Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1866  1867  1869  1870  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.607.778 / Heute: 19.771
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum rübi
rübi:

Weltbörse fällt

4
21.09.22 21:48
auf tiefrot ,  .....  aber die Steinhoff Holding
hält kräftig dagegen .
Gutes Omen!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Steinhoff Informationsforum Höllie
Höllie:

@ Eddieshare

 
21.09.22 21:53
mir geht es ähnlich. Dabei hätte ich es wissen sollen, denn letztes Jahr war es um die gleiche Zeit auch so. Extremer und mit mehr Umsatz, aber das lag an der größeren Zahl der Unsicheren und Glücksritter damals. Inzwischen gibt es einen harten Kern mit Klöten aus Titanstahl ;-)
Steinhoff Informationsforum saueraufsuess
saueraufsuess:

Martin SP

 
21.09.22 21:58
warst du das?
Steinhoff Informationsforum Zappalot
Zappalot:

weiß da jemand schon mehr ?

 
21.09.22 21:59
wo ist rtyde ??
Steinhoff Informationsforum Gänsekiel
Gänsekiel:

Die letzten Nervösen sind bald raus....

3
21.09.22 22:00
Ich sage  nur wieder wie immer: GEDULD
Und die Geduldigen werden in Zukunft reich belohnt werden!
Steinhoff wie auferstehen wie Phoenix aus der Asche.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46681

Steinhoff Informationsforum Martin Sp.
Martin Sp.:

saueraufsuess

 
21.09.22 22:00
Nein, diesmal nicht. Mal sehen wie es morgen weiter geht ?

Angenehme Bettruhe
Steinhoff Informationsforum saueraufsuess
saueraufsuess:

Wurde alles abgefischt

 
21.09.22 22:04
Jedenfalls  
Steinhoff Informationsforum saueraufsuess
saueraufsuess:

ca 3 bis 4 Millionen

 
21.09.22 22:06
Stück ab 18.45
Steinhoff Informationsforum DiePau
DiePau:

Squid

3
21.09.22 22:10
Sorry, ich möchte mich für meinen Ausbruch von heute bei dir entschuldigen!

Ich finde deine Beiträge im Forum sehr interessant, auch wenn diese seit längerer Zeit überwiegend negativ und oft zynisch sind. Sich hier (auch) gegen die Pusher zu stellen ist lobenswert; bringt halt eher schwarze als grüne Sterne ein. Etwas Zynismus würzt die eigenen Worte, zu viel davon und es wird fade. Ich denke, du warst anfangs im Tread eher optimistisch unterwegs - ein Pusher :-) - mit anderen Avatar; aber auch als Südafrikaner. Aber, ich kann mich ja  irren.

Heute um 12:02 hast du einen Mitforisten unangemessen abgegangen. Machs besser und stelle bei YT selbst ein Video ein, Face to Face. Ich werde mich freuen :-)

Trotzdem Danke für deine Beiträge und es  wäre mal wieder schön den „rasierten“ Marty zu sehen.
Diepau
Steinhoff Informationsforum SouthernTrader
SouthernTrad.:

Wochenchart - eine Sinfonie!

5
21.09.22 22:12
Im Wochenchart entfaltet Steinhoff heute eine wirklich wunderbare Ästhetik. Wer da wohl im Hintergrund den Taktstock schwingt?

Mir ist es ja völlig egal, auch wenn ich mich jedes Mal frage: "Warum hast Du Depp nicht verkauft und bist unten wieder eingestiegen?" Weil ich dafür die Nerven nicht habe. Aber nur wer aus dem Zug aussteigt kann die Abfahrt verpassen. Ich gönne den Tradern jeden Cent. Und meine Gedanken sind bei denen, deren EK weit höher liegt und denen bei jedem manipulierten Absturz wie heute der A... auf Grundeis geht.

Hoffen wir, dass es wirklich einer der letzten Abstürze in den einstelligen Bereich war. Es reicht! Auch wenn wir alle den Duft verschmorter Shortseller am Morgen riechen. Einstellige Kurse bitte nur noch im Euro-Bereich!

Weiterhin viel Glück allen Investierten!

Quelle: www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=NL0011375019
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
Steinhoff Informationsforum 1334185
Steinhoff Informationsforum alphalupi
alphalupi:

Ping ... Pong

4
21.09.22 22:15
Die Leerverkäufer spielen Ping Pong mit unserem
SH-Kurs. War bestimmt nicht das letzte mal.
In absehbarer Zeit wird wohl zumindest mal
eine Zwischenbilanz zu Step 3 veröffentlicht.
Dann sind hoffentlich diese Kapriolen
zu Ende.
Steinhoff Informationsforum Eddieshare
Eddieshare:

@Höllie

 
21.09.22 22:23
Wie sagte Oli Kahn noch damals…wir brauchen Eier, wir brauchen Eier wenn wir in Steinhoff investieren. Ich bin auch entspannt und dachte nicht, dass wir noch so tief fallen würden und es kribbelte mich nachzukaufen obwohl ich eigentlich nichts mehr kaufen wollte aber eine Holding wie SH mit fast 10mrd Umsatz, wo findest du das anders wo zu diesem Kurs? Wie auch immer ich werde wohl zunächst die Hälfte zum Kauf in Auftrag geben und die andere lassen und vielleicht passiert ja das verrückte, dass wir nochmal einstellig werden und wenn nicht, auch nicht schlimm. Keine Handlungsempfehlung nur meine Strategie. Guten Abend.
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Pepco Österreich

12
22.09.22 01:57
Heute wird Pepco 3 Neueröffnungen durchführen in Wörgl und Telfs die Filialen 2 und 3 im westlichen Bundesland Tirol. Und in Voitsberg kommt auch eine Filiale in der Steiermark dazu. 3 Filialen an einem Tag. Gute Arbeit von Pepco.

Und weil das so schön für uns Aktionäre ist mit 3 Neueröffnungen an einem Tag wird das Spiel am 29.9. in einer Woche wiederholt. Dann kommt in simst mit ca. 10000 Einwohnern die vierte Filiale im Bundesland Tirol dazu. In der Landeshauptstadt Salzburg mit über 100000 Einwohnern kommt die zweite Filiale in dieser Stadt dazu. Und auch in Graz mit über 200000 Einwohnern wird die vierte Filiale eröffnet.

Damit hat Pepco ab nächstem Donnerstag bereits 53 Geschäfte in Österreich offen. Vor ca. einem Jahr hat Pepco in Österreich gestartet. Im Schnitt eine Filiale pro Woche eröffnet.

Eine bärenstarke Performance abgeliefert von Pepco!
Steinhoff Informationsforum derkleinanleger81
derkleinanleg.:

Was geht hier

 
22.09.22 07:02
Hab gestern nicht mehr reingesehen und was passiert mit dem Kurs?
Träume ich noch oder hab ich etwas verpasst? Bei den News hab ich nix gefunden…
Oder ist das nur ein Vorgeschmack auf heute?
Wäre ja ein perfekter Zeitpunkt für eine eqs News zu step3 ;-)

Auf einen schönen Gründonnerstag!
Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

spannend 30 Mio Aktien gestern gehandelt

 
22.09.22 07:12
FED schickt die Märkte gestern auf Talfahrt, Börsen krachen ein !

Und bei SH öchster SH Umsatz seit langer Zeit, sieht so aus das bald news kommen !

12 cent sind besser als 9, aber mehr auch nicht !  
Steinhoff Informationsforum derkleinanleger81
derkleinanleg.:

FED

 
22.09.22 07:17
Fed schickt die Märkte auf Talfahrt?

Was wurde erwartet, es standend auch 1 Prozentpunkten im Raum, also ich denke die 0,75 sind in den Märkten längst eingepreist und erwarte mir dadurch keine großartigen Abschläge.
Was natürlich bleibt sind die Unsichereheiten im Ukraine Konflikt, und wie man sieht ist das kreml mänchen alles andere als berechenbar.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46693

Steinhoff Informationsforum Josemir
Josemir:

Morgen

 
22.09.22 07:29
Ich sag nur grün, endlich wieder..Auf baldige News, aber nicht vergessen der wahre Wert kommt erst Ende 2023..ist wie früher, noch 15 Monate. Wehrpflicht!,!! Kette kaufen mit 15 Gliedern usw.

Perf. seit Threadbeginn:   +0,89%

Long..
Steinhoff Informationsforum derHaendler
derHaendler:

derkleinanleg.

 
22.09.22 07:32
es ging auch darum wie hoch die zinsen zum Ende dees Jahres erwartet werden, und der ausblick war eben 0,5 höher wie erwartet.
ich war gestern wirklich am explodieren, ich brauchte für abends ordentlich cash da ich bei solchen termin mir oft eine short/call hebel position aufbaue da man schnell viel geld verdienen kann (wenn man sich richtig anstellt und nicht davor schon wettet)
bin über den tag aus ca 75% meiner steinis ausgestiegen da ich mir dachte kann ich ja morgen wieder für den gleichen preis kaufen. waren ca 900k stück :D
zum glück lief der hebel ein tick besser und ich konnte gestern abend td minimal mehr wieder kaufen als ich verkauft habe. aber da hatte ich wirklich puls.  habe also gelernt ich verkaufe nichtmal für eine minute.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46696

Steinhoff Informationsforum Robin
Robin:

so das

3
22.09.22 07:48
war mal ne Performance gestern . ENdlich .

Und heute ??   ERstmal kurz runter und dann weiter hoch ???  wäre sogar LUft bis € 0,14 laut Chart  .

Im 2 Tageschart bei € 0,11 dicke UNterstützung  
Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

abwarten

 
22.09.22 07:52
abwarten was der tag bringt. und die erwartung nicht zu hoch ansetzen....
Steinhoff Informationsforum bockaufzock
bockaufzock:

Leider

 
22.09.22 07:53
Immer wenn alle glauben es geht hoch, dann geht es leider abwärts. Das zeigt leider die Historie  
Steinhoff Informationsforum derHaendler
derHaendler:

hm

 
22.09.22 07:55
darauf wollte ich eig nicht raus... wenn man sowas direkt so interpretiert hat man jedoch tatsächlich denke ich probleme mit sich selbst.  

Seite: Übersicht ... 1866  1867  1869  1870  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--