Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2094  2095  2097  2098  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.625.473 / Heute: 37.466
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Antony1111
Antony1111:

Zinsen

4
18.11.22 14:36
Mattres schon über 8% Zinsen , dann sehen wir bei Steinhoff vermutlich keine Verbesserung ,
außer es gibt schon was, da es keine Information gibt, schlägt das  sehr auf den Magen, jetzt nach 5Jahren bin ich auf dem gleichen Verlust Level, packt Steinhoff das mit dieser Zinslast  von 10% überhaupt,
Fragen über Fragen, was sagt das MANAGEMENT, lach , Mundtot wie immer, ok abwarten, Step 3 dauert erst seit 2Jahre, wie lange 2-3-4-5Jahre noch, wir haben ja alle Zeit der Welt, nur die anderen wissen es nicht,
ist doch zum Kotzen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Steinhoff Informationsforum Jenn321
Jenn321:

Keine Videos mehr

3
18.11.22 15:07
Sogar der Wulf hat Steinhoff aufgegeben. Steinhoff ist einfach nur eine Drecksaktie.
Steinhoff Informationsforum Mia2009
Mia2009:

Exakt

2
18.11.22 15:27
Es ist aktuell sehr schwierig, hier seinen Kopf gehoben zu lassen.
So was habe noch nie erlebt.
SH kostet mir Lebensjahre.

Aber meckern darf man ja nicht  
Steinhoff Informationsforum Fighter07
Fighter07:

Meckern erlaubt

 
18.11.22 15:48
und verständlich, aber a bissi kreativer als every Day Dreck.... wäre linguistisch spannender ;)
Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

Es wird niemand gezwungen die Steinhoff Aktie zu

6
18.11.22 15:51
halten, jeder kann verkaufen und muss sich nicht damit quälen.

Ich weiß gar nicht mehr wo der Ausdruck "German Retailer" bei LdP gefallen ist, aber ich weiß noch, dass es nicht besonders wertschätzend geklungen hat. Die "German Retailer" oder auch Deutschen Zocker sind im Prinzip nicht wirklich erwünscht, da sie oft nur am schnellen Geld und nicht an nachhaltiger Entwicklung interessiert sind. Sieht man ja auch hier im Forum. Die Nachrichtenlage zu Steinhoff hat sich eigentlich nicht verändert, die Tochtergesellschaften liefern tolle Ergebnisse und der Kurs der Mutter ist sein Monaten nach unten gegangen.

Irgendwann wird es wieder nach oben gehen und dann sind viele dieser Zocker raus aus der Aktie.

Die aktuelle Phase wird nach meiner Ansicht genutzt um genau diese Leute aus der Aktie zu drängen.

Unsere Basher deuten darauf hin, dass jeden Tag aufs neue daran gearbeitet wird die Leute zu zermürben.
Steinhoff Informationsforum HaJaLuElLi
HaJaLuElLi:

Jenn was ein mist

2
18.11.22 16:06
Du erzählst. WULFF hatte erst wieder ein Video gepostet. Er ist sicher einer der letzten, welcher Steinhoff verlässt.. Er glaubt immernoch an ein positiven Ausgang für uns Aktionäre.. Die Töchter performed und die Mutter wird auch wieder auf die Beine gestellt  
Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

Steinhoff, Pepkor, Zinsen, Wechselkurse.....!?

2
18.11.22 18:11

Die Rating-Agenturen Moody's und S&P werden voraussichtlich gegen Mitternacht eine Bewertung der Kreditwürdigkeit von Südafrika abgeben....cool

www.moneyweb.co.za/news/economy/...-credit-ratings-unchanged/

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52383

Steinhoff Informationsforum Mr. Steini
Mr. Steini:

Ich bin seit 1 Jahr dabei, schnauze voll!

5
18.11.22 19:39
Ich bin gerade bei minus 80k, ich war bei 32 Cent bei 70k plus, jetzt habe ich keine andere Wahl als zu warten, habe aber die schnauze voll! Hätte ich es doch bei 32 Cent verkauft! Habe ich nicht gemacht dank Wulf aus der Küche, weil er meinte das 32 Cent Insolvenz Kurs wäre!! Wo ist er denn jetzt? Bereitet er gerade einen Salat in seiner Küche??
Steinhoff Informationsforum SteinAdonis
SteinAdonis:

Abwarten und Tee trinken

 
18.11.22 19:48
und vom Weihnachtsmann gibt es eine Wandelanleihe(1,49 ;-)) mit 3% Verzinsung ;-)
so what?
Steinhoff Informationsforum A14XB9
A14XB9:

seine Investententscheidung

2
18.11.22 19:50
auf andere abzuwälzen is ja noch weit unter Nivea von Silver und Co!  
Steinhoff Informationsforum Ati008
Ati008:

Jeder ist frei

 
18.11.22 19:51
Man kann jeder Zeit die Aktie verkaufen, statt rum zu Zicken. Ich habe kein Problem mit einem roten Depo. Ich verkaufe nicht bei 0,32 oder 0,90.
Ich will Steinhoff neue Märkte erobern sehen. Wer nur schnell Geld will dem empfehle ich Bitcoin und crypto.  
Steinhoff Informationsforum Hagüwa
Hagüwa:

Seit einem Jahr dabei.

2
18.11.22 19:52
Indirekt machst du Wulf dafür verantwortlich, nicht bei 32 Cent verkauft zu haben. Bedenke, nur du ganz alleine bist für dein Investment verantwortlich.  
Steinhoff Informationsforum HaJaLuElLi
HaJaLuElLi:

Mr. Stein...

 
18.11.22 19:53
Jeder ist seines Glückes Schmied.. Nicht die Schuld auf jemand anderen schieben.. Jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich.. Ich bin froh über jede sinnvolle information/zusammenfassung/expertise.. Und auch die von Wulff.. Meine knapp 400k Aktien können warten
Steinhoff Informationsforum Long John Silver
Long John Silv.:

HaJaLuElLi

 
18.11.22 20:15
Wenn Wulff, Dirty und Co nicht wären, wäre der Kurs schon unter einem Cent.
Viel spannender als die Step 3 Verkündung ist, wer ist Dirty Jack?
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

@Long John Silver

15
18.11.22 20:22
#52490
"Viel spannender als die Step 3 Verkündung ist, wer ist Dirty Jack?"

Kann ich dir sagen:
Ein ganz normaler Anleger wie du und ich, nur dass ich mein Investment hier ernst nehme und mich darüber informiere.
Gibt ne Menge öffentlich zugänglicher Informationen ;-)
Steinhoff Informationsforum Jenn321
Jenn321:

Was erwartet Ihr denn überhaubt?

 
18.11.22 20:26
Der Kurs ist jeden Tag einfach nur mies. Ich werde das so lange schreiben, wie es mir gefällt. Das ist genau so wie "Ich stelle Körbchen, ich gebe meine Stücke nicht her, die Großen wollen uns rausdrängen". Steinhoff ist einfach nur Dreck. Und Wulff ist sicherlich noch investiert aber er postet keine Videos mehr, weil er keine Argumente hat.  
Steinhoff Informationsforum Jenn321
Jenn321:

Dirty

 
18.11.22 20:31
Wir nehmen unser Investment nicht ernst? Ich habe null Ahnung von Buchhaltung, ich suche auch keine Unterlagen wie du. Das stimmt alles. Aber ich bin wie du investiert. Wenn Steinhoff in die Pleite rutscht, bist du wie ich auch dabei. Jetzt sag mir, was bringt dir deine Suche nach Informationen? Schützt es dich vor Totalverlust oder verringert das dein Risiko? Hier sind viele Anleger dabei, die null Ahnung von Buchhaltung haben. Man kann den Gewinn oder Verlust bei Steinhoff auch ohne Buchhaltefähigkeiten sehen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52394

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52395

Steinhoff Informationsforum Jenn321
Jenn321:

Steinhoff: Alarmstufe Rot!

3
18.11.22 20:34
www.finanznachrichten.de/...-steinhoff-alarmstufe-rot-584.htm
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52397

Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

@Jenn321

20
18.11.22 20:43
Jeder hat seine eigenen Methoden beim Umgang mit Geldanlagen.
Da ich stur bin und nicht auf Anlageberater höre, organisiere ich mich selbst mit meinen Anlagen.
Dazu gehören auch die Informationsbeschaffungen.
Informationen verschaffen dir an der Börse einen Vorsprung.
Man kann natürlich auch anders vorgehen und investieren und anschließend auf den Kurs schauen.
Ist nicht mein Weg.
Während ich hier dies schreibe, bingt mein Mailprogramme und eine angeforderte Datei ist für mich abrufbar.
Gehört zur Steenbok Newco 10 SARL und ist eben auch öffentlich zugänglich.
Wird aber kaum jemand interessieren, da es nur die geänderte Fassung der Geschäftsordnung ist.
Für mich aber ein weiteres Puzzleteil, welches mir hier auf diesem langen Weg eben etwas mehr Sicherheit gibt.
Ich stimme dir zu, es ist nicht einfach, hier dabei zu bleiben, aber für mich geht der Weg eben hier auch weiter, auch mit kleineren Informationen.
Wer aussteigen möchte, kann dies gern tun, ich kritisiere niemanden dafür.
Verluste realisieren bringt zumindest beim nächsten Aktiengewinn für den Fiskus ne lange Nase.
Aber die Entscheidungen muss jeder selbst treffen, was und wie er investiert und wie lange er bereit ist zu halten.

PS: Ich bin kein Buchhalter!
Steinhoff Informationsforum Josemir
Josemir:

Aber

 
18.11.22 21:01
Tief blau…

Long..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52400


Seite: Übersicht ... 2094  2095  2097  2098  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--