Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 659  660  662  663  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.769.607 / Heute: 790
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

Was mir Angst macht...

 
02.08.19 14:36
...ist der Gedanke was jetzt nächste Woche passieren wird.
Ich ging davon aus, dass heute noch der Weg in Richtung 7 Cent freigemacht wird, damit sie dann spätestens Dienstag nächste Woche geknackt werden.
Stattdessen wurde heute durch eine einzige relativ kleine Verkaufsorder der Weg in Richtung 1,5 Cent freigeräumt. Das ist schon eine sehr heftige Ansage.
Und in vieler Hinsicht negativ zu sehen. Die 1,5 Cent scheinen jetzt in Zukunft ganz offiziell als Allzeittief auf. Dadurch wirkt es auf manche vielleicht so als hätte Steinhoff einen sehr starken und steilen Anstieg hinter sich (was es ja rein technisch auch hat) und es gäbe hier nichts mehr zu holen.
Das könnte den Anlegern eine Menge Phantasie nehmen.
Andererseits wird sich auch der eine oder andere Fragen "Wieso soll ich 7 Cent für etwas bezahlen, das andere für 1,5 Cent bekommen haben??". Solche Gedankengänge sollte man nicht unterschätzen.

Ich denke, dass hier heute mit einem relativ kleinen Geldmitteleinsatz von wem auch immer immenser und nachhaltiger Schaden verursacht wurde. Da hat jemand eventuell beinhart die Tatsache ausgenutzt dass es Freitag Mittag und Feierabend für viele "Große" war, und hat den Kurs zum Einsturz gebracht.
Aber wer sollte so etwas tun? Und wieso? Aus reiner Bosheit? Ich hoffe wir werden es irgendwann mal erfahren, wer hinter dieser heutigen Shortattacke gesteckt hat.

Alexis Machine
Stolzes Mitglied der Liga

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

Steinhoff

 
02.08.19 14:37
bezieht sich auf einen Xetra-flashcrash als Boni-Referenz....ihr habt doch ne Meise. :D Das ist schon so blöd-lustig ,dass man es sich einrahmen sollte.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@Trash:

 
02.08.19 14:41
Da steht doch klar und deutlich: "Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint"

Ich fand nur den Gedanken witzig, wobei es wie gesagt rein technisch gesehen nicht einmal falsch wäre.
Aber praktisch würden sie sich das natürlich nie im Leben trauen.

Hoffe ich...
STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

Talismann!

4
02.08.19 15:09

Erst mal
Herzlichen Glückwunsch,
dass du mit deinen 5c. doch Recht hattest
!

Aaaaber ein perfekter "Prophezeier" warst du doch nicht, da der Kurs bis auf 1,5c. runter ging ;-)

ATL: 1,5c.
Es wäre so nett zu wissen, wie viele Verluste der/diejenige bei diesem Verkauf realisiert hat.

https://www.ariva.de/...ales?boerse_id=6&page=1&page_size=100

STEINHOFF International an die Tickers keyway
keyway:

Handel laut Xetra von über 3.600.000 Aktien

2
02.08.19 15:38
.....innerhalb des Bruchteils einer Sekunde, also alle SL sind raus kann man sagen.
Wer hat denn zu SL geraten ?!
Mir wird schlecht wenn man sich noch dazu Glückwünsche ausschreibt zumal der Kurs wieder so steht als wäre nix passiert.
Ich hoffe dass jetzt jedem klar ist wie man mit eurer Meinung umzugehen hat.

STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

guten morgen fans der LdR

5
02.08.19 15:58
auch an mir ist das neue allzeitstief nich verborgen geblieben...es ging schneller runter als wir alle gedacht haben...
möchte auch talismann und watcher zu ihren realistischen prognosen beglückwünschen...
ich befürchte aber das es dauerhaft noch viel weiter nach unten gehen könnte durch eine mögliche KE..

wir werden dazu noch am wochenende eine interne Ldr-konverenz einberufen,,

die liga
STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

keyway

4
02.08.19 16:09
Grüß dich herzlich, und willkommen im LdR Thread, wo man sich kostenlos und realistisch informieren kann.

Das ist halt Börse, und ich bin mir sicher, du weißt das schon,
auf der Börse heutzutage ist alles computergesteuert.
Wenn du aber das nicht gewusst hast, dann hast du das jetzt lernen dürfen.
DieLiga hilft gerne, und kostenlos.

Wenn dir aber dieses computergesteuerte Handel nicht gut gefällt, dann zwingt dich doch keiner, auf der Börse aktiv zu sein. Du kannst anstatt z.B. Döner, oder Tommi Hilfiger Parfüms verkaufen, oder zum RaCketen-Trader werden. Das sind alle Berufe, die wir aus diesen 2 netten Threads nun mal gut kennen.

Und die Aktie ist wieder für 7,4c. zu haben, also alles gut!
Die Großen werden eines Tages kommen, und die Aktie extra für uns hochkaufen, nur damit sie uns glücklich machen. Ob bis 50c. oder sogar 1,5€, das kann ich dir leider nicht sagen. Aber wenn du dich diesbezüglich informieren möchtest, kannst du all das drüben im Reicher-Thread erfahren. Die wissen das Bescheid, schon seit mind. 1,2Jahren!  
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

Aber ihr

 
02.08.19 16:21
habt natürlich Recht auf eine Art. Das Sentiment ist fragil und zerzaust genug ,um solche Attacken durchaus weiter nervös werden zu lassen. Longs legen nicht nach, Käufer gibts (noch) keine, dafür aber noch ne Latte an "Wackler".

Daher sag ich ja, niemals sowas ALL in. Bin bei TC auch eher mit einer kleinen Posi rein, weil man auch da erstmal nur von einem Zock reden konnte vor dem Anex -Einstieg. Sowas ist MM , das ist essentiell. Börse wird mich daher nie reich machen...aber eben auch nicht arm.  
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Visiomaxima
Visiomaxima:

für mich gilt dieses ATL

2
02.08.19 16:28
nicht , weil Frankfurt prüft was da war und eventuell werden solche Trades auch Rückabgewickelt, gabs alles schon zuhauf , es konnte noch keine konkrete Stellungnahme erfolgen , daher abwarten , ich bleibe ATL bei 0,071x
STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

Trashi

 
02.08.19 16:33
Weil du halt ein kluges Köpfchen bist ;-)
Ich hoffe, es gibt hier einige, die von dir (Bezahlten, Uljanow, DieLiga usw.) bisschen was lernen. Du wärest sogar für DieLiga reif genug *fg*

Ein s. WE an alle!  
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

Danke

 
02.08.19 16:40
für die Blumen, aber ich mag Rudel nicht sonderlich. Zuviele Facetten, zuviel Emotionen.  

Bin auch sicher kein Börsenguru,aber halte mich ordentlich...weil ich nicht reich werden will/ muss.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers tom.tom
tom.tom:

Berliner...

 
02.08.19 16:51
Herzlichen Glückwunsch,
dass du mit deinen 5c. doch Recht hattest!

Aaaaber ein perfekter "Prophezeier" warst du doch nicht, da der Kurs bis auf 1,5c. runter ging ;-)

----------------

Doch war er, er hat 10000 Lappen bei 0,02 eingesackt!
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

Guten Morgen

3
03.08.19 09:47
Das war HEFTIG.

der absturz auf einen neues tief(0.015 cent) hat nicht nur bei investierten spuren hinterlassen. auch ich musste erstmal tief durchatmen...doch wie geht es weiter??

wurden tatsächlich durch short-attacken eine verkaufwelle ausgelöst. Ich denke wohl kaum. das volumen war viel zu gering. für mich ist das eher ein testlauf gewesen für das was auf die anleger noch zu kommt.

spätestens jetzt nehmen sämtliche anleger ihr SL raus damit ihnen nicht das gleiche passiert wie einigen am 02.08.2019...das könnte jedoch ein großer fehler sein weil wer kein SL setzt kann riesen verluste erleiden unzwar wenn der kurs nicht sprungartig wieder auf höheres niveau steigt sondern bei 1 bis 2 cent verharrt,,,

nicht ohne grund warnt steinhoff, der aktionär und auch die LdR mit dem handel von steinhoff aktien..der kurs ist unberechenbar..

die liga(mit aufrichtigem mitgefühl)


keine handelempfehlung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16514

STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

Guten Morgen Ralle

2
03.08.19 11:13
Ich habe mir gerade den Beitrag der Aktienflüsterin zu dem Thema durchgelesen, ich muss sagen da klingt dein Beitrag weit realistischer.
Sie meint das man darauf abgezielt hat die L&S Knockouts abzuschießen, und dass der Hochfrequenzhandel daran Schuld ist.
Dazu noch ein Link zu Goldreporter.de, der mich aber nicht interessiert hat.
Du kannst die ihren Beitrag (in ihrem Thread) ja selbst mal durchlesen. Aber wenn nicht verpasst du auch nicht wirklich was.
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

Grüß dich alex

3
03.08.19 11:26
leider wurde mir der zugriff von AF auf ihr forum verwehrt da realistische beiträge nach ihrem steinhoff-fehl-invest anscheinend unerwünscht sind...

aber ich denke auch, dass ich da nicht viel verpasse...

kann so gar nicht die amateure hier verstehen die sich von ihr einlullen lassen...

was ist eigentlich mit DEOL beitrag gesehen?ist von den mods gelöscht worden,,,
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16517

STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@Ralle

 
03.08.19 11:32
Das geht? Ich benutz die Ariva Handyapp und komme da ohne Probleme rein.
Ich wusste nicht dass man User aus dem eigenen Thread aussperren kann?
STEINHOFF International an die Tickers Visiomaxima
Visiomaxima:

User Helmut

3
03.08.19 12:14
sehr gut , erklär ich denen seit Monaten immer wieder , die sind nicht willig das so zu akzeptieren , geht einfach nicht ,.
Vielleicht hast Du mehr Glück
STEINHOFF International an die Tickers USBDriver
USBDriver:

Ist nun der Weg charttechnisch frei für 2 Cent?

 
03.08.19 16:00
Trotz HFT oder what ever eigentlich nun doch. Nun darf man auf 2 Cent hoffen. Das kann ja lustig werden. Mal sehen was die 2 Wochen bringen.  
STEINHOFF International an die Tickers Gipfel71
Gipfel71:

Habs erst jetzt gesehen...400 % Kursanstieg

 
03.08.19 17:39
innerhalb weniger Sekunden von 1,5cent  auf 7,5 cent hätte ich Steini nicht zugetraut...Eine echte Rakete
Bin mal gespannt,wann die Gewinnmitnahmen einsetzen;)

Nüchtern gesehen ist der Chart kaputt.Bin aber mal gespannt,was ein echter Charttechniker dazu sagt.Nach dem Pullback,waren wir ja wieder sofort bei alten Kursständen.
Ab sofort werde ich auch nicht mehr darüber nachdenken,hier etwas anzulangen.
Meine neue Strategie ...Zusehen und Staunen
STEINHOFF International an die Tickers 123456a
123456a:

Ist nun der Weg charttechnisch frei für 20 Cent?

 
03.08.19 17:51
Ich denke ja. Nach unten ist alles abgearbeitet.
Nun darf man auf 20 Cent hoffen. Das kann ja lustig werden. Mal sehen was die 2 Wochen bringen.  
STEINHOFF International an die Tickers Tradernumberone
Tradernumber.:

ich denke,

 
03.08.19 18:52
bis 22 Eurocent ist der Weg frei, das lässt sich besser merken....-)
STEINHOFF International an die Tickers Manro123
Manro123:

charttechnisch gesehen

 
03.08.19 18:59
Gapclose 2,80€ ;)  
STEINHOFF International an die Tickers USBDriver
USBDriver:

Sorgenkind Conforama und die Konkurrenz

2
03.08.19 19:46
Gegenüber einem Mitbewerber, dessen Preise sehr aggressiv sind, hat Conforama wahrscheinlich die Wende zum "Möbelkonsumobjekt" verpasst. Sein früherer Versuch, sich im gehobenen Bereich zu bewegen, ist weiß geworden. Man könnte die Positionierung der großen Einzelhändler in der Gegenwart nach ihrem Preis (barrierefrei oder Premium) und ihrem Stil (modern oder traditionell) zusammenfassen: Conforama und Purpose wären "traditionell barrierefrei". Maison du Monde und Habitat wären "modern premium". Ikea wäre das "modern zugängliche". Letzteres hätte nur eine tiefere Veränderung bewirkt, nämlich das Verhältnis, das die Haushalte zu ihren Möbeln pflegen.  

Seite: Übersicht ... 659  660  662  663  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--