Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1911  1912  1914  1915  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.352.326 / Heute: 1.601
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Höllie
Höllie:

Mir ist ganz egal

 
04.10.22 21:45
wieviele Aktien Martin SP oder jemand anderes hat, denn das wirkt sich nicht auf meinen Geldbeutel aus ;-) Was mir aber gefällt: ein höherer Umsatz geht einher mit einem höheren Kurs. Das ist oft so, aber beileibe nicht immer. So darf es weitergehen :-)

Und mir gefällt auch, daß mein gestriger Probenachkauf um ca. 10% gestiegen ist. Macht nach Steuern ein Plus von 150.- an einem Arbeitstag, das verdoppelt beinahe mein Nettoeinkommen. Ich glaube, ich muß mal wieder mit meiner Freundin die Gastronomie unterstützen ;-)




Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Steinhoff Informationsforum saueraufsuess
saueraufsuess:

Es tut

 
04.10.22 21:45
Aber auch ne Million
Steinhoff Informationsforum saueraufsuess
saueraufsuess:

Bring

 
04.10.22 21:49
Die 11.2 c über die Ziellinie
Steinhoff Informationsforum Höllie
Höllie:

Man darf aber nicht vergessen

2
04.10.22 21:49
daß wir einen mächtig großen Aufholbedarf haben. Die nächsten 150-200% sind nur die Rückkehr zur Normalität VOR neuen Infos zu Step 3.  
Steinhoff Informationsforum Martin Sp.
Martin Sp.:

Oceano

 
04.10.22 21:50
Ich dachte nur.

Ich, bzw. wir halten hier jetzt schon ( soll ich leider sagen, die Frage wird wohl erst in ein paar Jahren beantwortet ) so ca. knapp 2 %,

also ca. mittlerweile 86 Millionen Aktien in privaten Händen, wohlgemerkt.

Keine Shortys, keine Börsenhändler, nur reiche Privatanleger, die vielleicht ja auch nicht so ganz dumm sind.( Oder vielleicht doch ).

Wie die Nummer ausgeht, werden wir sehen.

Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

Höllie

 
04.10.22 21:53
ja sind leider ein paar Prozent  
Steinhoff Informationsforum Höllie
Höllie:

Man kommt kaum hinterher

 
04.10.22 21:55
mit dem Ausblenden immer neuer Troll-Klone, die ausschließlich Hühnerkacke schreiben. Nur zur Info (gelesen vor dem ignorieren): alleine ich kenne persönlich 12 Kleinanleger, die abgestimmt haben. Dazu musste man nicht vor ort sein, und von denen (inklusive mir) war es auch keiner.
Steinhoff Informationsforum Oceano
Oceano:

@Ruio

 
04.10.22 22:00
Du kannst LdP glauben oder seine Aussage in Zweifel ziehen. Tatsache ist, dass sich weder viele Institutionellen noch viele Kleinanleger an der HV beteiligt haben. Und zwar aus unterschiedlichen Gründen. Die Institutionellen wollen sich nicht zeigen und die Kleinanleger können oftmals sich nicht beteiligen. Ich verschiebe aktuell meinen Aktienbestand zu einem anderen Broker, da die Teilnahme an der HV bei DEGiRO leider nicht möglich ist. Auf der HV war eine Wortmeldung von einem Kleinanleger mit 7 Mio. Aktien. Geh mal davon aus, dass bei der HV 2023 mehrere Kleinanleger mit solchen Beständen teilnehmen werden. Viele hier im Forum können sich das nicht vorstellen, aber ich kenne mehrere Anleger persönlich, die mittlerweile so hoch investiert sind.  
Steinhoff Informationsforum HaJaLuElLi
HaJaLuElLi:

Mist

 
04.10.22 22:05
Die 700 zum tageshoch am Ende bei 11, 3 wurden nicht bedient :(
Steinhoff Informationsforum Martin Sp.
Martin Sp.:

P.S.

3
04.10.22 22:05
Und diese Aktien werden nicht in den nächsten Jahren verkauft !

Barfuß oder Lackschuh..

Ein Totalverlust wäre zwar bitter ( was ganz sicherlich keiner erwartet ), lässt sich aber für diese Aktienkäufer mit einem müden Lächeln

bewerkstelligen, da das nicht ihr Hauptberuf ist. Soviel dazu.

Haben kommt halt vom Halten, auch in schwierigen Zeiten, und nicht vom vorzeitigen Weggeben. So einfach ist das halt.  

Ich finde den heutigen Tag einfach Klasse.

Zu 0,102 Cent wurde ich heute Vormittag sprichwörtlich mit über 2 Miilionen gekaufen Aktien wirklich dichtgeschüttelt.

Und schwupp die bupp würde ich jetzt schon 0,111 dafür bekommen..

Tsss, Sachen gibt es...

Aber ich verkaufe leider nicht, Da muss das , noch vorher eine Stelle nach rechts rücken
Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

Oceano

 
04.10.22 22:06
Kleinanleger? Sind das doch nicht  
Steinhoff Informationsforum Ruhig Blut
Ruhig Blut:

EQS Step 3

 
04.10.22 22:06
Die könnte tatsächlich Morgen kommen und wäre dann noch für Geschäftsjahr 2021/2022 relevant.

Warum?

Es gibt  die Möglichkeit drei Werktage kursrelevante Meldungen zu prüfen und Sie dann zu veröffentlichen.

Der 3. Werktag wäre der morgige Mittwoch

Muss nicht sein, kann aber sein!

Gute Nacht!
Steinhoff Informationsforum Höllie
Höllie:

weil mal wieder gemeldet wurde

 
04.10.22 22:07
zitiere ich mich einfach selber:

"Nur zur Info (gelesen vor dem ignorieren): alleine ich kenne persönlich 12 Kleinanleger, die abgestimmt haben. Dazu musste man nicht vor ort sein, und von denen (inklusive mir) war es auch keiner. "

Zusatz: es war etwas umständlich, ging aber. Manche Broker haben aber anscheinend aktiv eine Teilnahme behindert. Ob das rechtens war, kann ich nicht sagen, aber daß es üble Geschäftspraxis war, schon.
Steinhoff Informationsforum Oceano
Oceano:

@atempause1

8
04.10.22 22:17
Doch sind wir! Nenn es Privatiers, also Anleger, die das investierte Geld in den kommenden Jahren nicht benötigen. Und davon gibt es hier reichlich. Am Anfang also vor 2-3 Jahren waren viele dabei, die auf Pump Steinhoff gekauft haben und auf den schnellen Gewinn aus waren. Viele haben das mit hohen Verlusten bezahlt und unter Not verkaufen müssen. Deshalb sind es sicher heute deutlich weniger als 30.000 Anleger. Aber nach Step 1 + 2 haben viele Privatanleger ihre Bestände erheblich erhöht. Sollte es tatsächlich noch Leerverkäufer geben, dann wird es mit Bekanntgabe von Step 3 lustig; weil viele hier müssen nicht verkaufen!
Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

Artikel eines Leerverkäufers...??

4
04.10.22 22:25

Diese großen Einzelhandelsketten laufen Gefahr, endgültig unterzugehen, wie neue Daten zeigen.
AUF DER LISTE STEHEN FAST 20 NAMHAFTE MARKEN, VON DENEN 10 EINEM ERHÖHTEN RISIKO AUSGESETZT SIND.

.....Laut den Daten von CreditRiskMonitor haben acht Unternehmen einen FRISK-Score von 2 und damit ein Insolvenzrisiko zwischen 4 und 9,99 Prozent, so Retail Dive. Dazu gehören in erster Linie Bekleidungshändler wie Abercrombie & Fitch, Farfetch, Lands' End, Stitch Fix, ThredUP und Torrid. Ein geringeres Risiko besteht auch bei den Haushaltswarenmarken Big Lots und Steinhoff, zu dem Mattress Firm gehört.....

bestlifeonline.com/retail-chains-bankruptcy-risk-news/ cool

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47816

Steinhoff Informationsforum saueraufsuess
saueraufsuess:

Super Glubschi

2
04.10.22 22:32
Damit steht fest das Steinhoff zu 90 bis 95 % nicht insolvent geht.....gut gemacht
Steinhoff Informationsforum aktiengirl
aktiengirl:

@Martin, ja ich

2
04.10.22 22:34
war ein richtig süßes girl. Mittlerweile bin ich seit 12 Jahren bei ariva und aus dem girl ist eine Dame geworden. Mit so einiger Erfahrung am Finanzmarkt und ariva Unterhaltung/Diskussionen/Behauptungen etc.

die Dividende sowie 7stellige (oder war es 8stellig?) Gewinne gönne ich dir selbstverständlich von Herzen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47819

Steinhoff Informationsforum RisklessFun
RisklessFun:

Oh, ich wittere eine Lovestory...

3
04.10.22 22:38
Aktiengirl + Martin, bin ich zur Hochzeit eingeladen? ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47821

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47822

Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

mhh, reno..

11
04.10.22 23:09
mmh, das business ist hart. erst kam die onlinekonkurrenz und dann leere einkaufspassagen wegen der komischen grippe (hust-hust). am härtesten triffts schuh und kleidergeschäfte im mittleren preissegment. besser geht entweder luxus oder discounter, weil in der mitte ist die welt von zalando, amazon und co.

aber ich denke, die steinhoffketten pepkor und pepcogroup sind preislich so positioniert, dass sie von der onlinekonkurrenz weniger attackiert werden. die preise bei pepco sind einfach gut. zu gut..
Steinhoff Informationsforum Bad Liar
Bad Liar:

Ein mögliches Szenario

 
05.10.22 01:19
Könnte sein, daß Pepco neue Aktien ausgiebt, um der Mutter Steinhoff unter die Arme zu greifen.

Nur so ein Gedanke von mir.


Steinhoff Informationsforum Dow_Jones
Dow_Jones:

Hier sind Profis am Werk!

 
05.10.22 03:23
Ich habe mir den Blödsinn lange nicht mehr angehen, war vielleicht auch gut so, könnte ja ansteckend sein...

Der eine Experte, der vom Profil eh ziemlich verwirrt aussieht, berichtet iim Detail über ne Blondine mit begrenzten Polo Talent.

Der nächste Spezialist gibt zum besten, dass eine marode Schuhkette eventuell saniert wird oder doch pleite gehen könnte.

Der letzte early Bird kommt auf grandiose Geistesblitze, dass bei Pepco ne KE anstehen könnte.

Ist das hier Wallstreet for Dummies?

Einer hat hier den Doppel Wummmms und ergreift die Chance und schnappt zu

Seite: Übersicht ... 1911  1912  1914  1915  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--