Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1156  1157  1159  1160  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.602.029 / Heute: 14.020
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

Ist doch kaum Umsatz

4
06.05.22 20:12
Keiner kauft, keiner verkauft. Bei guten News kann es hier schnell wieder hoch knallen. Boden seh ich momentan bei 15 Cent. Bin aber kein Chart-Techniker.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Steinhoff Informationsforum Tnotb666
Tnotb666:

Wie

 
06.05.22 20:37
Gestern und heute geschrieben. Sehen die 15 Cent. Danke an die Gönner  
Steinhoff Informationsforum Bauchlauscher
Bauchlauscher:

verkaufen

 
06.05.22 20:39
sorry, ich darf ja eigentlich hier nicht schreiben.

Aber was bitte heißt "verkaufen" ?

Steinhoff Informationsforum Alfret
Alfret:

Thor

2
06.05.22 21:31
Du siehst Boden bei 0,15 aber bist kein Charty. Wenn du kein Charty bist, wie willst du im Chart was sehen. Null Ahnung aber Boden gesehen.
Steinhoff Informationsforum Bauchlauscher
Bauchlauscher:

al Fret

 
06.05.22 21:53
Kannst du mir bitte sagen, wer beute an deinen Verlusten Schuld hat?
Steinhoff Informationsforum Antony1111
Antony1111:

Es gibt keinen Boden

 
06.05.22 21:54
Steinhoff Informationsforum Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

Der Alfi hat

 
06.05.22 22:08
Halt schlechte Laune. Kann ich ja verstehen, mich kotzt der Kurs ja auch tierisch an. Aber ich lass mich nicht verrückt machen denn sobald ne positive News kommt (bzgl. Umschuldung) geht's auch wieder in andere Gefilde. Und wenn man LdP glauben darf, dauert es nicht mehr allzu lange. Noch maximal 4 Monate, kann aber auch schneller passieren. Und dann bin ich mal auf den Kurs gespannt.  
Steinhoff Informationsforum Antony1111
Antony1111:

Steinhoff ist unberechenbar beim Kurs!

3
06.05.22 22:10
Bei guten News, wird wieder abverkauft, Aktionäre sind stinke Sauer, bei nächstmöglichen Positiven Kurs werden viele versuchen die Aktie loszuwerden, vertrauen zu Steinhoff ein klares Ja, vertrauen zum Kurs nein, auch verständlich, aber die Trader werden sich wieder freuen, die sind die einzigen die hier wirklich Kohle mit Steinhoff machen!  
Steinhoff Informationsforum Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Ach Donner

3
06.05.22 22:16
Mein Depot ist auch dunkelrot.
Aber ich glaube an diese Story und dann ist alles gut.

Das Alfi schrieb ja selbst, es sei ein Zock. Jo, hat er halt mal zum falschen Zeitpunkt zugegriffen und hat sein Taschengeld immer noch nicht verdoppelt.
Ich bin auch wegen anderen Papieren ne harte Sau geworden und renne nicht den "Trends" hinterher.

Die wo wie wir Eier haben, werden belohnt werden.
Steinhoff Informationsforum Eddieshare
Eddieshare:

Debatte über Step3 hier ist überflüssig, warum?

2
06.05.22 22:18
SH hat vermutlich die Zinslast bereits gesenkt. Eine Mitteilung, wenn überhaupt, kann nach dem ARP erfolgen. Alles andere wäre Nonsens bzw. Amateurhaft.

Schönes Wochenende, bleibt entspannt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28936

Steinhoff Informationsforum PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Wann gehts hier wieder nachhaltig up?

2
06.05.22 23:05
Ist ja nicht zum mit ansehen.
Steinhoff Informationsforum Antony1111
Antony1111:

Kurs ist wie ein Gummiball

 
06.05.22 23:44
Kurs  kommt immer wieder zurück!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28939

Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

MF IPO

 
07.05.22 08:17
Vor 3-12 Monaten hätte es 1-2 Mrd mehr an Bewertung gegeben. Ob der jetzt überhaupt demnächst kommt ?  
Steinhoff Informationsforum Zissart
Zissart:

@H7

 
07.05.22 08:29
Klar kommt er und nicht nur der.
Tuuuuuuut Tuuuuuuut
Steinhoff Informationsforum CDee
CDee:

...

 
07.05.22 08:40
Ich hoffe, dass man spätestens nächsten Monat mit den Halbjahreszahlen mal mitteilt, wie man hinsichtlich step 3 vorankommt. Bis September soll ja step 3 abgeschlossen sein, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Ich schaue in letzter Zeit etwas seltener rein. Soweit ich dirtys Post richtig verstand, hat man einen Miniteil (1,x Mrd. Eur) bereits zu Nullzins umgeschuldet!?
Steinhoff Informationsforum JimmyGemini
JimmyGemini:

In dem kommenden Umfeld ein IPO

2
07.05.22 08:44
halte ich auch nicht mehr für möglich. Wenn, dann müssten sie sich beeilen.
Es wird  vom Gesamtmarkt nur schlechter werden. Corona und das Gelddrucken, Krieg und Sanktionen.

Die Gläubiger haben es vermutlich eher mit Tekkie über Steinhoff als Proxy, ausfechten wollen und nun stehen wir in dem schlechten Umfeld da.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28944

Steinhoff Informationsforum Zissart
Zissart:

Bis Ende 23

 
07.05.22 08:56
wird der IPO kommen müssen.
Bis dahin wird das Leben genossen. Easy hold.

Isch doch richtig oder?  
Steinhoff Informationsforum Alfret
Alfret:

IPO

 
07.05.22 09:01
Genau das meine ich die ganze Zeit. Die lassen sich Zeit ohne Ende. Das Umfeld wird in den nächsten Monaten deutlich schlechter. Ein IPO macht man dann, wenn die Zahlen und das UMFELD gut sind. MF wird in den nächsten 2 Jahren bestimmt keine bessere Zahlen liefern wie in 2021 und 2022. Das wird nicht passieren. Was machen die Eierköpfe bei Steinhoff? Ja warten wir ab bis Umfeld schlecht ist und dann kommunizieren wir, dass das Umfeld schlecht ist und schon sitzen wir da wo wir am Anfang da waren. Wenn MF in 3 Jahren Insolvenz anmeldet würde mich das nicht wundern. Verkauf von Matratzen ist eh nicht der Hit.  
Steinhoff Informationsforum Alfret
Alfret:

Schaut euch mal die Sätze an.

 
07.05.22 09:06
Jeder schreibt "Ich hoffe....Ich glaube...." Jeder ist entweder am hoffen oder am glauben, dass das so wird wie man sich das wünscht. Mit hoffen und glauben wird ein Untergang nicht verhindert. Wenn ein Flugzeug von 10.000 m Höhe abstürzt, dann bete, hoffe und glaube das du überlebst. Wie wahrscheinlich sind aber die tatsächlichen Chancen zum Überleben? Wenn überhaupt 99,9999 zu 0,0001 %

Steinhoff Informationsforum Mühlstein
Mühlstein:

Guten Morgen zusammen,

22
07.05.22 09:08
ich lese nur noch ab und an mal quer: Aber was auffällt, bei keiner anderen Aktie wird versucht so viel negative Stimmung zu erzeugen wie hier. Es scheint zu viele haben diese schönen Kursschwankungen zu ihrem Nutzen adaptiert und befeuern jetzt vehement die jeweils eingeschlagene Richtung mit Verkäufen/Käufen und Kommentaren. Natürlich ist das nicht verboten, aber daraus auf den Zustand des Unternehmens zu schließen wäre töricht. Ein Konzern, der mit stationärem Einzelhandel während Corona gewachsen ist, wird nicht wegen zu erwartender Zinsanhebungen im 0, % Bereich einknicken. Und zu den IPOs...wie wurde LdP beschrieben? Er hat immer einen Plan B,C etc. Mir ist es völlig gleich ob MF übermorgen gelistet ist oder nicht. Dann stellt sich das Zahlenspiel später einfach etwas anders da...und wenn der Laden komplett verkauft wird, ich bin ebenso mit einverstanden. Das Management arbeitet für, nicht gegen uns! Ich bleibe dabei und sammle, wenn auch weniger als früher, weiter. Es ist doch offensichtlich, dass ein Retailer mit dem schnellen Return of Investment in seinen Ketten bei dem Wachstum irgendwann Dividende ausschütten wird. Und genau dann zählt wie viele Stücke man liegen hat. Der ein oder andere probiert es halt über Handel zu erreichen, ich in der Regel über Nachkauf. Sicher ist doch: Alle wollen mehr von dem Zeug, egal was hier geschrieben wird! Und der Kurs bestätigt es mit einem langfristigen Aufwärtstrend... Bis dahin, schönes WE allen.
Steinhoff Informationsforum Höllie
Höllie:

ich verstehe wirklich nicht

7
07.05.22 09:10
wie es dazu kommen konnte, daß man bei der HV die alte Geschäftsführung wiedergewählt hat, wo doch hier derartig viel Sachverstand versammelt ist, um gleich mehrere Milliardenkonzerne zu führen.

Steinhoff Informationsforum Zyk123
Zyk123:

die Hoffnung stirbt zuletzt

 
07.05.22 09:36
Gestern ging es mal wieder über 6 Prozent bergab mit Steinhoff und das nicht mal bei 1 Million €
Umsatz. Was sagt uns das ?
Solange hier „ nur Kleingeld „ investiert ist, wird der Kurs zum Pingpong Ball.
Die größeren Investoren fehlen hier schlichtweg, aber, warum sollte hier auch einer von denen investieren?

Dann hoffen wir mal das Beste, lieber Leser .

Seite: Übersicht ... 1156  1157  1159  1160  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--