Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1282  1283  1285  1286  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.625.425 / Heute: 37.418
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

Silver

 
02.06.22 07:50
wo warst Du so lange? Hast Du einen Managementkurs besucht um dich zu bewerben bei Steinhoff  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Steinhoff Informationsforum Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Da gebe ich dir recht @ Hölle

 
02.06.22 07:53
…wenn du den restlichen Tag über dem Forum fernbleibst, kannst du noch das größere Übel vom Forum abwenden…
Steinhoff Informationsforum Drohnröschen
Drohnröschen:

Tröllchen

4
02.06.22 08:00
sind bei mir ausgeblendet...  
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Dreh dich doch rum dann ziehts.

 
02.06.22 08:01
Steinhoff Informationsforum derkleinanleger81
derkleinanleg.:

Rossi

6
02.06.22 08:03
wie wäre es wenn du und konsorten wie silver, atempause mal einen Tag Pause macht, das wäre ein echter mehrwert für das Forum und es wäre zudem wieder leserlich.

Ausser eure zig male wiederholten Warnungen, Befürchtungen und Vermutungen gibt es ja schließlich von euch nix zu lesen.  
Steinhoff Informationsforum dercooleH7
dercooleH7:

Den Schrott

4
02.06.22 08:05
Von denen les ich nicht. Da ist mir meine Zeit zu wertvoll.
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Schrott

8
02.06.22 08:26
"Beiträge von Herr_Rossi, atempause1 und silverfreaky ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten."

Das sind meine Einstellungen. Kann ich allen nur empfehlen, macht den Tag einfacher und es ist einfach weniger Stoff zum Lesen. Und ja nicht die Funktion des einmaligen Deaktivierens benutzen. Diese Funktion muss wohl auf Anfrage von den Bashern eingebaut worden sein.

Die Tage vergehen und wir kommen einem Step3 immer näher und die eingekauften Aktien liegen sicher im Depot.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Zeit mittlerweile für uns läuft, uns mit uns meine ich die langfristig investierten Aktionäre und nicht die Vielschreiberzunft.
Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

was seit Ihr alle

 
02.06.22 08:55
so aufgekratzt. Liegt es am Kurs oder an was.  Ist doch alles gesagt Step 3 kann doch länger dauern, da halt auf der HV nicht alles genehmigt wurde. Und wer war das?

Dirty sagt doch evtl. Plan B wenn er dann schon da ist. Leider fallen auch mehr Zinsen an da Zeit nunmal viel Geld bei Steinhoff ist.
Ist halt die Wahrheit.  Aber Hey, Zeit ist doch kein Problem sind doch alle ultra long
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Ich würde eher sagen die haben keinen

 
02.06.22 08:58
Plan.jeder Monat den sie hier verkaspern kostet 80 Millionen.Wo soll das Geld herkommen?
Steinhoff Informationsforum Zissart
Zissart:

Nichts habe ich verkauft

 
02.06.22 09:19
Ich hab Zeit, viel Zeit.
Freu mich schon auf die Zahlen von Pep und der NV.  
Steinhoff Informationsforum ermlitz
ermlitz:

in

 
02.06.22 09:22
flaton ..ob es hier nun eintritt  oder der große Gewinn von Staat / mit Inflation Auffrisst ????

die Spielwiesen werden immer gefährlicher >>>>>>>>>>>>    ab in den Urlaub ???? !!!!!!!!!!
Steinhoff Informationsforum ermlitz
ermlitz:

in

 
02.06.22 09:23
flation ..ob es hier nun eintritt  oder der große Gewinn von Staat / mit Inflation Auffrisst ????

die Spielwiesen werden immer gefährlicher >>>>>>>>>>>>    ab in den Urlaub ???? !!!!!!!!!!
Steinhoff Informationsforum S247Firewalk
S247Firewalk:

Tief bis jetzt

3
02.06.22 09:31
0,1533. Heute verdiene ich wohl nichts. Aber mit viel Glück komme ich noch einen guten Kurs und mache am grünen Freitag das Doppelte.
Steinhoff Informationsforum kyron7htx1
kyron7htx1:

Ha....

 
02.06.22 09:41
0,158 auf 0,154    1 Aktie  gehandelt          tstststs..................
Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

Solche News darf man sich fürs Forum

2
02.06.22 09:50

auch im Aussieland-Urlaub nicht entgehen lassen...

Steinhoff Aktie: Das Chart-Bild könnte sich schlagartig verbessern!

"Ohne klare prozyklische Kaufsignale aber bleiben die Risiken des weiter intakten übergeordneten Abwärtstrends bei der Steinhoff Aktie vorhanden. Ein Rutsch unter charttechnischen Unterstützungen bei 0,137/0,14 Euro könnte dem Aktienkurs des Konzerns daher noch einmal deutliches Abwärtspotenzial eröffnen. In diesem Szenario könnte sich der Kurs der 10-Cent-Marke nähern."

Schönen Abend noch...laugthing

Ohne klare prozyklische Kaufsignale aber bleiben die Risiken des weiter intakten übergeordneten Abwärtstrends bei der Steinhoff Aktie vorhanden.
Steinhoff Informationsforum Long John Silver
Long John Silv.:

Das arme Schielauge

 
02.06.22 09:57
muss auch im Urlaub arbeiten.  
Steinhoff Informationsforum Byblos
Byblos:

Sind doch alles eher Zufallskurse bei den geringen

3
02.06.22 10:08
Umsätzen.
Glaube nicht, das wir noch einmal die 10 Cent sehen werden.
Das würde auf dem Weg Richtung 14 Cent schon alles weggekauft werden.
Vielleicht möchten die Shorties die 10 Cent noch mal sehen, um zu covern. Die Anleger garantiert nicht.
Alle sind bereits voll investiert.
Wer es verpaßt hat, hat halt Pech.
Jetzt scheint nur noch Geduld gefragt zu sein.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

Long John

 
02.06.22 10:09
warum, ist dich ein wirklich guter Hinweis für Trader oder Longs die kurz aussteigen und bei 10 wieder einsteigen. Ist das falsch?
Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

Alle sind bereits voll investiert.

 
02.06.22 10:25
und wer soll dann bitte die Shorties daran hindern, wenn alle voll investiert sind, wird auch keiner mehr kaufen. oder?
Steinhoff Informationsforum S247Firewalk
S247Firewalk:

Seit Tagen ähnliches Mustet

 
02.06.22 10:28
Kurs fällt und steigt um 1-1,5%, mehrmals am Tag. Trades bringen zwar nur Kleingeld aber viel klein klein bringt auch was Großes.
Ich beobachte weiter und warte noch paar Stunden.
Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

Bei den News ist es immer die Frage, was man

6
02.06.22 10:31

denn lesen möchte

Im Falle eines Ausbruchs aus der potenziellen Bodenformation nach oben aber verbessert sich das charttechnische Bild der Steinhoff Aktie schlagartig. In diesem Szenario wären Hindernisse zwischen 0,187/0,191 Euro und 0,196 Euro das potenzielle erste Ziel für den Aktienkurs von Steinhoff International. Weitere Kaufsignale an diesen Marken würden dem Anteilschein der Gesellschaft dann Potenziale in Richtung 0,224/0,228 Euro und an einen charttechnischen Widerstand rund um die Marke von 0,24 Euro eröffnen.

Ist nun das Glas halbvoll oder halbleer?

Quelle:
www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=162868


Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

Dummes Gelaber und keine news

 
02.06.22 10:42
Steinhoff Informationsforum Herr_Rossi
Herr_Rossi:

@H73

 
02.06.22 11:01
Der neue Forumsname hier?
Steinhoff Informationsforum pasewalk
pasewalk:

@atempause1

 
02.06.22 11:21
ich glaube ja die Steini Shorts leiten die Orders um, um synthetische shares zu erzeugen, die sie dann wenn der Markt zusammenbricht billig covern können und durch die grosse Anzahl in toto fett Reibach machen, obwohl sie so viele illegal davon gemacht haben und dies ihnen schaden könnte bzw. sollte. Ob das in Deutschland möglich ist weiss ich aber gar nicht. Aber es spricht meiner Meinung vieles dafür, dass der Markt bald crasht. Das gute bei Steinhoff ist, dass es nicht mehr viel weiter nach unten gehen kann, obwohl wer wie ich bei rd. 20 ct eingestiegen natürlich trotzdem sein Invest verlieren kann. Wollen wir mal das beste hoffen.
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Wusste ich auch nicht..

 
02.06.22 11:23
Es gibt anscheinend "Hidden Orders" auf Tradegate...
In einer deren Schnittstellen (API) taucht die richtige Ordergröße  auf - in deren Times und Sales nur ein Fake-Wert...
Irgendwie mussten die Aktien-Mengen ja ungesehen nach London kommen.


Seite: Übersicht ... 1282  1283  1285  1286  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--