"Aber gerade wenn man seit 2017 dabei ist, warum sollte man gerade jetzt schmeissen? Fällt mir jetzt kein echter Grund ein..." Richtig, Du hast eh schon kurstechnisch fast alles verloren.
", irgenwann werden wir für die Geduld belohnt werden..." Glaubst Du wirklich, der Kurs geht eines Tages über Deinen EK 2017? Never. Aber nur meine Meinung.
"Wenn die Refinanzierung gut gelingt, ist der Laden hoffnungslos unterbewertet." Und wenn die Refinanzierung nicht gelingt, was dann? Siehe #30228 "Der Schaden durch die Delisitings ist enorm.Vom Reputationsschaden abgesehen."
#30212 Bleibst Du dann dabei "Da grundsätzlich investiert werden will, sucht man sich dann Unternehmen wie Steinhoff heraus, in schwierigen Zeiten."?
silverfreaky
14.05.22 12:52
Die generelle Frage ist halt
Folgende.
Die sollte man eigentlich dem Managment stellen.Ob sie wussten was sie da taten.
Sie selbst behaupten ja, sie sind delistet worden.Niemals nehme ich denen ab, das sie da vorher nicht benachrichtigt worden sind.Wenn es mit den Phantomaktien zusammenhängt, dann sind sie vielleicht gewissen "Informationslieferungen" nicht nachgekommen.So oder so eine schwere Verfehlung.
MSirRolfi
14.05.22 13:01
Gearmanix solltest du von einem HF
beauftragt sein uns unsere Steinies Abzuschwatzen, so wird dir das nicht gelingen! Denkst du wirklich wir wüssten nicht um die Problematik! Dank einiger User hier, scheint hier das Risiko geringer als die Chance zu sein! Trotzdem handelt jeder auf eigene Rechnung! Manche setzen mehr, manche weniger Money ein! Alles im grünen Bereich hier im Forum! Also überlass Silber den Job mit dem warnen! Er muss sich seine Steinies mit Warnungen vor Steinies verdienen! Kapischi!
SIR
silverfreaky
14.05.22 13:03
2
Ich bin hier der Chefwarner.
Diesen Rang sollte mir niemand streitig machen.
Ich bin in Top 3.
Danke Kumpel.
isostar100
14.05.22 13:07
4
zur info:
heute keine börse, da samstag. schönes wetter. geht doch mal nach draussen und macht was sinnvolles. montag ist früh genug um hier wieder sinniges und unsinniges zu posten..
pennystockfinder
14.05.22 13:09
mit dem Handy geht doch auch!
Sogar auf See! ;-)
Ciriaco
14.05.22 13:26
zur ausstehenden Gläubigerzustimmung
gelegentlich schau ich hier gern vorbei, auffälligerweise ist der Kurs etwas zurück gekommen, was jetzt nicht ungewöhnlich erscheint, aufgrund der aktuellen Geschehnisse am Markt, einiges neigt ja zur Schwäche.
Mich interessiert, wie steht es aktuell um Steinhoff?
Meines Wissens sollte doch eine Zustimmungen seitens einiger größere Gläubiger erfolgen, umso sich so mit einer Refinanzierung eventuell neu aufzustellen.
Ist es hier zu keinem Ergebnis gekommen oder ist hier noch nichts konkretes geschehen und die Zustimmung wurde gerichtlich vertagt auf einen späteren Zeitpunkt?
atempause1
14.05.22 15:20
Bekommst Du für jeden Satz. Passt zur Schule (Ausbildung)
numi76
14.05.22 16:20
3
Ciriaco
Bist du vor Corona stehen geblieben? Das schon längst erledigt
derkleinanleger81
14.05.22 17:34
3
Gearman 12:38
Nachdem den Post ja auf mich bezogen ist…
Gut dass du weißt was ich alles verloren habe.
Nach meinem Einstieg bei knapp 60c lag Mein durchschnittlicher dann letztendlich bei 13ct.
Habe dann wegen dem verlustausgleichstopf (so bei uns in ö) im Februar verkauft und die gleiche Menge wieder nachgekauft, inzwischen noch etwas aufgestockt.
Das waren nach Steuer etwa 25k Gewinn und jetzt bin ich halt etwas in den miesen, aber glaube mir, das wird nicht so bleiben.
Aber ich finde es nett dass du dir Gedanken um meine Einsätze machst…