Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 392  393  395  396  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.765.411 / Heute: 1.012
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF International an die Tickers USBDriver
USBDriver:

Schlimmer als im Kindergarten

3
18.04.19 13:21

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

STEINHOFF International an die Tickers USBDriver
USBDriver:

Und mal wieder Feierabend

 
18.04.19 13:28
Noch das schöne Wetter genießen.
Den Tag haben wir mit Gewinne abgeschlossen.
Bei Steinhoff war es wieder schlecht. Immerhin keinen Tag verloren.

Ich wünsche euch schöne Ostertage.  
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

hallo fans

4
18.04.19 13:32
da sich talis und usb vorerst verabschiedet haben übernehme ich mal..

denn die LdR garantiert euch realistische sichtweisen rund um die uhr..

p.s. der countdown läuft, rette sich wer kann, die wahrheit wird siegen
STEINHOFF International an die Tickers marusch
marusch:

Ralle

2
18.04.19 14:13
"die wahrheit wird siegen"

Da geb ich dir Recht!
lg
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

im opimistenforum

2
18.04.19 14:14
wurde zum gefühl tausensten mal von bodenbildung gesprochen....

realistisch gesehen kann davon noch lange keine rede sein,,,es sind einfach zu viele unsicherheiten,,alleine die klagen die jahre lange rechtsstreitigkeiten nach sich ziehen könnten den kurs sehr lange unten halten und unberechenbar machen..

meiner meinung nach testen wir auf jeden fall nochmal das tief an..

mein kursziel lautet aber immernoch : 0,049 cent

p.s. der countdown läuft, rette sich wer kann, bis zu den bilanzen ist es nicht mehr lange, wenn sie nicht wieder verschoben werden
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9831

STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

marusch

3
18.04.19 14:17
die globalwette ist hofffnungslos verloren..hab den fehler gemacht und nach oben gewettet

bei steinhoff wette ich nach unten..we will see..;-)
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#9831

4
18.04.19 14:22
"mein kursziel lautet aber immernoch : 0,049 Cent"

Also 0,00049 € :D ? Damit bist du eindeutig mit LDR-Ordensbruder Talisman im Interessenkonflikt. Der sprach lediglich von 0,05 €.

Da müsst ihr eure scharfsinnigen Anlysen aber nochmal gegenlaufen lassen....*prust*

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9834

STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

trash

2
18.04.19 14:23
dein kursziel?jetzt mal und flax..
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

Mein Kursziel

 
18.04.19 14:26
?
Wesentlich höher als jetzt...Fixe Kursziele interessieren mich nicht, die behindern nur. Ich entscheide dynamisch wieviel ich hier mitnehme und/oder liegen lasse.  
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Gonzodererste
Gonzodererste:

hm

 
18.04.19 14:27
so langsam fange ich an mich für Steinhoff zu interessieren :-)) die stehe bei Sturm und Wetter immer stabil da, 11 Cent sehr gut somit auch ein interessanter Einkaufspreis, kann man immer mal wieder nachlegen.

Aber warum sollte ich das tun?

Die müssen 10 % Dividende zahlen dann bin ich da......

aber mit den 7.7 000.000.000,00 € kurzfristigen Verbindlichkeiten und noch weiteren Milliardenkrediten frage ich mich,

wenn kein interessantes Produkt da ist,

wie die absolut erste fantastische Autobatterie die 2000 km Reichweite verspricht, klimakonstant ihre Leistung abgibt mindestens 10 Jahre hält bei 50 kg und nur 10 €pro kostet


oder

den Warpantrieb

oder

die Aufhebung der Schwerelosigkeit im All

dann frage ich mich wirklich wollen die das mit Ihren Möbeln stemmen?

nur mal so und ohne jede Emotion,

es grüsst

die Liga der Realisten

STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#9838

4
18.04.19 14:35
"aber mit den 7.7 000.000.000,00 € kurzfristigen Verbindlichkeiten und noch weiteren Milliardenkrediten frage ich mich"

"dann frage ich mich wirklich wollen die das mit Ihren Möbeln stemmen?"

So schlecht, wie du über das Unternehmen informiert bist, kann man dir nur abraten.

Lass es lieber, Finger weg. Man muss nicht überall dabei sein, wenn man folgende Reihenfolge nicht einhält: 1) Recherchieren 2) Verstehen 3) Handeln.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers marusch
marusch:

Ralle

 
18.04.19 14:48
Bei Steini Ende 2017 nach unten wetten wäre super gewesen, aber jetzt??

Bitte nicht vergessen dass der Kurs nicht mehr bei 2,50€ steht!!

Wir stehen bei 11Cent, hier ist alles Eingepreist, das ist meine Wette.
STEINHOFF International an die Tickers Gonzodererste
Gonzodererste:

keine Sorge

 
18.04.19 14:52
ich bin besser informiert als so manch einer hier denkt, leider habe ich schon einiges an Geld hier verloren und ich werde bestimmt keinen Fuß mehr über die 11 Cent Steinhoff Hürde nehme, Geld verbrennen ist glaube ich veboten oder?

Somit sind ja einige hier  straffällig geworden......

geht doch mal zu den kritischen Aktionären, immerhin machen die etwas und schauen nicht wie ein Schaf von morgens bis abends auf den Kurs sondern kümmern sich um die Belange der Aktionäre die so oft als Spielball der Unternehmen eingesetzt werden.

es grüsst die Liga der Realisten
STEINHOFF International an die Tickers iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

@marusch

2
18.04.19 14:54
ralle kann dir leider nicht antworten. hatte heute nur einen Kurzauftritt ;-)
STEINHOFF International an die Tickers Klaas Klever
Klaas Klever:

Unglaublich... Skandal bei der LdR ?!

6
18.04.19 14:59
Hallo LdR, kann mir das mal jemand erklären ??? Bei der sorgfältigen Recherche Eurer 9 Mitglieder ist mir aufgefallen, dass Talismann gar nicht dabei ist ?!! Warum tut die LdR und auch Talismann dann dauernd so, als wäre er Mitglied ? Und was sind die Gründe dafür, dass er KEIN Mitglied ist ? Wie kann es sich die LdR überhaupt leisten, auf so jemanden zu verzichten ?? Ist er Euch nicht realistisch genug ?? Ist er Euch nicht gut genug ? Armer Talismann, das hat er NICHT verdient !! Ich sag's ungern, aber hier tun sich Abgründe auf, gegen die der Steinhoff-Skandal dem berühmten "Sturm im Wasserglas" gleich kommt. Bin sehr enttäuscht von der LdR. Diesen Schock zu verdauen wird sehr lange dauern. Das Leben kann grausam sein. Kaum hab ich den Steinhoff-Skandal verarbeitet, kommt der nächste Schlag, von dem ich mich wahrscheinlich gar nicht mehr erholen werde :-(
STEINHOFF International an die Tickers tom.tom
tom.tom:

Klaas Klever

4
18.04.19 15:09
Wie jetzt, Talisman gehört nicht zur "LdD" dazu, ich dachte die ganze Zeit, dass er das unverzichtbare
Kernelement der Liga ist.....?!

Wieso redet er immer von "wir" wenn er nur sich meint? Ich weiß, da gib s ein Krankheitsbild, welches
ich Talismann definitiv nicht unterstellen möchte, dazu fehlt mir auch die notwendige
Qualifikation, um so etwas beurteilen zu können.

Aber so wie sich der "Bezahlte Schreiber" gestern bezüglich der "Liga" geäußert hatte,
könnte es sein, dass dieses auch die Sichtweise des Talismanns ist...womit wir
allerdings wieder bei der Kernfrage sind: wer ist "wir"...?

Da wird man ja  ganz wirr...je länger man darüber nachdenkt ; o)
STEINHOFF International an die Tickers Klaas Klever
Klaas Klever:

TomTom: Ich bitte Dich....

2
18.04.19 15:30
... so ein ernstes Thema nicht ins Lächerliche zu ziehen ! Ich fürchte wir sind hier einem einzigartigen Skandal auf der Spur ! Weisst Du wie ich mich gerade fühle ? So wie vor zig Jahren, als ich von einem Klassenkollegen erfuhr, dass es gar keinen Weihnachtsmann gibt ! Damals ist eine Welt für mich zusammen gebrochen ! Und genau dieses Gefühl habe ich jetzt auch wieder . Ist grad alles zu viel für mich, lasst mich jetzt bitte allein ...
STEINHOFF International an die Tickers tom.tom
tom.tom:

KK

 
18.04.19 15:42
So wie vor zig Jahren, als ich von einem Klassenkollegen erfuhr, dass es gar keinen Weihnachtsmann gibt !
--------------------------------------------------
Doch, doch den Weihnachtsmann gibt es, der wohnt am Nordpool, dem schicke
ich nämlich fast täglich eine Liste mit den unartigen Kindern....
STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

Liebe User KK und TT

4
18.04.19 16:16
Seit ich mein Kursziel von 5 Cent verworfen habe ( ja, es liegt jetzt tiefer) und damit auch meine Absicht hier noch mal zu zocken (immenses Risiko) habe ich mich im Guten von der LDR getrennt! Aber ich pflege noch angenehme persönliche Kontakte!
Jedoch bleibe ich als stiller Beobachter, Kommentator und Gegenpol zu allzu optimistischen Kommentaren bis zum Schluss dem Forum erhalten!
Frohe Ostern!
Talismann
STEINHOFF International an die Tickers Klaas Klever
Klaas Klever:

Alles klar

2
18.04.19 16:41
Danke für die Erklärung. Jetzt ist es mir klar geworden: Du bist selbst der LdR zu pessimistisch geworden mit Deinen Kurszielen 😉
Allerdings ist die LdR ohne Dich nicht mehr das, was sie schon vorher nicht war ... oder so ähnlich 😃
Und nachdem auch mit dem Kurs weiterhin nix los ist (11 Cent bleiben in Stein gemeisselt) verabschiede ich mich in die Osterfeiertage und wünsche Dir und allen anderen FROHE OSTERN 🐇
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#9841

 
18.04.19 16:44
Das klang vielleicht etwas harsch. Ich entschuldige mich. Grundsätzlich ist aber die Schuldenlast nun nicht mehr kurzfristiger Natur, sondern im CVA Agreement verbundelt ( einfach ausgedrückt).

Und Steinhoff hat nunmal nicht nur Möbel im Portfolio, das wäre schlimm. Wenn man genauer Hinguckt ,ist es ein Mischkonzern., ein Houshold Retailer. Heisst, breiter aufgestellt als Möbler.

Dein Verlust ist ärgerlich, das verstehe ich. Aber dann sollte man vielleicht mir der Share abschliessen. Was du heute nicht für 11 kaufen würdest, wäre auch keine 5 Cent wert auf dem Level.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9849

STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#9847

 
18.04.19 16:47
"Jedoch bleibe ich als stiller Beobachter, Kommentator und Gegenpol zu allzu optimistischen Kommentaren bis zum Schluss dem Forum erhalten!"

Danke. Der Satz ist ,parodisch gesehen, das Beste vom Tag. "Stiller Beobachter" fand ich dabei am besten.

Dafür hast du dir ein Lob verdient...aber auch nur dafür.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

Seite: Übersicht ... 392  393  395  396  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--