Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 465  466  468  469  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.763.691 / Heute: 145
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

Schwarze / Grüne

 
10.05.19 16:10

aus dem HT:
mit xx grün bewertet:
"a) Kurs nach Bilanzen mindestens 20 Cent, alleine weil die Unsicherheit raus ist und Steinhoff das geprüfteste Unternehmen der Welt ist.  Selbst wenn die Kommunikation immer noch so schlecht bleibt.
b) Kurs nach Bilanzen mindestens 35 Cent, wenn das Management zusätzlich noch auf die Werbetrommel haut."

Eine Antwort darauf, mit 12 Schwarzen bewertet:
" 20 und 35 Cent halte ich nicht für wahrscheinlich, da wir noch nicht wissen, Wiens ie Restrukturierung anschlägt. Mittwoch wissen wir Bescheid. "

toll, oder?


noch mal ein Beweis dafür, dass im HT nur echte Profis unterwegs sind. Dann wundern sich manche warum deren Depots eine "tief-grüne" Farbe hat??? *ironie-off*


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,33%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,17%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +28,49%

STEINHOFF International an die Tickers relaxed
relaxed:

#11662 Die machen doch nur Spaß,

 
10.05.19 16:20
da ist niemand real investiert. Das sind Kinder, welche die Ariva-Sterne für sich entdeckt haben. Das ist wie die Likes bei Facebook.
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

MarketTrader

 
10.05.19 16:23
ja, du hast es schon heute früh gut erkannt, dass die Aktie heute sogar tiefer als 9Cent verkauft wird, gerade haben wir 8,9 Cent gehabt (Tradegate und L&S). Das ist für mich ein klares weiteres Verkaufssignal. Das Traden mit der Aktie wird weiter verschoben. Krass, was heute hier abgeht.
STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

Transaktionsvolumen

 
10.05.19 16:26
von ca. 100.000.000 Aktien!
Das ist auch ganz selten! Ich bin gespannt, ob es noch heute irgendwelche News kommen werden.  
STEINHOFF International an die Tickers Mysterio2004
Mysterio2004:

Ausstieg von Großen

3
10.05.19 16:35
Das hier ist kein kontrollierter Ausstieg von Großen und das wisst ihr genauso gut wie ich, bei einem kontrollierten Ausstieg, nach den Informationen aus den 17er Bilanzen, hätte man den Kurswert erst einmal weiter hochgezockt und zwar mal mit ordentlichem Zug gehen Norden und hätte dem Kurs Unterstützung gewährt, hat man aber nicht, sondern es läuft mal wieder umgekehrt und aktuell halt auch mit richtig Pfeffer dahinter. ;-)

Der einzige Große der nun hier mal definitiv aussteigen wird ist Wiese bzw. Upington und Titan, der Mann wird jeden €/USD/ZAR brauchen.

Zum going concern Risiko mit Bezug auf den Zeitraum 12 Monate nach Freigabe der Bilanz & somit ab dem 07.05.2019, ich finde es ja schon wirklich grotesk, dass der ein oder andere dies anzweifelt, dass dahingehend eine entsprechende Klassifizierung kommen wird & muss war doch nun mal zu erwarten, alles andere wäre ja auch vollkommen "Gaga" und was ich noch viel schärfer finde, dass der ein oder andere (vornehmlich eben an) sich nun Gedanken um sein Invest macht, jedoch war die Insolvenzgefahr doch in der Vergangenheit (speziell kurz nach Ausbruch der Krise) doch um ein vielfaches Höher, da die Kreditgeber nach Feststellung dessen, dass die Kreditvergabe auf Basis gefälschter Bilanzen erfolgte & somit hätten die ursprünglichen Gläubiger sofort fällig stellen können.

Viele Schäfchen unter Wölfen.
STEINHOFF International an die Tickers relaxed
relaxed:

#11665 100 Mio Aktien sind doch nur 9 Mio Euro,

 
10.05.19 16:44
das sind gerade mal 2,5% der 4 Mia Aktien.
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
STEINHOFF International an die Tickers Mysterio2004
Mysterio2004:

Wiese

2
10.05.19 16:55
Hier ihr Schnuckelchen.

www.businesslive.co.za/bd/companies/...-new-steinhoff-report/

Wenn ihr den Artikel komplett lesen wollt, dann fragt entweder dort nen Abo besorgen, warten bis nochmal jemand den Gesamten Artikel postet, aber hey in der Headline ist schon alles drin was man aus rechtlicher Sicht wissen muss.

Der stumme Gründer - Codename Fisch, da stumm - der Bude ist auch fällig, findet auch bereits die ein oder andere Erwähnung im Report & auch diese charmante Opi hat ordentlich Fleisch am Knochen und wird von der seinerseits gegründeten Gesellschaft verklagt werden.
STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

Mysterio2004

 
10.05.19 17:04
"dass der ein oder andere (vornehmlich eben an) sich nun Gedanken um sein Invest macht"

vergiss es nicht: „The Trend is your Friend“ und auch dann, wenn die Trends immer kurzlebiger werden. (Up/Down/Up...) Außerdem werden die Marktwerte nicht mehr nur, wie vielleicht vor einigen Jahren, von vorhandenen Informationen bestimmt, sondern, insbesondere heutzutage, eher von der Art und Weise wie diese Informationen verarbeiten und dann weitergegeben werden ;-)

und das hast du die letzten Tage sehr gut sehen können, wie die Analysten schreiben, was die schreiben, wie einseitig die Infos weitergegeben werden, und was für einen riesen Einfluss die auf den Markt haben. Wer nicht mitschwimmt, verdient auf der Börse immer weniger Geld, oder sitzt lange auf totem Kapital. Den Fehler habe ich auch mit paar Aktien gemacht! Das mache ich nicht mehr, lieber mit weniger Verlust zu verkaufen und mit dem vorhandenen Kapital arbeiten und über jene Verluste dann lachen.  
STEINHOFF International an die Tickers Tangerang
Tangerang:

@ Alle

 
10.05.19 17:52
Hallo Leute,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich müsste einen Beitrag finden, der so um den 19.02.2019 eingestellt wurde. Wie komme ich dahin? Kann immer nur 2 Seiten rückwärts blättern, d.h. ich komme diese Woche nicht mehr ans Ziel. Bitte helft mir, könnte noch wichtig werden. Danke
STEINHOFF International an die Tickers tom.tom
tom.tom:

Tangerang

 
10.05.19 17:55
Gib doch einfach die Seitennummer im Suchfeld ein!
STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

ach du sch...

 
10.05.19 17:58
klick darauf, dann bist du da, wo du sein wolltest *lach*

https://www.ariva.de/forum/...national-an-die-tickers-491426?page=224


STEINHOFF International an die Tickers Mysterio2004
Mysterio2004:

@Berliner

 
10.05.19 18:28
Absolut, aber sobald ich anfange die Blättchen als Analysten zu bezeichnen muss ich sofort von der Börse verschwinden, aber auch das weiß du bestens. ;-)

Wirkliche Analysten werden sich erst nach dem sich der Nebel endgültig gelichtet & der Kübel den Hintern auch endgültig wieder an der Wand hat mit diesem Papier beschäftigen und dies wurde dann auch die Formulierung von seriösen Kurszielen beinhalten, alles andere was da so von dem ein oder anderen Blättchen kommt dient doch lediglich dazu die Herde entweder Richtung Norden oder Richtung Süden zu bewegen & ja sicher kann dies als Trading Indikator verwendet werden.

Irgendjemand von Seeking Alpha hat sich ja mal vor einigen Wochen mit einer Analyse zu Steinhoff international versucht, er hat diese Analyse positiv formuliert, jedoch war auch diese Analyse für die Tonne, da der Ersteller dieser Analyse die Risiken aus meiner Sicht deutlich vernachlässigt hat und dies ist nun mal nichts anderes als grob fahrlässig, auch dies habe ich damals entsprechend kommentiert.

Happy weekend.

STEINHOFF International an die Tickers USBDriver
USBDriver:

Die LdR hat gewonnen. Die LdR hat recht behalten.

 
10.05.19 23:33
Die LdR hat gewonnen. Die LdR hat recht behalten. Siehe Steinhoffbericht zu 2017 mit entsprechenden Warnungen. www.steinhoffinternational.com/downloads/...AL-REPORT-2017.pdf
STEINHOFF International an die Tickers shatoi
shatoi:

@TheA

2
11.05.19 03:32
"Die LdR hat gewonnen. Die LdR hat recht behalten."
Gab es hier einen Wettstreit? Haben wir gerade 2017? Seid ihr in eurer eigenen Vergangenheit gefangen?
Was mit SH los ist, sehen wir mit den Zahlen 2019. Meines Wissens habt ihr stets von 5ct gefaselt. 9>5 !
Wirklich, ihr tut mir leid. Nichts besseres zu tun, als hier eure Lebenszeit mit anderen gehörig auf die Nerven gehen verschwenden. Eure Beiträge ohne Gehalt haben für niemandem irgend einen Mehrwert.
Ärgere mich gerade selbst, dass ich auf deinen Quatsch überhaupt eingehe. Jeder posts von dir pure Provokation. Aber vermutlich ist genau das deine Rolle!
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

ich

5
11.05.19 04:51
halte mich hier erstmal aus rücksicht zurück..,ich möchte nicht nachtreten,,
die situation ist dermaßen angespannt und ich kann es auch verstehen,,

entspannt euch alle mal ein bisschen....

peace

STEINHOFF International an die Tickers Gipfel71
Gipfel71:

Es geht nicht um den Meinungsstreit hier im Forum

2
11.05.19 06:34
Viel einfacher

Über ein Jahr wartet die Börse auf testierte Zahlen um zu eroieren,was bei Steinhoff wirklich los ist,ohne geschönte Darstellungen,ohne aufgeblasene Bewertungen,ohne Betrug

Und die Antwort gabs diese Woche

Die Reaktion des Marktes war ganz klar -30% in 3 Handelstagen.
Und der Markt ist eine Zusammenkunft von Realisten,Optimisten,Pessimisten Anlegern wie auch Leerverkäufern.Und die Zusammen ermitteln den realen Wert.

Der Kurs hat immer recht und er nimmt die Zukunft vorweg.Das sind ganz simple Regeln

Und auch die Börsenpresse gehört dazu

War doch klar,dass die nach Mrd Verlusten  und Mrd Abschreibungen draufhauen.Nützt doch nix wenn man sich danach beklagt.

Also
der Markt versucht stetig den realen Marktwert zu finden und die 17 er Zahlen haben ihm dabei sehr geholfen....Thats it

Im Übrigen haben die Mitglieder des LDR mit dem Kursverfall nix zu tun.Wir sind schon alle vorher ausgestiegen.Das Muster wiederholt sich immer wieder und jeder cleverer Trader kann es gut nutzen!
STEINHOFF International an die Tickers LOGAN5
LOGAN5:

Am Montag gibts Shorteindeckungen

 
11.05.19 07:05
MONEYWEB.CO.ZA


Investors had anxiously awaited Steinhoff’s results for the 2017 financial year and will be even more impatient to get their hands on the 2018 annual report. Management says it aims to publish its results for the year to September 2018 in the next few weeks.

If the audited report for 2017 is anything to go by, the figures for 2018 will make for compelling reading. In addition to assurance that Steinhoff has accounted for all the problems in the 2016 and 2017 financial years, investors will be hoping the 2018 statements don’t contain any (more) nasty surprises.

Read:

Steinhoff reports $4bn operating loss in 2017

Steinhoff raises questions on future as legal claimants circle

The restated results for the 15 months to the end of September 2016 show a loss compared to the fictional results originally published.

Earnings were adjusted dramatically from a profit of €1.44 billion to a loss of €237 million and earnings per share from 37.8 cents to a negative 7.6 cents.

The restated figures exclude the abnormal transactions between group companies and with related parties, which were seemingly designed only to inflate earnings. The figures also include impairment of tangible and intangible assets to the amount of €229 million.

  Cash flow for 2016 fared worse, with the restated figures showing that Steinhoff had a cash balance of €687 million at the end of the financial year instead of the previously reported €2.86 billion.

The new management team chaired by Heather Sonn says the preparation of the financial statements was extremely complex due to the need to determine the correct accounting principles to apply in order to account for the implications of irregularities over a period of several years.

The irregularities involved a substantial number of parties within and outside Steinhoff.

Heather Sonn heads up the new management board of Steinhoff, which says the last 17 months have been by far the most challenging in the company’s history. Picture: Jasper Juinen/Bloomberg

“This has been further exacerbated by the fact that certain key individuals, with the knowledge to help unravel these complex transactions and the consequential effects thereof, have not made themselves available for questioning,” says management in a foreword to the report addressed to shareholders.

Exact details of all transactions and the individuals involved are not disclosed in the latest report, with management saying the full initial investigation report by PwC will not be published as it is considered confidential and contains information deemed legally privileged. Certain facts, however, were made public, and investigations are continuing.

The financial statements for the year to September 2017 were even worse than the 2016 restated figures. Steinhoff reported a loss of nearly €4 billion, equal to nearly 96 cents per share. This translates to a total loss of more than R63 billion in the financial year and a loss of R15 per share at the exchange rate of R15.80 per euro at the end of September.

Closer look

However, it is important to take a closer look. Notes to the income statement show that downward adjustments to goodwill, other intangible assets and property, plant and equipment to the tune of €3.9 billion contributed the lion’s share to the loss.

If these adjustments bring to book the problems, and account for the dishonesty, investors can look forward to the 2018 results to gauge the real operating performance of Steinhoff’s underlying operating companies – and measure the trace of optimism one can pick up at times when reading management’s review of operations.

Steinhoff CEO Louis du Preez says in his review of the results that the group has made the progress needed to ensure financial stability going forward. “We have been engaged in a tireless effort to restructure our finances since December 2017 and are now entering the final stages of this process. We are grateful to our creditors in agreeing to a lock-up agreement in July 2018, giving us the opportunity to develop a restructuring plan which will give the group a period of financial stability to 31 December 2021.”

Light on the horizon

Du Preez indicates that it is not all doom and gloom.

He mentions that sales increased to €18.8 billion in the 2017 year compared with €16.1 billion for the 15 months to September 30, 2016, largely due to the inclusion of Mattress Firm in the USA, Poundland in the UK, Fantastic in Australia and Tekkie Town in South Africa. These assets were acquired just before and during the 2017 financial year.

  While some of these acquisitions proved to be successful, the aggressive international expansion of recent years was terminated after the announcement of the accounting fraud.

Management says that to consider Steinhoff’s potential properly, it also calculated a figure to give investors an idea of sustainable earnings before interest, tax, depreciation and amortisation (Ebitda), which excludes suspect transactions of previous years. Sustainable Ebitda amounted to €765 million in the 12 months to the end of September 2017, compared to €753 million in the previous financial year, which spanned a period of 15 months.

A remaining concern for shareholders, investors in the different debt instruments, bankers and suppliers is Steinhoff’s massive debt burden. Interest bearing liabilities exceed €9.6 billion and non-interest bearing liabilities add another €4 billion to the figure.

However, management reported that much has been achieved in restructuring the debt. The new management team was able to gain support from bondholders and long-term creditors to agree to the financial restructuring, while “going a long way to reduce debt, and to decentralise debt” to each of its operating subsidiaries.

The group sold some of its assets such as its interest in SA diversified industrial group Kap, Unitrans Automotive and financial services group PSG. It reduced its interests in its SA retail assets when it listed Steinhoff Africa Retail (Star) on the JSE.

  It also sold a property in Europe, three corporate jets and several other European companies.

Former Steinhoff CFO Ben la Grange (left) and JSE CEO Nicky Newton-King at the listing of Star in 2017. Picture: Moneyweb

These disposals netted Steinhoff in excess of €1.4 billion, which was largely used to reduce debt. Management points out however that current liabilities still exceed current assets and that Steinhoff still has a long way to go to safeguard it from failure.

The annual report gives some information about the 2018 financial year and also refers to the 2019 year. Management warns that it “expects that consolidated net sales will be reduced by the impact of several factors, including the disposals, a weaker global economy and stronger competition in our markets”.

“These factors have been compounded by the reputational damage associated with the disclosures in December 2017, constraints from supplier credit lines and the related uncertainty associated with the ongoing investigations.”

Significantly higher operating expenses

Steinhoff also expects that operating expenses will be significantly higher in 2018 than in 2017 due to the substantial increase in advisor costs and professional fees associated with the investigation and restructuring efforts.

Management states that shareholders can expect these factors to have an impact on operating income, before impairments, in both the 2018 and 2019 financial years. It also cautions that ongoing legal actions against Steinhoff may impact the group in future years.

It will be interesting to see how investors react to these results and the new management’s efforts so far. In the past year Steinhoff has traded mostly between 160 and 200 cents – a far cry from its high of R97 in 2016 – with investors seemingly taking a gamble that the group will recover.

In a certain sense, Steinhoff’s current situation is similar to the days of junk bonds and leveraged companies that could deliver good returns, or not.

And then there is the subject of salaries paid to former executives. In the 15 months to September 2016 and the 12 months to September 2017, the top three executives – Markus Jooste, Ben la Grange and Danie van der Merwe – received a total of more than €25.7 million in salaries and, ironically, performance bonuses. One wonders what shareholders will have to say about this R385 million-odd when Steinhoff eventually holds its annual general meeting.


und hier auf Deutsch:


Die Investoren hatten Steinhoffs Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2017 mit Spannung erwartet und werden noch ungeduldiger sein, den Geschäftsbericht 2018 in die Finger zu bekommen. Die Unternehmensleitung plant, die Ergebnisse für das Jahr bis September 2018 in den nächsten Wochen zu veröffentlichen.

Wenn man sich den geprüften Bericht für 2017 ansieht, werden die Zahlen für 2018 für eine überzeugende Lektüre sorgen. Neben der Gewissheit, dass Steinhoff alle Probleme in den Geschäftsjahren 2016 und 2017 berücksichtigt hat, hoffen die Investoren, dass die Aussagen für 2018 keine (mehr) bösen Überraschungen enthalten.

Lesen:

Steinhoff meldet 4 Mrd. US-Dollar operativen Verlust im Jahr 2017

Steinhoff wirft Zukunftsfragen auf, da sich Rechtsanwälte im Kreis bewegen.

Die angepassten Ergebnisse für die 15 Monate bis Ende September 2016 zeigen einen Verlust im Vergleich zu den ursprünglich veröffentlichten fiktiven Ergebnissen.

Das Ergebnis wurde drastisch von einem Gewinn von 1,44 Milliarden auf einen Verlust von 237 Millionen und das Ergebnis je Aktie von 37,8 Cent auf minus 7,6 Cent angepasst.

In den angepassten Zahlen sind die anormalen Transaktionen zwischen Konzerngesellschaften und mit nahestehenden Personen nicht enthalten, die scheinbar nur auf eine Ergebnisverbesserung abzielen. In den Zahlen sind auch Abschreibungen auf Sachanlagen und immaterielle Vermögenswerte in Höhe von 229 Mio. EUR enthalten.

 Der Cashflow für 2016 verschlechterte sich, wobei die angepassten Zahlen zeigen, dass Steinhoff zum Ende des Geschäftsjahres einen Kassenbestand von 687 Mio. Euro statt der bisher ausgewiesenen 2,86 Mrd. Euro hatte.

Das neue Managementteam unter der Leitung von Heather Sonn sieht die Erstellung des Jahresabschlusses als äußerst komplex an, da die richtigen Rechnungslegungsgrundsätze festgelegt werden müssen, um die Auswirkungen von Unregelmäßigkeiten über einen Zeitraum von mehreren Jahren zu berücksichtigen.

An den Unregelmäßigkeiten war eine beträchtliche Anzahl von Parteien innerhalb und außerhalb von Steinhoff beteiligt.

Heather Sonn leitet die neue Geschäftsführung von Steinhoff, die sagt, dass die letzten 17 Monate die mit Abstand anspruchsvollste in der Geschichte des Unternehmens waren. Bild: Jasper Juinen/Bloomberg

Dies wird noch verschärft durch die Tatsache, dass sich bestimmte Schlüsselpersonen, die in der Lage sind, diese komplexen Transaktionen und die daraus resultierenden Folgen zu entwirren, nicht zur Befragung zur Verfügung gestellt haben, sagt die Geschäftsleitung in einem Vorwort zu dem an die Aktionäre gerichteten Bericht.

Genaue Angaben zu allen Transaktionen und den betroffenen Personen werden im letzten Bericht nicht veröffentlicht, wobei das Management erklärt, dass der vollständige Bericht über die erste Untersuchung durch PwC nicht veröffentlicht wird, da er als vertraulich eingestuft wird und Informationen enthält, die als rechtlich geschützt gelten. Bestimmte Fakten wurden jedoch veröffentlicht, und die Untersuchungen werden fortgesetzt.

Die Jahresabschlüsse für das Jahr 2017 waren noch schlechter als die angepassten Zahlen 2016. Steinhoff verzeichnete einen Verlust von fast 4 Milliarden Euro, was fast 96 Cent pro Aktie entspricht. Dies entspricht einem Gesamtverlust von mehr als 63 Mrd. R63 im Geschäftsjahr und einem Verlust von 15 R je Aktie zum Wechselkurs von 15,80 R je Euro Ende September.

Näherer Blick

Es ist jedoch wichtig, einen genaueren Blick darauf zu werfen. Die Erläuterungen zur Gewinn- und Verlustrechnung zeigen, dass Abwertungen von Firmenwerten, sonstigen immateriellen Vermögenswerten und Sachanlagen in Höhe von 3,9 Milliarden Euro den Löwenanteil zum Verlust beigetragen haben.

Wenn diese Anpassungen dazu führen, dass die Probleme verbucht werden und die Unehrlichkeit berücksichtigt wird, können sich die Anleger auf die Ergebnisse 2018 freuen, um die tatsächliche operative Performance der Steinhoffs zugrunde liegenden operativen Gesellschaften zu messen und den Optimismus zu messen, den man zu Zeiten der Überprüfung der Geschäftstätigkeit durch das Management aufkommen lassen kann.

Steinhoff CEO Louis du Preez kommentiert in seinem Rückblick die Ergebnisse, dass der Konzern die notwendigen Fortschritte gemacht hat, um die Finanzstabilität auch in Zukunft zu gewährleisten. Seit Dezember 2017 haben wir unermüdlich an der Restrukturierung unserer Finanzen gearbeitet und befinden uns nun in der Endphase dieses Prozesses. Wir sind unseren Gläubigern dankbar, dass sie im Juli 2018 einer Lock-up-Vereinbarung zugestimmt haben, die uns die Möglichkeit gibt, einen Restrukturierungsplan zu entwickeln, der dem Konzern bis zum 31. Dezember 2021 eine Periode finanzieller Stabilität verleiht.

Licht am Horizont

Du Preez zeigt an, dass es nicht nur um den Untergang und die Finsternis geht.

Er erwähnt, dass der Umsatz im Jahr 2017 auf 18,8 Milliarden Euro gestiegen ist, verglichen mit 16,1 Milliarden Euro für die 15 Monate bis zum 30. September 2016, was hauptsächlich auf die Einbeziehung von Mattress Firm in den USA, Poundland in Großbritannien, Fantastic in Australien und Tekkie Town in Südafrika zurückzuführen ist. Diese Vermögenswerte wurden kurz vor und während des Geschäftsjahres 2017 erworben.

 Während sich einige dieser Akquisitionen als erfolgreich erwiesen haben, wurde die aggressive internationale Expansion der letzten Jahre nach Bekanntgabe des Bilanzbetruges beendet.

Die Unternehmensleitung sagt, dass sie, um das Potenzial von Steinhoff richtig zu berücksichtigen, auch eine Zahl berechnet hat, die den Investoren einen Eindruck vom nachhaltigen Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) vermittelt, das verdächtige Transaktionen der Vorjahre ausschließt.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator "    
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11668

STEINHOFF International an die Tickers USBDriver
USBDriver:

Das Management warnt vor der Finanzsituation

 
11.05.19 07:55
Und die Troll machen dagegen jeden Tag Marktmanipulation.  
STEINHOFF International an die Tickers Hochhinauf
Hochhinauf:

USBDriver

 
11.05.19 08:36
zeig mir mal die Stelle wo geschrieben steht wen das Forum gehört?
STEINHOFF International an die Tickers Hochhinauf
Hochhinauf:

USBDriver

 
11.05.19 08:45

USBDriver: @DirtyJack wer hetzt, beleidigt und jammert das

00:03
#178510
Sind nicht wir. Und dann nur einmal am Tag zu sagen, dass uns das am Arsch vorbei geht, wie ihr euch daneben benimmt ist noch eben nett ausgedrückt gewesen und kein Ätsch.

Jeden Tag denkt man sich was Neues aus. Ihr langweilt uns damit. Mit euch kann man keine Diskussion führen. Ihr dreht ja schon durch, wenn der Kurs nach unten fällt. Und dann kommen die Oberpfeifen jeden Tag zu unseren Forum u d zeigen ihren kleinen
__________________________________________________

Was ist nun mit den Besitzansprüchen?
Und wer beleidigt hier die Leute?
STEINHOFF International an die Tickers PORSCHE12345
PORSCHE123.:

H731400

 
11.05.19 10:18
sollte der Kurs ende 2020 wirklich die 1€ nehmen , werde ich dich zum Mittagessen im Steigenberger Frankfurter Hof einladen.
Also wirsehen uns zu 99%
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

wo ist eigentlich balu?

 
11.05.19 12:03
mir fehlen deine fundierten beiträge,,,

ich bin der meinung, dass wir auf lange sicht erstmal keine kurse 10> sehen werden,,,vllt kurzzeitig zum anfüttern...
hier gibt es einfach keinen der noch einsteigen will nach den bilanzen,,,,also ich kanns mir nicht vorstellen---warum auch..
alle die auf ein gutes ende spekulieren sind schon drin...
STEINHOFF International an die Tickers Hochhinauf
Hochhinauf:

rallezockt

2
11.05.19 12:12
und wo ist USBDriver?
STEINHOFF International an die Tickers MarketTrader
MarketTrader:

in 12monaten macht steinhoff das licht aus,wenn ..

 
11.05.19 14:00
nicht:

"Steinhoff warned it won’t be able to keep going longer than 12 months unless its debt is reorganised."

frei uebersetzt:

"steinhoff warnte davor, dass man nicht länger weiterarbeiten koenne als 12 monate, wenn seine schulden nicht reorganisiert werden würden."

www.moneyweb.co.za/news/...-on-future-as-writedowns-hit-17bn/

der countdown hat bereits gestartet!

Seite: Übersicht ... 465  466  468  469  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--