Es kann sein, dass du in der Vergangenheit, auf ein mal Millionen verdient hast ;-) Für uns bedeutet 1c. /Aktie schon was. Schaue mal, der Kurs ist gestern ein wenig hochgekauft worden, 0,3-0,5c. waren das. Die Leute (insbesondere die Schreiblinge aus dem Reichen- oder Porsche-Thread haben sich darauf schon sehr gefreut, es war wie ein neuer Anfang. Und das war keine Überreaktion von deren Seite, sondern ganz normal. Was hast du denn von der DieLiga, (die alles beobachtet und gerne und dazu noch umsonst berät), erwartet?
Was möchtest du, dass wir hier nur bashen, und nie Geld in diese Aktie investieren?
Nein, das machen wir nicht! USB oder meine Wenigkeit ebenso, haben schon vor Tagen geschrieben, dass ein Kauf ab jetzt Sinn machen würde!
DieLiga versucht mit der Aktie Geld zu gewinnen.
Und ich gebe dir ein einfaches Beispiel: bei mir z. B. 1c. Plus bedeutet ein gewinn von 2.500€. Ist das so schlecht? Keine Ahnung, wie viel deine Rente beträgt, ich hoffe mal, dass du eine gute Rente bekommst, sagen wir mal so, ca. 5.000€. Dann sind die Gewinne, die ich bei 1c. Plus bekomme, schon mal eine Halbe Rente ;-) Weißt du etwa, wie oft ich (oder ein anderer) seit über einem Jahr mit der Aktie so gefahren bin/ist, und immer wieder "bisschen" Geld verdient habe? Du weißt es nicht ;-) Mach mal jede Woche mit dieser Aktie nur 500€ Plus, im Durchschnitt, und dann reden wir noch mal über "das Zocken".
Trashi: "Das sind Zocker"
und was bist du denn? Hast du hier nicht Geld zum Verdienen investiert? Wenn du zu früh gekauft hast, oder nicht rechtzeitig verkauft hast, ist bestimmt nicht die Schuld von der DieLiga (die alles beobachtet und immer realistisch und kostenlos berät).
Trashi, wir haben hier im Gegenteil zu einigen (dir???) viel Spaß, und dabei versuchen wir Geld zu verdienen. Jeder mit seiner eigenen Strategie. Und unsere hat bisher wunderbar funktioniert. Zocken hin oder her... Also???