Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1673  1674  1676  1677  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.563.146 / Heute: 21.815
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41851


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Steinhoff Informationsforum S247Firewalk
S247Firewalk:

Naja, ich will mal nicht so sein

 
12.08.22 17:27
Ja 569 MIllionen
01.01.1953 - 31.12.2021
Ja
4 269 609 051 shares
Sogar mit Quelle www.steinhoffinternational.com/shareholder-meeting.php

30/70%
Steinhoff Informationsforum Goldjunker
Goldjunker:

geht's dir gut

 
12.08.22 17:27
oder brauchst du hilfe?
ich habe einen guten lieferservice fuer besonders hilfsbeduerftige.
Steinhoff Informationsforum Goldjunker
Goldjunker:

danke so eine tolle hilfe

 
12.08.22 17:29
mehr davon bitte .
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41855

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41856

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41857

Steinhoff Informationsforum manham
manham:

Ist es wirklich so interessant,

 
12.08.22 17:55
welche Anzahl an Shares  von der Südhalbkugel gen Norden gewandert sind ?
Solange nicht kommuniziert wird, wer diese hält, kann doch nur spekuliert werden.
Selbst eine Aussage, A hält xx Stücke,  B hält xx Stücke wäre noch für einen Folgeschluss noch nicht der Bringer.
Es würde nur weitere Spekulationen geben.
A verfolgt Ziel. ###
B  wird folgendes veranlassen.


Aber solange nichts Konkretes vermeldet wird, ist jede Spekulation ein netter Zeitvertreib.
Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

@manham: 17:55

7
12.08.22 18:26

DIe Leute raffen es einfach nicht, was es mit dem Frankfurt Listing hier für die Südafrikaner ein Jackpot-Los war und ist, das Geld legal von südafrikanischen Rand nach Europa in €uro zu "waschen". Besitzer sind die gleichen, aber die Kohle ist sicherer und vor allen Dingen sitzt man nicht mehr auf einer seit Jahrzehnten kaputten Währung wie den ZAR... innocent

Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

Canada Pension Plan Investment Board

15
12.08.22 18:33
"Da ein Hauptzweck des Vergleichs darin besteht, die Fortführung der Steinhoff-Gruppe zu ermöglichen, besteht für die Personen, die noch Aktionäre von SIHNV sind, auch die Möglichkeit, den Wert ihrer Investitionen zu realisieren."
FAQ von der Settlement Website
www.steinhoffsettlement.com/frequently-asked-questions.aspx
PART 3, 6.

Canada Pension Plan Investment Board: Stand 31.03.2022: 16.240.000 Aktien
www.wsj.com/market-data/quotes/ZA/SNH/company-people

Hielt er sie durchgehend oder verkaufte man nach dem Crash und holte sie sich jetzt günstiger wieder?
Jedenfalls gehörte diese Institution zu den Klägern in NL gegen SIHNV:
uitspraken.rechtspraak.nl/...cument?id=ECLI:NL:RBAMS:2020:555
Position 13.

Zur Entschädigung noch einen Investmentwert dazu?

Sieht ganz so aus und wird nicht der einzige Altaktionär sein ;-)
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Steinhoff Informationsforum 1328209
Steinhoff Informationsforum NeXX222
NeXX222:

Die US Börsen erholen sich ziemlich gut

 
12.08.22 18:36
Dow Jones, S&P500 jeweils nur noch 10% hinten ytd, Nasdaq nur noch knapp 20% trotz aggressivster Zinswende in den USA…

Tempur Sealy hat gerade auch wieder die 5 Mrd USD Bewertung geknackt.

Es ist angerichtet, Steini bekommt die Chance nun mit dem nächsten Asset Mattress Firm die echte Bewertung zu zeigen.

Kann mir gut vorstellen, dass die Transaktion nun noch vor dem Bilanzstichtag 30.09.2022 kommt… damit wird die Bilanz noch stärker und die Refinanzierung wird weiter erleichtert.
Steinhoff Informationsforum Cavienne
Cavienne:

Gibt...

 
12.08.22 19:15
....es eine Definition bis zu welcher Anzahl Shares jemand als Kleinanleger gilt?
Steinhoff Informationsforum Cavienne
Cavienne:

Gibt...

 
12.08.22 19:15
....es eine Definition bis zu welcher Anzahl Shares jemand als Kleinanleger gilt?
Steinhoff Informationsforum JimmyGemini
JimmyGemini:

Re: #41971

 
12.08.22 19:18
Wie passt das zur Aussage, dass SH hauptsächlich Kleinstaktionäre hätte?
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Hier sind nur Großanleger.

2
12.08.22 19:20
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41866

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41867

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41868

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41869

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41870

Steinhoff Informationsforum ms_rocky
ms_rocky:

Zeit für MF IPO

 
12.08.22 22:33
Es sollte zügig über die Bühne gehen, da im September ein bischen Gegenwind vom FED kommen konnte.
Steinhoff Informationsforum HAFX55
HAFX55:

Immerhin finden wieder Börsengänge statt

 
13.08.22 06:03
stockanalysis.com/ipos/calendar/

Unter "Filings" auch MFRM

Steinhoff Informationsforum HAFX55
HAFX55:

MFRM

 
13.08.22 06:06
stockanalysis.com/stocks/mfrm/financials/
Steinhoff Informationsforum HAFX55
HAFX55:

Wulf Bley hat im Backhandsmash folgendes geschrieb

 
13.08.22 06:37
Dachte ich kopiere es Mal hierher, die Frequenz dürfte hier inzwischen eindeutig höher sein.

@Wulf: fals nicht erwünscht, einfach melden


Chartanalyse heute, den 26.07.2018, nur für humorvolle Trader
Ich habe das Gefühl, viele halten den 31.08.2018, an dem Steinhoff die 3. Quartalszahlen veröffentlichen sollen, für ein Ablaufdatum, wenn man sich die Kursentwicklung der letzten Tage anschaut.
Daher heute wieder einmal eine «sprachlogisch wahre, d. h. unwiderlegbare Chart-Analyse» von mir. (Nur am Rande: Sprachlich logische Wahrheiten sind bekanntlich keine Aussagen über die Wirklichkeit und immer unangreifbar, so wie z. B.: «Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist»).
Meine Prognose heute daher:
Sollte ab 09:30 Uhr bei L+S die Marke von 0,165 € überschritten werden, könnte der Aufwärtstrend weitergehen und die Aktie bis 12:00 Uhr bei 0,185 € oder darüberstehen. Überwindet sie dann ab 14:00 Uhr die 0,185 € Marke, (zwischen 12:00 und 14:00 Uhr sind die meisten Börsianer und andere Schwerarbeiter Mittagmachen, daher kaum Handel) wird die Aufwärtsbewegung in Richtung € 0.20 eingeleitet. Sollte die Aktie dann am Handelsende die 0,20 € Marke knacken, könnte sie morgen auf die Unterstützungsmarke bei € 0.21 treffen. Sollte sie heute aber schon an der 0,20 € Marke abprallen, könnte ein neuer Abwärtstrend bestätigt werden. Durchbricht sie dann die 0,185 € Marke nach unten, könnte eine Fortsetzung der Abwärtsbewegung bis 0,165 € und tiefer eingeleitet werden. Sollte die Aktie aber die 0,155 € unterschreiten, sind Kurse um ca. 0,09-0,07 € möglich (so wie sie von L&S bei den Knockout-Zertifikaten anvisiert sind). Sollte die 0,07 € unterschritten werden, könnte die Aktie gen 0 gehen und wertlos werden (so, wie von Finanztrends prognostiziert).
Für diejenigen, die es einfacher haben wollen, lautet die Formel:
Wenn´s runter geht, geht´s weiter runter, wenn rauf, dann weiter rauf, im Regelfall rauf und runter. Wie weit, dass wissen allerdings nur die Leerverkäufer, Hedgefonds oder Banken.
Meine Empfehlung:
Wegen der weiterhin exorbitanten Volatilität der Steinhoff-Aktie empfehle ich je nach Chart an den angedeuteten charttechnischen Kulminationspunkten ein- oder auszusteigen. Erst wenn die Aktie die 0,175 € heute vormittags überschritten haben sollte, könnte man entweder bei 0,185 € an die ersten Gewinnmitnahmen oder an einen Zukauf denken. Da sich diese Spielchen der Leerverkäufer und Institutionellen bis zum Stichtag 31. August 2018 wiederholen könnten, sollte man diese außergewöhnlichen Kursschwankungen je nach Risikobereitschaft oder persönlichem Naturell, gemeint sind Gier- oder Angstzustände, ausnutzen oder aussitzen.
Wer mit diesem, meinem charttechnischen Hilight nichts anzufangen weiß, sollte ein Huhn oder etwas ähnliches schlachten, die Innereien schön sorgfältig auf einem sauberen Teller verteilen, kurz einmal in ein südamerikanisches Land (Haiti oder Trinidad tut es auch) fliegen, einen Voodoo-Priester, Schamanen oder eine Schamanin aufsuchen, um sich draus die Zukunft lesen oder den verlorenen Verstand suchen zu lassen. Nicht vergessen sollte man allerdings dabei den Voodoo-Priester oder die Voodoo-Priesterin eine spirituelle Geldzaubersitzung und eine Schadensmagiezeremonie zur Schadensbegrenzung durchführen zu lassen. Auch eine nachbarliche Lichtgeschwistergestalt, ein selbsternannter Engel oder Außerirdischer aus der Nähe könnte vielleicht als Intellektamöbe mit einem Pendel behilflich sein. Hier sollte man sich aber auf vorbereitete geschlossene Fragen, die nur mit ja oder nein beantwortet werden können, beschränken, da offene Fragen den jeweiligen Verstand überfordern oder gar sprengen könnten.
Ich glaube fest daran, dass das Ergebnis das gleiche ist, wie meine heutige Empfehlung.
Ich wäre für die heimische, weil kostenlose Forums-Variante (von mir selbst) oder die billigere, das wäre das nachbarliche Pendel.
So, und jetzt «Prost!!!!» Um diesen Steinhoff-Handelstag stressfrei zu überleben, habe ich eine Flasche eisgekühlten Bommerlunder und einen Apfelkorn geöffnet und mich in den kühlen und dunklen Keller verzogen, um der Hitze mit einer leichten Dröhnung aber dennoch bei klarem Verstand besser Herr werden zu können.
Ich hoffe, dass auch dieser Beitrag neben den Börseninformationen auch zur allgemeinen Existenzerhellung und Erheiterung beigetragen hat, obgleich ich in diesem Forum noch nicht allzu viele Menschen mit Humor kennenlernen durfte. Die meisten Sterne werden für Beiträge vergeben wie: Es wird grün, es wird rot, die Rakete startet, habe dazugekauft, habe alles verkauft, ich sehe die 0,80-1,00 €, der Dax steigt, der Dow steigt etc. und immer wieder persönliche Angriffe. Wen interessiert es? Mich jedenfalls nicht.
Interessenkonflikt: Der Autor hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung in diesem Forum in nicht unwesentlicher Menge Aktien des besprochenen Unternehmens und bittet diese «Chartanalyse» wie immer nicht allzu Ernst zunehmen, sondern als «sozialadäquaten Beitrag» zu den bisherigen Beiträgen der Foristen aufzufassen.
Auch dieser Beitrag ist keine Handlungsempfehlung.
Alles Gute und vor allem bessere Kurse für die Steinhoff-Familie und Forumsgemeinde!

es hat sich zum heutigen Kurs nicht viel getan, leider!
Steinhoff Informationsforum Jenn321
Jenn321:

Jimbs

2
13.08.22 08:57
was ist an der Aussage 6-9 Monate eine Ente? Erst Ende Oktober läuft seine Aussage mit STEP3 ab.  

Seite: Übersicht ... 1673  1674  1676  1677  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--