Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 310  311  313  314  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.767.962 / Heute: 16
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7776


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

STEINHOFF International an die Tickers Hochhinauf
Hochhinauf:

Realisten

 
18.03.19 20:43
Da hat doch der erste von denen heute morgen steigende Kurse vorhergesagt ( AlexisMachine)

das muss ja wieder ein toller Trade für die LDR gewesen sein.

@ Talismann   der Joe Stein macht bessere Vorhersagen
STEINHOFF International an die Tickers Gipfel71
Gipfel71:

@ Balu

3
18.03.19 20:44
Eigentlich will ich mich ja im Gegensatz zu Dir nicht mit anderen Usern beschäftigen ,und wenn ich über TT schreibe ist das offtopic aber nunja

Ich beschäftige mich auch mit Turnarround Storys,halte neben TT,Voltabox,Aumann ..ja und
Bin nur nebenbei mit allen dreien im Plus...Thema Einstiegszeitpunkt

TT wird wieder profitabel sein nach der Restrukturierung,Steinhoff eben nicht ohne diese ganze heiße Luft(buchungen)

Und ich spekuliere nicht auf 1000 % Kursgewinn wie viele hier sondern komme auch mit 50 % Kursplus ganz gut klar.Bei Voltabox ist es fast soweit;)Bin eben Realist!

Und Gutmensch ...bedingt

Ich muss mich hier nur wundern wie am Freitag gleich 50 cent oder nächste Woche ein Euro geschrien wurde.Der Lernprozess ist bei vielen eben überschaubar.
Aber eventl halte ich hier auch mal wieder ein paar Scheine rein um zu spielen.

Aber Du wirst mich hier N I E " Rakete " schreien hören.

Ich halte mich nämlich an simple Fundamentaldaten und weiß,dass Steinhoff einen langen schwierigen Weg vor sich hat und die Aktionäre hier wohl sicher nicht an erster Stelle stehen,mit entsprechenden Konsquenzen

Würde mich aber echt freuen ,wenn Du dich nicht so sehr über "User" austauschen,sondern über Fundamentaldaten

Wir hören uns Ende April!

STEINHOFF International an die Tickers derkleinanleger81
derkleinanleg.:

Talis

2
18.03.19 20:46
Also ist das ein Versprechen dass du erst unter 11ct kommst?
Dann haben ja realistische Chancen nix mehr von dir lesen zu müssen.

Finde ich gut, danke dafür
STEINHOFF International an die Tickers Balu81
Balu81:

Gipfel...

 
18.03.19 21:29
Ist alles geschrieben.

Von meiner Seite bedarf es keine Rechtfertigung, warum du dort so schreibst und hier so, hat man bereits bei Ralle gesehen, wo die Intentionen liegen ;)


AgT

Ps: Bei Verlust, mein "aufrichtiges" Beileid, schonmal ;)
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

balu

 
18.03.19 22:27
warum lenkst du immer auf andere aktien um,hier geht es um steinhoff..-

p.s. du bist mir noch eine antwort schuldig..denke du weisst selbst, dass du da schmarn geschrieben hast..

LdR
STEINHOFF International an die Tickers Chilliwilli
Chilliwilli:

Puuuh

 
18.03.19 23:17
Mit der Anzahl der Tragödien steigt auch das Ansehen der Komiker.
MfG
STEINHOFF International an die Tickers Balu81
Balu81:

Ralle

 
19.03.19 00:58
Warum bist du bei Grün in Rot Phase?

Warum bist du.....ach nee lass mal, bringt ja nix....

Fragen über Fragen.... ;)


AgT

Ps: Wenn du etwas nicht verstehst, bringen auch Erklärungen nix ;)
STEINHOFF International an die Tickers Balu81
Balu81:

PS:

 
19.03.19 01:02
Wir sind wieder bei 12 ct - nicht eure gehofften 5ct ;)

AgT

Ps: Heiße Luft verpufft nunmal, wenn man sie nur aufsteigen lässt und der Schauer, wird die LdR, den von ihr produzierten Kondensat, nass machen ;) (Ralle - kleiner Tipp - das ist Physik) ;)
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

Guten Morgen allerseits!

 
19.03.19 08:08
Was für ein wunderschöner Tag! Ich wurde von Vogelgezwitscher und dem Klopfen eines Spechts geweckt, und alles hätte so schön sein können.
Hätte ich nicht einen Blick auf den gestrigen Schlusskurs geworfen und festgestellt, dass das in einen milliardenschweren Betrug verwickelte Steinhoff (Quelle: https://www.ariva.de/news/...amtlich-was-heisst-das-fuer-die-7471570) unter 12 Cent geschlossen hat. Obwohl mir im anderen Thread versichert wurde, dass es über 12 Cent schließen wird.
Aber mal sehen wie es heute weitergeht, wenn das in einen milliardenschweren Betrug verwickelte Steinhoff vor dem Parlament Rede und Antwort stehen muss.

Auf Grund der Berichterstattungen (Quelle: https://www.parliament.gov.za/press-releases/...ing-steinhoff-issues) ahne ich ehrlich gesagt nichts gutes...

"The Chairperson of the Standing Committee on Finance, Mr Yunus Carrim, said: “This is after all the biggest corporate scandal the country has ever faced and we want to see decisive action. Not words of action, but action!”"

Sie erwarten nun konkrete Handlungen, kein Gerede und keine Ankündigungen mehr. Wenn Steinhoff, dass in einen milliardenschweren Betrug verwickelt ist, nicht liefert, dann könnte es bereits heute Konsequenzen seitens des Parlaments geben.
Und wie die aussehen könnten kann sich sicher jeder selbst ausmalen.

Ich hab mich gestern noch etwas eingekauft, und bin bereits jetzt am Morgen ein paar Tausender im Plus. Ich werde noch etwas abwarten und dann entscheiden wie ich weiter vorgehe. Aber gut abgesichert mit einer StopLoss Order (ohne käme für mich persönlich nicht in Frage), und bereit sofort zu reagieren, sollte es bei dem heutigen Hearing eine negative Überraschung geben.

AlexisMachine
Stolzes Mitglied der LDR
STEINHOFF International an die Tickers Fernbedienung
Fernbedienung:

Geschichten erzählen

 
19.03.19 08:21
usw
STEINHOFF International an die Tickers Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Bin Gott sei Dank kein Mitglied der LDR

8
19.03.19 08:42
Bin schon 20.000 € im Plus nur zwischen Gestern Abend und Heute Morgen (Demo-Konto) und finde auch heute morgen in meiner 4 Hektar großen Villa dieses verdammte Blattgold nicht, was ich mir jeden Morgen mind. 8 gramm über mein Müsli streue.

Dafür ist gerade meine Yacht an meinem Privat-Anlegesteg angekommen und meine blonde Kapitänin und ihre 20 köpfige Crew wird jetzt mit der Nagelschere meinen Vorgarten exakt auf 4 Millimeter zurück schneiden.

Ach ist das Leben schön und wenn um 9 Xetra aufmacht dann verdiene ich bei Steinhoff nochmal 50.000 €  bis um 10 Uhr, denn dann muß ich ja mit meiner Yacht zum tanken.

Ach ja, das Leben kann so schön sein, solange man schläft und von seinem Demo-Konto träumt ****Schnarch :-))


Und wenn ich dann aufwache, dann freue ich mich im realen Leben stolzer Aktionär von Steinhoff zu sein !
* Die letzten 4 QZ Top
* PwC Bericht Top
* Marktlage Top
* Neues Management Top
* Die Gläubiger und Banken ziehen mit, auf jeden FAll die nächsten 3 Jahre
* Die nächsten 3 Jahre keine Schuldentilgung und keine Zinszahlungen
* Umstrukturierung läuft bestens

Eine schöne Zukunft im realen Leben und mit einem echten Depot.  
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

hallo fans

 
19.03.19 08:47
was für ein tag gestern, der kursverlauf ein direkter schlag ins gesicht der aktioänre..

ich frage mich wann steinhoff mal etwas kurspflege betreibt,,,wahrscheinlich gar nicht denn in solch einer aussichtslosen situation ist das schlichtweg gar nicht möglich..

alex,,,sei vorsichtig,,lass dich nicht anfüttern,,,hier kann es wieder ganz schnell nach unten gehen..

LDR(liga der realisten)
beitrittsanfragen: 128

p.s. es macht wieder tick..tack..tick..tack..tick..tack
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7789

STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@Aktienflüsterin:

 
19.03.19 08:52
Du bist stolz darauf Aktien einer Firma zu besitzen die einem für 12 Cent nachgeschmissen werden, weil die dazugehörige Holding die Anleger um Milliarden betrogen hat? Oooookay...

@Ralle: Ich weiß, und ich bin auch extrem vorsichtig. Ein Zucker in die falsche Richtung und ich bin raus.
STEINHOFF International an die Tickers fuXa
fuXa:

@alexismashine

2
19.03.19 08:52
lass es bitte sein , kein Mensch glaubt  dir hier  das du Steini Shares hast ....

ausserdem ich kann die dumme Moderation hier nicht verstehen , ich werde gesperrt wegen nichts und manche hier dürfen alles schreiben  
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

ups

 
19.03.19 09:02
ich sehe schon einen roten schimmer,,
der erneute durchbruch unter 12cent naht,,

nächster halt 11,2,,,bei 11,4 bin ich wieder dabei jungs und mädels..
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@rallezockt:

 
19.03.19 09:19
Der Durchbruch nach unten war wohl meine Schuld.
Upps...

Aber egal, ein kleiner Gewinn ist mir geblieben.
STEINHOFF International an die Tickers Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@AlexisMaschine

2
19.03.19 09:38
Das kannst Du gar nicht gewesen sein, da ich DAS war.
ICH habe am Freitag 1 Million Aktien gekauft für 0,1142 und ICH habe gerade meinen Broker um 09:07 angewiesen diese Position bestens in den Markt zu werfen.
Somit habe ICh den dramatischen Kurssturz verursacht.

Somit habe ich einen Gewinn von 5400 Euro gemacht und kann meiner Kapitänin nun ihren Wusch erfüllen von einem goldenen Vorschubregler.

Oder bin ich doch gerade kurz eingenickt und habe wieder von meinem Demo-Konto geträumt ????

STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@Aktienflüsterin:

 
19.03.19 09:49
"The Steinhoff Group remains in a precarious position" laut Heather.
Kannst du uns das erklären? Ich dachte, sie hätten doch laut dir eben erst herausgefunden, dass sie die Abschreibungen um über 6 Milliarden Euro reduzieren können?

Vielleicht solltest ja du die Kommunikation übernehmen. Jooste Style! :-)

Steinhoff ist zwar in einen milliardenschweren Anlegerbetrug verwickelt (siehe www.deraktionaer.de/aktie/...enbriefing-456560.htm?ref=ariva), aber ich bin mir sicher du findest da etwas positives dran.  
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

das ist doch mal

 
19.03.19 10:09
ein gesunder abstieg nach unten...läuft nicht so schnell, mit kurzen zwischensetzern nach oben aber schön kontinuierlich richtung minus,.,

wo waren nochmal die kock out,,habs gerade nicht aufn bildschirm..
STEINHOFF International an die Tickers Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@AlexisMaschine

 
19.03.19 10:25
Wir sind alle zusammen natürlich nicht unter den Top-Tradern wie DU in dieser Welt, der jeden Tag 10.000 - 20.000 Euro verdient.
Aber ich persönlich und auch meine Kollegen und Kolleginnen leben im real-live und wir sind der englischen Sprache und Grammatik mächtig.

Wie soll denn Frau Sonn 6,5 MRD Luftbuchungen sonst bezeichnen ?
Soll sie Freudentränen heraus drücken und vorm Parlament sagen "Ist doch alles kein Problem" und herzlich lachen ?

Steinhoff hat 12 MRD Abschreibungen in 2018 getätigt bzw. vorsorglich aus den Büchern untestiert aus der Bilanz heraus genommen.
Das hat zeitweilen zu diesem jetzigen Kurs-Niveau geführt.
Nun wurde klar festgestellt das es 6,5 MRD effektiv waren, die jetzt zu bereinigen sind, in den Bilanzen.
Und es gibt Gesetze und Regularien die nun den weiteren Vorgang festlegen.
Sprich die Bilanzen werden um 5,5 MRD "aufgewertet" . Egal ob die Summe komplett als Rückstellung wieder einfließt oder Bewertungen der realität nun exakt angepasst werden.
Es wird eine Anpassung geben.
Und wer auch nur einen Funken Ahnung hat von Bilanzen der weiss auch was somit im April passiert.

Aber klar, wer keine Aktien besitzt und nicht real handelt, der kann sich nach Herzenslust fiktiv auslassen, da es persönlich und finanziell nie eine Auswirkung hat.  
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@Aktienflüsterin

 
19.03.19 10:30
"Aber ich persönlich und auch meine Kollegen und Kolleginnen leben im real-live und wir sind der englischen Sprache und Grammatik mächtig."

Es heißt "life", nicht "live".
Ab da hörte ich auf zu lesen, sorry.
STEINHOFF International an die Tickers Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@rallezockt

 
19.03.19 10:35
7 Mio Aktien und ein bisschen Kursschubserei, das ist für Dich schon der großes Wahnsinn !?

Ich klatsch mir langsam vor den Kopf !

7 Mio Aktien, gehandelt, das sind gerade mal 1,2 Mio €

Bei OS von 4,31 Milliarden Aktien sind das gerade mal 0,0016241% der Aktien

Man da muss ich mit der Lupe suchen !

Ich glaube Ihr handelt wirklich nur, wenn überhaupt, mit so wenig Geld, da glaube ich langsam das der Döner zum Mittag mehr kostet als euer eingesetztes Kapital wenn so ein Pille-Palle bei euch solche Angstzustände hervor ruft !?

Bleib ganz ruhig, es ist nichts passiert was beunruhigend wäre !
STEINHOFF International an die Tickers BörsianerZeus
BörsianerZeus:

Sympathisch.

2
19.03.19 10:36
Die Aktienflüsterin wird mir immer Sympathischer :)  

Seite: Übersicht ... 310  311  313  314  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.198 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 23.04.24 21:15
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--