Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1362  1363  1365  1366  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.556.841 / Heute: 15.508
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum derkleinanleger81
derkleinanleg.:

Wolf

3
17.06.22 14:48
Auch noch an Board, habe ja ewig nix mehr von dir gelesen.
Aber auch ich habe in den letzten Wochen und Monaten sehr wenig mitgelesen.
In der Tat sind noch einige althasen mit dabei, die man noch aus 2017/18 kennt.
Gibt also doch noch Leute mit einem stabilen Geduldsfaden.

Ich hoffe auch dass hier mal wieder Schwung reinkommt, stehen ja noch ein paar Termine an und ich denke ein Update zu step 3 wird auch nicht mehr lange dauern.
Ich gehe davon aus dass wir heuer noch für unser Geduld belohnt werden.
Ansonsten schon allen mal eine schöne Sommerzeit!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

halten wir fest

 
17.06.22 14:49
Niemand bekommt etwas mit. Presse  deutsche Nachrichtenportale  Schmierblätter etc sind im Schwimmbad. Volumen weiterhin unterirdisch.  
Steinhoff Informationsforum Coppi
Coppi:

genau wie Du nichts

 
17.06.22 14:51
mitbekommst, halten wir fest, ja! Unterirdisch, ja!
Steinhoff Informationsforum Terminus86
Terminus86:

@H7

3
17.06.22 14:55
Ein paar hier im Forum haben es wohl doch mitbekommen und mit ihren bescheidenen Mitteln geschafft den Kurs um 8% anzuheben.

Mal schauen was passiert, wenn irgendwann mal der globale Finanzmarkt auf das Potenzial dieser Aktie aufmerksam wird ;)
Steinhoff Informationsforum huey
huey:

Presse!

6
17.06.22 14:56
Die deutsche Presse ist ohne Worte!

Huey

PS: Sie müssten ihre Verfehlungen revidieren und das tut schon weh!
Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

@Terminus86

 
17.06.22 14:58
nächsten Freitag, morgen Bilanz, am Nachmittag neue Zinsen ! Und dann die 1. Insiderkäufe etc

Irgendwann ist es hoffentlich endlich so weit..........
Steinhoff Informationsforum Der Linke im Forum
Der Linke im F.:

scheinbar geschafft

 
17.06.22 14:59
4 lange Jahre ist der Kurs nach guten Nachrichten abgestürzt. Shoppis Leerverkäufer, an die ich gut und gerne glaube, haben wohl keine Munition mehr.
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

Erträge aus Kapitalanlagen

16
17.06.22 15:03
"In den vorangegangenen Berichtszeiträumen wurden die Zinsen auf die Darlehensforderungen gegenüber Newco 2A und Steenbok Lux Finco 2 aufgelöst, da die Darlehen vollständig wertgemindert waren. Zum 30. September 2021 wurden die Wertminderungen auf diese Darlehen nach einer Neubewertung der Werthaltigkeit rückgängig gemacht, und die Zinsen auf die Darlehen wurden ab diesem Zeitpunkt erfasst, was im Berichtszeitraum zu einem erheblichen Anstieg gegenüber dem vorherigen Berichtszeitraum führte."

Wertaufholung in der Europagruppe bei Darlehen, die der Newco2 A und Lux Finco2 der SIHL/SIHPL schuldet (Fußnote 3)
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Steinhoff Informationsforum 1319891
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34084

Steinhoff Informationsforum Matterhorn_18
Matterhorn_18:

Presse / @Linke

2
17.06.22 15:07
Die Presse: Die "Presse" (die wirkliche Presse wird wütend, wenn man "solche Seiten" als Presse bezeichnet) sind lediglich Informationsseiten, welche die Inhaber, deren Investments und Interessen unterstützen. Diese tarnen ihre Interessen in Form von "Börseninfos..." und haben kein Interesse an objektiver Berichterstattung.
2. @Linke: Die haben schon noch "Pulver", aber die Fakten sprechen inzwischen eine solch klare Sprache, dass es nun nicht mehr "risikolos" ist sondern, inzwischen ein Himmelfahrtskommando. Wir habe heute die Bestätigung erhalten, stehen am Ende von Monat 5, der 6-9 Monate.... Herzlich Willkommen im Zeitalter, in welchem Shorties bezüglich Steinhoff die ganz kleinen Pimmel herumtragen.  
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Kennt jemand diese frei verfügbare Datei(Excel)

 
17.06.22 15:08
Will mir jetzt doch Bilanzkenntnisse aneignen.
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Steinhoff Informationsforum 1319892
Steinhoff Informationsforum S247Firewalk
S247Firewalk:

Big Fish silverfreaky

 
17.06.22 15:12
is nibbling on Bilanz-Kenntnisse.
Da klatsch ich mit voller Freude in die Flossen.
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Lacht nur!

 
17.06.22 15:13
Steinhoff Informationsforum nikojay
nikojay:

Oh silver

 
17.06.22 15:30
was bist du nur für eine Pfeife
Steinhoff Informationsforum Pätz2012
Pätz2012:

Das

 
17.06.22 15:33
ist eine Beleidigung für jede Pfeife.
Steinhoff Informationsforum ARKU.75
ARKU.75:

...

 
17.06.22 15:37
Das ist echt schon ne komische Figur, dieser Silverfreaky:-)))
Steinhoff Informationsforum Kalle_vom_Kiez
Kalle_vom_Ki.:

Vielen lieben Dank @ Dirty Jack!

17
17.06.22 15:38
Hallo Dirty Jack,
hallo liebe Mitleser,

nachdem ich bereits seit mehreren Jahren in den anderen Steinhoff-Foren und nun hier in dem von DEOL initiierten mitlese, habt Ihr es heute tatsächlich geschafft, dass ich mich hier heute angemeldet habe.

Ich bin inzwischen ebenfalls seit mehreren Jahren in Steinhoff investiert, zähle somit also eindeutig zu der Klientel der langfristig orientierten Anleger. Auch wenn mich die heutige Veröffentlichung seitens Steinhoff in meinem Kurs bestätigt, finde ich es schade, wie sich hier die langfristigen Anleger und kurzfristig orientierten Trader gegenseitig belagern und um die Deutungshoheit von vorhandenen / nicht vorhandenen Informationen ringen. Euer Standpunkt wird nicht richtiger oder falscher durch die Häufigkeit der Wiederholungen. Und letztendlich, das sollten wir nicht vergessen, verfolgen wir alle ein sehr ähnliches Ziel: Wir sind alle hier, weil wir hoffen mittels der Steinhoff-Anteile Geld zu verdienen. Uns unterscheidet lediglich der Ansatz: Die einen wollen an einem erfolgreichen Unternehmen partizipieren, die anderen am Misserfolg oder Scheitern selbigen. Und wenn wir ehrlich sind, gibt es genug Gründe, die beide Ansätze plausibel erscheinen lassen. Insofern ist es doch vollkommen in Ordnung, wenn beide Seiten Ihre Strategie verfolgen. Der Markt und die Zeit werden einem von beiden Lagern Recht geben. Ich habe eine Hoffnung, würde mir aber nie anmaßen schlauer zu sein, als die Summe der vorhandenen Fakten.

Angemeldet habe ich mich aber, weil mich solche Aussagen wie "Das muss und Dirty mal im Detail erklären" [kein wörtliches Zitat] auf die Palme bringen. Ich finde es sehr schade, dass einige wenige wie Dirty Jack u. A. sich hier trotz des häufig unterirdischen Niveaus hier im Forum die Mühe machen, uns alle mit Informationen und Analysen zu versorgen, mundgerecht aufbereitet, damit wir alle partizipieren können (insbesondere auch solche Personen, zu denen ich zum Glück nicht zähle, die weder dem Englischen mächtig sind, noch Bilanzen lesen können). Hierüber bin ich sehr froh und es ist absolut nicht selbstverständlich, dass Dirty Jack u. A. uns so mit sachlichen Informationen und Analysen versorgen. Das ist weder selbstverständlich noch "müssen" sie das.

Insofern habe ich mich eigentlich nur angemeldet, um mich einmal ganz herzlich insbesondere bei Dirty Jack für seine Arbeit und Beiträge zu bedanken. Ich finde es NICHT selbstverständlich, deshalb:

Vielen lieben Dank @ Dirty Jack!

So und nun werde ich hier auch wieder verstummen, aber weiter fleißig mitlesen...

Das alles ist natürlich alles meine persönliche Meinung...
Steinhoff Informationsforum Kalle_vom_Kiez
Kalle_vom_Ki.:

Vielen lieben Dank @ Dirty Jack!

6
17.06.22 15:38
Hallo Dirty Jack,
hallo liebe Mitleser,

nachdem ich bereits seit mehreren Jahren in den anderen Steinhoff-Foren und nun hier in dem von DEOL initiierten mitlese, habt Ihr es heute tatsächlich geschafft, dass ich mich hier heute angemeldet habe.

Ich bin inzwischen ebenfalls seit mehreren Jahren in Steinhoff investiert, zähle somit also eindeutig zu der Klientel der langfristig orientierten Anleger. Auch wenn mich die heutige Veröffentlichung seitens Steinhoff in meinem Kurs bestätigt, finde ich es schade, wie sich hier die langfristigen Anleger und kurzfristig orientierten Trader gegenseitig belagern und um die Deutungshoheit von vorhandenen / nicht vorhandenen Informationen ringen. Euer Standpunkt wird nicht richtiger oder falscher durch die Häufigkeit der Wiederholungen. Und letztendlich, das sollten wir nicht vergessen, verfolgen wir alle ein sehr ähnliches Ziel: Wir sind alle hier, weil wir hoffen mittels der Steinhoff-Anteile Geld zu verdienen. Uns unterscheidet lediglich der Ansatz: Die einen wollen an einem erfolgreichen Unternehmen partizipieren, die anderen am Misserfolg oder Scheitern selbigen. Und wenn wir ehrlich sind, gibt es genug Gründe, die beide Ansätze plausibel erscheinen lassen. Insofern ist es doch vollkommen in Ordnung, wenn beide Seiten Ihre Strategie verfolgen. Der Markt und die Zeit werden einem von beiden Lagern Recht geben. Ich habe eine Hoffnung, würde mir aber nie anmaßen schlauer zu sein, als die Summe der vorhandenen Fakten.

Angemeldet habe ich mich aber, weil mich solche Aussagen wie "Das muss und Dirty mal im Detail erklären" [kein wörtliches Zitat] auf die Palme bringen. Ich finde es sehr schade, dass einige wenige wie Dirty Jack u. A. sich hier trotz des häufig unterirdischen Niveaus hier im Forum die Mühe machen, uns alle mit Informationen und Analysen zu versorgen, mundgerecht aufbereitet, damit wir alle partizipieren können (insbesondere auch solche Personen, zu denen ich zum Glück nicht zähle, die weder dem Englischen mächtig sind, noch Bilanzen lesen können). Hierüber bin ich sehr froh und es ist absolut nicht selbstverständlich, dass Dirty Jack u. A. uns so mit sachlichen Informationen und Analysen versorgen. Das ist weder selbstverständlich noch "müssen" sie das.

Insofern habe ich mich eigentlich nur angemeldet, um mich einmal ganz herzlich insbesondere bei Dirty Jack für seine Arbeit und Beiträge zu bedanken. Ich finde es NICHT selbstverständlich, deshalb:

Vielen lieben Dank @ Dirty Jack!

So und nun werde ich hier auch wieder verstummen, aber weiter fleißig mitlesen...

Das alles ist natürlich alles meine persönliche Meinung...
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Tja... Short-Attacke und

 
17.06.22 15:40
der Market Maker hat sich die 1.1 Mio Aktien geschnappt... doof gelaufen.

Kühlschrank bleibt heute wieder leer ?
Steinhoff Informationsforum 1319895
Steinhoff Informationsforum St0ckf15h
St0ckf15h:

Ist

 
17.06.22 15:40
Jetzt bei den Longies die Luft schon wieder raus, oder warum sinkt der Kurs wieder?

Zock auf Zahlen, das alte Lied wird hier seit 2018 gespielt, und ihr lasst euch davon immer noch so begeistern, als wäre es das erste Mal.

Falls eine Wertaufholung hier stattfindet, dann sicher nicht in 2022. Und in den Zahlen von 2022 wird man auch keinen Gewinn finden - was ihr wieder für lustige Einfälle habt, erstaunlich.
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Immer noch ist es aber so,

 
17.06.22 15:42
das die Kursspitze nur kurz steht und immer wieder zurückkommt.Das hat sich bis jetzt noch nicht geändert.
Auch heute ist es so.
Steinhoff Informationsforum SIHVN_ALL_IN
SIHVN_ALL_IN:

Für die "Bilanzkenntnisse"..

3
17.06.22 15:45
Für gehandelte 6 Mio Stücke(0,15 % der "handelbaren" Stücke)
müssen Stand heute 10% Aufschlag bezahlt werden..

Für gehandelte 60 Mio Stücke(1,5% der "handelbaren" Stücke)
werden morgen 100% Aufschlag bezahlt werden müssen...

Für gehandelte 600 Mio Stücke (wie in guten alten Zeiten ;-(

müssen übermorgen wieviel % Aufschlag bezahlt werden ?

schlechte Aussichten für die "offiziellen" und "inoffiziellen"....;-)



Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34098

Steinhoff Informationsforum Joe1974
Joe1974:

1Millionen?

 
17.06.22 15:51
@Shoppinguin: wo sollen die geflossen sein?
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

Nächste Haltestelle

3
17.06.22 15:51
NV CPU´s aus der Bilanz quetschen.
Kann noch ein wenig dauern bis zum Vollzug, aber m.M.n. dürfte es sich lohnen.

Seite: Übersicht ... 1362  1363  1365  1366  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.198 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 23.04.24 21:15
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--