Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 126  127  129  130  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.767.876 / Heute: 683
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF International an die Tickers sharefarm
sharefarm:

Hallo Talismann

 
16.11.18 17:26
kommentiere doch jetzt auch bitte weiter und erkläre uns deine Logik und unendliche Weitsicht.
Huch , ist ins plus gewechselt, wie konnte das passieren?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

STEINHOFF International an die Tickers Arku75
Arku75:

Ja Talisman...

 
16.11.18 19:36
kommentiere doch bitte...wo bist Du denn hin ??
STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

Hier

2
16.11.18 19:51
bin ich! Ich war im Studio! Da haben so ein paar Cracks (aus dem Nachbarforum?) den Kurs hochgejagt!
Gab‘s Nachruchten in Form von testierten Bilanzen oder ein Untersuchungsbericht?
Nein?
Dann bezweifele ich die Nachhaltigkeit!
Sprechen uns nächste Woche!
Gruß Talismann!
LDR
STEINHOFF International an die Tickers klaus_2233
klaus_2233:

@ watcher

 
16.11.18 22:55
Ich kann mit deinem Geschreibe nichts anfangen. Ich versuche hier nicht den Kurs zu kommentieren und wenn ich nichts für die Anleger hab schreibe ich auch nichts unnötiges. Der Kollege allerdings  haut hier im minutentakt liveberichte raus und was er “denkt”. Das stört mich und ich schreibe was dazu.  Verhoben hab ich mich eigentlich nicht. Bin irgendwo bei 14 mit net kleinen posi drin und warte bis Ende des Jahres mal ab, leg nach wenn es gut aussieht. Was meinst du mit Kollegen ?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3180

STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

Hallo

 
17.11.18 13:43
Heute mal nix zu SNH (weil, gibt nichts wirklich Neues, was wichtig wäre) Wird nächste Woche wieder turbulent genug!
Ich wünsche allen einen schönes Wochenende!
Genießt die Sonne!
Talismann
LDR
STEINHOFF International an die Tickers tom.tom
tom.tom:

Talismann

 
17.11.18 13:50
Talismann schrieb:
Heute mal nix zu SNH


Tom antwortet:

Heute nicht, aber gestern!
Deine  0,07 Cent sind jetzt wieder etwas weiter in die Ferne gerückt....
Montag vielleicht 0,14 oder mehr?
Läuft!
STEINHOFF International an die Tickers pajero3.2did
pajero3.2did:

@tomtom hatte schon den Finger am Knopf

 
17.11.18 13:52
gehabt am Freitag bei 0,113..zum Glück nicht abgedrückt.

Meinst du nächste Woche kommt noch mehr Schwung rein??

Denke ich auch, da die Spekulation auf big News und den Zahlen bevor stehen.
STEINHOFF International an die Tickers tom.tom
tom.tom:

@ PAJERO3.2DID

2
17.11.18 14:41
Ich denke, die 0,07 werden wir nicht mehr sehen!
Auch die 0,10 Cent halte ich für unwahrscheinlich, ebenso die 0,11...

Meiner Meinung nach geht es jetzt, mit kleinen Rücksetzern,
in einem sanftem Anstieg Richtung Norden!



Alles nur meine Meinung!
Keine Verkaufsempfehlung!
Talismann darf auch an seinen 0,07 Cent festhalten, wir
leben ja in einem freien Land, wo jeder glauben und träumen darf was er will...

Alles nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung!

Ich mache hier von meinem Recht der Rede und Meinungsfreiheit gebrauch!

Disclaimer: Speziell für alle Feinde der freien Meinungsäußerung, die sich bisweilen diktatorisch
über dieselbe hinwegsetzen!

Dieser Text gibt nur die Meinung des Verfassers wieder! Der Verfasser distanziert sich von jeglicher Haftung,
die aufgrund seiner Aussagen irgendwem seelischen und körperlichen Schaden zufügen könnte, da dieses niemals
in der Absicht des Verfassers dieses Textes lag!

Art. 5 Abs. 1 GG (verkürzt):

„ Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt.“


STEINHOFF International an die Tickers Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Drüben...

5
17.11.18 15:09
philosophieren sie über Aktienflüsterin...

Wieso man gerade von New York aus - noch dazu mit einem ganzen Team - Pennystocks in Deutschland zockt, naja, man muss ja nicht alles glauben was so geschrieben wird. Sie war mit der selben Masche schon bei Air Berlin dabei. Mehrfacher Richtungswechsel jeweils innerhalb weniger Tage. Das einzige, was man aus diesen Posts ablesen kann ist, wie sie gerade investiert ist. Haben sogar die da drüben geschnallt.


Und zu Steinhoff: Ich glaube, die letzten Tage sind das, was man gemeinhin einen dead cat bounce nennt. Wenn es mal nen Cent steigt drehen halt die Investierten gleich durch. Aber immerhin haben sie die letzten Wochen schon ein bisschen Realismus gelernt. Die große Vorfreude auf die testierten Zahlen ist nicht mehr so ausgeprägt. Jetzt ist Tenor, die Zahlen sind nicht so wichtig weil die die Vergangenheit betrachten und es hier um die Zukunft geht. Da wird es wohl eine kleine Überraschung geben das schlechte Zahlen trotz vermeintlicher "Einpreisung" schon noch einen ordentlichen Absacker auslösen können.


Wird jetzt bestimmt gleich wieder gelöscht weil Spam, provokativ, Beleidigung, Unterstellung oder off topic. Hallo Mod: Danach kannst du 95% aller Beiträge in den diversen STH-Threads löschen :-(. Ist mir aber einfach zu blöd, Widerspruch gegen unverständliche Löschungen einzulegen.
STEINHOFF International an die Tickers Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Tom.tom

4
17.11.18 15:27
Ich finde es ziemlich krank, jeden Satz mit einem Disclaimer "nur meine Meinung" abzuschließen, wenn der entsprechende Satz klar als Meinung zu erkennen ist.

Aber irgendwie werten sie es hier ohne Disclaimer sofort als Marktmanipulation. Du kannst dich aber trösten, diese Melde- und Löschorgien sind ziemlich indiskriminiert in alle Richtungen. Wahrscheinlich so eine Art Trollerei.
STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

Tom.Tom

3
17.11.18 16:02
Ich bin ganz bei bez. Schreiber und vollkommen relaxed! Danke, dass Du Dir Sorgen um mein Kursziel machst! Brauchst Du nicht!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! Genieß die momentane Zeit, solange „Dein“ Invest steigt!
Gruß!
Talismann
STEINHOFF International an die Tickers tom.tom
tom.tom:

Bezahlter Schreiber

2
17.11.18 16:33

Ich finde es ziemlich krank, jeden Satz mit einem Disclaimer "nur meine Meinung" abzuschließen, wenn der entsprechende Satz klar als Meinung zu erkennen ist.
--------------------------------------------------
Nach meiner fast 3 Wöchigen Dauersperre, in der sogar über 5 Monate alte Postings gemeldet wurden,
sichere ich mich zukünftig ab!
Und seine Meinung hier im Forum zu vertreten juckt den Melder oder die Moderation nicht die Bohne!
--------------------------------------------------

Aber irgendwie werten sie es hier ohne Disclaimer sofort als Marktmanipulation. Du kannst dich aber trösten, diese Melde- und Löschorgien sind ziemlich indiskriminiert in alle Richtungen. Wahrscheinlich so eine Art Trollerei.  
--------------------------------------------------

Wenn man hier nicht explizit auf seine Meinung pocht, ist das Posting schon so gut wie gelöscht!
Wenn es wenigstens beim löschen bleiben würde, ich bekomme aber meistens zwei Tage Sperre
für Nichtigkeiten aufgebrummt, ohne beleidigenden Inhalt, sondern einfach nur weil ich hier
mein Investierten positiv vertrete!
Ich beleidige niemanden, nenne keine illusorischen Kursziele, werde hier aber als Superpusher
dargestellt, ich hab die Faxen in diesem Laden mittlerweile ziemlich satt.....

Gruß,

Tom (ohne Disclaimer)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3189

STEINHOFF International an die Tickers WatcherSG
WatcherSG:

ps: empfehle das melden des Post auf morgen früh

2
17.11.18 20:42
es wollen noch sehr viele das lesen!,...


------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower:  467
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)        


STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

danke watcher

 
17.11.18 20:50
im nachbarforum werden sämtliche posts zu MF und Cheapter 11 ohne jeglichen
quellennachweis geführt...
hoffe das fällt anderen auch auf das dort wild spkuliert würd ohne jegliches wissen...

ob  sich lohnt in einer blck box investiert zu sein würd sich noch zeigen..

ich habe über die monate ein bild von steinhoff bekommen und deswegen sehe ich das unternhemen sehr kritisch am meisten beunruhigt mich das steinhoff die nächsten jahre nur die gläubiger bedient..anders kann ich mir schulden- und zinsentilgung nicht erklären..

LdR

nur meine meinung,keine handlungempfehlung
STEINHOFF International an die Tickers Eisieis
Eisieis:

@watcher

 
17.11.18 20:55
Mach weiter so. Zeig uns dein wahres Gesicht..Sachverstand scheint nicht deine Stärke zu sein. Beleidige und provoziere aber ruhig weiter..Wer so dünnhäutig  reagiert wie du hat keine Argumente vorzuweisen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3193

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3194

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3195

STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

Disqualifizierung

2
18.11.18 06:57
„hier haben sich viele Seelen verzockt,... davon einige denen ich es nicht gewünscht habe und andere denen ich es wünsche!,... „

Mit diesem Satz ist eigentlich alles über dich gesagt und das sogar noch von dir selbst . Selbst wenn sich hier ein paar verzockt haben, sie sind sicher nicht so unfass erbärmlich wie du mit so einer Aussage .

Hoffentlich wird dir mal real life mit so einer Einstellung mal richtig der Kopf zurecht gerückt .. entweder von Menschen oder vom Schicksal .
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3197

STEINHOFF International an die Tickers Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Trash

3
18.11.18 09:35
Du machst erst einen auf moralisch, dann beleidigst du Watcher als "erbärmlich" und wüscht ihm die Pest an den Hals. Wenn etwas erbärmlich ist, dann ist es diese Doppelmoral.

Der gute Watcher hat plausible und logisch korrekte Prognosen gestellt, die noch dazu eingetroffen sind. Dafür ist er dann angefeindet worden. Es ist das normalste auf der Welt dann zu sagen "Ätsch, ich habs euch doch gesagt". Ok, es war sicher etwas polemisch ärgerlich für die Longies formuliert, aber thats life.

Ich kann jeden Longie verstehen, der einen Hals bekommt wenn er Watcher-Beiträge (oder meine) liest. Aber hört bitte auf, euch moralisch für was besseres zu halten.  
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

Ach

2
18.11.18 13:53
Gottchen, jetzt komm mir nicht so. Doppelmoralisch seid ihr doch , macht die ganze Zeit auf "Ich warne alle unbeteiligten" und in wirklich wollt ihr nur eure persönlichen Wunschkurse. Du gehörst doch genauso dazu.

Sabbel mich also nicht von der Seite an, obwohl du mindestens genauso schlimm bist mit deiner Doppel.und Dreifachmoral.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Keine Ahnung wie...

2
18.11.18 17:12
du Doppelmoral definierst. Für mich bedeutet Doppelmoral, an andere andere Maßstäbe anzulegen als an eigenes Handeln. Das kann ich bei mir nicht erkennen. Vielleicht ist es ein unschöner Zug von mir wenn ich mich freue, dass du dein ignorantes Geschwätz mit eigenen Verlusten bezahlst. Doppelmoral ist es auf alle Fälle mal nicht.


Aber wenn ich schon deine Unterzeile lese von Food Speculation und Respect Africa, dann bist du wohl einer von denen, die sich ein reines Gewissen kaufen weil sie im Eine-Welt-Laden 1 Euro mehr für ihren Kaffee bezahlen. Da ist mir Prayfor lieber, der sagt wenigstens ehrlich, dass ihn die Altaktionäre hier nicht jucken sondern nur sein eigener Gewinn (den er hier dummerweise nicht machen wird).


Und ich laber hier an wen ich will. Must es ja nicht lesen, bin ja im bösen Thread. Ich staune nur, wie viele schwarze Sternchen ich schon von Leuten bekommen habe die mich angeblich auf ignore haben...

Seite: Übersicht ... 126  127  129  130  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.198 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 21:15
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--