Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 306  307  309  310  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.769.694 / Heute: 877
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF International an die Tickers USBDriver
USBDriver:

@Aktienflüsterin genau das ist euer Problem

 
17.03.19 18:22
Ihr wollt per se die Fakten nicht war haben. Da steht doch 16,5 Milliarden Goodwill + 2 Milliarden anscheinend erfundenen Forderungen. Das sind 18,5 Milliarden von 32 an Vermögenswerten ab zu ziehen und wieder negatives Eigenkapital als Endergebnis.

Auch wenn man das dreht und wieder kontrollieren tut, kommt wieder ein negatives Eigenkapital heraus.

Und dann sagt ihr, dass die LdR oder ich die Realität verweigern, dabei seid ihr das, die nicht die Sachlage akzeptieren wollt. Und da brauchst nicht rum schmollen. Nur weil ihr nicht weiter wisst.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

STEINHOFF International an die Tickers Gipfel71
Gipfel71:

@Aktienflüsterin

5
17.03.19 18:24
Es gibt bei jeder Aktie mindestens 10 Gründe warum sie steigen kann und 10 Gründe warum sie fallen kann.
Und wenn man "drin" ist,kann man immer einiges an Gründen aufführen,warum die Aktie X im Zeitraum X den Wert X haben wird.

Ich habe innerhalb des letzten Jahres hier immer kräftig mitgezockt,besonders auf anstehende Termine,um dann rechtzeitig wieder zu verkaufen.Hat bisher prima geklappt und kannst du auch in der Nachbetrachtung prima recherchieren.

Meine kritische Grundhaltung zum Ausgang der ganzen Story habe ich aber nie verloren und hab ich hier auch immer so kommuniziert.

Ich weiß,Du tradest auch nur hier und wenn es einen kleinen Kursgewinn gibt,bist Du vllt Dienstag schon wieder raus.Das ist ok.
Aber viele mögen nicht Dein oberlehrerhaftes Auftreten,nachdem Du irgendwo eingestiegen bist und haben genau darum ein Problem mit Deinen Postings.

Nach dem das mit Gerry Weber wohl in die Hose gegangen ist legst Du dich hier wieder ins Zeug bis zum Tage deines Verkaufs.

Wenn Du denkst das es was bringt dann Dir viel Glück! Ich würde mir echt blöd und unglaubhaft vorkommen.Aber damit hast wohl kein Problem

Für mich war der PWC Bericht ein Non Event,ausser das ein angekündigtes Ereignis auch eingetroffen ist,was ja positiv ist.

DER Kurs nächste Woche wird es zeigen
STEINHOFF International an die Tickers Fernbedienung
Fernbedienung:

USB

 
17.03.19 18:26
Wen willst du eigentlich verarschen?

Kleine Nachhilfe
www.handwerk-magazin.de/...talquote-berechnen/150/2265/198271
STEINHOFF International an die Tickers sharefarm
sharefarm:

Asset Verkauf

2
17.03.19 18:27
und wenn dann ein Asset verkauft wird für exakt den Buchwert wie er in der Aktiva steht verändert sich die Bilanzsumme nicht, es wird lediglich derEK Anteil höher.
Wenn angenommen 3Mia an EK übrigbleiben und ca 9Mia Schulden hätten wir eine EK Quote von 25%, das wäre für mich der bestcase. Es gibt etliche Unternehmen in der Wirtschaft die sich über 20% EK oder mehr freuen würden
STEINHOFF International an die Tickers USBDriver
USBDriver:

@Fernbedienung wen willst du verarschen

 
17.03.19 18:34
Ich habe alles belegt anhand Quellen.

Geht und macht mit eurem Geld was ihr wollt, aber sagt nicht das Quellen wie PWC, Handelsblatt oder die Kennzahlen von Steinhoff selber nichts aussagen.  
STEINHOFF International an die Tickers Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Gipfel

5
17.03.19 18:38
Deswegen wird man die Flüsterin auch nie z.B. bei Wirecard sehen, sie weiß selbst dass bei so einem DAX-Wert die Pusherei in Foren nichts bringt, da verschwendet sie keine Zeit.

Es geht wirklich nur darum, irgendwelchen Dummen, die sich beeinflussen lassen, den einen oder anderen Tausender aus der Tasche zu ziehen.
Da sind mir die Überzeugungstäter aus dem Reichenforum noch lieber, die glauben wenigstens an ihr eigenes Zeug.
STEINHOFF International an die Tickers Fernbedienung
Fernbedienung:

USB

 
17.03.19 18:41
Du hast die negative Eigenkapitalquote anhand von Quellen belegt?
Welcher Post ist das genau?
STEINHOFF International an die Tickers sharefarm
sharefarm:

USB es ging um die Eigenkapitalquote...

4
17.03.19 18:43
aber es macht keinen Sinn weiter zu reden.
Ich fand deine Einwände durchaus häufig angebracht, wenn man sich jedoch weigert die kleinsten Grundkenntnisse einer Handelsschulklasse zu verstehen, dann kann ich dich leider nicht ernst nehmen.
Ich frage mich nur woher solche User (Schwätzer) ihr Selbstbewußtsein nehmen und sich immer zu äußern. Wahrscheinlich hat deine Mama dich sehr lieb gehabt. Also Gruß an die Mutter und frag sie nochmal warum früher keiner mit dir spielen wollte .
STEINHOFF International an die Tickers Junited2002
Junited2002:

negatives EK

 
17.03.19 18:47
“Normalerweise sind die Seite der Aktiva und die Seite der Passiva in der Bilanz ausgeglichen. Überwiegt jedoch die Seite der Passiva, kommt es zur Überschuldung. Dann fällt der Wert des Eigenkapitals unter Null und gilt somit als negatives Eigenkapital.“
www.firma.de/rechnungswesen/...deutet-negatives-eigenkapital/
STEINHOFF International an die Tickers Pit007
Pit007:

SH

2
17.03.19 18:52
Wahnsinn was hier abgeht! Respekt wie sich manche in betriebswirtschaftliche Vorgänge und Rechtsfragen einfuchsen.
Ich habe zum Kurs von 0,138 gekauft und warte seitdem, was passiert.
Nun haben wir diese Marke wieder  in etwa. Freu' mich natürlich wenn's SH schafft und sahne irgendwann > 1€ ab.
Wenn nicht - tja!  ;)
STEINHOFF International an die Tickers sharefarm
sharefarm:

So ist es Junited2002....

3
17.03.19 19:03
und das wollen wir nicht erleben. Zuletzt erlebt bei Phönix Solar, die haben dann noch ein Jahr weiterarbeiten können wegen vieler Aufträge, aber wurde nicht mehr nachhaltig.
Also das wäre der worst case, den würde ich auch nicht zu 100% ausschließen in drei Jahren, wenn die Sanierung nicht greift, zum gegenwärtigen Zeipunkt jedoch schon. Es ist sicherlich eine Risikoaktie und kritische Einwände sind willkommen. Nur bei Richtigstellungen mit einem "hahaha ich lach mich tot" zu antworten, wie USB ist eine Disqualifkation
STEINHOFF International an die Tickers USBDriver
USBDriver:

@sharefarm ich wurde zu erst angegangen

2
17.03.19 20:03
Damit disqualifiziert sich dein Beitrag.
Ich mache jetzt eine Flasche Rotwein auf und werde die genießen. Vielleicht disqualifiziert sich der auch.  
STEINHOFF International an die Tickers uljanow
uljanow:

USB driver

 
17.03.19 20:07
Ich habe die Vermutung,das die eigentlich Pleite sind!
STEINHOFF International an die Tickers manham
manham:

Kindergarten

 
17.03.19 20:18
Er hat aber mit Sand geworfen
Aber nur weil du doofer zu mir gesagt hast
Das hab ich gesagt, weil du mir die Zunge gezeigt hattest
Das war nur weil du mir den Mittelfinger machtest
.......
.......

USB. Wo sind wir hier ?
Mach doch Mal ne Pause, bist doch schon 12 Stunden online und nervst hier Rum.
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

Guten Morgen allerseits!

 
18.03.19 07:55
Es freut mich euch sagen zu können, dass ich mein heutiges Vormittagsdate abgesagt habe und zu 100% zu eurer Verfügung stehe!

Zum Thema: Ich erwarte mir für heute Vormittag...steigende Kurse.
Sorry, aber ist so. Ich werde gleich zu Beginn mal mit einer mittelgroßen Position einsteigen und dann beobachten. Der Abstand zum Xetra Schlußkurs ist mir einfach zu hoch, ich denke da geht was.

Versteht mich nicht falsch: Ich glaube nach wie vor nicht an Steinhoff, und rechne persönlich jeden Moment mit der "finalen News". Aber ich hab hier allein letzten Freitag so viel Geld gemacht, da kann ich auch mal ein, zugegeben extremes, Risiko eingehen.

Und wenn es doch fällt, bin ich so schnell wieder raus wie Aktienflüsterin ihre Meinung ändert.

Alexis Machine
Stolzes Mitglied der LDR
STEINHOFF International an die Tickers manham
manham:

Ldr-Mitglied erwartet steigende Kurse

2
18.03.19 07:59
Meldung des Jahres ?
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

So, bin drin

 
18.03.19 08:03
Natürlich mit beinhartem Stoplimit.
Wenn mein Trade also NICHT aufgeht, dann wird mein anschließender Verkauf den Kursverfall also leider noch befeuern. Wünscht mir also Glück. :o)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7693

STEINHOFF International an die Tickers Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@manham

 
18.03.19 08:04
Lach, ja das ist die Top News.
Aber jetzt muß erst einmal der Handel stattfinden und dann 2 Stunden später erfahren wir von dieser Liga was vor 2 Stunden passiert ist.

Späßchen :-)
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@Aktienflüsterin:

 
18.03.19 08:07
Wieso 2 Stunden später?
Ich hab doch klar gesagt: Ich habe zur Eröffnung gekauft und erwarte mir Vormittags steigende Kurse, bzw. dass ich mit Gewinn weit über 13 Cent aussteigen werde.

Und wenn ich falsch liege (Ja, genau...lol) und es weiter fällt gehe ich eben ohne Rücksicht auf Verluste wieder raus.  
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

Oh je, da wird schon wieder fleißig gemeldet

 
18.03.19 08:15
Ich versteh das nicht. Jedesmal wenn ich gesperrt werde geht der Kurs danach in die Knie (ausgenommen wenn so wie Freitag News kommen), und trotzdem wird immer wieder versucht mich sperren zu lassen.

Na ja, derjenige wird schon wissen was er tut. :o)
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

Geht doch...

 
18.03.19 08:22
Schon nen locker/lässigen Tausender im Plus.
So macht Geld verdienen Spaß.  
STEINHOFF International an die Tickers Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Wir sind schon 10.000 im Plus und

2
18.03.19 08:31
verdienen wie jeden Tag mind. 100.000 € mindestens.

Verdammt, wo ist denn nur das Blattgold was ich mir täglich übers Müsli streue !?
STEINHOFF International an die Tickers tom.tom
tom.tom:

AM

2
18.03.19 08:31
Ich versteh das nicht. Jedesmal wenn ich gesperrt werde geht der Kurs danach in die Knie (ausgenommen wenn so wie Freitag News kommen), und trotzdem wird immer wieder versucht mich sperren zu lassen.
--------------------------------------------------
Das ist doch totaler Unsinn,
es besteht kein kausaler Zusammenhang zwischen deinen Sperren und dem Kursverhalten!

Ich habe dich übrigens nicht gemeldet, und auch keinen anderen!
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@tom.tom:

 
18.03.19 08:41
Doch, da besteht ein Zusammenhang.

Abgesehen davon würde ich dich nicht als jemanden einschätzen der wegen sowas meldet.
Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber als du damals im anderen Thread gesperrt wurdest hab ich mir einen abgelacht.
Aber nicht weil du gesperrt worden bist, sondern, ich zitiere: "Weil es den völlig falschen erwischt hat". Das war durchaus als Kompliment gedacht.

Seite: Übersicht ... 306  307  309  310  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--