Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2109  2110  2112  2113  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.370.311 / Heute: 19.584
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52751


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Steinhoff Informationsforum NuRa
NuRa:

also

 
22.11.22 12:54
ich stell mir die Verhandlungen ungefähr so vor:

sie treffen sich, Steinhoff schlägt 8% vor die Gläubiger lehnen ab. Okay gut dann treffen wir uns in 2 Monaten wieder.

Bleibt nur noch zu klären warum so inflationär mit dem Satz "Progress has been made" umgegangen wird...weil man sich zusammengesetzt hat?
Steinhoff Informationsforum tues
tues:

PEPKOR liefert gute..

 
22.11.22 12:57
.. Zahlen. Ist da jemand anderer Meinung ?
Die Schulden werden nicht in PIK bezahlt, sondern nur die Zinsen auf die Schulden.
Die Schulden werden von ner Dachgesellschaft der Töchter bezahlt/umfinanziert.
Uns gehört die Dachgesellschaft und für die Pfandabtretungen verlangen wir intern auch PIK.
Bisher können unsere Töchter diesen PIK liefern(Wachstum) also stellen wir nicht glatt und
behalten unsere Töchter.
Wir haben ALLES in die Dachgesellschaft reingestellt was wir haben, damit jemand den hübschen
Töchtern nen tollen Kredit gibt.  - töchter gut alles gut
Steinhoff Informationsforum 6R25S25
6R25S25:

@Lazo

6
22.11.22 12:59
Du schreibst von Step 3 in der Vergangenheitsform, der läuft doch aber noch?

Das kann man über die Unternehmenswebsite einsehen, es reicht sogar wenn man kurz googelt. Das sind auch keine Insiderinformationen, versprochen!

Möchtest du, dass ich Dir ein paar ETFs raussche die absolut Risiko- und Emotionsfrei zu handeln sind?

Wenn Du jetzt schnell bist und dir einen aussuchst kann du auch ganz Stolz der ganzen Familie beim Weihnachtsessen am Fliesentisch von deinem super sicheren Invest mit 2 - 3% Rendite berichten - uuuund wenn die alle erst hören das der auch noch Nachhaltig ist, woa!  
Steinhoff Informationsforum DiePau
DiePau:

@TrufflePicker: Rolle von Louis du Preez 10:44

 
22.11.22 13:03

Hallo Truffle

steile These:
"Daher meine wirklich ernst gemeinte Frage, ob man die Abberufung von Louis du Preez auf die Tagesordnung der HV bekommen kann? Kann nicht jeder Aktionär einen solchen Antrag stellen?"

Sorry, mit so einen Auftruf wäre ich vorsichtig! Wir wissen nichts über den Stand der Verhandlungen.
Auch wenn das heutige Update bezüglich Step3 eher ernüchtern ausgefallen ist und uns alle nicht erfreut, bitte ich von einer Aktion wie von Dir vorgeschlagen abzusehen. Bin mir aber auch sicher, dass dein Vorschlag den Prezenluis abzusetzen, keinen Erfolg hätte. Ein solcher Erfolg könnte uns eher auf die Füße fallen.

Und übrigens, für's Detail hat LDP seine „Markt-EXPERTEN“!

Steinhoff Informationsforum 6R25S25
6R25S25:

Wichtiger Nachtrag zu #52884

2
22.11.22 13:05
Ich möchte und muss nochmals deutlich sagen, dass ich mit Post #52884 keineswegs einen Fliesentisch, egal mit welchen Fliesen er gefliest ist, auch nur im Ansatz beleidigen, diskriminieren oder mich über ihn Lustig machen wollte. Inhaltlich umfasst das ganze selbstredend auch Feinsteinzeug oder Gipsverblender.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52757

Steinhoff Informationsforum derkleinanleger81
derkleinanleg.:

bald ist es soweit

10
22.11.22 13:14
und ich habe keinen Platz mehr auf der Ignore Liste.
Wenn man der Meinung ist der Vorstand ist stroh dumm, das Management onehin unfähig und SH generell eine Drecksbude ist, frag ich mich schon was man dann hier noch zu suchen hat und alleine heute 20-25 posts mit geistigem Dünnpfiff von sich gibt.

Was, genau was hält euch davon aus SH abzuhaken, einfach verkaufen (falls überhaupt iventiert) und ihr seid erlöst. Aber ihr müsst hier nicht den kompletten thread mit eurem ewigen gejammere zumüllen
Steinhoff Informationsforum Lazoman
Lazoman:

6R25S25

 
22.11.22 13:14
Es geht nicht um sicheres Invest, mir ist bewusst dass die Aktie hochriskant ist aber und jetzt kommts,
man hat Äußerungen abgegeben sogar schon 2021, dass STEP 3 parallel läuft und jetzt sind 1,5 Jahre vorbei und man sieht kein Schritt ist man weiter  im Gegensatz man fängt von 0 an, das heißt die Verlängerung der jetzigen Konditionen, das hat man vor 1,5 Jahren gemacht.
Steinhoff Informationsforum Lazoman
Lazoman:

derkleinanleg

 
22.11.22 13:16
Baller du noch mehr Geld, hast kein Platz für kritische Stimmen ??? Möchtest nur hören das alles geilooo ist ??? Ist es aber nicht, die Realität muss man einsehen können !!
Steinhoff Informationsforum Mia2009
Mia2009:

Kleinanleger

4
22.11.22 13:20
Ganz einfach, weil 60% (40.000€) im Minus sind. Dein Gelaber kann auch keiner mehr hören.  
Steinhoff Informationsforum derkleinanleger81
derkleinanleg.:

Lazo

6
22.11.22 13:23
also wenn man 25x in ein paar stunden schriebt wie schei*** nicht alles ist, wie dumm das Management und Vorstand und überhaupt...nein, das fällt bei mir nicht unter kritische Stimme. Das ist einfach nur peinlich und zeugt nich von besonderen Niveau. Und wenn du deine mitlerweile wohl 30 posts von heute mal objektiv durchliest, würdest du das erkennen.  
Steinhoff Informationsforum NuRa
NuRa:

kleinanleger

2
22.11.22 13:25
man darf schon mal seinen Unmut kund tun. Deswegen muss man die Firma nicht direkt Mist finden. Es wurden eben Aussagen getroffen und diese stimmen ganz offensichtlich nicht (mehr) derzeit. Nur wird nichts davon kommuniziert. Wenn nichts relevantes (veröffentlichungspflichtiges) kommuniziert wird, heißt das entweder man verstößt gegen die Veröffentlichungspflicht oder man hat ganz einfach nichts erreicht bisher. Darüber darf man sich schon mal aufregen. An meiner Einschätzung der Firma ändert das erstmal nichts, nervt nur.
Steinhoff Informationsforum checker38
checker38:

Was eine Sch....* Aktie

 
22.11.22 13:25
mir wird heute mal wieder richtig übel....:-(
Steinhoff Informationsforum Mia2009
Mia2009:

Noch mal an den Kleinanleger

 
22.11.22 13:25
Niveaulos und peinlich bist nur Du, mit deiner rosafarbenen Brille  
Steinhoff Informationsforum Long John Silver
Long John Silv.:

Heute sehen wir noch die 8

 
22.11.22 13:26
Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

Jetzt ist

 
22.11.22 13:26
erstmal bis mindestens Ende 2023 nichts großes zu erwarten  
Steinhoff Informationsforum Josemir
Josemir:

Komisch

 
22.11.22 13:31
Alles was Steini letztens kommuniziert hat ist wohl war. Fortschritt, parallel zu Step 2, schwierig, Verlängerung Umstrukturierung.
In der letzten Meldung von Pepkor hat man auch einiges angesprochen..und niemals das zuvor ausgesprochene verneint…das heute bedeutet doch nicht, dass der Fortschritt nich5 mehr da ist und die seit 1,5 Jahren parallel laufenden Verhandlungen. Nichts haben sie verneint. Und wenn ja, bitte mit Quelle hier posten..THX
Long..
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Peinlich.

 
22.11.22 13:32
Der Verein und die Puscher.Das die nix auf die Reihe KRIEGEN WAR DOCH JEDEM KLAR.
Steinhoff Informationsforum martin30sm
martin30sm:

Leute, Körbchen aufstellen nicht vergessen!

2
22.11.22 13:35
Steinhoff zum Diskontpreis!
Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

Silver

 
22.11.22 13:36
Habe dich schon vermisst du Gott der Aktie ja du hast es vorher gesagt  
Steinhoff Informationsforum c_BROKER
c_BROKER:

danke für die paar Stücke

 
22.11.22 13:37
Steinhoff Informationsforum Antony1111
Antony1111:

Pepkor Zahlen

2
22.11.22 13:37
Gute Zahlen Gute Aussichten, obwohl wir damit gerechnet haben,
aber jetzt haben es wir schwarz auf weis, eigentlich ein Grund zur Freude,
aber warum vergönnt uns das Management das nicht,
es gab auch in letzter Zeit kein bisschen Freude am Steinhoff Kurs,
kleines Trostpflaster durch die Töchter, dies wird vom Management sofort wieder getrübt, durch nichtssagende Aussagen  über Step3, sind sie vielleicht immer noch der Meinung, dass es zu viele Kleinaktionäre gibt.
Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

Silver

2
22.11.22 13:38
Mein Meister gut das du wieder da bist . Der wahre Kenner der Aktie  
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Wat Nu ?

 
22.11.22 13:40
Wieder über 10 Cent ?

Basher ? Was ist los ?

Seite: Übersicht ... 2109  2110  2112  2113  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--