Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1598  1599  1601  1602  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.313.671 / Heute: 7.543
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Sanjo
Sanjo:

Zum Totlachen hier

3
29.07.22 16:56
Ja wenn alles so einfach wäre.
Der Anstieg kommt aus dem Nichts, da war und bin ich mir schon immer sicher. Dies ist auch gut so, denn dann werden nur die welche daran glauben und geglaubt haben reichlich belohnt. SH hat bisher alles gut gemach perfekte Story und sie war und ist nicht totzukriegen.
An der Seitenlinie stehen ist hier nicht, andere werden fett belohnt werden. Wenn das ein riesiger Gewinn werden soll, dann müssen da mal eben 7 stellige SH-Shares im Depot liegen, sonst wird das nix mit der nicht mehr arbeiten wollen und Dauerrentenidee. Also lasst euch überraschen Longies und das was die Basher hier schreiben ist doch sowieso nur Quatsch und bewegt nichts mehr. Bewegung kommt nur durch Käufer und bei dem was nötig ist an Stückzahlen um Freude zu haben wird der Kurs schon Sprünge machen. Das was jetzt noch fehlt ist eine Zinsinfo über irgend einen Kanal und wenn über Nacht oder am Wochenende oder zwischendurch und plötzlich will jeder rein, Wetten!
Top die Wette gilt, die Bühne ist frei für den finalen Satz.
Plopp und Long

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Steinhoff Informationsforum langolfh
langolfh:

@alstek

 
29.07.22 16:56
Diesen Eindruck schildert NWM seit mindestens 3 Monaten.
Die anderen Artikel,stehen dann zwischen Werbeblöcken und Textzeilen,welche auf andere Aktien aufmerksam machen.
Das soll einmal ja lesenswert sein,und dann natürlich aufmerksam machen,auf andere Berichte,auf andere Aktien.
Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

16:47

 
29.07.22 16:58

Peinlich, dass jemand diese Art von Postings raushaut: "Wöllchen, mit einem Invest von ganzen 750 Euro wärst Du sowieso nie ein/*/e Millionär/*/in geworden"

Eventuell ist nicht jeder SAP IT Unternehmensberater ein guter Mathematiker/Investor. Vllt. könnte eine so oft angekündigte Handelsaussetzung kommen und der Kurs Tage später bei € 200 Dreamer wieder öffnen...!?

Tuut-Tuut und Plopp

Steinhoff Informationsforum vergeigt
vergeigt:

Meine Rede

 
29.07.22 17:00
Beitrag 39093
Steinhoff Informationsforum EMSR
EMSR:

Steini #39337

5
29.07.22 17:01
Zur Erinnerung, alles andere hätte mich auch sehr gewundert !!

Seit Tagen wird hier schon die Grundlage geschaffen, dass am Freitag unsere Basherkolone wird alles geben wird um Steini schlecht zu reden. Geht doch einfach davon aus, dass es keine wesentlichen Kurssprünge bzw. Infos seitens Steini geben wird. Das Management wird weiter seinen Plan verfolgen, entsprechend umsetzen und darüber informieren. Ihr werdet sehen wie Steini durch unsere Basherkolone am Freitag zerpflückt wird. Schön ist, dass dies mich überhaupt nicht juckt. Ich warte auf den Tag x. Irgendwann und ganz unverhofft wird dieser kommen. Also bleibt die nächsten Tage gelassen und lasst euch nicht provozieren.
Steinhoff Informationsforum Ati008
Ati008:

Wenn man Deutsche Kleinanleger loswerden

 
29.07.22 17:06
will, hatten die die Aktie vlt keine zweitlistung in deutschland geben sollen. Fand so ein kommentar Heute sehr enttäuschend.  
Steinhoff Informationsforum Blankebank
Blankebank:

Wenn deutsche Kleinanleger nicht so

2
29.07.22 17:07
penetrant wären!  Dann hätten die beiden keinen Grund, das so Negativ malen zu müssen.
Als ob die nicht merken wer mit Googletranslet gerade trollt.
Ich würde auch so reagieren! Peinlich war nur wie hier geschrieben wurde und ihr habt euch damit verewigt!  

Nebenwerte Analyse reicht mir um weiter ruhig zu Schlafen.
Steinhoff Informationsforum Taisonic1
Taisonic1:

Wind*ln verteilen?

14
29.07.22 17:07
Wie sich hier alle in die Hosen machen :D

Der Vorstand deckt sich mit Aktien ein in der weisen Voraussicht, dass die Schulden nicht bedient werden können?

Wie konnte ich mich nur in dieses Forum verirren, in dem echt so seltsame Typen abhängen, die mit Ihren Hassposts hier die Laune vermiesen mit so wirren und kruden Behauptungen.
Erinnert mich irgendwie an Verschwörungstheoretiker und Impfskeptiker, die auf so Querdenkerdemos rumlaufen und rumkrakälen, Sie und nur Sie alleine hätten die wahre Wahrheit.

Steinhoff wird saniert und fertig.

Was dauert, das dauert. Allerdings sind ALLE Vorzeichen positiv und das muss jetzt auch endlich mal anerkannt werden.

Wenn ich jetzt wieder Namen hier nennen würde, wäre mein Post wegen "Nutzerhetze" gelöscht.

Was hier allerdings an allgemeiner Hetze stattfindet und Hass verbreitet wird, ist unter aller Sau.  
Steinhoff Informationsforum B oje
B oje:

proty1 16:27

 
29.07.22 17:13
Hi, guter Einwand.
Gilt der vorhin abgehaltene AD zu diesem oder zum vergangenen GJ?
Der letzte war auch VOR der Bilanz. Zumindest hab ich das so im Kopp.
Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

Steinhoff AD

2
29.07.22 17:15

Eine neue Verschwörungstheorie bzgl. des plötzlichen Bild- und Tonausfalls des Analyst Days: Leerverkäufer könnten sich unter das Steinhoff-HQ gebuddelt haben, um die Leitung vor wichtigen Neuigkeiten zu kappen...!? laugthing

Steinhoff Informationsforum JimmyGemini
JimmyGemini:

Squideye: Ich denke die Gläubiger konfiszieren

 
29.07.22 17:19
schon mal die Leitungen, kündigen das Internet für SH :D
Steinhoff Informationsforum Josemir
Josemir:

Sind wir

 
29.07.22 17:21
doch mal ehrlich..die Meisten haben erwartet, dass Der Fortschritt oder eventuell der finale Erfolg zu Step 3 heute auf dem Tisch liegt. Ein Zinssatz und eine Rechenaufgabe für die Analysten. Man kann alles drehen und wenden wie man will, es war mega enttäuschend. Warten macht nur Nervenstark, aber Spaß sieht ganz anders aus..Man lässt sich sein Leben einfach zu sehr durch diese Aktie beeinflussen.
Long..
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

Kurs macht große spreads

 
29.07.22 17:24
Alles so wie biss her,HV schob erfahren!.
langweilig....weiter standby Modus einschalten wtf
Steinhoff Informationsforum Drohnröschen
Drohnröschen:

tja

15
29.07.22 17:32
was die unterschätzen: wer schon so lange dabei ist, der hat keine Schmerzgrenze mehr. Uns Steinimasochisten werdet ihr nicht mehr los. #inyourface
Steinhoff Informationsforum Stein_der_Weisen
Stein_der_We.:

@bäng Soweit ich das erinnere

 
29.07.22 17:33
gibt es noch ein laufendes Verfahren, Steinhoff und die beiden Chefhonchos kooperieren vollumfänglich.
Da würde ich noch einmal mit einer Strafzahlung rechnen, vermutlich in nicht dramatischer Höhe, dann dürften alle juristischen Altlasten *gegen Steinhoff* erledigt sein (das ist meine eigene Interpretation).

(Ist irgendwie blöd, den Kopf für Dinge hinzuhalten, die vor ihrer Zeit geschehen sind...)
Steinhoff Informationsforum uccis
uccis:

Letzter Kurs 15 Cent

 
29.07.22 17:35
War was, außer einer Pflichtveranstaltung?
Steinhoff Informationsforum Skynoodle
Skynoodle:

Nachdem hier

 
29.07.22 17:35
seit Monaten/Jahren davon geschrieben wird, dass eine Zinssenkung der Schulden Adhoc plichtig wäre, ist es mir tatsächlich ein Rätsel sollte jemand so dumm gewesen sein mit so etwas am AD zu rechnen.

Das würde ja gegen was weiß ich wie viele Sachen verstoßen. Seit Jahren der gleich Stuß. Unfassbar!  
Steinhoff Informationsforum derHaendler
derHaendler:

Kleinanleger

2
29.07.22 17:36
Wenn man was gegen den Ruf hat sollte man auf der nächsten HV einfach allen Punkten zustimmen! Nicht so kleinkariert denken dann Wäre jetzt nämlich mit hoher Wahrscheinlichkeit alles schon weiter und besser :)

Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

sehr stabil die Aktie

 
29.07.22 17:38
sieht gut aus.  
Steinhoff Informationsforum HAFX55
HAFX55:

Jooste

2
29.07.22 17:40
www.news24.com/fin24/companies/...from-markus-jooste-20220729
Steinhoff Informationsforum ermlitz
ermlitz:

und nun

 
29.07.22 17:46
??
Steinhoff Informationsforum WollKnoll
WollKnoll:

die günstig Steini - Körbchenaufsteller und

 
29.07.22 17:49
wir kaufen alles unter 16 cent kaufen einfach immer wieder den Kurs hoch während andere daran verdienen, bei 0,15x EUR zu verkaufen.

Grandiose Verfahren, und die "wir kaufen bei günstigen Preisen nach" denken wirklich sie würden günstig kaufen. Dabei finanzieren sie nur anderen das Boot, das Haus und den Urlaub auf den Malediven. ;)

Das System geht aber nur mit so Hardcore Jüngern, die sich ihren Fehler nicht eingestehen wollen, wie hier im Forum
Steinhoff Informationsforum hantau
hantau:

Alles gut

 
29.07.22 17:50
das wichtigste Ziel sollte weiterhin sein, Step 3 zu erreichen. Ich wüsste keinen Grund warum das nicht gelingen sollte, die Geschäfte laufen gut, das Unternehmen ist berechenbar geworden und hat Handschlag Qualität. Es wird einen neuen Zinssatz geben. Dies wird sich auch im Kurs widerspiegeln und zwar deutlich. In der Zwischenzeit, für ein paar Tage oder Wochen, empfiehlt sich ein Kostoanysches Schläfchen oder eine Meditationsübung
Steinhoff Informationsforum bängOperator
bängOperator:

@Stein

 
29.07.22 17:50
Meine Frage hat sich auf den fett markierten Teil des Zitats bezogen :)

Dennoch, danke.
Steinhoff Informationsforum HAFX55
HAFX55:

Inhalt

 
29.07.22 17:52
"The pleadings have closed, the steps now are to start preparing for trial and for the court to allocate a court date," Du Preez told a briefing with investors on Friday afternoon in Stellenbosch.

The trial looks set to be the first time that Jooste will appear in court after 2017’s dramatic plunge in Steinhoff’s share price. The former Steinhoff CEO has been charged with balance sheet fraud in Germany, where Steinhoff has its primary listing, but no date has been set for the trial to start.

In October 2020 he was fined R162 million by the Financial Sector Conduct Authority for insider trading. But the fine was set aside on on appeal by the Financial Services Tribunal. The tribunal tasked the FSCA with reconsidering the fine, a process which is still underway.

He is also being investigated by the Hawks, who have not yet announced any charges.  

Seite: Übersicht ... 1598  1599  1601  1602  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--