Kyrill 1
26.04.22 09:39
8
@h7(h2o)
kannst du uns heute noch mal erklären, wie schrecklich der Rauswurf aus Xetra ist. [Ironie Off]
Zissart
26.04.22 09:40
7
@freaky
Kannst du uns heute nochmal erklären wie schlecht du das Management findest? Lol
manham
26.04.22 09:47
3
Aus dem NW Bericht
Letzter Absatz
Steinhoff Aktie könnte bald für einen „normalen“ Retailkonzern stehen
… mit wachstumsstarken Töchtern, die in ihren jeweiligen Märkten oftmals besser als die Konkurrenz durch die Corona Krise gekommen sind. Und man ist nicht mehr ein Konzern, der sich mit Schadensersatzforderungen konfrontiert sieht, die bei weitem alle seine Vermögenswerte überschreiten. Jetzt ist man „nur noch“ ein überschuldeter Konzern, der seine Verschuldung und vornehmlich seine Zinslast reduzieren muss, wenn er dauerhaft überleben will. Aber möglicherweise ist auch die Pepco Aktie die bessere Wahl, denn ohne Altlasten geht es hier „nur um Wachstumsziele“ und deren Erreichen.
manham
26.04.22 09:50
2
Dazu
Wenn alle jetzt Pepco kaufen,
steigt der Kurs
entsprechend der Steinhoff Wert-Anteil
Pdoc
26.04.22 09:59
17
@manham
Das NW Magazin orientiert sich vor allem an den offiziellen Meldungen von Steinhoff. Jetzt haben wir hier Dirty, der deutlich mehr zu den Hintergründen und Planungen recherchiert und sagen kann. NW Magazin schreibt ja über mehrere Aktien, Dirty hat ja hier sehr viel Spezialwissen zu einer Aktie.
Von daher sagt natürlich jeder normal denkende Mensch, nehmt ggf. die Tochter, wenn sich dort alles so positiv entwickelt. Aber die Mutter hat halt auch einige potenzielle Überraschungen auf Lager.
Herr_Rossi
26.04.22 10:07
Kein S-DAX-Geschwafel mehr,-
…auch gut…die Pusherfähnchen wehen also wieder mal in eine andere Richtung…
atempause1
26.04.22 10:07
3
09:55
Wird ja immer flacher. 50 Cent für die Parkuhr
Retailkonzern, mit dann normalem Kurs!! Das reicht!!
Bin vor paar Monaten bei 0,29 eingestiegen mit 10k, dachte gute turnaroundstory...... seitdem nur am abbröckeln.... FETT im minus....
Warum hab ich nur.... Verdammt
Ultraschlechtes Timing oder Luft ist hier endgültig raus...
Hatte falsch geklickt, sollte gut analysiert sein.
H.P.W.
26.04.22 10:32
8
mimama
Krieg in der Ukraine? Das war der Auslöser für den Kurssturz...und zum nach oben beflügeln, fehlen nun positive News seitens SH. Ist relativ einfach zu erklären. Fundamental steht SH besser da denn je - also wenn man daran glaubt, dann stört einem der Kurs nicht wirklich. Mich zumindest nicht.... viel lieber wäre mir, dass der Krieg in der Ukraine endlich aufhört!
Dagobert_0815
26.04.22 10:35
10:07 Gib silver lieber 5 € für die Parkuhr
die 0,50 € reichen nur für eine halbe Stunde...
silverfreaky
26.04.22 10:36
Wenn man fundamental besser dastehen würde,
würde man zu niedrigeren Bedingungen umschulden.Wieso macht man das nicht?
Antony1111
26.04.22 10:36
halten, abwarten und freuen!
silverfreaky
26.04.22 10:43
Ihr wisst immer in der Theorie
angblich Alles, liegt aber in der Praxis immer verkehrt.Mir ist das Praxiswissen lieber.
Halten abwarten freuen
OK wenn das alles ist... Kein Problem....
Problem ist evtl nur wenn man nicht mehr der jüngste ist, ähhm wie lange etwa warten?
Coppi
26.04.22 10:54
2
wenn Du nicht
mehr der jüngste bist, solltest Du mit 10k ne Party feiern und die Puppen tanzen lassen, ggf. mit medizinischer Unterstützung. Was kümmert Dich morgen?
Herr_Rossi
26.04.22 10:54
2
@mimama
…es kam JEDERZEIT so weit sein, dass DIE News kommt , die Sh in andere Sphären katapultiert…WIRKLICH!
Haymaker21
26.04.22 10:56
2
Mimana
also mindestens bis Mitte 2023 dann sollten die CVA‘s auslaufen, bis dahin bist du wahrscheinlich schon vorher wieder im Plus.
Alle Angaben ohne Gewähr
silverfreaky
26.04.22 10:56
Schon jahrelang.Passiert ist nichts.
Ich das machen sollen, coppi, wäre auf jeden Fall was unvergessliches gewesen, dachte halt bei SH tanzen auch die Puppen :(