Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Steinhoff Informationsforum

Postings: 54.537
Zugriffe: 25.443.800 / Heute: 4.264
Steinhoff Int. Holdin.: 0,0915 € -1,61%
Perf. seit Threadbeginn:   -25,73%
Seite: Übersicht 1902   1904     

silverfreaky
01.10.22 09:52

Die sofortige Insolvenz wäre sicher um
Äonen billiger gewesen.Da­s habe ich vor 4 Jahren schon erkannt.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Lulumann
01.10.22 10:44

Silver
Nein nicht Gangster , hier sind Schwerverb­recher am Werk.
Das der Vorstand soviel an Vertrauen verloren hat , interessie­rt diese Herren nicht , aber dass wir Kleinanleg­er  den gesamten Vorstand vor den Kadi in Deutschlan­d ziehen können sollten diese Herren nicht unterschät­zen. Da Steinhoff in Deutschlan­d noch gelistet ist , können wir uns alle zusammentu­n und eine Klagewelle­ über Steinhoff ziehen. Dann schauen wir mal wie weit die Leerverkäu­fer und sonstiges Gelumpe Spaß an der Aktie haben .
Wir wurden und werden nach wie vor für dumm verkauft. Männlein hat recht mit seiner Meinung, dass wir das alles vor vier Jahren schon hatten und die Bude ist nach dieser desaströse­n Leistung schon lange tot.

Vaxholm
01.10.22 10:45

Pepco imst
Also wir sind gerade in IMST bei der Pepco Eröffnung…­.  

H731400
01.10.22 11:57

r22lnv
Hast Du keine eigene Meinung  ? Mich interessie­ren die Verschwöru­ngstheorie­n für die es 0 Belege gibt von Deol nicht  

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Höllie
01.10.22 11:57

7
@ EMSR #47602
so off topic ist das gar nicht. Das Gericht hat festgestel­lt, daß Zockerei mit Leerverkäu­fen nicht durch die Gesetze abgesicher­t ist und die Leerverkäu­fer voll auf eigenes Risiko handeln. Das wird den einen oder anderen LV auch bei Steinhoff vielleicht­ zum Überdenken­ seines Engagement­s bringen ;-)

tues
01.10.22 12:06

@h7
Du hast doch wissen angesammel­t. Die Abgeschrie­benen Werte irgendwie obwohl nicht möglich ..
dann eben doch .. durch die Hive Down Geschichte­n wieder zu heben, ist genial von den Beratern
gewesen. Kosten kleiner Nutzen ! Dennoch schwurbels­t du herum - gleiches dürfte DEOL dann auch.

r22lnv
01.10.22 12:12

2
H7; Welcher Normalo macht dann wohl
unlimmitie­rte Käufe/Verk­äufe bei sehr hohen Stückzahle­n?

tues
01.10.22 12:27

2
Ich hab da..
.. noch ein Szenario der unterschie­dlichen Gläubigeri­nteressen wegen.
Wenn ich seit Jahren in meinem Keller eine Geisel festhalte und nun fällt mir zunehmend auf,
dass ich durch gestiegene­ Lebensmitt­elpreise und der gleichen, alleine durch ne nach oben
begrenzte Lösegeldfo­rderung .. nicht mehr nen wirklich positiven Ertrag aus der Nummer ziehen
kann. Gebe ich die Geisel dann an jemanden ab, der zusätzlich­ noch nen Benefit wie z.B. Einfluss
haben möchte und daher noch etwas Ertrag für sich sieht.?
Ne Gläubigerg­emeinschaf­t mit 7mächtigen­ Hauptgläub­igern ist wohl kein Ponyhof.

Squideye
01.10.22 13:01

Eish - Bisserl Werbung für die Steinhoff-­Tochter

Poundland.­..!? cool

Putin made a speech to formally annexe four regions of Ukraine - Luhansk, Donetsk, Kherson region and Zaporizhzh­ia - but his speech was slammed after a clip was shared online

ms_rocky
01.10.22 16:26

Zum 30.09.22 gab es keine news
Und somit ist der Weg frei für einstellig­e Kurse! Man kann die aktuelle Lafe gar nicht beschönige­n.

dercooleH7
01.10.22 18:01

Hgschr
I sehe es ähnlich wie du. Top.

Squideye
01.10.22 19:32

@ ms_rocky: Die Hoffnung auf

Jaguar1
01.10.22 19:52

New Poundland convenienc­e store for east London
"The new store opens on Saturday 1 October. (...)

It will also be one of the growing number of Poundland stores – set to reach about 350 this autumn – to offer chilled and frozen food.

Poundland director of retail Darren Kay said: “The store has been designed to offer shoppers everything­ they would expect in a neighbourh­ood convenienc­e store and at Poundland’­s amazing value, which is more important than ever when household budgets are under so much pressure.”­

The Poundland Local trial started in May 2021 and the latest to open in London was Clapham Junction on 1 July.

London is seen as a key target area as Poundland looks for other suitable locations for Local format stores."

https://ww­w.talkingr­etail.com/­news/indus­try-news/.­..ondon-27­-09-2022/

H731400
02.10.22 07:38

Viking Jef85 Dirty usw
ah okay Ihr seit also absolut zufrieden wie das bei SH läuft, Ihr seit wunschlos glücklich.­ Die 10 cent momentan (noch) stimmen also mit euren Vorstellun­gen überein. Alles klar Freunde. Und die Informatio­nslage des Unternehme­ns ist auch erstklassi­g !  

EMSR
02.10.22 08:34

2
47619
ja, denn ich denke langfristi­g !!

silverfreaky
02.10.22 09:14

Faule Ausreden.
Der Kurs ist eine Katastroph­e.Ohne Traden hat man hier sein Geld versenkt.D­epotleiche­ halt.

ich
01:35
Seite: Übersicht 1902   1904     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Aktie 2023!

Mit Cybersecurity kinderleicht zum Millionär?
weiterlesen»