Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1502  1503  1505  1506  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.348.777 / Heute: 42.649
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Jaguar1
Jaguar1:

Poundland opens first c-store in London

11
11.07.22 21:21
Mal was Aktuelles von Poundland aus London.
www.asiantrader.biz/poundland-opens-first-c-store-in-london/

"Poundland eröffnete am 2. Juli in Londons Clapham Junction seinen ersten Convenience Store in der Nähe eines stark frequentierten Verkehrsknotens.

Jüngsten Berichten zufolge bieten die "Poundland Local"-Geschäfte ein Sortiment, das auf die Bedürfnisse von Verbrauchern zugeschnitten ist und auch Lebensmittel zum Mitnehmen umfasst.

Das Geschäft in Clapham Junction hat eine Verkaufsfläche von 2.200 Quadratmetern und ist damit weniger als halb so groß wie ein typischer Poundland-Stammladen. Die Filiale verfügt über mehr Selbstbedienungskassen und ein Sortiment, das sowohl auf Bahnpendler und Touristen als auch auf Anwohner zugeschnitten ist und auch Mahlzeiten umfasst.

Das Poundland Local-Sortiment umfasst außerdem frisches Obst und Gemüse, gekühlte und tiefgekühlte Lebensmittel, Brot und Frühstücksartikel, warme Kuchen und Gebäck, Windeln und Milchpulver, Biere, Weine und Spirituosen.

Die ersten vier Poundland Local-Märkte wurden im Mai letzten Jahres in Yorkshire und Nottingham eröffnet.

Letzten Monat wurde berichtet, dass Poundland das Pilotprojekt ausweiten will, um auch den Convenience-Kanal zu erschließen. Der Londoner Filiale soll in diesem Sommer die erste Poundland Local-Filiale in den West Midlands, in Sutton Coldfield, folgen.

"Jeder der neuen Läden wird ein Sortiment anbieten, das auf die Bedürfnisse der Kunden in den jeweiligen Stadtteilen zugeschnitten ist, unabhängig davon, ob sie vor Ort leben oder arbeiten", so Austin Cooke, Direktor für Transformation und Einzelhandel bei Poundland.

"In der aktuellen Wirtschaftslage achten die Menschen genau darauf, wie viel sie ausgeben, und wir wollen ihnen zeigen, dass sie beim Einkaufen nicht auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis verzichten müssen.

Das Poundland Local Format wurde im Mai 2021 mit vier Convenience Stores in Yorkshire und Nottinghamshire vorgestellt. Poundland erklärte damals, dass das Unternehmen aktiv nach weiteren geeigneten Standorten sucht, insbesondere innerhalb der M25."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37577

Steinhoff Informationsforum codo33
codo33:

Was ihr immer erzählt

 
11.07.22 21:37
Das ist vergangenheit die zukunft zählt
Da geht es ab
Steinhoff Informationsforum Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Toll, #37720

2
11.07.22 21:55
….wie Steinhoff heute mal wieder ordentlich überperformt hat im Vergleich zum DAX….
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37580

Steinhoff Informationsforum Jason85
Jason85:

ka

 
11.07.22 22:10
was ihr ständig habt ....
hier haben doch alle die halbwegs intelligent sind kohle gemacht !

Alle die das potential schon bei unter 5c sahen ....haben sich fettttt eingedeckt und sind extremst im plus!

All jene können jederzeit gemütlich verkaufen  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37582

Steinhoff Informationsforum Jason85
Jason85:

woll

 
11.07.22 22:14
scheinst ja wirklich das zu sein was du postest ..haha
Steinhoff Informationsforum jef85
jef85:

Märkte in Asien tiefrot

7
12.07.22 06:46
Japan über 1 % im Minus, China über 3 %.
DAX Indikation bei 12.730 Punkten. 100 Punkte tiefer als gestern zum XETRA Ende 1730.

Aber die Weltbörse interessiert hier ja nur die wenigsten. Sie meinen wohl Steinhoff und PEPCO können sich einfach von allem losgelöst entwickeln.

Wenn ich mir Werte wie Addidas (50 % Verlust auf 1 Jahr) und NIKE (35 % Verlust auf Dollarbasis) anschaue (H&M -37 %), dann ist die Entwicklung von der PEPCO Group (-38 % auf das Jahr) ähnlich bzw. ein wenig besser. Aber das Auge auf dem operativen Geschehen zu behalten, losgelöst vom Kurs, sollte vor allem in solchen Zeiten erlaubt sein.

Die PEPCO Group hat sogar schon Verbesserungen im 2. HJ angekündigt und nicht vergessen, sie waren auch in H1 trotz der aktuellen Lage hochprofitabel!

Mittel- bis langfristig setzt sich die Klasse durch und das wird auch dann den Aktienkurs anschieben :)

Jetzt warten wir ab, wann die Agenda für den Steinhoff AD publiziert wird und wann sie die Fortschritte kommunizieren (können).

Heute Abend werde ich vielleicht dennoch einen aktuellen Vergleich zwischen der Steinhoff Entwicklung und dem DAX hier reinstellen.  Als Börsenanleger ist dabei die Langfristigkeit wichtig. Dabei schaue ich nicht nur auf die Tages- oder Wochenentwicklung sondern darauf, wie sich beide Werte in den letzten 4 Jahren entwickelt haben. Klar ist, dass der Vergleich erst NACH dem Crash beginnt, da die meisten (mich eingeschlossen) vor dem Crash nicht in Steinhoff investiert waren.
Steinhoff Informationsforum Herr_Rossi
Herr_Rossi:

#34953

 
12.07.22 07:07
…mehr muss man nicht wissen…
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Komplette Verarschung diese Puscherei.

 
12.07.22 07:12
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37587

Steinhoff Informationsforum martin30sm
martin30sm:

wunderschöner Aufwärtstrend ;-)

 
12.07.22 08:01
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

3..2..1..

 
12.07.22 08:05
Gleich kommt Robin mit Kursziel 13,9 Cent oder einer DGAP ;)

Rossi.. Dein Tipp ?
Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

@martin30sm Rossi hat keine Tipps,

2
12.07.22 08:30
er beleert nur andere Foristen über das was sie falsch machen.
Steinhoff Informationsforum Herr_Rossi
Herr_Rossi:

@Mopedista, zu:

3
12.07.22 08:40
„er beleert“…. Du gibst einem aber auch eine Steilvorlage….
Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

genau beleert, da das schon nichts mehr mit

3
12.07.22 08:52
belehren zu tun hat. Manche Vorlagen muss man eben auch verstehen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37593

Steinhoff Informationsforum S247Firewalk
S247Firewalk:

Wie jetzt?

 
12.07.22 09:21
immer noch keine DGAP?  
Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

vielen dank ariva

 
12.07.22 09:35
vielen dank ariva für die möglichkeit, einzelne forumnutzer auszublenden. ansonsten wäre ein thread wie dieser nicht mehr nutzbar.


(ps: bevor jetzt einer schreibt, einige hätten mich auch wohl ausgeblendet - damit kann ich gut leben.)
Steinhoff Informationsforum JimmyGemini
JimmyGemini:

Vielleicht laufen noch aktiv

 
12.07.22 09:59
Gespräche bzgl. der Tagesordnung des Anaylst Days.
Solange nur fix ist, wann er stattfindet und die Inhalte nicht, gibt es wohl auch keine DGAP.
Steinhoff Informationsforum MSirRolfi
MSirRolfi:

Scheißegal,

5
12.07.22 10:00
Im Vollbesitz meiner Steinhoff Aktien freue ich mich auf die nächste DGAP!
Ich bin keine 5 Jahre dabei, um kurz vor der Entscheidung an der Seitenlinie zu stehen!
(Dies ist nicht von der IR Steinhoffs kommuniziert, wie H6/7 gerne seine Beiträge  ausschmückt!)
Sondern nur meine Meinung und keine Beratung!

SIR
Steinhoff Informationsforum S247Firewalk
S247Firewalk:

Ich kann auch

 
12.07.22 10:31
ganz gut ohne DGAP'S leben. Steinhoff wird seinen Weg gehen und ich damit gut leben können.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37599

Steinhoff Informationsforum Tommy 6910
Tommy 6910:

seit

4
12.07.22 10:45
5 jahren tanzen nun die bären,jetzt wird es mal zeit das die bullen  ihren tribut zeigen.  

Seite: Übersicht ... 1502  1503  1505  1506  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--