Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1769  1770  1772  1773  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.324.065 / Heute: 17.935
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44251


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Steinhoff Informationsforum Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Gewinnichtverlust

2
02.09.22 17:11
Tief bei Tradegate war doch 12,22 Cent. Vielleicht hat deine Frau die Order gecancelt.
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Long John Silver

 
02.09.22 17:11
Vor der 11-Cent-Marke habe ich aber schon überhaupt keine Angst.

Ich habe die 3-Cent-Kurse bestens überstanden.

Was soll mich also an zweistelligen Kursen nervös machen.

Nervös werde ich nur noch bei Kurs 0,0. Alles andere werde ich überstehen.
Steinhoff Informationsforum saueraufsuess
saueraufsuess:

Da fragt man

 
02.09.22 17:12
sich wer verkauft da und warum???
Steinhoff Informationsforum DivAkt
DivAkt:

Und täglich grüßt das Murmeltier

21
02.09.22 17:13
noch jedes mal hat Steinhoff, bevor es sehr wichtige News gegeben hat, vorher kurzzeitig an Wert verloren. Ob es auch diesmal so ist? Vor dem letzten Anstieg war es so, und bei dem Vorletzten auch. Hört ihr die Trommeln? ;-)

Ohne Frage sind die Zahlen, vor allem unter dem Gesichtspunkt der weltpolitischen Lage, sehr erfreulich. Steinhoff hat genug cash, um die nächsten Monate gut über die Runden zu kommen und Step3 ordentlich zu Ende zu verhandeln. Grund zur Nervosität? Also für mich nicht.

Trotzdem sieht und liest man hier im Forum vom "Horrorzenario" und vom drohenden Untergang. Beleidigungen des Managements und völlig realitätsferne Behauptungen. Noch jedes mal, wenn es bei den Verhandlungen von Steinhoff in die Endphase ging und spannend wurde, kamen die Schreiberlinge aus den Löchern mit ihren abstrusen Spekulationen und völlig aberwitzigen Forderungen. Sie verbreiteten ihren Unfug vom Untergang, haben aber keine Ahnung von Verhandlungen, Bilanzen, Börsenvorschriften, Kapitalflüssen und "BigMoney" . So auch diesmal. Und noch jedesmal kamen dann ein paar Shortattacken, die den Kurs kurzfristig runter gehen ließen, diesmal aber offensichtlich kläglich scheitern. Ist mir aber auch egal, denn meine Steinis bekommt niemand. Nicht für 0,20, nicht für 0,40 und auch nicht unter 0,80 €!

Wer sich verunsichern läßt von diesen Miesepetern ist selber Schuld  ;-)

Keine Anlageempfehlung - Irren ist menschlich! ;-)

Glück auf Steinhoff!
Steinhoff Informationsforum Geldpate
Geldpate:

ich betrachte Steinhoff

2
02.09.22 17:14
als ein großer Sauladen, bin aber dick investiert.
Ich warte bis die Sauen , ferkeln! Die Brut muss ja raus, oder?

Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Rizzi

 
02.09.22 17:14
Die Frau hat doch keinen Zugriff aufs Depot. Ich bin ja nicht ganz verrückt. Der Frau habe ich nur ein paar mal das Depot anschauen lassen. Danach hat sie gemeint, dass sie mich schon sehr lieb hat.

Verkaufen konnte man zu 12,22. Die Kauforder ist immer noch aktiv, also wird sie wohl noch ausgeführt, wenn long john silver rechter behalten sollte.
Steinhoff Informationsforum Rizzibizzi
Rizzibizzi:

DivAkt

 
02.09.22 17:17
Hinter deinen Post könntest du das Datum vom 02.09.2020 setzen.Solche Hinhalteparolen waren schon damals derRenner.Also einen Hund lockst du mit deinem Post nicht mehr hinterm Ofen vor.Also alles wie gehabt,nicht neues.
Steinhoff Informationsforum Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Gewinnnichtverlust

 
02.09.22 17:22
Vielleicht solltest du an einem guten Tag bei deiner Frau einfach mal deine Sünden Beichten.Vieelleicht erstmal nur mit der Hälfte um mal zu sehen wie sie reagiert.Wenn sie dich dann immer noch so lieb hat hast du das große Los gezogen und dein Hund schläft für alle Zeiten in seiner Hütte.
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

das ist ja das perfide.

 
02.09.22 17:31
Das ganze Spiel ist doch nur noch wer jagt wem noch welchen Cent ab.Wenn die Angaben der Aktienanzahlen stimmt, entstehen hier gewaltige Hebel durch die Zockereien.
Fundamental ist ja kein Kapital in diese Aktie geflossen.man schaue den Chart an.Der NormalNull
liegt um die 12 Cent.Alles andere ist Gezocke.
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Jetzt kommt der Mini

3
02.09.22 17:36
Short Squeeze bis 13.4 Cent ?
Oder besser eine DGAP :)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44262

Steinhoff Informationsforum Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

Gewinn um 17:11

 
02.09.22 17:47
Nun, an "zweistelligen" Kursen macht auch mich nichts nervös ;-) (Du meintest sicher " einstellige Kurse").  Aber die wiederum würden mich schon sehr nervös machen, und erst recht wenn wir wieder bei 3,5 Cent wären. Denn es gibt heute einen gravierenden Unterschied zu damals: Damals war alles in der Schwebe, kein Step 1 und 2 vollzogen, alles unsicher. Heute schon. Deshalb würden mir einstellige Kurse große Sorgen bereiten in der heutigen Zeit.  
Steinhoff Informationsforum Sky91
Sky91:

Short Squeeze

 
02.09.22 17:47
Ich bin bereit dafür :D
Steinhoff Informationsforum DivAkt
DivAkt:

@Rizzibizzi

2
02.09.22 17:58
Kurs 2.9.2020 = 0,04 € = wenn Du da mit 10000 Euro investiert warst
Kurs 2.9.2022 _ ,128 € = sind jetzt 32.000 € geworden, also plus 320 % - Da kommt der Dax mal nicht mit.

Leider war ich damals noch zu zögerlich und hatte nur eine kleine Position. Hätte ich doch damals schon voll zugeschlagen, dann ... -.-

Doch, damit "lockst" Du mich und seeeehhhhrrr viele andere hinterm Ofen vor. Versprochen.

Manche Leute sind wirklich zum totlachen hier.  
Steinhoff Informationsforum RisklessFun
RisklessFun:

Haha

 
02.09.22 18:02
Die kleine Minispitze kurz nach halb sechs, das war evtl. ich. ;) Jetzt machen die Reststeinis nur noch 5% meines Depots aus und es fühlt sich gut an. ;)
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

RisklessFun: Du

 
02.09.22 18:04
Glücklicher !

Bei mir machen die Steinis 100% aus ( WC zählt nicht mehr)
Steinhoff Informationsforum NeXX222
NeXX222:

Selten so einen manipulierten Kurs wie bei Steini

5
02.09.22 18:32
gesehen.

Erst wird der Kurs mit niedrigem Volumen bis auf 12,2 Cent gezogen und pünktlich zum Handelsemde steigt der Kurs wieder, bleibt dann aber bei 12,99 Cent hängen.

Wer’s glaubt, hier stehen einige mächtig unter Druck sage ich euch.

Fehlen also tatsächlich einigen Leuten zu viele Aktien?

Man probiert nun mit solchen Aktionen wie heute die Kleinanleger zu verunsichern um an die Aktien zu kommen!

Selbst schuld wer verkauft!
Steinhoff Informationsforum Rizzibizzi
Rizzibizzi:

DivAkt

2
02.09.22 18:33
Ich rede von den Sprüchen die damals so wie heute gemacht wurden.Wenn du damals schon dabei warst weißt du auch das von nahen Kurszielen von 1,49 Euro.geredet wurde. Und heute stehen wir 1,36 Euro tiefer.Nein so wie du finde ich das nicht zum totlachen eher traurig.Da gab es Investierte die hatten einen EK von über 1Euro und wollten 2 Jahre später wieder ihren EK sehen.Frag die mal ob sie heute lachen können.Für die war das hier eine Luftnummer.Manche Leute sind echt zum totlachen hier gell?
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

irgendwie jetzt lächerlich das Ganze.

 
02.09.22 18:34
Jetzt hebt man die persönlichen Niedrigseinkäufe hervor.Vor kurzem schwadronierte man noch von Dividenden und mindestens 40 Cent dieses Jahr.
Die Zielsetzungen wandern variabel mit dem Kurs mit.irgendwan hebt man dann hervor das man immerhin noch nicht pleite ist.
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

DUI Wertefinder

19
02.09.22 18:52
von Universal Investments GmbH hat im Juni seine Steinhoffaktien um 1,5 Mio auf 10 Mio erhöht.
Mittlerweile frage ich mich bei jedem Fonds, der Steinhoffaktien hält, ob er auch am Securities Lending wie Blackrock und Vanguard teil nimmt.
Wären ca. 300 Mio auszuleihende Aktien, der überwiegende, wenn nicht sogar der gesamte Leihbestand hat Lagerort JSE.
Würden die nicht machen, wenn es dort keinen Markt gäbe.
Und nach Wegfall Xetra kann man via TG immer noch gut Geld mit geliehenen Aktien verdienen.

Hier mal die Erklärung zur Wertpapierleihe von F. Merz ehemaligen Brötchengeber:

www.blackrock.com/de/privatanleger/...swertes/wertpapierleihe

Immer wieder lustig mit anzusehen, wie die nachrichtenfreie Zeit effektiv genutzt werden kann.
The same procedure as every year ;-)
Steinhoff Informationsforum daizz9
daizz9:

freak 44299

 
02.09.22 19:05
Niemand geht pleite wegen shn. Das ist nur deine verdrehte Weltanschauung, lass die anderen Menschen einfach leben. Es gibt Milliarden davon. soviel schreiben kannst du gar nicht im die alle zu retten.  
Steinhoff Informationsforum HAFX55
HAFX55:

PIMCO

 
02.09.22 19:12
Steinhoff Informationsforum HAFX55
HAFX55:

PIMCO zum zweiten

 
02.09.22 19:13
Steinhoff Informationsforum Junited2002
Junited2002:

Mei Senft

 
02.09.22 19:16
Über 7.000.000 Stück bei Tradegate heit!
Wissen do wohl einge a besser mehr?  ;-)

Seite: Übersicht ... 1769  1770  1772  1773  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--