Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 127  128  130  131  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.764.394 / Heute: 848
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF International an die Tickers Klaas Klever
Klaas Klever:

Also sind wir doch mal ehrlich

4
18.11.18 20:46
Ist nicht JEDER an der Börse sich selbst der Nächste ? Nützt es mir, wenn jemand anders hier ein Heiden-Geld verdient ? Nein ! Schadet es jemand anderem, wenn ich mich hier ins finanzielle Unglück stürze ? Nein ! Werden die hohen Gewinne, die jemand hier vielleicht gemacht hat, noch größer, nur weil er damit angibt ? Nein ! Werden meine hohen Verluste geringer, wenn ich hier das Mitleid vieler User errege ? Keinen Cent ! Also: ich kann mich zwar mit jemand anderen über seine Gewinne freuen und ich kann mit jemand anderem "mit" leiden wegen seiner hohen Verluste - es ändert aber rein gar nichts an der Tatsache, dass letzten Endes jeder für sich selbst verantwortlich ist. Keiner wird Dir von seinen Gewinnen auch nur 1 Cent abgeben und genauso wenig wird Dir irgend jemand Deine Verluste ausgleichen. So ist die Börse. Jeder handelt auf eigene Gefahr.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3202

STEINHOFF International an die Tickers klaus_2233
klaus_2233:

ah cool,

2
19.11.18 08:16
danke für deine Meinung. Noch irgendwelche Anhaltspunkte oder anstehende Nachrichten die du kennst und uns verraten willst? Hast du über das Wochenende die Berichte & Zahlen abgeschätzt und ausgewertet? Oder hast du mal so ein "Bauchgefühl" das du uns mitteilen willst?
STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

Auf Grund welcher Nachrichten

 
19.11.18 11:34
soll man hier positiv denken!
Hier geht’s doch die nächsten zwei ein halb Jahre nur um‘s nackte Überleben!
Vom Unternehmen kommt dazu sehr wenig Info!
Also, warum dann up?
Gruß
Talismann
LDR
STEINHOFF International an die Tickers klaus_2233
klaus_2233:

Keine Ahnung...

 
19.11.18 11:58
.. eigentlich kann es ja nur runter gehen. Du bist dir ja zumindest 100% sicher und lässt auch keine Sicht daneben zu. Also wollen wir alle mit unserer Meinung nerven oder einfach schweigen und abwarten?
STEINHOFF International an die Tickers klaus_2233
klaus_2233:

naja komm..

2
19.11.18 12:30

... ich will ja nicht so sein, evtl wirkt es ja Horizonterweiternd...

https://www.ariva.de/news/sdax-steinhoff-licht-endlich-7264428


Hier wär eine die etwas positiv ist.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3207

STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

Tja

 
19.11.18 13:19
Nur habe ich hier noch keine Verluste gehabt,  so sehr du mir das auch gerne wünschen würdest. Zeigt aber den Kleingeist hinter dem "Wunsch", is man ja auch von dir gewohnt. "Bezahlter Schreiber" passt auch nicht, dir würde für deine Zeugs niemand auch nur einen Heller zahlen. Die Definition von Doppelmoral dürfte klar sein, da brauchst du jetzt nicht wie aus Knete drumherum basteln, um dich rauszuwinden. Du hast oft genug schon gezeigt, als welchem Holz du geschnitzt bist...also spar dir deine mickrigen Ausflüchte, niemand glaubt sie.

Was ich mit meinem Credo im Abbinder meine , dürfte deinen Horizont eh übersteigen. Musst du nicht begreifen, dafür ist seine Welt zu überschaubar. Ich erwarte erst gar nicht, dass du weisst, was "Food speculations " sind und welche Tragweite sie haben. Also spare dir deine billigen Unterstellungen. Sie werden von mal zu mal armseeliger.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Trash

2
19.11.18 14:00
Hat da etwa jemand dünne Nerven, dass er zu beleidigenden Unterstellungen greifen muss??

Ich kenne deinen Einstand natürlich nicht. Und ich bin zu faul, in diesem Wust zu recherchieren, zumal das eh nur dünne Anhaltspunkte wären. Er ist mir auch ziemlich egal, du bist erst einmal nur ein anonymer Nick. Erinnert etwas an white Trash.

Ist aber schon seltsam, wenn viele, die hier seit Monaten verbilligen, durchschnittliche EKs in der Nähe der jetzigen Kurse angeben.
Da haben die dann von Januar bis Mai wahrscheinlich immer 50-Euro-Pakete gekauft und erst bei 7 Cent so richtig nachgelegt. Und dass Leute, die verhöhnt werden (egal vom wem) da ein bisschen großzügig mit EK und Volumenangaben sind, geschenkt, sind auch nur Menschen.
Hai und Pray sind bestimmt auch im Plus ;-))).
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#3209

 
19.11.18 15:14
Scherzkeks , wer hat denn hier zuerst unterstellt ? Scroll mal zurück, du Nase.

Deine versuche , persönlich zu werden, sind also besser ? White Trash...scheinst dich ja gut auszukennen, wenigstens da.

Verhöhne du mal weiter andere im Internet...zu mehr taugst bei dir sicher auch nicht.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3211

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3212

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3213

STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

Ihr

 
19.11.18 16:42
wisst aber schon, wie die "Geschichte" ausging ;-D?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3215

STEINHOFF International an die Tickers dzing
dzing:

ich sage nur

 
19.11.18 19:19
Klapsmühle
STEINHOFF International an die Tickers WatcherSG
WatcherSG:

oO - es wird ernst! "Schuldenschnitt" Tick, Tack!

2
19.11.18 19:37


-- Auszug --
Steinhoff komme mit der Bewältigung seines Schuldenbergs voran, erklärte Verwaltungsratschefin Heather Sonn. So soll in Kürze ein Schuldenschnitt für die Europa-Tochter Steinhoff Europe AG vereinbart werden. Steinhoff ächzt unter der Last von fast zehn Milliarden Euro Schulden.
-- Auszug Ende --

Nun da bin ich mal gespannt,.... da gibt es sehr viel Interpretationsbedarf,.... vielleicht erst kurz wegen Mattress oder auch schon mehr,... wir werden es erfahren!,.... Schritt für Schritt,...


macht ja auch Sinn,.. langsam müssen mal die Karten auf den Tisch wie eine Restrukturierung aussehen soll!,.... Die Karten werden gemischt,...

Die Uhren werden  gestellt,....

schönen Abend,....

PS: Achso - nach meiner Meinung bedeutet das für Aktionäre meist nix Gutes !,... aber STH wird bestimmt da eine Ausnahme sein,.. ;)




------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower:  472
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)        
STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

News

2
19.11.18 20:12
Rücktritt eines Vorstandes und Schuldenschnitt!
Das sollen gute Nachrichten sein?
Ähäm!
STEINHOFF International an die Tickers WatcherSG
WatcherSG:

oO - neue Gesellschaften bei Steinhoff!

 
19.11.18 20:32

-- Auszug --
Konzernangaben zufolge steht bei der Steinhoff Europe AG eine Umstrukturierung an. Laut Vorhaben des Unternehmens sollen unter anderem neue Gesellschaften in Luxemburg, Jersey und dem UK gegründet werden. Über die neue Luxemburger Gesellschaft soll die Refinanzierung der Schulden der Steinhoff Europe AG vonstatten gehen. Das Luxemburger Unternehmen wird eine indirekte Tochtergesellschaft der AG. Für die Neufinanzierung stellt Steinhoff ein Paket an Sicherheiten in Aussicht, ohne allerdings konkretere Details hierzu zu nennen. Zudem soll ein Moratorium Teil der angestrebten finanziellen Neuordnung sein, in dessen Rahmen die Gläubiger auf rechtliche Schritte gehen Steinhoff International verzichten, bis die Restrukturierung abgeschlossen ist oder die Vorhaben nicht zustande kommen. Über die Vorhaben werden die Gläubiger noch abstimmen müssen
-- Auszug Ende --

nun das wird ja dann jetzt spannend,.... Aus sicht von STH kann man ja mal nen Vorschlag machen,... nun wird sich zeigen was STH vorher versprochen hat und was die Gläubiger davon halten?,....

man wird wohl dann doch mehr Zeit benötigen!,.... der Poker um die Strukturierung hat begonnen!,.... aus Sicht der Aktionäre ist das sicherlich ein guter Vorschlag und könnte erstmal Berühigung in das Papier bringen!,.... aber klar ist fest zuhalten,... das dies die Gläubiger braucht die dann auch auf rechtliche Schritte verzichten müssen,....


ob das so durch geht?,.... halte ich für unrealisitisch,.... das Ding wird sich die nächsten Wochen noch stark verändern,.... nun aber es kommt Bewegung in den Zock,... aus meiner Sicht heute ein Ausblick gut für Aktionäre,.... ohne das man weiß wie die Gläubiger das sehen,.. und was denen noch angeboten wird,....

nun darf weiter gezockt werden!,.....

schönen Abend,...

------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower:  472
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)        


STEINHOFF International an die Tickers pajero3.2did
pajero3.2did:

Steigende Volumina steigender

3
19.11.18 20:40
Kurs..Was will man eigentlich noch mehr????

Grün, Grün, Grün...
STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

Soso

 
20.11.18 09:38
Grün?
Ich sehe (wie nach der Nachricht von Gestern vermutet) weiter fallende Kurse!
Ziel: zunächst wieder Einstelligkeit!
Meine Meinung!
Gruß!
Talismann
LDR
STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

Talismann

6
20.11.18 10:24
ob wir hier die Einstelligkeit noch mal sehen, oder die bald sehen, weiß ich nicht. Über eines würde ich mir aber keine Sorgen machen, und zwar dass es noch lange dauern wird, bis man "den Zug verpasst hat". Das Zocken geht weiter, und auch wenn die Aktie bisschen mal steigt, dann verkaufen die Zocker und nehmen die Gewinne mit, die Aktie fällt wie ein Stein. Es ist nicht schlimm, es ist halt nur Börse, und wenn man hier alles mal gelesen hat, wird es jedem ganz klar sein, dass nicht wenige der aktuellen Longies (viele von denen echte Pusher) mal die Aktie auch für einen Zock gekauft hatten, ohne damals gewusst zu haben, wie überteuert die Aktie war, sie sind nicht rechtzeitig ausgestiegen und so wurden sie zu Longies. So lange bis hier keine Institutionellen massiv einsteigen, wird mit dem Kurs weiter so gehen. Ganz klar, die Trader haben Anfang Juli eine Goldgrube gefunden.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3223

STEINHOFF International an die Tickers TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Neues zu Steinhoff

2
20.11.18 12:49
es gibt im Hauptforum wenig gute Beiträge, diese werden von mir ab sofort in dem neuen LdR Forum gesammelt und diskutiert! Schaut ab heute Abend mal rein! Ach ja, nachdem wohl keiner von uns Kleinen bei 13,44 raus ist haben wir wieder mal die A....karte gezogen... den Zockern sei Dank!

Meine Aktien behalte ich bis 2019!

LdR
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3225


Seite: Übersicht ... 127  128  130  131  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--