Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 530  531  533  534  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.769.555 / Heute: 738
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF International an die Tickers Balu81
Balu81:

Forum ohne Wirkung?

 
04.06.19 19:27
Das hab ich lange Zeit auch gedacht, das hier Erwachsene spielen.

Doch die intensive Frequentierung von negativ Aktionismus, ist hier im Steinhoff-Forum schon sehr am ausarten.

Das erlebe ich weder im Commerzbank, Wirecard, Th.C noch Evotech.


Das hier, ist echt schön außerhalb von gut und böse.


Deshalb auch diese Überlegung ;)


AgT

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

STEINHOFF International an die Tickers tom.tom
tom.tom:

Plus2101

 
04.06.19 19:31
Du glaubst doch jetzt nicht im ernst das die Meinungen hier in den 2 Foren den Kurs auf 8 Cent gedrückt haben?
.................................................................­.......

Hier kann man stellenweise den Kurs mit ein paar Hundert Aktien um 2 bis 3 % bewegen!
Du mußt  hier nur ein paar Leute mit grossen Stückzahlen über gezieltes Bashing, (was hier auch statt findet),
übern Tag zum verkaufen "überreden".......dazu die "Fachpresse" deren Vertreter hier durchaus mit von der Partie
sein könnten...der Kurs gibt nach!

Wenn allerdings die "Trader" gerade selber zocken, dann herrscht in diesem Thread totenstille..sind
sie jedoch gerade raus...fliegt und der Laden stündlich um die Ohren!
STEINHOFF International an die Tickers Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@tomTom

2
04.06.19 19:34
Und ich dachte unser Trump ist der König im Missbrauch der elektronischen Medien !?

Wenn man das hier liest, was bei Steinhoff in den Foren mittlerweile abgeht, da ist der ja noch ein Weisenknabe ......

Also mir unverständlich warum hier keine entsprechende Moderation erfolgt !?
mal ab und zu ein Spaß....gut, kann jeder zur Auflockerung mal gebrauchen, aber so ein Unterirdisches Zeug, zeitweise ohne Sinn und Inhalt....und dann dieser Saudoofe T-shirt Handel....

Leute könnt Ihr euren Mist nicht über Bordmail erledigen oder in einem für euch geschlossenen Forum !?

Hier gibt es 1000sende Anleger die suchen nach Informationen und nicht nach solchen sinnlosen Kram wie in einem sinnfreien Chatroom, wo man nur sinnloses Zeug postet und sich das Maul zerreißt....

Also bitte wieder zurück zur Sache oder die Bitte an die Moderatoren mal endlich energischer durchzugreifen !  
STEINHOFF International an die Tickers plus2101
plus2101:

Tom Tom

 
04.06.19 19:37
Was deiner Meinung nach unten geht muss ja dann auch in die andere Richtung gehen.Tut es aber nicht.Trotz der zig Nachkäufe hier.
STEINHOFF International an die Tickers Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Balu,...

 
04.06.19 19:38
dann klag doch mal wegen "gemeinschaftlicher Rufschädigung" gegen wen auch immer.
Ich wette meinen A**** darauf, dass die Klage nicht mal zugelassen wird.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13281

STEINHOFF International an die Tickers Visiomaxima
Visiomaxima:

lol .jetzt wirds lustig

 
04.06.19 20:02
der Kurs wird nun also schon mit paar hundert Aktien um 2-3 %  manipuliert . leck fett was ist dann erst wenn mal einer paar tausend Stück kauft , gar nicht auszudenken , dann noch die fetten Leerkäufer mit  um die 1% , wow !

STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

plus2101

2
04.06.19 20:08
"Such die Fehler im Managment und der Informationspolitik von Steinhoff."

das wollen die OberPusher nicht wahr haben, die Frau Sonn wird vergöttert; die haben es immer noch nicht kapiert, dass in dem Moment, wo die Gläubiger, eigentlich die echten Retter der Firma, die echten Helden ;-) ins Spiel kamen, die Aktionäre sind für das Management zweitrangig, quasi nicht existierend geworden, auch wenn immer schön bla bla bla erzählt wird, dass für die Aktionäre Value Restore gemacht wird, und son Quatsch. Die Aktionäre wären erst dann wieder interessant, wenn mal 1 ReSplit zusammen mit einer massiven Kapitalerhöhung kommen würde. Frau Sonn ist in der Tat gut, sie macht alles was die Creditors verlangen. Sonst wäre sie schon längst weg von Steini. Aber die ist doch nicht doof, sie wird mega gut bezahlt, warum sollte sie nicht das machen, was von ihr verlangt wird?

ALLES NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!
STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

Visio

3
04.06.19 20:15
hier wird alles immer schön geredet! auch wenn der Kurs morgen auf 6c gehen würde, würden welche, die schon seit 50c dabei sind, behaupten, wie toll, was für eine tolle Gelegenheit nachzukaufen, und statt einen Porsche 5 geschenkt zu bekommen, schon am 18 Juni! Das hat man hier bei 3€, bei 1€, bei 50c., 24c. 13c. etc. gelesen.

was ich nicht verstehe ist, wenn es so einfach nach unten zu manipulieren ist, warum manipulieren die paar ErzPusher den Kurs nicht genau so einfach nach oben? Sie sind doch davon so überzeugt, dass die Aktie auf mind 1€ steht. Wollen die etwa nicht mehr die 5Porsches umsonst bekommen? Hmmm...
z.B. AF, TATE, Hai und noch paar zusammen ;-)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13285

STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

Pareto

2
04.06.19 20:18
meinst du, für den nächsten AF-Wall Street-Zombie - Walk?  
STEINHOFF International an die Tickers Visiomaxima
Visiomaxima:

Berliner du weißt es und ich weiß es

 
04.06.19 20:20
wo ungefähr sie Zahlen stehen werden , ich persönlich sage aber die kommen da gar nicht , wegen Verschiebung , Gründe habe ich gestern ausführlich dargelegt ,
es wäre wohl auch besser die nicht zu sehen , ich gehe sogar etwas höher  an die Verschuldung ran ,

igendwann wird was vorgelegt werden , wie auch immer die das hinbekommen wollen
STEINHOFF International an die Tickers Visiomaxima
Visiomaxima:

Berliner , stimmt

 
04.06.19 20:23
Du hast recht , wenn wir paar Hansl den Kurs runter bekommen ,dann müssten die den aber locker auf min, 0,30 bringen, aber ganz locker , tja wie nun !! ??

So bis dann mal ich schau zu Tradegateende nochmal rein , bin ja auch gespannt .
STEINHOFF International an die Tickers katzenbeissser
katzenbeisss.:

Das Märchen...

3
04.06.19 20:27
von der "endlosen Klorolle" haben wir ja auch bei den European Zombiebanken... Man kauft und kauft,und wird nie alle...
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

frage

 
04.06.19 22:59
wird der kurs manipuliert oder könnte es sein, dass steinhoff inoffziell einige milliarden negatives eigenkapital hat?
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

jackson

 
04.06.19 23:07
watcher, dass LdR ehrenmitglied hat schon bei 1 euro verkaufempfehlung gegeben...

hättest du mal auf ihn gehört...

und jetzt freu dich lieber über den hohen kurs, die bilanzen kommen bald(keine verkaufsempfehlung)
STEINHOFF International an die Tickers Pushthebashen
Pushthebashe.:

@visio

 
05.06.19 00:00
...warum sollte man auch seine kostbare Lebenszeit in dem forum einer aktie verschwenden, mit der man garnichts zu tun haben will...

...stimmt, so sinnlos bzw leer kann eigtl das Leben von niemandem ablaufen...

Im Fall der inso wissen manche hier wahrscheinlich garnicht mehr was sie mit ihrem Leben anfangen sollen...
Somit ist das Überleben wohl für alle von Vorteil...

Können beide Seiten nicht einfach mal für ein paar Monate nix schreiben, es gibt doch zur Zeit nichts zu schreiben???
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13293

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13294

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13295

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13296

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13297

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13298

STEINHOFF International an die Tickers Balu81
Balu81:

Visio

 
05.06.19 10:20
Probier's nochmal, ist nochmal a weng fester und bitte sekündlich den Kurs wiedergeben ;)


AgT
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13300


Seite: Übersicht ... 530  531  533  534  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--