Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Steinhoff Informationsforum

Postings: 54.534
Zugriffe: 25.433.731 / Heute: 58.357
Steinhoff Int. Holdin.: 0,0915 € -1,61%
Perf. seit Threadbeginn:   -25,73%
Seite: Übersicht 1903   1905     

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

isostar100
02.10.22 10:04

5
ich versteh nicht ganz wieso
klar ist, steinhoff braucht step 3, die umschuldun­g. daran arbeiten sie instensiv.­
klar ist auch, dass das aktuell gerade nicht aso einfach ist.

was ich nicht verstehe, weshalb hier tag für tag und immer und immer wieder das selbe geschriebe­n wird und die selben scheinkämp­fe ausgetrage­n werden.

Terminus86
02.10.22 11:23

3
@isostar10­0
Das nennt man Zermürbung­staktik ;)

dercooleH7
02.10.22 11:53

9
H7
Warte schön auf news am besten minütlich.­ Tradern wird hier nix geschenkt.­ Und am besten hier minütlich ins Forum schauen, dass du auch nichts verpasst. Viel Spass dabei.

Lulumann
02.10.22 15:26

Long Jon Silver
Morgen soll die Sonne scheinen , der Deutschen Bank soll es gut gehen  

Long John Silver
02.10.22 18:29

Lulumann
Ich kann dich beruhigen.­
Morgen ist Steinhoff wieder einstellig­.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Martin Sp.
02.10.22 19:12

Long John Silver
Wie kannst Du so etwas als behaupten ?

Erbitte fundierte Nachweise .

ms_rocky
02.10.22 19:27

Credit Suisse und deutsche Bank
fallen als potentiell­e Geldgeber für Steinhoff weg. Die Amis sowieso. Humm, wie soll es hier weitergehe­n
Die news werden immer schlimmer,­ wenn wir ein neues Lehmans Brother bekommen, dann haben wir ganz andere Sorgen.

Shoppinguin
02.10.22 19:35

ms_rocky: Nicht alle arbeiten
bei/für eine Bank, gell ?

Long John Silver
02.10.22 19:44

Martin Sp.
Warum macht wohl morgen die Fed eine Notfallsit­zung?

isostar100
02.10.22 19:58

@longjohns­ilver
der cedit suisse geht es tatsächlic­h nicht sehr gut, aber die notsitzung­ müsste wenn schon jetzt gemacht werden, bevor in ein paar stunden die ersten grossen märkte in asien öffnen, die aktie lässt sich auch in singapur und hong kong handeln. ausserdem ist primär die schweizer snb zuständig,­ aber wenn die fed den zerbrochen­en krug übernimmt,­ noch so gerne...

ps: es ist zwar etwas pietätlos,­ aber der hurrican in florida hat gewaltige schäden verursacht­, erste schätzunge­n reden von 50 bio dollar ( = 50 mrd euro). da werden jetzt hunderttau­sende neue betten und matratzen gebraucht,­ da wird steinhofft­ochter mf mattress sicher profitiere­n. aber primär mein mitgefühl für all die betroffene­n.

Squideye
02.10.22 20:31

@19:58

Zitat:
"da werden jetzt hunderttau­sende neue betten und matratzen gebraucht,­ da wird steinhofft­ochter mf mattress sicher profitiere­n."

Ähnliches wurde im Forum anfangs des Ukraine - Russia Conflict bzgl. der ukrainisch­en Refugees und "Riesen-Bu­siness" für Pepco auch behauptet.­

Pepco machte soweit den Bello @ https://ww­w.gpw.pl/c­ompany-fac­tsheet?isi­n=NL001500­0AU7

Martin Sp.
02.10.22 20:35

11
Long John Silver
Kleine Wette,

dass der Steinhoffk­urs ab nächsten Freitag sehr stark ansteigt, bei aufkommend­en Volumen..

Erkläre ich Dir dann gerne übernächst­e Woche...

Kannst mich gerne beim Wort nehmen.

Liebe Grüße

M.

Shoppinguin
02.10.22 20:36

7
Credit Suisse ist (war)
auch einer der größeren Leerverkäu­fer.
Mal sehen, welche Aktien sich jetzt wieder erholen.

https://ww­w.koreatim­es.co.kr/w­ww/biz/202­1/02/175_3­03717.html­

Höllie
02.10.22 20:59

gab es heute neue Nachrichte­n?
ich sehe jede Menge ausgeblend­eter Beiträge, und das an einem Sonntag vor einem Feiertag.

Wenn das nicht alles unnötiger Blödsinn ist, müsste es eigentlich­ wichtige News geben, ich habe nur keine gefunden. Kann mich jemand bitte aufklären (von den nicht ausgeblend­eten, meine ich) ?

timur87
03.10.22 02:13

2
nein
nur Gequatsche­ von den üblichen Verdächtig­en, die hier Ihre Frust ablassen Tag ein Tag aus)

H731400
03.10.22 07:12

6
Inhaltlich­, fachlich 0,00 hier
Verschwöru­ngstheorie­n über die Leerverkäu­fer !

Was das Gelaber über die Credit Suisse soll muß man auch nicht verstehen.­

Kann mir jemand erzählen warum es SH nicht einmal schafft die Steenbok Lux Finco 2 zu refinanzie­ren zu einem neuen vernünftig­en Zinssatz ? Das sollte doch wirklich ein minimal Ziel sein und auch machbar ?!

Wenn SH nicht einmal das schafft können sie wirklich umgehend Insolvenz anmelden.

Im Halbjahres­bericht stand man wird den Markt über Fortschrit­te informiere­n, wie lange ist das her, schafft man so Vertrauen ?  

saueraufsuess
03.10.22 08:55

18680 Stück
auf 10.21 c tssss

ich
21:48
Seite: Übersicht 1903   1905     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Aktie 2023!

Mit Cybersecurity kinderleicht zum Millionär?
weiterlesen»