Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1780  1781  1783  1784  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.294.750 / Heute: 43.443
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum bolino
bolino:

@ atempause1

 
05.09.22 22:32
Ich finde gestört sind die Leute die Ihn ständig Antworten oder sogar Zitieren, aber die haben alle die  gleiche Frisur und Arbeiten zusammen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Steinhoff Informationsforum bolino
bolino:

Das Forum ist jedenfalls

 
05.09.22 22:33
Kaput das ist auch der Sinn der Sache.
Steinhoff Informationsforum A_Jey
A_Jey:

Heute hat es wirklich jeder zweite

3
05.09.22 22:49
geschafft, sich mit ein und dem selben Knielochbohrer zu beschäftigen.

Was stimmt denn mit Euch nicht?
Steinhoff Informationsforum numi76
numi76:

Leo19

3
05.09.22 22:49
Hast du eigentlich auch irgendwas anderes drauf außer immer OTC-BB  zu schreiben
Steinhoff Informationsforum Coppi
Coppi:

Sag mal Deol, Du hast das Forum

7
05.09.22 23:07
hier in bester Absicht ins Leben gerufen, nun wird es auf widerwärtige Art zugespamt, zum Teil mit Diffamierungen und herabsetzenden persönlichen Angriffen, Tendenz steigend. Kannst Du es also abmelden? Das alles läuft nämlich unter Deinem Namen. Wir könnten uns auch in einem geschlossenen Forum zusammenfinden, Dirty hatte einst so eine Initiative gestartet. Ich glaube, es tut den ernsthaften, auch kritischen Foristen nicht gut, sich diesem Müll hier ausgesetzt zu sehen. Vielleicht mal drüber nachdenken. Beste Grüße zur guten Nacht. Coppi
Steinhoff Informationsforum Höllie
Höllie:

@coppi

5
05.09.22 23:37
diese Gruppe gibt es doch schon. Schicke doch eine BM an DJ, er wird dir sicher etwas dazu mitteilen.

Das spammen schaukelt sich auf, weil immer mehr auf diese Freaks eingegangen wird. Das ist unnötig, denn wer hier als Interessent mitliest, erkennt Trolle mit Sprung in der Platte, oder er/sie/es hat an der Börse nichts zu suchen.

Wer Ratten füttert muß sich nicht wundern, wenn sie bald in der Küche stehen.
Steinhoff Informationsforum Coppi
Coppi:

Danke, den hab ich,

3
05.09.22 23:43
war länger nicht dort, zu sehr gehofft, dass es hier doch geht. Das hier ist aber inzwischen unterirdisch und unerträglich. Moderation funktioniert überhaupt nicht.
Steinhoff Informationsforum Byblos
Byblos:

Mit kleinen Volumina läßt sich der Kurs schrotten!

 
06.09.22 00:17
Es scheint tatsächlich die Phase zu geben, in der es keine Käufer, bzw Gläubigen, mehr gibt, die an Steinhoff und deren Zukunft glauben, denn sonst würde es wenigstens mal eine Gegenbewegung geben. Statt dessen fällt Steinhoff willenlos immer weiter.
Das ist der Nährboden für die diversen Basher, die immer penetranter hier ihr Unwesen treiben.
Mal schauen, wer die Wette gewinnt.
Ich halte weiter. Barfuß oder Lackschuh !

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Steinhoff Informationsforum Sky91
Sky91:

Byblos

3
06.09.22 00:49
Ich vermute mal, dass sich jeder mittlerweile mehr als genug eingedeckt hat und deswegen weniger Käufer da sind.
Es gibt natürlich auch diejenigen die auf ein erfolgreiches Step3 warten und erst dann kaufen.

Dadurch das die Basher immer mehr aus ihren Löschern kommen - bedeutet das für mich - das wir auf den richtigen Weg sind :)

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44535

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44536

Steinhoff Informationsforum Outkast0015
Outkast0015:

.

 
06.09.22 08:36
Gibts denn ne WhatsApp oder telegram Gruppe wo man sich seriös unterhalten kann ohne bullshit ?
Steinhoff Informationsforum dercooleH7
dercooleH7:

Outkast

 
06.09.22 08:37
kann dir die Facebook Gruppe empfehlen  
Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

Vorsicht vor der Steinhoff-Aktie?

 
06.09.22 08:38

1. Anleger: Die Anleger-Stimmung bei Steinhoff in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt besonders negativ. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der...innocent

Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@dercooleH7

3
06.09.22 08:43
Ja die Facebook-Gruppe ist super, da bin ich selbstverständlich auch dabei und bin aber nur ein stiller Mitleser, der wirklich seine Klappe hält. In der Facebook-Gruppe funktioniert auch die Moderation perfekt. Die muss nie eingreifen, weil einfach nur vernünftige Leute mit dabei sind.

Finde den Unterschied zu diesem Forum.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44541

Steinhoff Informationsforum Outkast0015
Outkast0015:

Dercooleh7

 
06.09.22 09:05
Hast du einen link?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44543

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44544

Steinhoff Informationsforum Happy Hour Steinhoff
Happy Hour St.:

Auch eine Folge der sozialen Medien

 
06.09.22 09:19
Leute, die in einem Forum posten, sehen dort viel mehr Reichweite, als eigentlich vorhanden ist. Ich glaube nicht, dass das Forum hier irgendeinen Kurs beeinflussen kann.
Ich glaube nicht, das Elon Musk oder hedgefonds hier täglich mitlesen, um die wichtigen Informationen unter dem anderen Spam bloß nicht zu verpassen...

Vielleicht handeln wir (Leser) hier 100-200 Mio Aktien insgesamt. Aber wie viele hab es doch gleich ? >4 Mrd ?!
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Happy Hour Steinhoff

 
06.09.22 09:22
Und ich vermute einmal, dass die 100-200 Mio. Aktien in den falschen Depots eingelagert sind.

Die Aktien würden sich doch viel besser machen in den Depots der Gläubiger und zwar bevor der Kurs steigt.
Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

@happy Hour hier im Forum sind unter Garantie

5
06.09.22 09:29
weitaus mehr als 50 Mio Steinhoff Aktien vertreten, was das 10 fache des täglichen Volumens ist.
Wer nun der Meinung ist, dass man damit nicht den Kurs beeinflussen kann. der ist in meinen Augen vollkommen falsch gewickelt,  
Steinhoff Informationsforum Lapjeskat
Lapjeskat:

Ignore-liste benutzen

3
06.09.22 09:35
Die Ignore-liste funktioniert ausgezeichnet. Man findet sie bei den Einstellungen. Jetzt gibt's wieder Ruhe wenn ich ins Forum wertvolle Beitraege lesen will.
Steinhoff Informationsforum ccraider
ccraider:

... sorry Alsteck

2
06.09.22 09:39
Nicht die Medien, es sind immer die Menschen mit Ihren Motivationen, die von Ego- istisch, über -zentriert, -manisch, zu narzisstisch und psychopatisch auf der gleichen Welle liegen, halt mit unterschiedlichen Ausprägungen. Gier ist einer der darunter liegenden Begriffe. Gerade in Formum von Steinhoff ist dies mit allen daran Beteiligten, sehr gut und deutlich Wahrnehmbar.
Einerseits NUR Pusher, und NUR basher, dann gleiche Person die siituativ mit der eine ID pushen, mit der anderen dann wieder bashen, dann die Selbstdarsteller für die jegliche Reaktion ein Beweis ist, dass sie wahrgenommen werden. usw, usw....
Nun, da ich davon ausgehe, dass die Moderation dies gleich wieder als "off topic" aus der eigenen Motivation (siehe oben) bewertet, nur als eine Info gedacht, als message zum ggfl. darüber mal nachden was gerade den Umgang angeht, sich mit diesen Ego- Motivatinen überhaupt zu beschäftigen...
Steinhoff Informationsforum Antony1111
Antony1111:

Positive

2
06.09.22 09:42
Branchenvergleich Aktienkurs: Steinhoff erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 7,11 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Haushalts-Gebrauchsgüter"-Branche sind im Durchschnitt um -3,43 Prozent gefallen, was eine Outperformance von +10,54 Prozent im Branchenvergleich für Steinhoff bedeutet. Der "Zyklische Konsumgüter"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 5,3 Prozent im letzten Jahr. Steinhoff lag 1,82 Prozent über diesem Durchschnittswert. Die ähnliche Rendite im Sektorvergleich und die Überperformance im Branchenvergleich führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.www.aktiencheck.de/news/...-Vorsicht_Steinhoff_Aktie-14798476

Seite: Übersicht ... 1780  1781  1783  1784  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--