Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 79 80 81 83 84 85 ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.765.627 / Heute: 150
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF International an die Tickers Dr. Green
Dr. Green:

morgen gleich verkaufen?

2
10.08.18 01:36
es langweilt langsam extremo.
was den los jetzt dachte eigentlich immer an nachkaufen aber langsam Frage ich mich ob sich ein Verkauf den noch lohnt oder stürzt das Ding jetzt doch noch mal ab

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

Guten Morgen allerseits

 
10.08.18 07:49
Es war eine anstrengende Nacht, bin also noch etwas durch den Wind.

Aber wie ich sehe hat sich der Kurs leider so entwickelt wie ich befürchtet habe.

@Rallezockt: Ich bin mit dreiviertel meiner Position komplett raus, und habe aktuell auch nicht vor wieder zurückzukaufen. Chapter11 Gerüchte bei Matress, drohende Milliardenklagen...
Ganz ehrlich: Ich persönlich halte angesichts dieser Nachrichtenlage die 13 Cent noch immer für überbewertet. 8 Cent, ja, vielleicht. Aber aktuell ist mir das Risiko viel zu hoch.
Wenn eine Restposition auf 5 Cent geht bin ich gesamt gesehen noch immer ein paar Euro im plus. Wenn es hochgeht, dann müssten wir schon die 17 Cent überschreiten damit ich zurückkaufe.

Für heute sehe ich leider schwarz. Es würde mich kein bisschen wundern, wenn wir heute bereits die 11 Cent sehen, auch wenn ich es natürlich niemandem wünsche. Aber die Vorzeichen sprechen halt aktuell dafür.

So, ich geh mich jetzt mal duschen, und hoffe nur das Allerbeste für euch. Ganz ehrlich. Geld verdienen ist nicht alles.  
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

Gott sei Dank haben die 12,5 Cent gehalten

 
10.08.18 09:44
Wenn die gefallen wären hätte es charttechnisch übel ausgesehen, da haben wir wirklich nochmal Glück gehabt. Jetzt heisst es beten, dass die 13 Cent überschritten werden und es oben bleibt.

Aber ich habe jetzt Sicherheitshalber für eine restliche Position eine Stop Loss Order gesetzt. So leid es mir tut, wenn die 12,5 Cent doch noch fallen schmeisse ich meine restliche Position auf den Markt. Da dann noch zu halten könnte ich vor mir selbst nicht verantworten.

Aber das ist alles nur Theorie, hoffen wir mal dass es nicht soweit kommt und wir noch einen Rebound erleben. :-)
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

alex

 
10.08.18 19:13
da haste deinen rebound,,,montag steuern wir auf die 20ig zu...danach richtung buchwert...räusper hust....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2030

STEINHOFF International an die Tickers tom.tom
tom.tom:

Watcher, du bist spät dran heute...

 
10.08.18 19:32
..wo bleibst denn?
Kann doch nicht so lange dauern, irgendeinen zufällig gefundenen
Basher Artikel über "Copy and Paste" hier rein zu knallen, oder?

Tick Tack, ich warte schon voller Sehnsucht auf dein heutiges
Geschmeide!

STEINHOFF International an die Tickers Klaas Klever
Klaas Klever:

@tom.tom

2
11.08.18 04:51
Selbst ein veritabler "Teufelsaustreiber" kann hier nicht schreiben, wenn er gesperrt ist  ;-)
Ich denke aber, heute werden wir wieder von ihm lesen. Ganz sicher sogar. Ist schließlich SEIN Thread ;-)
STEINHOFF International an die Tickers uljanow
uljanow:

Tom. Tom

 
11.08.18 18:58
Tick, tack. Warum schreibst du nicht im anderen Thread, keine Spielkameraden mehr???  Vorsicht Watcher, er wartet schon sehnsüchtig, lach.  
STEINHOFF International an die Tickers WatcherSG
WatcherSG:

Performance - 1 Woche 0,1594 € -12,17%

 
11.08.18 20:23
Performance : 1 Jahr 4,287 € -96,73%

läuft ja geschmeidig,.... 11 Milliarden Abschreibung - on Top nun 12 Milliarden Klagewelle in SA,....

Topinvest,.... da fragt man sich warum Jooste nicht einfach weitergemacht hat!,... ;)

ein Schelm der Böses dabei denkt,... ;)

schönes WE allen,...

-------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)  
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

ach komm watcher

 
11.08.18 22:55
der kurs läuft richtung buchwert oder...war der bei null??oder hab ich bei kursverlauf nen knick in der optik----
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

Auweh...

2
13.08.18 09:02
Guten Morgen allerseits. Wie ich sehe sind jetzt auch die Medien auf den "Anleger verklagen Steinhoff" Zug aufgesprungen, und er wird wohl jetzt so richtig fahrt aufnehmen.
Es tut mir so unendlich leid sehen zu müssen, wie der Kurs schon wieder zu sinken beginnt. Aber wie gesagt: So lange die 12,5 Cent halten werden wir kein neues Allzeittief sehen. Beten wir also gemeinsam, dass die wichtige 12,5 Cent Grenze nicht fällt.
Und aktuell sieht es ja gut aus, wir sind noch über einen Cent davon entfernt.

Auf einen hoffentlich grünen Tag, dafür würde ich gerne auf meine Gewinne verzichten!
STEINHOFF International an die Tickers Drohnröschen
Drohnröschen:

Zeitfenster schließt sich

2
13.08.18 09:07
Kurs ist momentan von Gerüchten getrieben. Nicht mehr viel Zeit für die LVs, sobald die ersten positiven Fakten (ich denke das Trading Update wird neben den Umsatzzahlen auch qualifizierte Infos zu ersten Restrukturierungserfolgen enthalten, oder bereits vorher per CorpNews) auf dem Tisch liegen ist das Spiel aus... Sonn & Team haben die vergangenen Monate sicher nicht Däumchen gedreht...
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@Drohnröschen:

 
13.08.18 09:17
Ich hoffe nur du hast recht. Eine drohende Anlegerklage von weit über 10 Milliarden Euro könnte halt auch bei eigentlich guten Umfeld ernsthafte Investoren abschrecken, und uns Kurse sehen lassen die wir eigentlich nicht sehen wollen.
Aber ich hoffe nur das Allerbeste, und wünsche mir das du recht behältst.  
STEINHOFF International an die Tickers taube16
taube16:

@Drohnröschen

 
13.08.18 09:47
"Nicht mehr viel Zeit für die LVs..." Mit Verlaub, auch das (neben Kursraketen, Zügen, Maschinen, offenen GAPs, Inso, DeS usw usf) lese ich im anderen Forum seit Monaten. Das bei SNH eine gewisse Quote an LVs am Werk ist, ist unbestritten, ob der Kurs jedoch so dermaßen von LVs getrieben wird, bezweifle ich stark.
Wie wir in letzter Zeit öfters sehen konnten, hatten diese massig Zeit sich wieder einzudecken/zurück zu kaufen. Und zwar gemütlich.  
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

Ach kommt schon Leute

 
13.08.18 09:47
Denkt nicht nur an euer Geld, denkt auch mal an die Anleger die ihre gesamten Ersparnise in die Aktie gesteckt haben und sich sogar Kredite dafür aufgenommen haben!
Die Aktie muss euch doch mehr wert sein als 13 Cent! Was habt ihr davon, wenn die Aktie auf 8 Cent runtergeht? Geld? Geld ist schön, aber nicht das Wichtigste.
Ich will nicht sehen wie die 13 Cent fallen, und schon tausendmal nicht die 12,5 Cent. Bitte, hört auf zu verkaufen. Und wenn es nur aus Solidarität mit den Kleinanlegern ist!
STEINHOFF International an die Tickers taube16
taube16:

@Alexis

2
13.08.18 09:56
...was ist denn mit dir plötzlich los? Bist du auf dem Jakobsweg gepilgert?
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

moin moin

 
13.08.18 09:58
bin gespannt wo wir heute schließen....
alex hat heute seinen emotionalen...
befürchte wir sehen heute noch die 13en von unten....
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@taube16:

3
13.08.18 10:19
Nein, aber eine mehrtätige Sperre hat mich überzeugt, dass mein bisheriger Weg falsch war.
Vor allem die auslösende Info, die in meinen Augen den derzeitigen Kursverlauf erklärt hat und leicht zu überprüfen gewesen wäre, hat sich im Nachhinein gesehen als infamer Versuch einer Marktmanipulation herausgestellt. Man könnte jetzt sagen "Aber wenn die Aussage doch leicht zu überprüfen war bzw. noch immer leicht zu überprüfen ist kann es doch keine Marktmanipulation sein!".
Aber ich denke die Moderation hat da ein bisschen mehr Ahnung als unsereins, und deshalb vertraue ich deren Urteil auch. Und versuche jetzt ein besserer User zu sein.  
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@rallezockt:

3
13.08.18 10:42
Ich bin gar nicht mal so sicher ob es heute tatsächlich unter 13 Cent geht.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass die 14 Cent angetestet werden.

Der Rebound am Freitag ist ja ziemlich brutal ausgefallen.  
STEINHOFF International an die Tickers WatcherSG
WatcherSG:

Xetra 0,134 € -4,29% - der Kurs hat immer Recht!

 
13.08.18 20:02

Schaut so aus als wenn Steinhoff etwas überbewertet ist,... Nun wer keine Rückstellung in den Bilanzen für Klagen macht,...

ist ja auch klar,... Frage bleibt nur ob Steinhoff noch einen echten Wert besitzt!,.... Klagen, Mattress,.... Star welches keine Divi zahlt,... und ca. 100 Mio aktuell pro Monat an Minus,...

ist nicht wirklich Nachhaltig,... ich frage mich immer noch wie man ohne KE oder DeS die Schulden reduzieren will!

Einer ne Idee?,... vom nicht vorhandenen Gewinn wird schwer!,.... gerade jetzt bräuchte man 2-3 Milliarden frischen Kapital!,....

-------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)  
STEINHOFF International an die Tickers uljanow
uljanow:

WatcherSG

 
13.08.18 20:55
Es gibt wohl keinen Plan bei SH und eine KE will wird man auch nicht mehr machen aber nur meine Meinung. Wer soll denn auch eine KE mitmachen ohne Bilanzen? Sehe das so,die sind wohl bald als Aktie vom Kurszettel verschwunden aber wie gesagt nur meine Meinung,der Kurs hat eigentlich immer Recht.
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

...

 
13.08.18 21:28
uhh das sieht übel aus,,,das wird dem pushmilitär drüben gar nicht gefallen...mir übrigens auch nicht..
der markt bewertet steinhoff kursmäßig im insolvenzbereich obwohl die ja bekanntlich abgewendet ist...
morgen kommt die rutsche in die realität---
STEINHOFF International an die Tickers uljanow
uljanow:

Rallezockt

 
13.08.18 22:14
Warum soll denn die Inso bekanntlich abgewendet sein???
Für mich ist die Einigung nur ein Aufschub, SH muss mal etwas liefern und die Bilanzen kommen vllt.ja auch erst im Dezember, vllt.noch dieses Jahr???  SH kann immer noch jeden Tag krachen gehen aber das kann jeder Aktiengesellschaft passieren, nur meine Meinung.  
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

uljanow

 
13.08.18 22:24
insolvenz schließe ich sowieso  aus weil steinhoff übernahmekandidat für mich...
steinhoff muss jetzt liefern...man muss geduldig sein....ob long oder auf günstige einstiegskurse zu warten..hier braucht man echt nerven..
STEINHOFF International an die Tickers uljanow
uljanow:

Rallezockt

 
13.08.18 22:28
Wer soll die denn übernehmen oder wann?  

Seite: Übersicht ... 79 80 81 83 84 85 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--