Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2121  2122  2124  2125  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.604.710 / Heute: 16.701
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#53051


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Steinhoff Informationsforum c_BROKER
c_BROKER:

Kanonen

 
24.11.22 11:37
alle denken, es geht noch viel weiter runter, kaum Nachrichten, und immer wieder Versuche, den Kurs zu drücken.....hmmmmmm

Steinhoff Informationsforum Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Aktueller Kurs

9
24.11.22 11:47
Ist leider sehr schlecht. Eigentlich schade . Wäre mir lieber gewesen der Kurs wäre ü 30 cent . So wird es kein Black Friday shopping Event für mich geben.
Mit minus wird nix mehr verkauft. Da können einige hier gerne den Kurs schlecht reden . Meine Aktien bleiben im Depot. Leider keine Liquiden Mittel mehr derzeit zum nachkaufen vorhanden.
Aber das ist mein Problem und ich lass mich auch nicht von Hans und Clown hier zum verkaufen animieren. Wer mit dem Invest hier nicht zufrieden ist, da gibt's die Tür und good bye.
Aber noch ein halbes Jahr oder länger warten , schon strange. Wird Zeit dass Steinhoff endlich liefert und Klarheit an seine Aktionäre bringt.
Für alle weiteren hier noch intensiv Investierten viel Glück und macht das was ihr für richtig haltet und nicht das was euch jemand einreden möchte. Ist ja schließlich euer eigenes Geld.
Steinhoff Informationsforum Lazoman
Lazoman:

Wallstreetkni.: Aktueller Kurs

 
24.11.22 11:57
Da kannst aber lang warten mit liefern von Infos seitens Management.
Die nächste HV wird auch wieder Boni gefordert, wirst sehen
Steinhoff Informationsforum FrauDootmann
FrauDootmann:

Wallstreet

 
24.11.22 12:03
Steinhoff hat in der letzten DGAP doch Klarheit gebracht.

Verlängerung der Kreditlinie. Von Zinssenkung ist nicht mehr die Rede.

Aber behalte Du mal schön deine Anteile
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#53056

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#53057

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#53058

Steinhoff Informationsforum Long John Silver
Long John Silv.:

Jef85

3
24.11.22 12:25
Warum sollten die Gläubiger beim jetzigen Marktumfeld da zustimmen?
Steinhoff Informationsforum Geldpate
Geldpate:

Long John Silv.:

 
24.11.22 12:30
"Warum sollten die Gläubiger beim jetzigen Marktumfeld da zustimmen?"

weil sich es auch schnell wieder ändern kann
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#53061

Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

Im Gegensatz zu uns

11
24.11.22 12:38
wissen die Gläubiger genau um den Konzernzustand Bescheid.
Die regelmäßige Berichtspflicht ist Bestandteil der CVA Darlehen.
Warum sollten sie einen Schuldenschnitt zustimmen, wenn die Kuh doch weiter Milch gibt?
Um etwa den German Retailern auch was zu gönnen?
Aktionäre, egal welche, haben schließlich auch die HV Abstimmung versaut, also für weitere Umschuldung- und Finanzierungsmaßnahmen nicht zu gebrauchen.

@Shoppi,
die SFHG  hat negative EK, weil sie 4,95 Mrd € Verbindlichkeiten gegenüber verbundenen Unternehmen hat.
Wenn, dann sehe ich eher hier nen "Schuldenschnitt".
Adäquat auch ähnlicher Zustand bei der SEAG.
Negatives EK weil Verbindlichkeiten gegenüber verbundenen Unternehmen.
Beide keine öffentlichen Schulden, die wurden 2019 ausgelöst, die haben die Zwischenholdings Newco 2A und IBEX Retail Inv. und dort wachen die Gläubiger, ebenso wie sie über die Holdinggesellschaften der Opcos wachen in:
IBEX Europe: Pepco
APAC Holdco: GB/FF
Newco 9: MF Group
und ab GS SIHL für den südafrikanischen Teil.
Wer aufgepasst hat, weiß, dass ab GS auch Direktorenänderungen in ZA durchgeführt werden mussten, sonst Fälligkeit.
Das ist die Realität und warum sollten es die Gläubiger eilig haben?
Wie gesagt, der Zustand der Aktionäre ist denen egal.
Steinhoff Informationsforum Wolle185
Wolle185:

Long John Silv.

3
24.11.22 12:40
ganz einfach , sollten die Gläubiger Steinhoff nicht entgegen kommen , kann Steinhoff
Insolvent anmelden und das wäre fatal für die Gläubiger.
Ich gehe von einer Verlängerung der Laufzeit aus und ein Zinsschnitt von 5-7 %
In diesem Sinne Geduld ist eine Tugend  
Steinhoff Informationsforum Berliner_
Berliner_:

Lazoman #53163

7
24.11.22 12:54
"Die nächste HV wird auch wieder Boni gefordert, wirst sehen"

ich verstehe es selber nicht, wie kann man das Steinhoff Management dermaßen beweinen, als würden sie für Ihre Leistung gar nicht bezahlt!

allein der CEO (beim CFO ein minimaler Unterschied) bekam für seine Leistung ein Basisgehalt von 1.380.000€ (inkl. Krankenversicherung) und dazu kam noch ein Jahresbonus von 1.037.812€! ich finde das eine übertrieben große Summe (2,41 Millionen Euro!!!). Diese Summe bei einem kleinen AG, mit einer noch nicht mal halben Milliarde Euro Marktkapitalisierung.

Schau dir mal an, was ein US Manager einer >100Milliarden USD Firma bekommt; mach mal ein Vergleich zu dem Gehalt vom Steini CEO.

Wenn man hier die Posts liest, bekommt man den Eindruck, dass die armen Steinhoff Manager hungern. Es könnte man sagen, sie sind sogar überbezahlt. Ob die die paar Aktien als Bonus bekommen, ist es denen vielleicht gar nicht so wichtig. Sie bekommen Kohle ohne Ende, für einen Teil könnten sie sich Millionen von Aktien kaufen. Tun sie das? Ich habe bisher nie was davon gehört.

Die Genauen Gehälter findet man im Jahresbericht.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#53065

Steinhoff Informationsforum Berliner_
Berliner_:

Wolle185

 
24.11.22 13:05
die Verlängerung bis zum Ende des kommenden Jahres ist schon durch.
und die Aussage  "Zinsschnitt von 5-7%" kannst du vergessen. Hast du die News von gestern nicht gelesen? Wenn Steinhoff Glück hat, werden diese Abzocker (Kreditoren...) 10% für eine weitere Verlängerung akzeptieren; ich bin der Meinung, sie würden gerne mehr als das bekommen, was keinen mehr wundert, bei dem aktuellen Marktumfeld ... weiter steigenden Leitzinsen, Rezession etc.
Wichtig ist, dass das unternehmen in eine "echte" Insolvenz rutscht, alles andere ist lösbar, auch wenn das Jahrzehnte dauern wird, wie bei vielen anderen Unternehmen.
Steinhoff Informationsforum FrauDootmann
FrauDootmann:

Berliner

 
24.11.22 13:09
für deinen Beitrag würde ich Dir gerne 100 Sterne geben.

So ist es nämlich. Die werden fürstlich bezahlt und investieren ihr Geld eben NICHT in Steinhoff
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#53068

Steinhoff Informationsforum Berliner_
Berliner_:

AlSteck

 
24.11.22 13:16
Bist du dir sicher, dass das Management die Barauszahlung sogar nicht gut oder besser fand?
Es spricht nichts dagegen, wenn sie außer der Sperrzeiten von dem Geld (Boni ... Gehalt) Aktien kaufen.
Überlege es dir, was wäre passiert, wie hätte der Markt darauf reagiert, wenn sie zum Beispiel die Boni Aktien später verkauft hätten (Meldepflicht!)

Meiner Meinung nach, ist es besser, um weitere Verwirrung zu verhindern, wenn sie mit den eigenen Aktien erst mal gar nicht handeln, sich ganz raushalten. Egal was sie machen würden, kaufen oder verkaufen, würde diese Aktion dem Markt falsche Signale geben und übertriebene Reaktionen auslösen.
Nur meine Meinung
Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

Insolvenz fatal für Gläubiger

 
24.11.22 13:16
Bitte sofort erklären ? Völliger Schwachsinn.  
Steinhoff Informationsforum Lazoman
Lazoman:

Berliner

 
24.11.22 13:20
Sooooo sieht es aus !!!!!
Die sind auch  zum Melken da, nichts anderes !!!
Sonst würden die auch Shares kaufen und nicht auf Boni bestehen jedes Jahr !!!

Alter ich könnte Kotzen wenn ich sowas sehe !!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#53072

Steinhoff Informationsforum Lazoman
Lazoman:

Sanierungsfälle

 
24.11.22 13:25
Steigende Zinsen, schlechte Konjunkturaussichten – Experten erwarten Welle von Sanierungsfällen
Die Zahl der Firmenpleiten blieb wegen niedriger Zinsen und guter Wachstumszahlen zuletzt niedrig. Doch das dürfte sich nun ändern – und Sanierern gute Geschäfte bescheren.

www.handelsblatt.com/finanzen/...ierungsfaellen/28817444.html
Steinhoff Informationsforum Lazoman
Lazoman:

Vorstand

 
24.11.22 13:27
Der jetzige Vorstand muss definitiv weg, so kann man nicht mit Aktionären umgehen und ein fettes Gehalt auf unsere Kosten ergattern !
Wie kann man so frech sein und soviel Geld kassieren und dann noch zusätzlich Boni verlangen bei solch einem Unternehmen mit 0 Transparenz und Rücksicht auf Aktionäre !
Steinhoff Informationsforum Jenn321
Jenn321:

Alle Aktien steigen aber Steinhoff ist unter 0,10

 
24.11.22 13:33
gefallen. Wo sind denn die Körbchensteller die bei 0,16 bis 0,12 Körbchen gestellt haben? Was für eine Drecksaktie.

Seite: Übersicht ... 2121  2122  2124  2125  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--