Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 658  659  661  662  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.762.978 / Heute: 27
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@Studiochat

 
02.08.19 11:51
Danke für den informativen Artikel.
Conforama war damals für mich einer der Gründe wieso ich ausgestiegen bin. Dabei wusste man damals noch gar nicht wie es um die Firma tatsächlich steht.
Aber "französische Arbeitsnehmer" sind das Letzte dass ich bei einem Investment in eine Firma möchte.
Ist nicht böse gemeint, aber in Frankreich haben die Arbeitnehmer einfach zu viele Rechte, bzw. nehmen sich oft auch Rechte einfach heraus. Das liest man in diversen Artikeln ja immer wieder.
Würde man Conforama verkaufen würde ich das durchaus als positiv für Steinhoff erachten.

@ab dafür: Es hat zwar nichts mit dem Thema hier zu tun, aber ja, ich war long, und auch sehr überzeugt von der Aktie. Ein Fehler, der mir beinahe sehr viel Geld gekostet hätte.
Aber so wie mir ging es ja vielen. Zum Glück wurde ich halt zum einen erst nach dem ersten großen Absturz auf die Aktie aufmerksam, und zum anderen habe ich auch rechtzeitig meinen Fehler eingesehen.

Und ich würde bitten, Herrn Wiese mit etwas mehr Respekt zu begegnen. "Poor Daddy" klingt einfach nur abfällig.

Alexis Machine
Stolzes Mitglied der Liga

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

OffTopic: Ein kleiner Nachtrag in eigener Sache

 
02.08.19 11:53
Ich hoffe dass ist in Ordnung, sonst bitte löschen.

Ich habe die letzten Tage einige sehr schlimme Boardmails inklusive Drohungen bekommen, und sah mich deshalb gezwungen Boardmails nur noch von meinen Kontakten zu empfangen. Wer mir also schreiben möchte bitte einfach eine Kontaktanfrage senden.

Danke schön.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16478

STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@Trash

 
02.08.19 12:15
Ich war immer dagegen für andere Menschen abfällige Bemerkungen zu verwenden.
Wie du dich vielleicht erinnerst hatte ich damals auch meinen Unmut geäußert, als Sharedeals Steinhoff Aktionäre als "Dummzocker" bezeichnet hat (Quelle: www.sharedeals.de/...at-keine-zukunft-mehr-zeit-zum-ausstieg/ ).
Ich fand es damals nicht okay, und habe Sharedeals deswegen auch eine gepfefferte Email geschickt.
Und ich finde es auch heute bei Herrn Wiese nicht okay.
Aber so bin ich halt einfach, und da stehe ich auch dazu.
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

Aha

 
02.08.19 12:21
nichts desto trotz ist der Begriff hier gern verwendet worden und das nicht zu knapp...nunja , selektive Wahrnehmung und so ...ändert aber nichts daran, dass ich mich wirklich , wirklich frage, wie Herr Wiese sich Pepkor zurückholen will. Gemäß dem Fall, die wollen überhaupt zurück zu jemanden, der mit einigen Verwerfungen in Verbindung gebracht wird, und sei es nur auf Ebene der Presse

Derweil laufen ja auch offenbar die ersten Prozesse gegen Jooste an, siehe USBs link. Wann kommt eigentlich der Claim Wiese vs. Jooste. Ich meine , ich wäre doch sowas von fuchsig, wenn der Bengel, den man am Busen genährt hat, einem verteufelt viel Geld kostet.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

Heute neues AZT?

 
02.08.19 12:23
Das sieht aktuell nicht gut aus. Meint ihr wir sehen bereits heute ein neues Allzeittief? Wenn ja könnte es wirklich WIRKLICH übel werden. Nicht nur was den Kurs betrifft...
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

Oh mein Gott...

2
02.08.19 12:43
Xetra 12:18:41 0,015 € 45.472 682 4.473.583 274 T

0,015 Cent wäre dann wohl das neue AZT. Also dass die 7 Cent fallen war mir von Anfang an klar, dass es dann runterrauschen wird auch. Aber gleich so extrem brutal? Das haben die Steinhoff Anleger einfach nicht verdient.
STEINHOFF International an die Tickers marusch
marusch:

AlexisMachine:

2
02.08.19 12:54
Unglaublich, oder.

Hast so etwas schon mal gesehen?? Also ich nicht!! lg  
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@marusch:

2
02.08.19 12:58
Ja, das war schon heftig. Da wollte scheinbar jemand mit jeder Menge Aktien einfach nur panikartig raus, egal zu welchem Preis. Anders kann ich mir diesen Absturz auf 1,5 Cent nicht erklären.
Ebenfalls schlimm: Scheinbar gab es auch keine großen Kauforders die den Absturz abgefangen hätten.
Wenn man bedenkt dass doch angeblich der Kurs gedrückt wird um einzusammeln...da wurde gar nichts eingesammelt, da wurde einfach nur geworfen.

Schräg...total schräg.
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#16485

 
02.08.19 13:13
K.Os abgeräumt...siehst du sowas zum allerersten mal ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

Normalerweise

3
02.08.19 13:15
müsste die Liga doch jetzt mit Abräumerlimits bei gefühlt 2 Cent fett im Plus sein. Oder hattet ihr etwa keine ???
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Visiomaxima
Visiomaxima:

wird doch wohl keiner kaufen hier oder

 
02.08.19 13:23
von der Liga sind ja welche im Minus,,,Pfff ich sicher nicht , da keine Steinhoff Bestände , nie gehabt
STEINHOFF International an die Tickers Visiomaxima
Visiomaxima:

vergesst mal schön die Derivtate auf L+S

 
02.08.19 13:26
spielen keinerlei Rollen , kauft auch keiner ,wäre Irrsinn  , sibd auch nicht wirklich ernst gemeint , L+S ist Frei von allen Börsenverpflichtungen als solches ( freier Händler )
STEINHOFF International an die Tickers SirHobel
SirHobel:

Da kommt doch Freude auf

2
02.08.19 13:26
Die Liga hat doch in den tiefen Regionen ordentlich Orders platziert oder nicht?
Darf man Talisman jetzt endlich im Kreis der Steinhoff Aktionäre begrüßen? Großartig.
Welcome on Board.
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@Trash:

 
02.08.19 13:31
Nein, leider.
Natürlich hätte ich den Anstieg von 1,5 Cent auf über 7 Cent gerne mitgemacht, aber ich hatte keine Verkaufsorder stehen, und habe auch in Zukunft nicht vor eine zu setzen.
Ganz ehrlich: Es wäre mir zu riskant.
Und selbst wenn ich eine gesetzt hätte, Aktien hätte ich heute mit Sicherheit keine günstigen bekommen.

Nein, war schon gut so. Mit so einem Absturz wie heute konnte keiner rechnen, und darauf zu wetten war mir das Risiko nicht wert. Das werde ich auch in Zukunft so halten.
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

Also

 
02.08.19 13:35
von mir aus nochmal bitte...habe jetzt auch  Orders bei 2-3 Cent.

@AM

Nun wirst du aber verwirrend. Hattest du nicht eh einen kleinen Zock vor ? Der wäre sicher höher gestartet als vorhin .

Bitte basht noch ein wenig , das brauche wir nochmal.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

PS

 
02.08.19 13:36
Du kannst bei Brokern "limitiert" kaufen, sodass du Käufe allerhöchstens zum angegeben KK oder eben tiefer tätigst. Helfe gerne.

Trotzdem keine Empfehlung oder so
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@Trash

2
02.08.19 13:46
Ich kaufe nicht einfach "blind".
Zumindest nicht bei Steinhoff, wo ich nach wie vor hohe Risiken sehe.

Wenn ich so handeln WÜRDE dann hätte ich natürlich ein Körbchen im Bereich von 5 Cent aufgestellt. Den Gedanken hatte ich bereits. Ein spontanes Minus von 30% bis 40% kommt ja schnell einmal vor.
Aber was dann? Ich starre nicht rund um die Uhr auf den Kurs, und bin auch oft Tage oder wochenlang nicht online. Dann hab ich ein "prall gefülltes Körbchen" mit Aktien zu 5 Cent, und bin einer von den Idioten denen irgendwer voll Dankbarkeit auf den Weg nach unten seine Aktien ins Körbchen geworfen hat. Und wenn ich zurück bin stehen wir so wie heute bei 1,5 Cent, und ich hab etwa 70% Verlust an der Backe. Nein danke.
Mir ist mein Seelenheil wichtiger als alles andere, mein ruhiger Schlaf sowieso. Und wenn ich mir vorstelle eine Kauforder bei Steinhoff(!) reinzustellen, könnte ich für beides nicht mehr garantieren.

Es dürfen gerne andere mit Steinhoff so richtig reich werden. Ich verzichte, und bevorzuge eventuell einen kontrollierten Daytrade.
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

Naja

 
02.08.19 13:55
die 1,5 waren schneller Geschichte als es runter ging. Und ich rede auch nicht von 5 sondern von 2 ... um Manipulationsdips mitzunehmen. Nix fundiertes ,aber man ißt ja auch nicht jeden Tag a la carte.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@Trash:

 
02.08.19 13:59
Auch hier gilt: Wenn es so rasant auf 2 Cent geht, dann wird dort vermutlich nicht schluß sein.
Und wenn ich bei 2 Cent kaufe und es geht auf 1,5 Cent habe ich ebenfalls schon mal 25% Verlust an der Backe. Das steht einfach nicht dafür.
Ich bevorzuge es die Kontrolle zu behalten.
STEINHOFF International an die Tickers Visiomaxima
Visiomaxima:

Leute ,Leute

 
02.08.19 14:06
zur Grundausstattung eines Aktionärs gehören  `:

die Telefonnummern der Börsenausfsicht / Handelsüberwachung  der wichtigsten Handelsplätze und  Servicenummern , dann ist alles klar , also ich rufe immer an wenn ich was wissen muss und fertig ,  scheinbar ist das zu 99 % hier anders , dann lieber keine Börse machen

lol , manchmal frag ich mich ob das hier alles echt ist ?  
STEINHOFF International an die Tickers Visiomaxima
Visiomaxima:

kann auch sein

 
02.08.19 14:08
das Steinhoff ein Zeichen setzt für die kommenden Kurse , wäre ja auch so eine irrsinnige Annahme, ich glaub Deutschland hat ganz andere Probleme als Steinhoff
oder es war ein Geheimcode  
STEINHOFF International an die Tickers PolyManis
PolyManis:

@Visio

 
02.08.19 14:08
Dann lass uns doch mal teilhaben. Hast du bereits angerufen? Falls ja, was wurde dir mitgeteilt?
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@Visiomaxima:

 
02.08.19 14:12
Der Gedanke dass Steinhoff dahinter stecken könnte kam mir noch gar nicht.

Irgendwie wäre es witzig, wenn sie dann bei der Hauptversammlung sagen würden "Wir stehen aktuell über 500% über dem Allzeittief, unsere harte Arbeit hat Früchte getragen, und wir konnten einen Teil des Shareholder Values wiederherstellen!".

Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber rein theoretisch könnte man ab heute Mittag so argumentieren, und es wäre nicht einmal gelogen.
STEINHOFF International an die Tickers Visiomaxima
Visiomaxima:

genau

2
02.08.19 14:30
was wollen die denn ,die Aktionäre ?+ 500 % hats gegeben , jetzt aber mal Ruhe kann Frau Soon sagen , alle Versprechungen eingehalten , her mit dem Boni  

Seite: Übersicht ... 658  659  661  662  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.490 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Uhrzeit 16.04.24 16:47
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--