Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 220  221  223  224  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.769.306 / Heute: 489
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

Ralle

2
18.02.19 08:59
Der Genießer schweigt und freut sich leise!
Dieses Gefühl wird man hier nie kennenlernen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

Wie ich sehe...

 
18.02.19 09:06
...wird schon wieder fleissig die Meldefunktion missbraucht.
Manche lernen es einfach nie...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5528

STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

alexis

 
18.02.19 09:08
natürlich wird hier gemeldet...der kurs ist mal wieder auf den weg zur eimstelligkeit,,

vllt wird dieser ja erreicht wenn die zahlen draussen sind...
STEINHOFF International an die Tickers tom.tom
tom.tom:

Ich hasse....

 
18.02.19 09:13
Karneval, nur Narren unterwegs....;o) (und ich bin Rheinländer!)

Bei mir ist es gerade grün, läuft doch!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5531

STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@rallezockt:

 
18.02.19 09:15
Davon muss man leider ausgehen, ja.
Ich rechne hier mit einigen sehr bösen "Überraschungen", zumindest für die "überzeugten Longs".
Und wenn die dann brutal vor die vollendeten Tatsachen gestellt werden, und auch nur die Hälfte davon gleichzeitig raus will...dann wird es hier sehr sehr hässlich werden.
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

@Trash

 
18.02.19 09:18
lieber Trash, wenn man nach Falschaussagen gehen würde, dann müsste man das ganze Reichenforum wegen Manipulation sperren. Nur meine Meinung.. Du bist also sehr einseitig unterwegs. Lies dir mal die letzten paar Seiten durch im Reichenforum und die Prognosen da...

STEINHOFF International an die Tickers manham
manham:

AM

 
18.02.19 09:18
Jetzt dein Kurs Ziel 2cent.
Neuberechnung deinerseits, obwohl keine neuen Fakten.
Das hieße doch, deine bisherigen Prognosen seien für den Eimer.

Oder
Würfelst du jeden Morgen mit zwei 2 Würfeln und addierst.
Heute zweimal die eins.
Hättest 3 nehmen sollen, dann wäre es ein Pasch gewesen.

Dich kann man nicht ernst nehmen.
Sorry ist aber so.
STEINHOFF International an die Tickers USBDriver
USBDriver:

Gibt es was Neues vom Gericht?

 
18.02.19 09:19
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@Trash:

 
18.02.19 09:19
Wo genau tätige ich bitte Falschaussagen?
Das halte ich für eine Unterstellung!
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#5534

 
18.02.19 09:20
Hab ich auch schon gemeldet, wenns arg zu bunt wurde. Und jetzt ?

Ausserdem ist es ein Unterschied , ob jemand rumträumt oder hier klar im Eigeninteressen Falschinfos aussäht.

Guck dir mal AMs letzten Beitrag an. Ein Füllhorn an unverifizierten Mutmaßungen und dazu noch falsche Kennzahlen . Selbst rechnen kann er nicht. Ob nun Dummheit ist oder pure Absicht , ist irrelevant. Es ist und bleibt eine Falschaussage und die muss entsprechend behandelt werden. Punkt.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

Was man

 
18.02.19 09:35
hier seitens der Melder noch nicht gemerkt hat! Melden beeinflusst nicht den Kursverlauf! Aber macht ja bekanntlich frei! Ich persönlich fühle mich eher frei, wenn ich (noch) keine SNH Aktien (zu diesen Kursen) habe!
So, jetzt geht’s raus!
Bis heute Abend!
Bin gespannt!
Talismann
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#5537

2
18.02.19 09:37
Du willst sie nochmal aufgeführt haben ? Gern.

"Die Umsätze dürften durch den Wegfall diverser Beteiligungen stark gesunken sein, in etwa in einen Bereich von 15 Milliarden. Sprich, ein Viertel der Umsätze dürften weg sein."

Du kennst die genau Zahl nicht , erwähnst sie aber . Ausserdem ist die Augangszahl falsch, das sind keine 15 Mrd.

"Die Schulden sind nach wie vor massiv (geschätzte 10 Milliarden), die Zinsen grauenerregend (10%!!!!), und die Marge wird sich, wie wir ja bereits gesehen haben, bestenfalls im Bereich von 4% bewegen. "

Hättest du das CVA richtig gelesen oder richtig lesen wollen, wüsstest du, dass diese 10 % eventuell gar nicht zu zahlen sind, in keinem Fall aber in Stein gemeißelt sind. Die Marge kennst du ebenso wenig.

Kurz , du stellst manipulative Behauptung OHNE Zahlenbasis auf und stellst es als gegeben dar = Falschaussage.

"Das würde 600 Millionen Euro Gewinn entsprechen, womit man dann eine Milliarde(!!!!) Zinsen stemmen soll, sowie diverse andere Zahlungen."

Siehe oben. Du weisst weder, ob 600 Mio. Gewinn stimmen (Die angeblichen Reichen würden da vermutlich sogar applaudieren), noch um die 4 % Marge ....wildeste Spekulationen, die du absichtlich negativ darstellst, bar jedeweder Zahlengrundlage.

Noch Fragen ? Lies dir das CVA-Exstract nochmal RICHTIG durch und zeige die Stelle, wo die 10 % Zinsen FIX (!) stehen.  du lässt das so aussehen = Falschaussage
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Klaas Klever
Klaas Klever:

Einspruch Sui

3
18.02.19 09:38
Prognosen sind aber keine Falschaussagen. Auch hier wurden und werden weiterhin immer wieder abenteuerliche Prognosen abgegeben (5Cent oder sogar 0Cent). Da kann man diesen Thread auch gleich schliessen ! Kann doch jeder voraussagen was er will. Nein, Prognosen sind KEINE Fakten und demzufolge auch keine Falschaussagen. PS: Komisch, ich seh ein sattes Grün bei Steini und meine Prognose bleibt hier 1 Euro 😊
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@Trash:

 
18.02.19 09:47
Abgesehen davon dass ich ja schrieb dass es sich um eine persönliche Meinung handelt:

Umsätze: Ich ging von den vorherigen Jahren aus, 20 Milliarden kommen da ganz gut hin.
20 minus 25% sind 15. FAKT!

Zinsen: Aktuell sind 10% Zinsen vereinbart, FAKT!

Margen: Haben sich zuletzt, laut offiziellen Zahlen seitens Steinhoff, im Bereich von 4% befunden. FAKT!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

Das

 
18.02.19 09:52
ist keine persönliche Meinung, eben das checkst du ja nicht. Es ist noch nicht mal eine Prognose, weil dir keine  verifizierten Vergleichzahlen vorliegen. oder hast du eine testierte Bilanz ?

Die Moderation wird eh entscheiden...dann werden wir sehen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

Es ist in meinem

 
18.02.19 09:55
Augen manipulativ, weil du Einzelfakten aus dem Zusammenhang reisst und sie automatisch in einen negativen Kontext setzt und dabei dir anderen , ebenfalls gleichwertige Einflussfaktoren zur Gänze ausschliesst.

Sowas als eigene Meinung verkaufen zu wollen, ist eigentlich eine Beleidigung an die Intelligenz aller hier.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@Trash:

2
18.02.19 10:07
In erster Linie entscheidet der Kurs ob ich recht habe.
Und der sprach in der Vergangenheit eine sehr deutliche Sprache.
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

@Klaas

 
18.02.19 10:08
korrekt. Unter Falschaussagen verstehe ich nicht Kursprognosen, sondern willentlich falsche Aussagen zu Umsätzen, Anschreibungen, Schulden und Gewinnen. So wie fast durchgängig zu lesen seit Dez. 2017
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

Ja

 
18.02.19 10:11
genau...jetzt ist es der Kurs, billigste Aussage ever. Ändert nix an deinen Falschaussagen. Worauf beziehen sich die 10 % denn, hä ? Und mit welchem Zusatz sind die versehen ?

Lass mal hören.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5547

STEINHOFF International an die Tickers Klaas Klever
Klaas Klever:

Sui: das stimmt

2
18.02.19 10:21
Aber da nehmen sich die beiden Threads nicht viel (in beiden Richtungen). Du siePShst, ich bin um Ausgleich und Objektivität bemüht 😉 PS: Interessanter Kursverlauf heute bisher ...
STEINHOFF International an die Tickers Klaas Klever
Klaas Klever:

Steini mach mal langsamer...

 
18.02.19 10:59
... Wirst mir langsam etwas unheimlich ! 😉
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

tomtom

2
18.02.19 11:12
ist mir egal,hab cash gemacht,,,ich zocke heisst ich geh rein und nehme gewinn mit,,,
war ein guter tag...

Seite: Übersicht ... 220  221  223  224  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--