Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1573  1574  1576  1577  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.609.687 / Heute: 21.680
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39351


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39352

Steinhoff Informationsforum Schlarpo
Schlarpo:

Mal sehen was die Fed gleich macht

 
27.07.22 19:34

Hoffe sie übertreiben es nicht hoffe auf 0,5 manche rechnen aber auch mit

ner Anhebung von 1 Prozent das wär schon ein kräftiger Schluck.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39354

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39355

Steinhoff Informationsforum Bauchlauscher
Bauchlauscher:

herrlich hier

11
27.07.22 19:45
Je mehr Miesmachen am Werke sind, desto besser fühle ich mich mit meinen Steinis.
Und nein, ich bin kein Millionär. Noch nicht, aber alsbald *hihi*

Hier und in den anderen Titeln, wo ich dabei bin, ist es doch immer dasselbe Spiel. Die ANALystenblätter schreiben alles schlecht, die bezahlten "irgendwas mit Medien" Teilzeitangestellten bestätigen dies dann noch und wollen den unbedarften Privat, - Kleinanleger verunsichern.

Wie schon einmal geschrieben. Es klappt nicht mehr. Die dritte Kraft an der Börse ist stärker denn je und wird den "allmächtigen" Finanzinstituten mal so kräftig einen in den Hintern treten.
Uns allen investierten kostet das einfache Halten der Aktien nichts, außer eventuell paar Nerven.

Und meine ganz persönliche Meinung und auch Erfahrung: Zum AD erwarte ich einen Kursrücksetzer, und dies unabhängig jeglicher positiver Informationen. Warum Rücksetzer? Weil es so sein muss! Der primitive Privatanleger soll an diesem Tag mit Sicherheit nicht durchschnaufen dürfen und sich sagen: Alles richtig gemacht. Nein, irgendwo wird sich ein Haar in der Suppe finden, und auf diesem dünnen Teil wird drauf rumgeritten. Einhergehend mit einem roten Kurs....

Merkt ihr was?

Der Anstieg wird kommen, aber erst dann, wenn es keiner erwartet.

So. Wollte ich nur mal loswerden.
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Die wollen doch nur unsere Aktien haben

13
27.07.22 19:47
Tägliche Neuanmeldungen, Tägliches Schlechtreden unseres Investments, unbezahlbare Schulden, unmöglicher Step 2, baldige Insolvenz, verlorene Gerichtsverfahren, Xetra-Rauswurf, Bafin Strafe, Ermittlungen Staatsanwaltschaft, Bilanzenbetrug etc...

Ja Steinhoff hat sicherlich seinen Teil dazu beigetragen zu den oben erwähnten negativen Punkten, aber seit Dezember 2017 nur deshalb,  um den Scherbenhaufen zu beseitigen, den das alte Management hinterlassen hat.

Alles bravourös gemeistert, die Zukunft schaut nicht so schlecht für unser Investment aus.

Klar sind da überall diese Schlechtschreiber unterwegs. Aber davon ist kein einziger ein Altruist und vielleicht sind sogar ein paar Verlierer mit einem Steini-Aktienkauf dabei, weil die Aktien zu früh verkauft worden sind. Das würde ich an deren Stelle auch gleich machen, alles schlecht schreiben, damit noch mehr Aktien verkauft werden und von Interessenten eingesammelt werden können. Die Schlechtschreiber haben vermutlich größtes Interesse daran, dass negative Stimmung rüberkommt.

Keine Chance, von mir gibt es kein Stück, und wenn es weitere Jahre dauern sollte. Und von meiner Sorte gibt es vermutlich viele, könnten ja an die 30000 Kleinaktionäre sein mit mehr oder weniger Aktien in den Depots.

Steini steigt mit mir oder eben überhaupt nicht, aber ich werde auf alle Fälle dabei sein, egal was hier auch immer geschrieben wird.
Steinhoff Informationsforum Jason85
Jason85:

FED

4
27.07.22 20:03
0,75 punkte
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

ja war schon klar

 
27.07.22 20:18
0,50-0,75 wurde genommen.
Wir haben Inflation,alles wird teuer,Umsatz wird aufjedenfall steige n!.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39360

Steinhoff Informationsforum MSirRolfi
MSirRolfi:

Longies

11
27.07.22 21:00
wünsche uns spannende zwei Tage!
1000 Mal ist nix passiert (ging's runter), 1001 Mal hat's Plopp gemacht!
Jef85 schätze ich sehr! Er ist der Meinung, daß es hier eine Mega Chance für uns gibt! Er posted dies im vorraus! Nicht wie mancher, im nach hinein tolle Gewinne verkündet! Weiterhin verbreitet er keine News die er angeblich von der Pressestelle Steinhoffs hat und sich als unwahr herausstellen! Wer ist gemeint? ;-)
Ich vertraue dem Management! Haben mich noch nicht enttäuscht! Für gewisse  Verzögerungen konnten Sie nichts!
Also am Wochenende wissen wir Bescheid!
SIR
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39362

Steinhoff Informationsforum der_ich
der_ich:

SteckA, Schlitzauge, Wollirgendwas

 
27.07.22 21:41
In meiner Kindheit waren das pickelige, pummelige teils schon pubertierende Jäuster. (Mädels waren fast nie dabei.) Die haben Namen verunstaltet und sich an körperlichen Merkmalen hochgezogen. Alle anderen haben diesen Schrott ignoriert.
Jetzt seid Ihr alle älter und habt Euch zurückgebildet. Oder warum diskutiert Ihr jetzt auf einmal mit diesen ‚Personen‘. Die sind nicht besser als die von vor fünfzig Jahren!
Wer solche Namensverunglimpfungen nötig hat(te), wurde nur beachtet, um ihn in den Mülleimer zu stecken.
Steinhoff Informationsforum Dow_Jones
Dow_Jones:

Management

6
27.07.22 21:44
Kann Euch @ MSirRolfi & @Jef85 nur beipflichten. Das Management unter Führung LdP ist sensationell und haben mit der Krise jetzt auch mal richtig Glück!  

Ich kann mir unter keinen Umständen vorstellen, dass diese erfolgreiche Arbeit damit abgeschlossen wird, dass man den Debt Holdern einen super günstigen  Einstieg jetzt verschafft, somit schließe ich einen Kapitalschnitt aus!

Zu Pepco: Das der Kurs da ist, wo er ist, hat nur zum Teil was mit dem Markt zu tun, sieht eher gesteuert aus.  Vielleicht fällt ja der Steinhoff Anteil rapide.....;)dafür gibt es bei den aufgelaufenen Zinsen einen Haircut. Es gibt viele unterschiedliche Modelle die gespielt werden können, von daher sollte der Focus nicht alleine auf dem Zinssatz liegen.

Mögen die Spiele beginnen!
Steinhoff Informationsforum Leniworld
Leniworld:

@all

 
27.07.22 22:20
...die Stimmung dreht sich.
Tiefenentspannt.
Strong long - es wird alles gut.

Ich glaube ich muss mir ein 3. T-shirt kaufen.

Haltet durch.
Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

Steinhoff wird durchstarten wie die deutschen

3
27.07.22 22:57
Frauen bei der EM.
Respekt an die Frauen und Respekt an LdP und Team!
Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

der_ich nein, Pickel hatte ich keine und Dick war

 
27.07.22 23:21
ich auch nie. Aber ich bin den ganzen Tag freundliche zu allen möglichen Leuten, die allen möglichen Mist machen. Da habe ich dann wenig Lust mir den Bullshit den so manche hier posten dauern anzuhören.

Letztendlich ist das alles hier nur wegen der unendlich schlechte Moderation möglich.
Quantität geht vor Qualität. Es wird sicher besser, wenn mal Step 3 erledigt ist. Bis dahin muss das wohl jeder ertragen.
Steinhoff Informationsforum newson
newson:

so bin mal gespannt

 
27.07.22 23:22
wer da REcht hat  der mit 1,49 oder der mit 2 oder die mit 7 und 8 Euro pro Anteil  
Steinhoff Informationsforum Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

Das weiss niemand

4
28.07.22 01:53
7 oder 8 Euro ist Quatsch. Wenn hier alles nach Plan verläuft und die Umschuldung zu einem günstigen Zinssatz (ca. 5%) erledigt wird und die Töchter gut performen, ist hier in den nächsten 2-3 Jahren sicherlich ein Kurs von 1 € möglich. Ob es dann noch weiter hoch geht - keine Ahnung. Aber mit 1 € Kurs und einer MK von ca. 4 Milliarden €  wären hier sicherlich viele hochzufrieden (mich eingeschlossen!.  
Steinhoff Informationsforum Viking
Viking:

6 bis 12 monate

 
28.07.22 02:13
...für den Euro .   ;)
Steinhoff Informationsforum München13
München13:

Kursentwicklung

6
28.07.22 06:24
Ich rechne auf lange Sicht auch mit einem Kurs zwischen einem und zwei Euro. Halte dieses Ziel nach 2023 auch für realistisch, sollte sich das Unternehmen weiterhin so entwickeln und sich die Umfinanzierung auch zu unseren Gunsten gestalten.

Über die 2€ könnte es auch durchaus gehen, sollte es sich bewahrheiten, dass hier im grösseren Umfang Leerverkäufe getätigt wurden (also auf eine Insolvenz gezockt wurde), welche plötzlich gecovert werden müssten und einen ShortSqueeze auslösen sollten.  Das wäre dann das Sahnehäubchen und auch durchaus vorstellbar, wenn es Steinhoff gelingt, durch geschickt platzierte , positive Mendungen neue Aktionäre zu akquirieren... Dieses Szenario tritt aber nur ein, sollte Steinhoff, wie bereits mehrfach vermutet, tatsächlich massig leerverkauft worden sein.

In diesen Sinne, allen einen erfolgreichen Tag.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39372

Steinhoff Informationsforum München13
München13:

@Silver...

4
28.07.22 07:22
Schön dass Du Dich im Forum der "Dummheit" aufhälst. Quasi der Zivi unter uns.


Aber definiere doch mal bitte Deine Aussagen wie "hoch überschuldet" oder "voll abgekackt"...  Habe gerade in meiner BWL-Lektüre geblättert, aber diese Fachbegriffe leider nicht gefunden... Solche Aussagen sollten ja auch it Zahlen (und komm mir nicht mit neg EK) hinterlegt werden
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Natürlich sind sie hochverschuldet.

 
28.07.22 07:26
Der Faktor des operativen Cashflows zu den Schulden drückt das aus.Ich habe hier schon Tabellen eingestellt, die aus dem Internet stammen.
Über 10 ist schlecht.
Steinhoff Informationsforum jaschel
jaschel:

Bei Steinhoff

3
28.07.22 07:28
möchte ich gerade nicht an der Seitenlinie stehen.....kann alles ganz schnell gehen.

Seite: Übersicht ... 1573  1574  1576  1577  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--