Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 201  202  204  205  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.768.609 / Heute: 663
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#5051

2
07.02.19 11:23
Hast du dich eigentlich mal mit dem Begriff  "Selbstreflektion" auseinander gesetzt ?

Ich mein: Du wirst von der Moderation ermahnt und  gesperrt, du wirst mehrmals aus Threads ausgeschlossen, bekommst Negativbewertungen noch und nöcher und wirst auch immer wieder von Usern in Kommentaren auf deine sich ständig wiederholende, provozierende und vorallem belanglose Art der Beteiligung hingewiesen....

Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass vielleicht etwas mit dir nicht stimmt oder sind in deiner Welt tatsächlich immer ALLE anderen Schuld ? Du im Mittelpunkt des Universums um alles dreht sich um dich ? Halte ich für sehr verhaltensauffällig...

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

Rackete?

 
07.02.19 11:32
STEINHOFF International an die Tickers klaus_2233
klaus_2233:

an manchen Tagen.....

 
07.02.19 11:37
... fällt es um 5% und dann steigt es wieder um dem selben Wert. Ich versten nicht wie man da seit einem Jahr jeden Punkt kommentieren muss. Der eine ist ja eh schon verbittert, da ist der Zug eh schon abgefahren.

Also ich warte immer noch auf die Zahlen.

Auf jedefall geil wie jeder das Forum vollballert :-)
STEINHOFF International an die Tickers Ab dafür
Ab dafür:

Lasst uns

 
07.02.19 12:37
einen Fonds bilden. Wenn wir 400 Teus für Zipfel zusammen haben, spenden wir ihm diese.
Das entspricht dann ja so etwa dem Gewinn, denn er hier erzielen will.
Die Spende wird natürlich nur unter der Voraussetzung ausgezahlt, dass er uns verlässt.

STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

WOW

 
07.02.19 12:40
400.000€ bin ich Euch „wert“! Schlage ein!
Bitte in Diamanten zum Treffen nach Frankfurt mitbringen!  
STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

Trash

 
07.02.19 12:45
ist Dir denn schon mal der Gedanke gekommen, dass hier etwas nicht ganz koscher sein könnte?
Oder sind die Sinne ob der zukünftigen imaginären Gewinne so vernebelt?
„Es fährt ein Zug nach Nirgendwo“ fällt mir zu Dir ein, mein lieber Klaus! Oder „Achtung am Zug, die Bahnsteinkante fährt ab“!
Die Höchstkurse von Heute scheinen „durch“!
Liebe Grüße
Talismann
STEINHOFF International an die Tickers bochum1848
bochum1848:

@Talismann

 
07.02.19 12:50
Bei Alno und Kursen um 0,90 Euro hielt er die Alno AG auch für völlig unterbewertet ;-) Tja , dieses es kann ja nur bergauf gehen weil ein traditionsreiches Unternehmen usw halt ... Wo steht die ruhmreiche Alno AG  denn aktuell nochmal??? Dieses nur mal zur Erinnerung bzw als Referenz :-D
Maydorn ist so peinlich und dumm -  armer verbitterter Loser ...
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

Ergänzung

 
07.02.19 12:55
Ein weiterer Pusch-Fanatiker ist Taylor. Den würde ich als Ehrenvorsitzenden der LdfHP vorschlagen. Der ist teflonbeschichtet gegen alle Fakten
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#5057

 
07.02.19 12:55
"ist Dir denn schon mal der Gedanke gekommen, dass hier etwas nicht ganz koscher sein könnte?"

Machst du Witze ? Stehen wir immer noch bei 5 Euro oder bei 0,115 Euro ? NATÜRLICH ist hier was nicht koscher, guten Morgen und vielen Dank für diese glorreiche Erkenntnis. Nur checkst du nicht, dass jeder hier eben dieses Turnaround-Szenario als Ausgangsbasis sieht ? Noch nie bei sowas dabei gewesen ? Woher nimmst du die Kompetenz, das in Frage zustellen ?

Und wo es letztendlich steht mal steht...keine Ahnung. Aber ich bin mir sicher: Höher als jetzt.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#5058

 
07.02.19 12:58
Ach Bochum...Bei Alno hab ich meine Fehleinschätzung durchaus zugegeben. Schön ,dass du dich noch daran erinnerst und es als "Referenz" nimmst. Du hast ja sicher auch noch nie falsch gelegen, oder? . Der Vergleich einer Mittelstandsbude mit Steinhoff bleibt aber weiterhin schwachsinnig.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

Ist ausserdem

 
07.02.19 13:13
eine Unterstellung , das so isoliert zu behaupten. Klar, war ich bei Alno mal bullish ,habe aber ab einem bestimmten Zeitpunkt selber gesehen, dass da nichts kommt ...und das LANGE vor der Inso und entsprechend gehandelt.

Aber Dinge aus dem Zusammenhang gerissen serviert zu bekommen, ist man bei dir ja gewohnt.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Ab dafür
Ab dafür:

@Talis, ich

 
07.02.19 13:14
muss Dich leider enttäuschen: Teus stehen bei mir für "Teure Euros".
STEINHOFF International an die Tickers Mysterio2004
Mysterio2004:

Herrlich

2
07.02.19 13:22
Prächtig wie ihr Euch hier wieder auf die Mappe haut, hat sich aus Trash den noch nie jemand mit seiner Einschätzung zu einem Invest/Zock getäuscht?
Ich schon & zwar gerade aktuell bei TT, da hänge ich mit einer überschaubaren Position fest & beiße mir jeden dritten Tag in den Hintern, weil ich mich mit dem Saftladen TT einfach nicht intensiv genug im Vorfeld auseinander gesetzt habe.
Mit dem Kübel aus Stellenbosch habe ich mich seit dem Frühjahr 18 mit Sicherheit mittlerweile an die 100 Stunden auseinander gesetzt, bin investiert, warte jedoch auf weiteren Input bevor ich hier meinen Einsatz erhöhen würde & bevor gleich einer kommt und mir lustig einen vom Pferd erzählen möchte, dass mein Depotwert auf diesem Schein Blutrot ist, nö ist er nicht, man ja auch durchaus mal eine gewisse Rotation in die Werte bringen. ;-)
STEINHOFF International an die Tickers Balu81
Balu81:

Talismann

 
07.02.19 14:55
SH wird dich überleben, das ist gewiss ;)

Aber zur Beruhigung, nicht nur dich, mich und sehr viele andere auch ;)


AgT
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5065

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5066

STEINHOFF International an die Tickers uljanow
uljanow:

Trash

 
07.02.19 15:06
Vllt.kommt dir ja bei SH auch die Eingebung,das es hier nichts mehr wird.
STEINHOFF International an die Tickers Makei
Makei:

Taube

 
07.02.19 15:17
Taube daaaanke für deinen schwarzen Stern.
Glaube aber nicht das das uninteressant ist.  Viele sind von Steinhoff weg zu Wirecard.
Jetzt sind wieder viele bei Wirecard ausgestiegen u werden ev. wieder bei Steinhoff einsteigen.(oder auch nicht).
STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

Wo

 
07.02.19 16:11
sind denn die Gewinne von heute morgen hin? Hat man vielleicht doch mal über Sinn und Zweck der Personalie nachgedacht?!  
STEINHOFF International an die Tickers TriaDaniel
TriaDaniel:

Jetzt strengt euch mal ein wenig an

 
07.02.19 16:11
und drueckt die Aktie!, damit ich gleich wieder im Geschaeft bin....;-)
STEINHOFF International an die Tickers tom.tom
tom.tom:

Talismann

3
07.02.19 16:26
Was verstehst du an dem Begriff/Titel: TURNAROUND-MANAGER nicht???

Auf was warten hier alle,( außer dir vielleicht!) auf...auf...na was wohl?

Auf den

T U R N A R O U N D ! ! !

STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

Tom.Tom

 
07.02.19 16:31
Der einzige erfolgreiche Turnaround Manager den ich kenne hieß Rudi Assauer! R.I.P.
STEINHOFF International an die Tickers uljanow
uljanow:

Talismann

 
07.02.19 16:42
Und natürlich ist Jooste auch ein Turnaround Manager oder nicht? Aber für Tom.tom,Jackson oder Tate die glauben meiner Vermutung nach an solche Gestalten.
STEINHOFF International an die Tickers uljanow
uljanow:

Tom.tom

 
07.02.19 16:45
Warum darfst du nicht mehr bei den Gutsternmenschen im anderen Thread schreiben,hast du dich schlecht benommen?
STEINHOFF International an die Tickers tom.tom
tom.tom:

uljanow

3
07.02.19 17:14
Warum darfst du nicht mehr bei den Gutsternmenschen im anderen Thread schreiben,hast du dich schlecht benommen?  
.................................................................­.................................................................­....................................

Ich habe keine Ahnung warum ich dort gesperrt wurde, bin wohl ein paar Daytradern auf die Füße getreten!
Stell die Frage doch einfach nochmal im Nachbar-Thread....

Seite: Übersicht ... 201  202  204  205  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--