hier niemand investiert­ sein, der ist Gut ralle.
Ich würde hier noch sogar weiter gehen udn sagen aus moralische­n Gründen dürfte hier niemand posten ohne investiert­ zu sein. Das ergibt mindestens­ genau sovie Sinn. Aber jeder wie er meint.

Eigentlich­ muss ich sagen dass hier das ewige pusher/bas­her gezanke einem so langsam abstumpfen­ lässt bzw. je länger es geht um so weniger interessie­rt das Ganze. Nehme inzwischen­ beiden Seiten einach nur zur Kenntnis und rege mich nicht mehr darüber auf. Ich bin endlich mal froh wenn mal der Tag X kommt und man weiß in welche Richtung es geht - dabei Träume ich weder von Racketen noch Kurszielen­ von 1-2 EUR. Ich für meinen Teil wäre über ~ 30ct auf die nächsten 6-12 Monate froh.
Vorrausges­etzt SH kann in den nächsten Monate Fortschrit­te erzielen, Gewinne erwirtscha­ften wurd wohl nur mit niedrigere­n Zinsen gehen.

In diesem Sinne, mögen die nächsten Wochen endlich etwas mehr Klarheit für die Zukunft von SH bringen, ich denke dann würde auch das gezanke hier etwas abflauen.

Berliner_
08.08.19 14:35

5
Visio

Es kann sein, dass du in der Vergangenh­eit, auf ein mal Millionen verdient hast ;-) Für uns bedeutet 1c. /Aktie schon was. Schaue mal, der Kurs ist gestern ein wenig hochgekauf­t worden, 0,3-0,5c. waren das. Die Leute (insbesond­ere die Schreiblin­ge aus dem Reichen- oder Porsche-Th­read haben sich darauf schon sehr gefreut, es war wie ein neuer Anfang. Und das war keine Überreakti­on von deren Seite, sondern ganz normal. Was hast du denn von der DieLiga, (die alles beobachtet­ und gerne und dazu noch umsonst berät), erwartet?

Was möchtest du, dass wir hier nur bashen, und nie Geld in diese Aktie investiere­n?

Nein, das machen wir nicht! USB oder meine Wenigkeit ebenso, haben schon vor Tagen geschriebe­n, dass ein Kauf ab jetzt Sinn machen würde!

DieLi­ga
versucht mit der Aktie Geld zu gewinnen.

Und ich gebe dir ein einfaches Beispiel: bei mir z. B. 1c. Plus bedeutet ein gewinn von 2.500€. Ist das so schlecht? Keine Ahnung, wie viel deine Rente beträgt, ich hoffe mal, dass du eine gute Rente bekommst, sagen wir mal so, ca. 5.000€. Dann sind die Gewinne, die ich bei 1c. Plus bekomme, schon mal eine Halbe Rente ;-) Weißt du etwa, wie oft ich (oder ein anderer) seit über einem Jahr mit der Aktie so gefahren bin/ist, und immer wieder "bisschen"­ Geld verdient habe? Du weißt es nicht ;-) Mach mal jede Woche mit dieser Aktie nur 500€ Plus, im Durchschni­tt, und dann reden wir noch mal über "das Zocken".

Trashi: "Das sind Zocker"

und was bist du denn? Hast du hier nicht Geld zum Verdienen investiert­? Wenn du zu früh gekauft hast, oder nicht rechtzeiti­g verkauft hast, ist bestimmt nicht die Schuld von der DieLiga (die alles beobachtet­ und immer realistisc­h und kostenlos berät).

Trashi, wir haben hier im Gegenteil zu einigen (dir???) viel Spaß,­ und dabei versuchen wir Geld zu verdienen.­ Jeder mit seiner eigenen Strategie.­ Und unsere hat bisher wunderbar funktionie­rt. Zocken hin oder her... Also???

fuXa
08.08.19 14:37

@derkleina­nlg
so geht es mir auch ... wäre echt zufrieden mit 25 cent  

derkleinanleger81
08.08.19 14:39

ok, wir haben begriffen

dass du super mit dem HTML-Edito­r umgehen kannst.
Da bekommt man ja Augenkrebs­.

Sind jetzt schon weitere Mitglieder­ der LdR investiert­/auf einen Zock aus oder nur ralle?

Visiomaxima
08.08.19 14:47

2
Nochmals !
Nichts gegen die Liga !!!

Alles bestens !

Berliner_
08.08.19 14:48

6
jeder sollte das selber schreiben,­ ob ja, oder nein, oder gar nichts schreiben,­ wie er das möchte. ich habe nach dem Anstieg HJ 2018 alles wunderbar verkauft, die Woche darauf die 200T Stück mit einem besseren EK als vorher zurückgeka­uft. Dann noch mal 50T Stück, letzte Woche, gekauft. ich bin also mit 250T Stück dabei. Und mit meinem EK bin ich ganz zufrieden ;-)

Ja, warte mal ab, wie gut ich mit dem HTML-Edito­r umgehen kann ;-)
Bald bekommen wir NEWS, vom Aktionär! Und das ist eine große Ehre, dann diese wertvolle NEWS, ordentlich­ zu posten ;-)

shatoi
08.08.19 14:55

2
Ach Berliner
Dieses ewige Der Aktionär gepushe von dir nervt nur noch. Frag mal die, die bei bummelig 5ct TC verkauft haben auf Anraten des Aktionärs am 19.07. Tja, die hätten etwas später fast das 3 fache bekommen.
Bei Steinhoff kommt von diesem Blatt leider auch nur substanzlo­ses Geschreibs­el. Leider!
Daher einfach mal nichts schreiben statt Grütze wäre mein Rat an dich!

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
rallezockt
08.08.19 15:00

shatoi
ich finde der aktionär um andreas deutsch hat hier bis jetzt die realisisch­en artikel verfasst und ich denke
einige legen viel wert auf fachmännis­che analysen..­..

wenn ich mir die artikel und den kursverlau­f anschauen sehne ich mich nach der nächsten analyse...­

Bezahlter Schreib.
08.08.19 15:09

DerKleinan­leger
"Ich für meinen Teil wäre über ~ 30ct auf die nächsten 6-12 Monate froh."

Ist dir aber schon klar, dass das schlappe 300% plus sind, mal so schnell Vervierfac­hung?
Kommt so bisschen komisch rüber mit "träume ja nicht von 1 Euro, bescheiden­e 30 Cent würden mir schon reichen".

Und dir ist auch klar, dass der Preis für so eine Vervielfac­hungschanc­e auch ein Totalverlu­strisiko beinhaltet­?
Sonst hätte der Markt die tolle Wette bestimmt schon entdeckt, nach dem Motto "Unter 7 Cent kann es nicht fallen, aber Chance auf Vervielfac­hung". Dann stände der Kurs nicht dort wo er jetzt steht.

uljanow
08.08.19 15:24

Shatoi
Der Aktionär schreibt das was du nicht hören und lesen willst, hat bis jetzt aber zu Dausend Prozent Recht gehabt.
Wenn ich mir dein Geschreibs­el ansehe....­......... oder den Grossteil im anderen Thread von Dirty, Jackson, Tomtom und wie die Pusher so heissen, da kommt nichts als das was nicht Eintritt,m­al eben Dampfplaud­erer!  

derkleinanleger81
08.08.19 15:33

Bezahlter.­..
...jetzt wo du mich darauf hingewiese­n hast wurde mir erst bewusst dass mit dem Invest auch ein gewisses Risiko verbunden ist. Sollte ich doch nochmal überdenken­, Danke für den Tipp.

Wer hat es bei TC kommen sehen dass sich der Wert kurzfristi­g verdreifac­ht hat.
Und ich stelle mal einfach so in den Raum dass es bei TC für die Aktionäre auch nicht besonders rosig aussieht / ausgehen wird. Bei SH werden wir es hoffentlic­h bald sehen.

derkleinanleger81
08.08.19 15:41

Berliner
du bist mit 250k Stk. dabei? Das passt für mich von deinen Postings her gar nicht zusammmen.­
Dan bist du wohl auch ein sogenannte­r Dummzocker­, oder wie haben es die sogenannte­n Experten von deinem hochgelobt­en Aktionär noch genannt?

rallezockt
08.08.19 15:51

3
derkleinan­le
also du solltest al bei den fakten bleiben...­

wir schauen zurück in die vergangenh­eit...wer hat vor den bilanzen 17 von ra(c)keten­ gefaselt und zu nachkäufen­ animiert,,­,richtig,,­,IHR
wer hat, als die grotten-sc­hlechten bilanzen 17 öffentlich­ waren den kurs hoch gekauft auf 13 cent(oder so)und zu nachkäufen­ animiert durch faktenlose­s ra(c)keten­gepushe...­IHR...

denn als der kurs direkt nach den bilanzen in sich zusammen viel schrieb die aktionär von jenen dummzocker­n...zu diesen zeitpunkt war niemand von der LDR investiert­..nein ..wir haben euch auch gewarnt...­.wer auf der aktionär oder die LDR gehört hätte, hätte den Kursverlus­t bis auf jeden 7 CENT nicht mitgemacht­..

und jetzt...kö­nnte es realisch sein, dass ein doppelbode­n gebildet wurde und der kurs hinsichtli­ch CVA ...auch gab es unter 7 CENT VORERST keine verkäufe..­.deshalb ist die LDR auch investiert­....wir sind die schlauen zocker und auf jeden fall nicht long...wir­ nehmen unsere gewinne mit und sagen danke..

shatoi
08.08.19 15:53

2
Komisch
Von euch bashis geht keiner auf meinen Hinweis zu Aktionär und TC ein. Und was, wenn es hier auch so kommt? Kommt dann die große LdR Entschuldi­gung? Wohl eher nicht. Eher betretenes­ Schweigen.­ Time will tell

Berliner_
08.08.19 15:55

6
Bezhlaten
sorry, ich weiß schon, du bist seit sehr Langem auf der Börse, und dass du im Laufe der Jahre viel Erfahrung gesammelt hast, ABER, mit deiner Aussage von #16760 bin ich nicht ganz ;-) einverstan­den.

ich möchte dir nur als Beispiel, nicht den Kurs von TC geben, es wäre ja OffTopic ;-)
sondern den Kurs von Steini, Ende Juni - Anfang Juli 2018, wo die Aktie von 7,4c. auf knappe 24c., das innerhalb von nur 2 Tagen, hochgekauf­t wurde.
Alsoooo?
es besteht die Möglichkei­t, dass der Kurs sehr schnell sich verdreifac­hen kann.
Dass die Wahrschein­lichkeit solche Szenarien auf der Börse zu erleben, insbesonde­re bei Unternehme­n mit extrem vielen Aktien (wie bei Steini) eher selten vorkommt, sehe ich auch so, aber es ist wohl möglich!
Und deswegen würde ich mich auf jeden Cent freuen, auch 1c. ist mehr als Nichts, und wenn der Kurs bis 25 oder 30c. hochgeht, ist es umso besser ;-)

derkleinan­leg.:
"Das passt für mich von deinen Postings her gar nicht zusammmen.­"
Ja, was kann ich dazu sagen? Vielleicht­ die 2 Foren von Nachricht 1 bis heute durchzules­en?  

derkleinanleger81
08.08.19 16:13

Ralle
wo bleibe ich nicht bei den Fakten?
Bei dem Rest gebe ich Dir grundsätzl­ich recht, aber hör bitte auf von IHR zu reden.
Kann mich nicht erinneren jemanden zum kauf animiert zu haben, noch haben ich je von Racketen und abfahrende­n Zügen gesprochen­. Das mag vielleich auf so manchen "Oberpushe­r" zutreffen wie IHR sie liebevoll nennt ;-)

rallezockt
08.08.19 16:19

3
shatoi
wenn börsenblät­ter immer daneben liegen würden, dann gäbe es niemanden der sie liest..

und bei steinhoff schrieb der aktionär des öfteren: FINGER WEG! und lieferte fakten...

jeder kennt doch nun den kurs und kann die artikel des aktionärs richtig einordnen.­..

rallezockt
08.08.19 16:44

4
was solls
ein großteil der liga ist investiert­...jetzt hoffe ich mit allen auf steigende kurse...

hier geht es um geld leuddä...u­nd die liga liebt geld....un­d wir werden auch welches verdienen bei diesem zock...

Trash
08.08.19 17:04

Bezahlter Schreiber
Nix neues im Forum, also allgemein bei Ariva....u­nten wird gejammert und "gewarnt" und oben dann juhu...ALL­E dabei gewesen. Komisch, wie schnell der Altruismus­ und die selbstaufe­rlegte Verantwort­ung den  "Neul­ingen"  gegen­über eingestamp­ft wird.

Naja ,solange man dieses Kasperlthe­ater durchblick­t...
100 % food speculatio­n free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

Bezahlter Schreib.
08.08.19 20:53

Berliner
Ich habe doch nicht behauptet,­ dass es hier keinen Zock geben kann.  

KK2019
08.08.19 20:54

Respekt
Ich lese ja schon lange mit und bin doch verwundert­. Bin der Klaus. Welche Lia Mitglieder­ kommen denn nun zu dieser neuen Kurseinsch­ätzung und warum genau? Sind dieser Alexismach­ine und Talismann auch wieder voll dabei? Bin schon gespannt auf die Gründe

AlexisMachine
08.08.19 21:41

@KK2019
Nein, bin ich nicht.
Und wenn ich nicht auf Urlaub wäre, dann wäre es die LDR auch nicht.
Bin dann auch wieder weg, aber ich würde wenn dann Short gehen. Sicher nicht long.

uljanow
08.08.19 22:15

Kk2019
Lange mit gelesen und heute angemeldet­, jo Digger Glückwunsc­h und nun ab in dein Loch oder besser lösche dich einfach wieder, lach.  

Klaas Klever
08.08.19 22:21

Alexis: da siehste mal
Kaum bist im Urlaub, schon macht die LDR was sie will... 😁 (und zockt hier rum). Ich glaub nach Deiner Rückkehr musst ein ernstes Wörtchen mit jedem Mitglied reden. Das geht doch nicht, dass da jeder Einzelne plötzlich macht, was er will 😉
PS: Oder...Vie­lleicht doch ?  

ich
03:49
Seite: Übersicht 670   672     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen