Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 217  218  220  221  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.762.569 / Heute: 161
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF International an die Tickers TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Zocker am Werk

 
15.02.19 13:03
das hat ja wieder mal gefehlt.. wad wäre Steinhoff ohne Zockeinlagen? Richtig... uninteressant wie eine Goldmine in der nur Eisenerz gefunden wird ...


Da warte ich auf die Bilanz.. Verschiebung nicht ausgeschlossen!

Ldur
liga der ultra realisten

;€

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

STEINHOFF International an die Tickers tom.tom
tom.tom:

Ja, heute...

 
15.02.19 13:52
...wurde mal wieder hoch gezockt!

Lange wird dieses rauf und runter Gezocke hoffentlich nicht mehr dauern, und
sich der Kurs endgültig für den kalten Norden entscheiden wird, und so den Verlockungen
des warmen Südens widersteht ;0)
STEINHOFF International an die Tickers tom.tom
tom.tom:

Jedenfalls wissen wir jetzt...

2
15.02.19 14:00
...die Steinhoff Aktie hat noch Puls :o)

STEINHOFF International an die Tickers kitti
kitti:

sehr beruhigend..

 
15.02.19 14:03
wir entfernen uns weiterweg von 0,10
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

Wenn Taylor1 und Fipsi

2
15.02.19 14:29
Positives posten, dann will ich nicht an der Seitenlinie stehen, denn dann kann es upgehen.das sind strong indicators!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5456

STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

Meine prognose

 
15.02.19 17:21
15,30 Euro am Ende des Jahres.

STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

Sonn richtet das schon

 
15.02.19 17:22
Ich  Schlaf e sehr gut. Von jetzt an Kurs Norden! Ich gehe morgen früh zu meinem sportwagenhandler meines vertrauens.  
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

Die 11 sehen wir nicht mehr

 
15.02.19 17:23
STEINHOFF International an die Tickers Klaas Klever
Klaas Klever:

Nun ja ...

5
15.02.19 17:28
… Jemand der Dich (Suissere) nicht kennt, könnte Deine Posts fast ernst nehmen. Da wir Dich aber kennen, wissen wir, wie sie gemeint sind ;-)
Trotzdem nicht ungefährlich, solche Posts. Stell Dir nur mal folgendes Szenario vor: Ein völlig Unwissender (vielleicht auch Neuling an der Börse) überlegt sich, in Steini zu investieren. Darauf liest er Deine Posts. Und schon denkt er sich: "Wow, was für ein geiler Laden ! Das klingt wirklich überzeugend, was dieser Suissere da schreibt. Na da kann ich ja mal beruhigt 100k Euronen investieren, ist ja ein Selbstläufer".  Dann tut er es, und die Aktie knallt auf 8 Cent runter (von noch weniger will ich nicht ausgehen). Und schon verkündet er anklagend: "Ich hab mich auf diesen Suissere verlassen, der war so überzeugt von der Firma, und ich hab ihm geglaubt … Und im Nachhinein muss ich sagen, bin ich einem PUSHER auf den Leim gegangen !" Merkst was ? Und die Moral von der Geschicht: So schnell wird man ohne es zu wollen zu einem von denen, die man ja eigentlich bekämpft !  ;-)
PS: Ich muss trotzdem immer wieder grinsen, aber ich kenne Dich ja schon lange !
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

@Klaas

 
15.02.19 18:35
Ich würde mich sehr freuen, wenn im April wirklich der Ausbruch nach oben kommen würde und alles gut wird. Und wenn du dein Geld wieder sehen würdest!
Leider sagt mir meine Lebenserfahrung, dass das nicht so einfach ist. Immer da, wo die lautesten Positivschreier sind, geht es erfahrungsgemäß am ehesten in die falsche Richtung. Toitoitoi, dass ich falsch liege!!!  
STEINHOFF International an die Tickers Hai123456
Hai123456:

War das der Durchbruch heute?

 
15.02.19 18:57
Ich denke ja.
Was meint ihr?
Selbst die basher werden optimistisch.
Charttechnisch haben wir ein bullisches W
Prima. Bin überzeugt , dass es der tenbagger 2019 wird
Mit freundlichen Grüßen
Hai  
STEINHOFF International an die Tickers Klaas Klever
Klaas Klever:

In die falsche Richtung ...

2
15.02.19 19:11
… ist es streng genommen bereits seit Mitte 2017 gegangen, mit dem ganz brutalen Absturz ab 6.Dezember 2017 dann als "Höhepunkt" bzw. vielmehr Tiefpunkt von ehemals über 6 Euronen bis hin zu mickrigen 7 Cent. Jetzt stehen wir bei 11 Cent. Viel Luft nach unten haben wir ohnehin nicht mehr (nämlich genau 11 Cent) nach oben dann natürlich schon um einiges mehr. Die "Marktschreier" haben bis jetzt nichts bewirkt, denn nur vom "schreien" allein steigt und fällt nun mal kein Kurs. Nur die testierten Zahlen können und werden uns den zukünftigen Weg weisen. Meine Meinung ist weiterhin, dass bei Kursen von 8-12 Cent schon so viel Übles eingepreist ist, dass es selbst im allerschlimmsten Fall (wenn ich eine Inso weiterhin ausschließe) auch in den nächsten Jahren in diesem Bereich rumgurken wird. Natürlich wäre das für mich fatal, da mein Wunschkurs (der steht bei 1 Euro) damit für lange Zeit nicht zu erreichen sein wird und ich weiter auf meinen enormen Miesen hocken bleibe. Aber dann werde ich halt noch einige Jahre länger warten und ein paar Euros durch Trades versuchen zurück zu holen. Sind zwar nur "Peanuts", aber auch Kleinvieh macht Mist. Man muss nur dafür sorgen, dass man viel Kleinvieh sammelt ;-)
Dir und allen anderen ein Schönes Wochenende !
KK
STEINHOFF International an die Tickers Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Klaas

 
15.02.19 20:28
"Ein völlig Unwissender (vielleicht auch Neuling an der Börse) überlegt sich, in Steini zu investieren. Darauf liest er Deine Posts. Und schon denkt er sich: "Wow, was für ein geiler Laden !"


Klaas, die Story vom unwissenden Börsenneuling, der sich hier verleiten lässt in Pennystocks zu gehen, ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen. Hier sind alle erwachsen. Die hier zu zeitig zu viel gekauft haben waren zum größten Teil Schnäppchenjäger die geglaubt haben, hier wird völlig irrational was verschenkt. Aber doch keine Neulinge, die im falschen Forum gelesen haben...

Und falls doch, dann war es eben Lehrgeld.
STEINHOFF International an die Tickers Dirty Jack
Dirty Jack:

@Klaas Klever

2
15.02.19 20:51
Du beurteilst die Situation wirklich realistisch.
Hurrapatriotismus oder auch Untergangsszenarien sind hier wirklich fehl am Platz.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende !!!
DJ
STEINHOFF International an die Tickers tom.tom
tom.tom:

Heute mal wieder ein ...

2
15.02.19 22:08
grüner Tag!

Nächste Woche wird sich diese wunderschöne frühlingshafte Farbe hoffentlich durchsetzen!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Da Talesmänner und Schweitzer kein Grünzeug mögen, rate ich zu ihnen zu einem saftigen Steak,
natürlich blutig, damit sie weiterhin rot sehen ;o)

P.S. Ulianow du brauchst dringest therapeutische Hilfe...warte nicht zu lange damit, bei
Todesdrohungen hört der Spass nämlich auf!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5467

STEINHOFF International an die Tickers tom.tom
tom.tom:

An die Moderatoren...

 
15.02.19 22:10
...PRIVATE NACHRICHT
STEINHOFF International an die Tickers kd2go
kd2go:

Hi Sui,

 
16.02.19 00:17
und wie sieht es mal mit Antidepressiva  aus?
Schönes WE, kd2go
STEINHOFF International an die Tickers robert980
robert980:

tomtom

 
16.02.19 00:57
Gehe doch auf seine Drohungen nicht ein oder schalte ihn im Postfach auf ignore und schon belästigt das n. m. M. hohle Brot dich nie wieder.  
STEINHOFF International an die Tickers Klaas Klever
Klaas Klever:

@Bezahlter Schreiberling

 
16.02.19 05:15
Ich hatte doch das ja auch nur als witzigen Konter auf Suis "Pusher-Attacken" gemeint, denn auch er hat ja schon öfter so argumentiert, dass unbedarfte Menschen, die auf diese ständigen Pusher-Posts reinfallen, durchaus viel Geld verlieren könnten (auch wenn meiner Meinung nach beim derzeitigen Kurs diese Gefahr eher marginal ist). Durch seine häufige Ironie könnte jemand anderer (der ihn und seine Ironie nicht kennt) nun auch auf ihn als "Pusher" hereinfallen, die Ironie missverstehen, hier investieren und sich dadurch "ins Unglück stürzen". Zumindest theoretisch. Das wollte ich damit eigentlich nur aussagen. In der Praxis wird's wohl eher nicht passieren. Zudem wär's wirklich schade, wenn Sui völlig frei von Ironie agieren würde, denn damit würde er sich eines seiner herausragendsten Stilmittel berauben ;-)  
STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

Was bedeutet wohl diese Ruhe

 
16.02.19 12:01
Herrlich, herrlich, diese Euphorie der Optimisten am Freitag Mittag! Noch nicht mal die elementarsten Börsentermine sind bekannt! Es war „nur“ Verfallstag und die Kurse wurden dahin „geschoben“,  wie es „gebraucht“ wurde! Nicht mehr, nicht weniger! Ich wollte es Euch Freitag Mittag um 12 mitteilen, aber leider hat mich wieder mal ein frustrierter User (N.N.) sperren lassen!
Hätte es sogar mal gut gemeint! Pech gehabt! Jetzt müsst Ihr es wahrscheinlich aussitzen! Bin mal gespannt, ob  sich die Staatsanwaltschaft und die BaFin hier einschaltet!
Schönes Wochenende!
Talismann
LDR
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5473

STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

Aaahhh

 
16.02.19 12:43
.. Und Angsthase 02 oder 03. Wo ist der eigentlich. Der lag ja auch ganz übel falsch immer mit seinen Posts.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5475


Seite: Übersicht ... 217  218  220  221  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 07:34
7 1.488 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Dirty Jack 11.04.24 14:41
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--