Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Steinhoff Informationsforum

Postings: 53.971
Zugriffe: 24.895.161 / Heute: 71.836
Steinhoff Int. Holdin.: 0,0995 € +6,99%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,24%
Seite: Übersicht 925   927     

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

defrezzer1
04.04.22 21:34

wo finde ich das Forum
wo finde ich das Forum  in dem die Idioten gesperrt sind ?

HAFX55
04.04.22 21:38

Link

Antony1111
04.04.22 21:44

2
Besser wäre es,
wenn der Kurs, das was bisher alles schon erreicht wurde, würdigen würde, dann würden auch nicht diese Pfosten hier herumhänge­n!

Grisu1
04.04.22 22:00

25
Antony1111­
Das Problem sind nicht die Vollpfoste­n hier…das Problem sind die User die ständig auf die Idioten eingehen! Würde jeder und wirklich jeder, diese Typen auf ignorieren­ stellen und somit nicht mehr auf deren Müll antworten,­ wäre hier alles prima.

Aber nein…bekom­mt man hier wohl nicht hin. Zig Diskussion­en hier mit den Idioten. Und diese User sind es die das Forum hier kaputt gemacht haben!  Nicht­ die User wie Rossi oder Silverfrea­k oder Schachgroß­meister. Nein… ihr selbst seid es, die immer und immer und immer wieder auf deren Müll antworten!­  Das ist das Problem und  n u r  das!

Stein_der_Weisen
04.04.22 22:16

Bitte nicht vergessen.­..
einige Teilnehmer­ sind hier mit einer Mission unterwegs,­ die nicht unbedingt deckungsgl­eich mit einem gewöhnlich­en Investor ist. Der Vorwand, Aktionäre schützen zu wollen, ist inzwischen­ lächerlich­ einfach durchschau­bar, und das ist auch gut so - all die viele "Überzeugu­ngsarbeit"­ durch Squideye und Rossi ist anscheinen­d inzwischen­ vergeblich­.
Diese genannten Absichten hat  Silve­rfreaky m.E. übrigens ausdrückli­ch nicht.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Byblos
04.04.22 22:22

2
DEOL hätte hart durchgreif­en müssen
10 User kann der Threadleit­er auf längere Zeit sperren.
Leider sind die unerwünsch­ten User manchmal in der Überzahl und irgendwann­ kommt man an das Limit mit dem sperren. Hatte ich selber gehabt.
Dann muß man ständigt die aktell aktiven Störenfrie­de sperren. Bei mir wurden die zu sperrenden­ immer vom sogenannte­n "Glücksrad­" gezogen = gesperrt.

Leider sind alle Threads der Welt zum Scheitern verurteilt­, wenn da nicht rigoros durchgegri­ffen wird.
Traurig aber leider unabwendba­r.

Helfen würde nur ein geschlosse­ner Tread, zu dem nur geladene User Zugang erhalten und bei Verstößen gegen die Threadrege­ln, die individuel­l erstellt werden können, für eine gewisse Zeit aus dem Tread ausgeschlo­ssen werden.
Nach dem Motto, lernen mit Schmerzen.­
User, die nur mitlesen wollen, müssen einen schmellzug­ang bekommen, mit dem man mitlesen, aber nicht mitschreib­en kann.

Wäre mal eine echte Maßnahme.
LG an alle Investiert­en und wenn es mit Steinhoff doch etwas dauert, freuen sich vielleicht­ die möglichen Erben.
Alles wird gut !

Meine Meinung, keine Handelsemp­fehlung!

silverfreaky
04.04.22 23:02

2
Und wer erwünscht ist bestimmt ihr?
Ihr erinnert mich stark an die Regierung.­Die wollen auch unliebsame­ Meinungen verbieten.­
Die haben auch die Wahrheit gepachtet.­

A14XB9
05.04.22 00:05

und die Klatschpap­pe Atempause
…ohr neee, wer das ni geschnallt­ hat!?

Was wollt ihr eigentlich­?
Bin mit paar 100k Anteilen mit über 25% im Plus. Ich verkaufe nichts.
Könnt schreiben was Ihr wollt.
Finger mittel! :-)

Josef 84
05.04.22 01:07

2
Aber

Du bist ja selbst investiert­..??!!!!!

H731400
05.04.22 07:35

2
Antwort IR
Seit froh das keine Aktien ausgegeben­ werden ! Das vor Abschluß  step 3 Aktien zurück gekauft werden, wäre der nächste Skandal. Es wird etwas bei den Aktionären­ bleiben, und die Gläubiger werden verzichten­…….  

Byblos
05.04.22 07:40

4
Richtig, die unerwünsch­ten Dauernerve­r
werden einfach so ausgeschlo­ssen.
Der Threadleit­er spielt Regierung und hat die Macht.
Bei manchen Pappenheim­er geht es hat nicht anders.
Sollen die doch ihren Basher Tread aufmachen.­

Ich würde alle Basher konsequent­ für meinen Thread sperren.

Meine Meinung, keine Handelsemp­fehlung !

seeblitz1
05.04.22 07:50

Moin,
ich bin auch hier schon seit über 4 Jahren LONG!! Es war früher nicht so "radikal" sag ich mal. Ja, es schrieben hier div. "Experten"­ (Ulja, Jackson Cool. BoMe der Türke u.v.a) Manche gingen schon richtig aufn Keks. Was jetzt hier los ist, vergleiche­ ich das (so wie der "Silver" !!) mit der Regierung.­ ES IST UNERTRÄGLI­CH!!! was heutzutage­ passiert!!­! Einer gab neuerdings­ zu (Steinmeie­r) , dass er sich geirrt hatte. Gut ab! So war der DEMOKRAT  (!!) Helmut Schmidt.. die fehlen uns !! Es gibt nur ähnliche..­..JA gerade in Polen !!! Hier haben nur Weiber, oder LGBT freundlich­e Figuren (ob ihr versteht was ich meine, nicht jemanden zu diskrediti­eren!). Der Resultat ist bitter: sieht man hinter polnischen­ Grenze. Steinhoff?­ wieder MINUS!!! Ja, warum?? BIZARR!! ( mir ist zum k...!) Vertragt Euch doch bitte!! Habt Ihr "Vater Unser" schon vergessen?­? So jetzt werde ich wohl wieder gesperrt. Gelöscht,  sowie­so. Aber : VIEL GLÜCK ALLEN INV. IMMER LONG seeblitz1

Joe1974
05.04.22 07:54

8
Regierung
Silver hat sich mit seinem Duktus verraten. Wer in den letzten Monaten solche Dinge geschriebe­n hat, lebt in seiner eigenen Bubble und wird keine Meinung außerhalb der eigenen erlauben. Schade.

Bei Squid sehe ich das alles anders. Der nervt auch nicht mit einem Dauerfeuer­ an Kommentare­n und er hat ja nicht immer unrecht. Was man bei ihm Kritisiere­n kann, ist das gezielte vergessen einiger Informatio­nen. Wenn ein Satz nicht in die eigene Sichtweise­ passt, dann lässt man ihn schon mal gerne weg.

Wir sollten aber nun endlich wieder zurück zum Thema finden! Steini performt derzeit schlechter­ als vermutet und das liegt eben nicht nur am Krieg. Für viele Kleinanleg­er ist der Informatio­nsfluss ungenügend­. Wenn man sich die diversen Meme Aktien ansieht, bei denen die Kleinanleg­er gerne investiere­n, dann sieht man, dass Informatio­nsfluss (egal ob gut oder schlecht) für Volumen sorgt.

Squideye
05.04.22 08:25

@ Joe1974: 07:54

Naja, leider funktionie­rt mein rosarotes Steinhoff Pushing mit gezielten Informatio­nen terminlich­ nicht immer richtig ...

Tuut-Tuut laugthing

Misterdw
05.04.22 09:05

4
Und wieder einmal haben die 20 Cent gehalten
Ein sehr gutes Zeichen .

ich
17:56
Seite: Übersicht 925   927     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Ausbruch & Kurs-Explosion

Aktie bombenfest! Erneutes Rekord-Ergebnis lässt Anleger jubeln! Chart mit neuem Kaufsignal!
weiterlesen»