Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1263  1264  1266  1267  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.352.168 / Heute: 1.441
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Und bei aller Bescheidenheit

 
27.05.22 18:25
darf ich sagen das ich damals von einer Depotleiche sprach.Der Fall wird nämlich hier nie diskutiert.
Steinhoff dümpelt einfach noch jahrelang so weiter.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Steinhoff Informationsforum S247Firewalk
S247Firewalk:

Das hat doch gar nichts mit

 
27.05.22 18:25
Steinhoff zu tun. Gab es bei Wirecard, Adler usw. eine Sicherheit? Ja die gab es, aber die waren alle nichts wert.

Und wenn du schreibst dass man nach der Halbjahresbilanz handeln sollte. Sage ich dir eines. Du kannst schreiben, nach der Halbjahresbilanz handele ich, aber anderen den Rat zu geben dass sie handeln sollen. Da bist du einer den ich als manipulativen Typen sehe. Obwohl ja der Begriff ,man, alle, also auch dich mit einschliesst.

Wolltest du Manipulieren?
Steinhoff Informationsforum S247Firewalk
S247Firewalk:

gewinnnichtv

 
27.05.22 18:27
Du nutzt dich selbst ab und liest gar nicht mal  was, oh nein, du verstehst nicht mal was andere geschrieben haben.

Du brauchst  Aufmerksamkeit, die hattest du hiermit bekommen.
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Nein, will ich nicht.

 
27.05.22 18:30
Aber nach der Halbjahresbilanz kann man einen Trend erkennen.Den kann man dann langfristig
weiterschreiben.Natürlich birgt auch das ein Risiko.
Natürlich handle nur ich so.Aber wir brauchen ja hier nicht mehr schreiben, wenn keiner mehr sagt wie er die Aktie hier bewertet.
Ich kann natürlich jetzt jedes mal drunter schreiben dies ist keine Handlungsempfehlung.
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Ich habe übrigens relativ weit oben verkauft.

 
27.05.22 18:33
Ein Großteil meiner Aktien sind weg.
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

24 mal 7

 
27.05.22 18:35
Schauen wir einfach mal wie lange es Dich mit diesem Benutzer hier geben wird.

Oder willst Du dann wieder mit einem anderen Benutzernamen weiterschreiben? Das ist erbärmlich.

Aufmerksamkeit will ich von der Frau haben, aber mit Sicherheit nicht von Dir. Man muss im Leben nicht alles verstehen, das macht es ab und zu einfacher.
Steinhoff Informationsforum S247Firewalk
S247Firewalk:

keine Handlungsempfehlung muss tatsächlich

 
27.05.22 18:35
keiner darunter schreiben. Aber wenigstens in der Ich-Form sollte machbar sein.

Ich bin in allen drei Unternehmen Aktionär, ich habe, nach heutigem Stand drei Fehler gemacht. Ich hoffe hier zsätzliche Informationen zu finden, ob ich meine drei Fehler richtig einschätze.

Zur Zeit schätze ich, pfeif drauf weg damit. Weiter gehts. Oder mit zusätzlichen Informationen kann ich ein, zwei oder sogar alle drei Fehler mit aisreichender Geduld in richtig gemacht korrigieren.

Entscheiden werde nur ich.
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

24 mal 7

 
27.05.22 18:38
Der vierte Fehler war die Anmeldung hier im Forum. Kannst Du auch etwas richtig machen. Ja habe vergessen, dass Du bei der Benutzeranlage im ariva mittlerweile wohl sehr geübt sein musst. Aber jetzt lasse ich Dich mal weitermachen, ist mir die Zeit zu Schade. Viel Spaß noch.
Steinhoff Informationsforum S247Firewalk
S247Firewalk:

gewinnnichtv

2
27.05.22 18:40
Du schreibst es selbst, im Leben muss man nicht alles verstehen. Deswegen belass ich es dabei nicht zu verstehen was du von mir willst und mich dennoch andauernd anschreibst. Es ist persönlich deinerseits obwohl ich dich gar nicht kenne.  
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

24 mal 7

 
27.05.22 18:44
So jetzt hat das Forum wieder Ruhe von mir, es sollen ja nur Sachen gepostet werden, die mit Steinhoff zu tun haben und keine Fliegengeschichten mehr. Mich erreichst Du nicht mehr 24 mal 7, sondern überhaupt nicht mehr. Wäre doch ein guter nächst Benutzername.

Wunderbare Funktion, kann jeder nutzen, und dann ist Ruhe:
"Beitrag von S247Firewalk ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten."
Steinhoff Informationsforum S247Firewalk
S247Firewalk:

Zu Steinhoff hast du dich

 
27.05.22 18:46
gar nicht geäußert. Du ziehlst nur auf mich.
Steinhoff Informationsforum S247Firewalk
S247Firewalk:

Aber schon auch klar

 
27.05.22 18:48
Freaks können sich auch Nicks  ohne Freaky geben, Hauptsache die Unterhaltung gestört. Dein Job hast du gut erledigt.
Steinhoff Informationsforum Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

2 Fragen an Firewalk

4
27.05.22 18:58
1. Unter welchem Namen warst Du früher hier unterwegs ?

Und:

2. Wirst Du eigentlich pro Buchstabe bezahlt ?


Danke und schönen Feierabend !
Steinhoff Informationsforum S247Firewalk
S247Firewalk:

Thor Donnerk

 
27.05.22 19:02
Antwort zu
1. mehrere Namen, aus unergründlichen Gründen wurde ich mehrmals gesperrt.
2. Nein, ich handle in meinem eigenen Auftrag-
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31615

Steinhoff Informationsforum dercooleH7
dercooleH7:

Also

2
27.05.22 19:13
Doch nur ein Quatschkopf
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31617

Steinhoff Informationsforum dercooleH7
dercooleH7:

In 3 Monaten

 
27.05.22 19:17
Werde ich nix mehr von dir im Forum lesen. Diese Mehrtagesfliegen gab es schon so oft. Gäähn
Steinhoff Informationsforum S247Firewalk
S247Firewalk:

Nachahmernicks

 
27.05.22 19:17
haben auch nur einen Job. Gewinnennichtverlieren kann man damit halt auch nicht viel.
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

heutige Pepkor Zahlen

4
27.05.22 19:46
Für mich die beeindruckendste Folie in der Präsentation war jene Seite, die gezeigt hat, dass Pepkor mit 30.09.2021 5470 Geschäfte offen hatte. Im Halbjahr 1 kamen dann 238 neue Geschäfte dazu (274 Neueröffnungen und 36 Schließungen). Damit hat Pepkor aktuell 5708 Läden offen.

Die Pepcogroup mit der Tochter pepco wächst ja auch sehr rasant, hat insgesamt fast schon 4000 Geschäfte offen. Aber Pepkor liegt zumindest in dieser Wertung noch ein ganzes Stück vor der pepcogroup.

Mit diesen performanten Töchtern werden wir noch sehr viel Freude haben.
Steinhoff Informationsforum Tnotb666
Tnotb666:

Quelle NTV

6
27.05.22 20:04
Russlands Zentralbank erlaubt russischen Bürgern den Kauf der Aktien von Unternehmen aus Ländern, die als "freundlich" eingestuft werden. Voraussetzung sei, dass die Transaktionen in Rubel stattfänden oder in der Währung des jeweiligen Landes, teilt die Notenbank mit. Einige der Beschränkungen für Auslandsinvestitionen würden aufgehoben, heißt es in einer Miteilung. Russland bezeichnet üblicherweise Länder dann als "unfreundlich", wenn sie Sanktionen verhängt haben.
Südafrika ist ein solches Land wo die handeln könnten.
Ja ich weiß, Russland dürfte nirgends handeln, aber es ist nunmal so.  
Steinhoff Informationsforum Onthebeach
Onthebeach:

Pepkor reports

3
27.05.22 20:51
Pepkor reports muted revenue growth, but gets Steinhoff boost

Pepkor meldet gedämpftes Umsatzwachstum, erhält aber Auftrieb durch Steinhoff
Steinhoffs Abwicklungsprozess führte zu einem Anstieg von R429 Mio. für Pepkor, da das Risiko eines Kredits wegfiel und der Betriebsgewinn um fast ein Fünftel stieg
BL PREMIUM
27. MAI 2022 - 08:18
KARL GERNETZKY
AKTUALISIERT AM 27. MAI 2022 - 09:45
Pepkor, Eigentümer von Pep, Ackermans und Incredible Connection, sagte am Freitag, dass die Vergleichsvereinbarung von Steinhoff mit seinen Aktionären dazu beigetragen hat, den Betriebsgewinn in den sechs Monaten bis Ende März um fast ein Fünftel zu steigern, aber das Umsatzwachstum war gedämpfter, da der Druck auf die Verbraucher zunimmt.

Der Umsatz der Gruppe stieg in den sechs Monaten bis Ende März um 3,3 % auf 42 Mrd. R. Der Betriebsgewinn stieg um 19,1 % auf 5,7 Mrd. R, oder um 10,1 %, wenn man die Auswirkungen des Steinhoff-Vergleichs ausschließt...

www.businesslive.co.za/bd/companies/...-gets-steinhoff-boost/
Steinhoff Informationsforum HAFX55
HAFX55:

PEP

 
27.05.22 20:54
www.moneyweb.co.za/news/...deals/pepkor-h1-results-rise-28-3/
Steinhoff Informationsforum Onthebeach
Onthebeach:

Steinhoff: A pariah we could learn to trust again

4
27.05.22 20:55

Steinhoff: Ein Paria, dem man wieder vertrauen kann
Mehr als vier Jahre nach dem katastrophalen Zusammenbruch hat Steinhoff einen Großteil seiner Umstrukturierung abgeschlossen und ist eine Überlegung wert
BL PREMIUM
26. MAI 2022 - 08:00
SHAWN STOCKIGT
Die leidvolle Geschichte von Steinhoff ist bekannt und dokumentiert; wie der einstige Liebling der Investoren in die Schmach fiel, nachdem er den Markt mit der JSE Sens-Ankündigung im Dezember 2017 schockierte.

CEO Markus Jooste sei zurückgetreten, hieß es in der Ankündigung, und der Konzern führe eine Untersuchung von "Unregelmäßigkeiten" in der Buchhaltung durch...

www.businesslive.co.za/bd/companies/...-learn-to-trust-again/

www.businesslive.co.za/bloomberg/news/...executives-arrested/
Steinhoff Informationsforum HAFX55
HAFX55:

Sharedeals kann auch positiv...

4
27.05.22 22:00
www.sharedeals.de/...ff-neuanfang-mit-diesen-wachstumsperlen/

Seite: Übersicht ... 1263  1264  1266  1267  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--