Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1169  1170  1172  1173  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.594.623 / Heute: 6.616
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Zissart
Zissart:

Im Grunde ist es doch so

4
10.05.22 09:33
Hier machen die geschädigten Banken aus 2017 gemeinsame Sache mit den Us Hedgefonds bzw. unseren Gläubigern. Wenn man ein Projekt betreut und Insiderinformationen darüber hat wann, was, wie passiert...und das trifft halt hier auf beispielsweise Goldman, J.P Morgan. Jeffries, Silverpoint, Centerbridge, CITI  und wie sie alle heißen zu.
Nehmen wir als Beispiel Goldman Sachs.
Die betreuen den MF IPO und waren auch bei Pepco mit im Spiel. Die wissen ganz genau wann der IPO kommt. Solange können sie die Aktien entweder selbst leerverkaufen oder gemeinsame Sache mit anderen Verbündeten machen, was ich auch sehr stark annehme. Dafür braucht man sich gegenüber dem kleinen privaten Investor nicht zu rühmen, da keine große Kunst wenn man auf Basis von Insiderinformationen handelt.
Long&Plopp

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Steinhoff Informationsforum SouthernTrader
SouthernTrad.:

Der DJ gibt den Takt vor ;-)

4
10.05.22 09:34
Spruch des Jahres: "Man kann Aktien kaufen, weil man meint, sie wären günstig, oder man kann Aktien kaufen, weil man weiß, sie sind günstig!"

Dirty Jack

[oder man wartet, bis erworbene Aktien, von denen man wusste, dass sie günstig sind, steigen, bis sie einen fairen Wert erreicht haben!]
Steinhoff Informationsforum Drohnröschen
Drohnröschen:

ein bisschen mehr

2
10.05.22 09:35
"Wummms" würde ich mir schon wünschen. Volumen ist unterirdisch.
Steinhoff Informationsforum dercooleH7
dercooleH7:

Pepco Spain

2
10.05.22 09:39
www.modaes.es/empresa/...nea-300-aperturas-en-cinco-anos.html
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

#29362

 
10.05.22 09:43
Insiderhandel ist meines Wissens strafbar.
Steinhoff Informationsforum BremerBerg
BremerBerg:

Short Vermutungen

3
10.05.22 09:43
Sollte es wirklich offene Short Positionen geben, dann würden die Fonds doch jetzt kaufen.
Daher halte ich es für unwahrscheinlich, dass es wirklich noch offene Positionen gibt. Das Volumen ist auf Kirmes Niveau, nur Kleingeld wird gehandelt.
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Wer günstigt kauft,

 
10.05.22 09:43
kauft zweimal.

Altes Börsensprichwort.
Steinhoff Informationsforum Zissart
Zissart:

Warum weiß man beispielsweise nicht

 
10.05.22 09:50
wie viele Aktien wo liegen?
Warum ist das zulässig?
Wie viel liegen denn bei unseren Gläubiger, bei Goldman, J.P Morgan, Jeffries etc.?
Goldman hat ja schon mal die 3% Hürde gerissen. Wer weiß wie viel sie aktuell horten.
Wenn sie wissen das der MF IPO im Juni kommt, dann leihen sie die Aktien tiefenentspannt bis dahin an einen netten Nachbarn, dieser zahlt brav Gebühren, steigt dann aber auch rechtzeitig wieder auf LONG um, weil er ja weiß wann genau der IPO kommt. Dreckiges Geschäft, nicht anders läuft es aber.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29259

Steinhoff Informationsforum Zissart
Zissart:

@shop

 
10.05.22 10:10
Wo steht das?
Steinhoff Informationsforum dercooleH7
dercooleH7:

Robin

 
10.05.22 10:22
Seid ihr euch einig? Schon wieder die 15 cent als nächstes?
Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

Shoppinguin: BremerBerg: Short Vermutungen

 
10.05.22 10:23
wie von Dir geschrieben alles Vermutungen fürs gute Bauchgefühl.
Mit Nachweisen wäre uns wahrscheinlich allen geholfen. Kurs ist sehr ärgerlich da es kurzfristig nach dem Ausverkauf an den Börsen wieder gute Trading Chancen gibt.
Also verkaufen ? und auf tiefere Kurse warten
Steinhoff Informationsforum rübi
rübi:

Was ist los

 
10.05.22 10:23
DAX steigt und Steinhoff fällt  
Warum findet so wenig Handel statt ?
Es müsste doch nun nach den vielen guten Nachrichten mal einen Knall tun ,
dass die am Rand wartenden einen Schock bekommen .
Wir müssen doch heute  mal dabei sein .
Nun gut , der Tag ist noch lang.
Steinhoff Informationsforum kyron7htx1
kyron7htx1:

Seit

2
10.05.22 10:28
langer Zeit immer nur Kursmanipulation. Leider auch keine News mehr seit langem. Nervt.
Steinhoff Informationsforum kyron7htx1
kyron7htx1:

Gleich

 
10.05.22 10:31
wieder 0,15 €. Sind halt weder newsgetriebene oder der guten Nachrichten aus der Vergangenheit getriebene Kurse. Lediglich Gespiele und Rauskickerei der Kleinen. Der Kurs entspricht nicht annähernd der deutlich besseren Ausgangslage wie vor 2 Jahren.
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Kurs

 
10.05.22 10:36
Kurs vor Ende Step 2, vor Beilegung der Liquidierungsklage: 12 oder 14 Cent
Kurs NACH Step 2, und Testat bei Bilanz: 15 Cent

Ich hätte mir für Step 3 schon einen höheren Kurs für die Racketenrampe vorgestellt. Erledigung Step bedeutet normalerweise auch Step beim Kurs, aber das gilt bei Steinhoff natürlich nicht.

Da wird einfach für Step 3 die gleiche Startrampe wie für Step 2 verwendet.

Soll mir egal sein, solange es nach Step 3 anständig hoch gehen wird. Aber nicht einmal da bin ich mir bei Steinhoff sicher.
Steinhoff Informationsforum bängOperator
bängOperator:

SH treibt doch mittlerweile

2
10.05.22 10:38
schön mit dem Wellengang der Märkte. Auch ein Zeichen, dass sich die Dinge normalisieren. Jetzt muss der Vorstand nur noch Nägel mit Köpfen machen und wir sind Aktionäre einer profitablen, eher langweiligen, aber stetig wachsenden Holding.  
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@bängOperator

10
10.05.22 10:45
Da bin ich anderer Meinung. Wenn ich den Markt "DAX" mit Steinhoff vergleiche, dann passt da irgend etwas überhaupt nicht.

DAX im Februar: 16000 Punkte
DAX im Mai: 13000 Punkte

Steinhoff im Februar: 32 Cent
Steinhoff im Mai: 15 Cent

Steinhoff hat wesentlich mehr verloren in den letzten 3 Monaten als der größte Aktienmarkt in Deutschland (ca. 20 Prozent Verlust gegenüber über 50 Prozent Verlust von Steinhoff).

25 Cent bei Steinhoff wäre eine Normalisierung, vielleicht noch 20 Cnet, aber mit Sicherheit keine 15 Cent.
Steinhoff Informationsforum bängOperator
bängOperator:

@gewinn

3
10.05.22 10:56
ja, dazu hab ich schonmal was geschrieben.

Die Kommunikation "Step 2 und Step 3 laufen parallel" war ungut angesichts der Tatsache, dass nach Step 2 erstmal nichts kam. Man hat auf Aktionärsseite letztendlich Step 2 mit Step 3 gleichgesetzt (ich auf jeden Fall). Daher erstmal wieder zurück auf Los.

Also für mich macht der derzeitige Kurs durchaus Sinn und solange keine News kommen gehe ich davon aus, dass wir größtenteils mit dem Gesamtmarkt fahren.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29270

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29271

Steinhoff Informationsforum AndiLatte
AndiLatte:

Meine Vermutung...

11
10.05.22 11:27
Wenn es wirklich ungedeckte Leerverkäufe gibt, dann können die nicht geschlossen werden. Die sind insolvent und wissen es auch. Die brauchen es nicht zu versuchen, da es eh nicht klappt die Scheine wieder zu kaufen. Wer bei unter 10 Cent Leerverkäufer war und damit verdienen wollte, der wird ne ordentliche Zahl an Scheinen geschmissen haben. Die gibt es auf dem Markt schlicht nicht und es war ein Zock auf die Insolvenz.
Wir bräuchten nur Belege... Dann ist das hier AMG und Gamestop, aber so richtig! Wäre ein sehr krasses Grillen der Shorties.

Wir brauchen Infos...
Steinhoff Informationsforum dercooleH7
dercooleH7:

Fragt jemand

 
10.05.22 11:32
bei den Shorties an.......
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Nachkauf bei 15 Cent

 
10.05.22 11:34
Ich habe es erst jetzt gesehen, mein Körbchen von 15 Cent wurde bereits gestern in der Früh bedient.

Zum Glück hat das funktioniert, denn sonst hätte ich wohl oder übel die Kontrolle über mein Leben verloren. Dann ist ja jetzt alles wieder in Ordnung.

Das habe ich doch noch selten erlebt bei Steinhoff, ein Nachkauf und der dann gleich im Plus. Aber vermutlich auch nur deshalb, weil ich den Kauf übersehen habe.
Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

@ 11:27 Vermutung & Belege

 
10.05.22 11:36

Habe das mal als #21987315 unter den Steinhoff Holdings Mythen & Verschwörungstheorien katalogisiert...cool


Seite: Übersicht ... 1169  1170  1172  1173  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--