Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2128  2129  2131  2132  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.335.601 / Heute: 29.473
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Wallnuss
Wallnuss:

ist doch im Moment alles recht egal

8
25.11.22 10:05
....jeder hat Recht. Step3 ist eine BlackBox und auch noch richtig dicht. Von uns kommt da nichts rein und für uns kommt nichts raus. Alles, was zur Zeit geschrieben wird, hat keine Verbindung zu denen, die mit Step3 beschäftigt sind. Wenn man sich die Sache anschaut ist es doch so:
1. SH arbeitet "verbissen" und "ohne Unterlass" am Step3 --> gut
2. Die Gläubiger arbeiten auch daran und oder die warten auf SH oder naja ---> auch gut
3. Die Töchter entwickeln sich und warten nicht auf Step3 --> sehr gut
4. Den Kleinanlegern geht die Zeit rum und steigen aus ---> langsamer Kursverfall
5. Presse, Banken und Informationsseiten leiden wie wir am Informationsdefizit ---> sehr schlecht
6. Babylonisches Murmeln verunsichert die, die geblieben sind ---> siehe Punkt 4
7. Trotzdem weiß keiner außerhalb vom Board, was geht ---> hilft nur dem Insider
8. mit jeden Tag, der vergeht, wird es für die Investierten mehr Glücksspiel als Geldanlage ----> große Sch..e

Ich bin auf jeden Fall sehr verunsichert. DEOL hat ja eine Ansage gemacht. Mal sehen ob die von ihm vergessen wird oder wenigstens eine wortreiche Begründung zum Thema erscheint.

Am Ende kann jeder, der es nicht aushält, aussteigen und der Rest Augen zu und durch.

nur meine Meinung

LG

der Wallnuss

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Steinhoff Informationsforum SteinAdonis
SteinAdonis:

@Wallnuss Augen auf ist wohl besser

 
25.11.22 10:12
aber Jedem das Seine.

Ich sehe alles im Zeitplan und die Beteiligungen sind nachhaltig werthaltig im globalen Umfeld.

Kein Refinanzierungsplan ohne Alternativen - nicht unser Job deshalb ....

Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Wallnuss

4
25.11.22 10:14
Punkt 4 stimme ich nicht überein. Der langsame Kursverfall ist nicht von den Kleinanlegern verursacht, der langsame Kursverfall ist von unseren Gegnern verursacht.

Immer nur abwärts? Aber klar doch, muss so sein, ständig verkaufen Kleinanleger ihre Aktien, damit diese beim Anstieg dann zuschauen können, wie die großen Spieler wieder eine Party steigen lassen.
Steinhoff Informationsforum Wallnuss
Wallnuss:

@SteinAdonis

 
25.11.22 10:14
:-) na dann eben: Abwarten und Bier trinken. ......Nur für Dich......

LG

der Wallnuss
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#53230

Steinhoff Informationsforum Wallnuss
Wallnuss:

kann ich so nicht stehen lassen......

 
25.11.22 10:24
Wer von den Gegnern verkauft denn 21412 Aktien am Limit. Macht doch keiner. Ich würde 22000 Scheine hinstellen und dann gut. Nein es sind die Kleinen, die es einfach satt haben, dass jeden Tag eine neue alte Geschichte ausgegraben wird, der Kurs wieder ein halbes % verliert und die Gewinne aus 2020-Einkauf langsam dahinschmelzen. Noch schlimmer für die, die im Jan/Feb 2022 eingestiegen sind. Vonwegen Wertaufholung,  Kapitalschöpfung und Schadenersatz und was sonst noch die SH zum Mond trägt. Auf der anderen Seiet die verschleppten Konkurs, Abzocker, raffinierte Gläubiger und dunkle Mächte.

Wir sind alle hier um mit Gewinn die Börse zu bewirtschaften. Leider gibt es immer die Gewinner und auch die Verlierer. Zu einer Gruppe muss man gehören. Es gibt nun mal keinen "Verwinner"

nur meine Meinung

LG

der Wallnuss
Steinhoff Informationsforum jaschel
jaschel:

Steinhoff Aktien

 
25.11.22 10:24
werden hier schön langsam umverteilt....bei 10 Cent...Die Aktien gibt es noch,es hat Sie nur ein anderer!



































Steinhoff Informationsforum SteinAdonis
SteinAdonis:

@Wallnuss 10:24

 
25.11.22 10:32
Du bist aber jetzt nicht bei "Abwarten und Bier trinken"?

22413,34 Aktien das sind alles Kleinanleger die da "fallen".

Du must erstmal die Umsätze sehen..;-)

Ist tatsächlich so das wir noch nicht einmal Kleinstumsätze haben :-)

Da muss etwas im "Busch" sein.

Kein Großer gibt mehr etwas her und kein Kleiner kauft etwas dazu...

Abwarten und Tee trinken  ;--)
Steinhoff Informationsforum Lulumann
Lulumann:

Kölle Alaf

5
25.11.22 10:42
So liebe Freunde von Steinhoff,
jetzt sehen wir tatsächlich die 0,09 und die Vergangenheit hat gezeigt das wir auch die unteren Etagen ansteuern, es fehlt einfach an Volumen und der Markt kann mit Steinhoff
nichts anfangen. Die Gläubiger sitzen bequem
und freuen sich über 10% , warum sollten sie sich auch bewegen?? Der große Knall ist gewollt und vorprogrammiert von LDP und seinen
Diven. Einzig und allein kann uns nur eine erlösende Nachricht von einer vernünftigen Einigung der Zinsen retten und hier hat Silver
immer schon recht gehabt, die ganzen unendlichen Diskussionen um Steinhoff und seiner Töchter bringen nichts und das zeigt
uns ja auch der Kurs . Sollte es eine Insolvenz
geben, dann wird die BAFIN sich warm anziehen müssen, denn das ist ein klarer Fall für eine Insolvenz Verschleppung vom feinsten
und dafür gibt es für unsere Diven eine ordentliche Gefängnisstrafe. Wir werden das Ergebnis spätestens im Dez. 23 sehen und spüren .  
Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

Calls bei

 
25.11.22 10:43
L&S Laufzeiten bis 12.12.
Werden diese erreicht . Meinungen?
Steinhoff Informationsforum Wallnuss
Wallnuss:

bei 30k Anleger

 
25.11.22 10:45
hat auf den Anteil der ohne Großaktionäre (ca. 19%) jeder einzelne Kleine um die 120k Aktien. Das ist doch was. Damit sind auch, wenn 20 Kleine aussteigen, die Umsätze erklärt. Und wenn sich bei einer online Veranstaltung nur 360 Leute anmelden ist doch klar. Gehe mal zu Allianz da stehen die Leute auch nur am Buffet, Bier, Kaffee und Werbegeschenken.
Dirty und DEOL würden sehr sicher in der ersten Reihe sitzen. Silver beim Bier stehen, denn der hats ja gewusst.

nur meine Meinung

LG

der Wallnuss
Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

Ghuis

 
25.11.22 10:47
was soll die Beleidigung  
Steinhoff Informationsforum dercooleH7
dercooleH7:

Pepco Kurs

4
25.11.22 10:47
Pepco Kurs steigt weiter und weiter. Wichtig für Refinanzierung!

www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=NL0015000AU7
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#53239

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#53240

Steinhoff Informationsforum Long John Silver
Long John Silv.:

Ist heute wieder green Friday?

 
25.11.22 11:12
Steinhoff Informationsforum SteinAdonis
SteinAdonis:

wenn es denn sein muss - Ja Green Friday here

 
25.11.22 11:14
für Steinhoff Schatulle:

de.investing.com/equities/pepco-group-nv
Steinhoff Informationsforum dermünchner
dermünchner:

und was hat euch der Münchner

 
25.11.22 11:24
heute früh geschrieben....es geht gerade aus in den Keller...jetzt muss ich sogar mein Angebot unter 8 Cent zu kaufen noch unterbieten, ab unter 7 Cent ist jetzt der neue Kurs.....vielleicht können sich ja einige noch an Martin von der SPD erinnern und den Slogan.... " Jetzt gehts los, jetzt gehts los "... :-)...das Ende ist allen bekannt..... :-)
Steinhoff Informationsforum SteinAdonis
SteinAdonis:

es geht gerade aus dem Keller...

 
25.11.22 11:32

...muss wohl ein Freudscher Verschreiber sein in mir surprise

Jetzt muss ich wohl meine Angebote erhöhen innocent

Hast Du noch ein paar Aktien in München kiss

Steinhoff Informationsforum sam90
sam90:

#Tradegste #Kurs

9
25.11.22 11:32
Auf Tradegate kann jeder schön beobachten wie manipuliert wird!

Kein Kleinanleger würde nur ins BID verkaufen, sondern eher mit Limit setzten und dann verkaufen.

Gerade wenn gute News (z.B. bei der Gewinnwarnung von Pepkor usw.) anstehen / kommen, oder wenn DAX & Co schnell steigen ist folgendes schön zu sehen:

Im ASK werden eine Menge von Shares plaziert (zur Abschreckung) und nebenbei immer wieder das BID bedient. Für mich ist das eher ein Handel linke Tasche, rechte Tasche - Ziel, den Kurs zu halten/drücken.

Warum?

Ich Frage mich nur, ob der Xetra Ausschluss, bewusst gewählt wurde, um den Kurs mit viel weniger Aufwand (Shares) nach Bedarf beeinflussen zu können?!

Das sind meine Beobachtungen und meine Meinung!!!

LG Sam
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

sam90: Ins Bid verkaufen

 
25.11.22 11:33
Bei Gratis-Brokern (Justtrade etc. ) kannst du NUR ins Bid verkaufen.
Steinhoff Informationsforum Lazoman
Lazoman:

SH Kurs

 
25.11.22 11:38
Jeden Tag -2% , bald sehen wir wieder die Kurs 0,08x.

Dank unser Management !! Aber schön Gehalt kassieren und Boni fordern..

Steinhoff Informationsforum Blankebank
Blankebank:

Bei Guten News verkaufen ist ne sehr gute Idee!

 
25.11.22 11:39
= Sarkasmus

Warum erst heute? Bei 20 Cent und 30 Cent wäre es schlauer gewesen.
Ich habe schon  vor 2 Jahren mal geschrieben das die, die Verkaufen zum Glück verkauft haben,  denn die Gewinne habt Ihr nicht verdient!

Wir stehen auch Heute noch, besser da als vor 1 Jahr.  warum solltet Ihr unter 0,1159 stand 26.11.2021 Verkaufen? Wenn Ihr euch doch nicht so einfach Manipulieren lassen würdet.... Euer Live-Work Balance ist doch Sche...e

Stahleier AAHuu
Steinhoff Informationsforum Berliner_
Berliner_:

Walnuss

 
25.11.22 11:59
#53340
"5. Presse, Banken und Informationsseiten leiden wie wir am Informationsdefizit ---> sehr schlecht"

bei dem Punkt bin ich vom Gegenteil überzeugt. Die vielen Kleininvestoren leiden bestimmt an Informationsdefizit, aber der Rest??? Siehe doch L&S! Wie schaffen sie das jedes mal? Wie so oft in der Vergangenheit, manchmal schon paar Tage vor unerwarteten guten News, ging die Aktie "ohne Grund" nach oben, dann kamen die guten News, Kursexplosion und das Ganze endete mit einem massiven Abverkauf? Wer sind diejenigen gewesen, die sich dann die Taschen voll gemacht hatten? Mich wird keiner davon überzeugen können, dass bei Steinhoff immer alles korrekt abläuft.

Und glaubst du, dass bei ca. 160 Gläubigern die Ausnutzung eines Informationsvorsprungs unmöglich ist?


Lulumann #53350:

Insolvenz Verschleppung vom feinsten? Dafür gibt es für unsere Diven eine ordentliche Gefängnisstrafe?

Wovon redest du denn? Träum schön weiter ;-)
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

Wer sich mehr über die Absicherungen

20
25.11.22 12:21
von neuen Kreditlinien interessiert, dem empfehle ich das Studium des "Intercreditor Agreements" ab S. 99 wird man da schlauer, S. 100 unten findet man z.B. diesen Passus:
""each German Secured Party:
(i) agrees that the New Monies Facility Liabilities will be secured ahead of all other Liabilities; and
(ii) consents and authorises the Security Agent to:
(A) enter into any new German Security which will secure the New Money Facility Liabilities ahead of all other Liabilities"
Wo sind nun die "German Securities" untergebracht worden?
Richtig, sie wurden in der Steenbok Newco 10 SARL verschmolzen.
Und was war erst vor kurzem bei der Newco 10?
Richtig eine Aktionärsversammlung mit den Abstimmungspunkten:
Änderung des GJ und
Änderung der Geschäftsordnung in Bezug auf GJ.

Also lesen soll manchmal von Vorteil sein ;-)

www.steinhoffinternational.com/...9V_Q1Tle0G3qAYAZshLOxnEsMOE
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Steinhoff Informationsforum 1343744

Seite: Übersicht ... 2128  2129  2131  2132  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--