kichdich
27.04.22 19:18
Ja da kaufen nochmal Kleinanleger
in der Hoffnung 20€ verdienen zu können. 2000 Stücke zu 0,1513 wollen dann zu 0,155 verkaufen. Und die LV sagen sich, den Xetra Kram machen wir mit, wir haben mehr Geld als die.
auf Xetra und auf L+S. dann nicht mehr handelbar. Nur noch diese Woche. Also nicht nur für Traderepublik Kunden
DerZimmermann
27.04.22 19:22
Weiß jemand zufällig etwas zu Gettex
DerZimmermann
27.04.22 19:23
ist dort nur noch ein Verkauf möglich..
saueraufsuess
27.04.22 19:24
Hab auch gerade bei L S angerufen sind dann nicht mehr in der Lage Steini zu handeln ...ist leider richtig
Höllie
27.04.22 19:26
2
Gettex geht problemlos
die einzelne! Meldung kann ich nicht bestätigen. Als ich sie gelesen habe, habe ich probeweise ge- und verkauft, es ging beides.
habe vorhin auch gekauft!
atempause1
27.04.22 19:36
Die freuen sich und hauen morgen richtig drauf . Waren heute schon bei 0,1455 und das wird nicht halten.
Nur meine Meinung
peter81
27.04.22 19:36
3
Kann
Man jetzt überhaupt noch verkaufen? Oder wird komplett delisted?
Wollte doch auch noch verkaufen ;(
saueraufsuess
27.04.22 19:38
wird deshalb eingestellt da Sie die Aktien von XETRA beziehen und es dann nicht mehr hadeln kann ..ist ja dann auch klar
saueraufsuess
27.04.22 19:40
SBROKER kann man bei über 10 Handelsplätze handeln..also keine Panik
derHaendler
27.04.22 19:45
Bin froh wenn die nächste Woche begonnen hat und die Panikmache mit dem eingestellten xetra/ls Handel ein Ende hat... Mit was für winzigen aktien Bewegungen hier der Kurs wieder gemacht wird ist wirklich brutal. Verunsicherung pur bei allen obwohl sich für absolut keinen hier etwas ändert! Selbst wenn man alle seine anderen Aktien bei trade republic behält, zweites depot kostenlos bei Ing oder so für steinis zu machen und sie zu übertragen sollte machbar sein.
Sofort alles verkaufen. Die Weltbörsen machen alle zu, weil ich einen Furz quer sitzen habe. Das ist hier interessanter als jeder meiner Fallschirmsprünge. Wahnsinn welche Leute an der Börse tätig sind. Können nicht alleine geradeaus laufen und kaufen für Millionen von Euro halb Steinhoff auf;-))
leute der druck ist normal, habs ja gestern schon gesagt, TradeRepublic ist halt mittlerweile keine kleine Nummer mehr. Und das SNH Kleinanleger verseucht ist, wissen wir. Daher, ab Montag haben wir es hinter uns und es kehrt Ruhe ein.
Was aber auch sein kann, das wir so heftige Zocks wie auf die 32 nicht mehr so schnell sehen. Schliesslich haben die neuen Retail Marktteilnehmer gut mitgewirkt im Dez/Jan.
saueraufsuess
27.04.22 19:46
mir am Telefon anders erklärt...der Reibungslose Handel bei L S dadurch das Sie an XETRA hängen ist nicht mehr gewährleistet..Daher Einstellung