Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 214  215  217  218  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.764.560 / Heute: 161
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5376


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#5377

 
14.02.19 14:19
Du bist lustig...die angeblichen Realisten sind ein Labsal an Frust , der sprichwörtlich aus allen Beiträgen quillt...und ich soll gereizt sein. voll mein Humor :-D

Ich weiss nur, dass es hier "klare Motivationen" gibt , die einige ja sogar wortwörtlich zu Protokoll bringen. Und wenn ihr das als Realismus verkauft, dann darf man gerne mal dazwischen funken.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#5376

 
14.02.19 14:22
Du bist doch gar nicht für positives geöffnet. Warum machst du dir also darüber Gedanken ?

Und damit das nicht so einseitig wie bei "euch" wird. Steinhoff hat jede Menge Probleme. Keiner der auf einen Turnaround spekuliert wäre sonst hier rein, und zwar nicht mittendrin ,nicht oben...sondern UNTEN.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers tom.tom
tom.tom:

AlexisM

9
14.02.19 14:39
Ich denke wir wissen bei der das Thema "negative Dividende" aufgebracht hat.

Kleiner Tip: ICH war es nicht, und derjenige wurde im anderen Thread dafür auch völlig zurecht gesperrt
--------------------------------------------------

Es wurde doch schon längst von anderen Foren Mitgliedern bewiesen, dass du der Urheber dieser
dummen Aussage warst, was soll der Blödsinn mir diesen Müll weiterhin unterzujubeln???

Das ist schon richtig bösartig was du hier treibst!
STEINHOFF International an die Tickers USBDriver
USBDriver:

Wollen wir nun gehen oder bleiben

 
14.02.19 15:01
Warum sollten wir es anders machen als jeder anderer Tag auch. Immerhin habt ihr für die Eintrittskarten hier viel Geld bezahlt und das müsst ihr auch absitzen: Die Karten (Eintritt) sind umsonst!
Vielleicht ist aber auch das schon für irgendjemand viel zu teuer.
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@TomTom

 
14.02.19 15:13
Wow...einfach nur wow...

Da fehlen mir ehrlich die Worte.
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

Die Eintrittskarten

2
14.02.19 15:33
Sind teuer, das stimmt. Und es ist taglich das gleiche Stück das gegeben wird. Man fühlt sich ein bisschen wie Waldorf und Statler. Man hat super Plätze, aber es gibt viel zu nörgeln.  
STEINHOFF International an die Tickers taube16
taube16:

@AM

3
14.02.19 15:44
Bei dir, da fehlen einem die Worte!  
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#5384

 
14.02.19 15:46
Frage mich, wie man trotz offensichtlicher Postings, die hier auch nachvollziehbar sind/waren, die Sache immer noch abstreitet kann. Da muss doch was gewaltig schief laufen bei solchen Personen...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Ghosti
Ghosti:

und bevor kommt: "da steht nix von negativer Div."

 
14.02.19 15:52
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

Unfassbar

4
14.02.19 15:58
"Plötzlich hast du statt 5k Verlust sagen wir 100.000 Euro Schulden an Afrika. Und die werden dann auch unbarmherzig eingetrieben."

An Dummheit nicht mehr zu toppen, so eine Aussage...



100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Ghosti
Ghosti:

und zum Schluss

 
14.02.19 15:59
ein Zitat des "Profis" selbst:
"...kann halt nicht jeder ein Börseprofi sein!"

https://www.ariva.de/forum/...dings-n-v-531686?page=3434#jumppos85852
STEINHOFF International an die Tickers tom.tom
tom.tom:

AlexisM

4
14.02.19 16:06

Hier eines deiner Postings welches du mir frech unterjubelst:

AlexisMachine: Negative Dividende 22.06.18 12:53 #85834
Blöde Frage: Könnte es rein theoretisch eigentlich eine Art negative Dividende geben? Sprich, dass z.b. 4 Cent des Aktienkurses an Steinhoff gehen?

Ja, die Frage ist blöd, und sie kommt von DIR!!!!!!!!!!!!

STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

Tststs

3
14.02.19 16:12
Ihr solltet Euch mehr über die Informationspolitik des Managements aufregen, als Euch hier über offensichtlich ironisch gemeinte Beiträge aufzuregen!
Nennt man in Bio: umorientierte Handlung!
Euren Frust über Kurs, Management und Verluste an Realisten auszulassen!
Traurig!
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

Widerlich diese Nutzerhetze

4
14.02.19 16:14
Und es ist mir wirklich zu blöd mich jedesmal zu rechtfertigen.

Zum letzten Mal: "Jemand" hat mir per PM angedroht, dass ich pleite gehen werde, weil Steinhoff mir Geld pro Aktie abziehen wird. Und ja, ich war naiv und verunsichert, und habe im Forum gefragt ob so etwas möglich wäre.
Da wusste ich noch nicht, welches perfide Spiel dieser User hier betreibt.

So, und damit ist dieses Thema für mich jetzt erledigt.
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5393

STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

Trash #5372

5
14.02.19 16:25
natürlich warst du 2017 nicht dabei, erst bei 10 Cent rein... entweder hast du ein schlechtes Gedächtnis oder ...

du warst  schon bei über 1€ dabei,
und du warst sehr überzeugt, dass die Aktie extrem billig ist, und nicht weiter fallen kann.

ps. ich habe die ganzen Posts aus den beiden Threads gespeichert; dabei sind auch viele Posts die später gelöscht wurden.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5395

STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

tom.tom

9
14.02.19 16:57
nein, aus ganz anderen Gründen.

aber hier Lügen zu verbreiten, ist auch nicht toll, oder?

und andere von der tollen Invest in die Steini überzeugen zu wollen ist auch falsch. (d.h. pushen, und das hast du auch genug gemacht; das ist bestimmt ein Grund dafür, dass du drüben seit Langem nicht mehr schreiben darfst)

und komm du auch jetzt bitte nicht, uns erzähle uns, dass du auch erst seit 7 oder 10cent dabei bist, und deswegen Long.
ihr habt euch verzockt,
das haben viele andere, und nicht nur mit dieser Aktie, und man muss damit klar kommen können, ohne hier pushen zu müssen.
und es gibt schon genug Steini Investierte, die nur wegen eurer Pusherei riesen Buchverluste haben, da sie dummerweise alles geglaubt haben, was hier geschrieben wurde.  sie sind natürlich selber Schuld...

und mal eine Frage an euch Experten, warum sollten alle, insb. die Großen diese Aktie kaufen wollen? Wegen der tollen Divirendite? Oder weil das Unternehmen so gut Geld verdient? *Ironie.off*

ich sage dir eins, diese Aktie zu kaufen, lohnt sich nur zum Day-Traden, zum Zocken, sonst sehe ich erst mal keinen Grund dafür, und das bis man die Zahlen kennt (2017, 2018) so wie so nicht. Und was danach kommt, werden wir sehen, und keine Sorge,
ich habe keine Angst den Zug zu verpassen, weil ich davon überzeugt bin, dass die Zahlen Grotten schlecht sein werden.
NUR MEINE MEINUNG!
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#5395

 
14.02.19 17:00
Dann lies richtig ...ich habe nicht geschrieben dass ich ERST bei 10 Cent dabei war. Ich hatte auch mal ne Verlustposi über einen Euro, weil ich ausgestoppt wurde .  Und ? Kein Problem damit, wenn die Bilanz der Trades ansich stimmt und das tat sie . Man kann nicht immer nur gewinnen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

Drüben

2
14.02.19 17:03
Ein neuer Klassiker für die „Zitate-Sammlung:
Bevor man zum lesen der News kommt, rennt der Kurs los!
Köstlich!
STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

und tom.tom

4
14.02.19 17:06
was hast du davon, wenn du den AlexisMachine schlecht machst? macht es dich glücklicher?

er hat zumindest zugegeben, dass er mal einen Fehler gemacht,
er hat rechtzeitig verkauft und über Traden sind seine Verluste schon längst vernichtet worden.

ihr versucht auch ständig die Investoren davon zu überzeugen,
wie schlecht es ist, mit SL zu arbeiten. Schwachsinn hoch 2!
der Kurs kletterte 2017 bis auf 24cent hoch, hätte man z. b bei 22c ein SL gesetzt, hätte die Bank bei mind. 20cent reagiert... und hätte man mit dem Geld jetzt z. B doppelt so viele Aktien zurückkaufen können.
STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

#5398

2
14.02.19 17:07
dann Tschuldigung! hatte dich falsch verstanden ;-)

Seite: Übersicht ... 214  215  217  218  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--