S247Firewalk
22.06.22 16:25
ein Interview von heute mit TdK gesehen. 14 Minuten spricht er über Steinhoff mit einer ZA Zeitung.
Onthebeach
22.06.22 16:27
2
Und weiter gehts
User beschäftigen sich mit Usern.
NULL Informationsgehalt zum Unternehmen.
Alles ohne Substanz.
Das Unternehmen wird weiter hart arbeiten um wieder zurück zum Erfolg zu kommen.
Steinhoff wird zu der richtige Zeit das kommunizieren was umgesetzt wird.
Vertrauen ist der Schlüssel für die Existenz des Unternehmen, um so das Interesse finanzstarker Investoren zu wecken.
Was wir hier schreiben wird nichts ändern am verlaufen des Unternehmens,
desto wichtiger ist das wir hier freundlich miteinander umgehen in positive wie in negativen Hinsicht.
Danke.
würde es vielleicht helfen einen ganz neuen frischen tread aufzumachen *ironie off*
Komisch dass der Kurs 2 Tage vorher nicht anzieht. Das bedeutet für mich es wurde was übersehen.
So sehr ich es mir auch wünsche aber denke der Kurs wird Freitag nicht steigen.
München13
22.06.22 16:54
12
Positiv am Freitag
Warum sollte der Kurs jetzt noch anziehen? Nachdem die Zahlen am Freitag schwarz auf weiß vorliegen, werden wir (wohl wieder mit 30min Verspätung) einen Schub nach Norden sehen. Im Moment haben doch hier die Basher wieder die Oberhand genommen. Warum? Genau, um Unsicherheit zu streuen... Aber Steinhoff ist auf dem richtigen Weg... Also einfach die Ignore-Funktion benutzen und fertig... wird spaßig am Freitag...
@Firewalk, wärst du denn so freundlich den link oder den Titel des Videos mit uns zu teilen?
silverfreaky
22.06.22 17:35
Das habe ich schon lange gesagt.
Geht doch zu den Buchhaltern und fragt die, wie sie auf den Steinhoff-Wert kommen.
Die haben in ihren Rechnungen immer vergessen, dass wir Zinsen zahlen müssten.
Ich habe auf YOUTUBE nichts finden können. Wäre schön von dir, wenn du einen LINK posten könntest.
Oder gab es das Interview doch nicht? So kurz vor dem Halbjahresbereicht ist es eher ungewöhnlich.
Meistens gibt es eines paar Tage danach :)
S247Firewalk
22.06.22 18:13
Soviel kann ich noch sagen
ein positives EK wird es nicht geben. Hat aber sicher keiner erwartet? Es geht aber bergauf, und es wird auch Zeit dass es voran geht. Steinhoff ist weg vom überleben, es lebt. Geduld ist aber immer noch nötig.