Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 660  661  663  664  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.358.353 / Heute: 7.628
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

...

 
21.02.22 14:14
reden ist silber, schweigen ist gold.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Steinhoff Informationsforum Stein_der_Weisen
Stein_der_We.:

Das Management

3
21.02.22 14:18
hat IMHO bislang exzellent gearbeitet. So eine Konzern-Rettung gelingt vermutlich nur einmal alle paar Jahrzehnte, üblicherweise sieht so eine Konzern-Rettung ja wie "Entlassungen/Verkauf der guten Assets/Zerschlagung/Konkurs" aus. Nicht so bei Steinhoff - Wachstum/Verkauf der *schlechten* Assets/Akquisitionen".
M.E. wird Wakkies Masterplan Schritt für Schritt abgearbeitet - daß wir ihn nicht verstehen, ist wohl der Sinn dieser Strategie. Das Finale wird dafür, so hoffe ich, umso großartiger.
Zu den Aktien-Rückkäufen und -Ausgaben bin ich noch gespaltener Meinung, tendiere aber eher zu "OK", da ich auch hier einen essentiellen Teil des Masterplans vermute.


Steinhoff Informationsforum DEOL
DEOL:

Update 21.02.2022

52
21.02.22 14:18
Wahnsinn wie die Stimmung hier gekippt ist von juhuu nächsten Monat mindestens 0,40 € zu hoffentlich hält die 0,20 €. Die größten positiven Schreier sind nahezu verstummt oder haben sogar die Seite gewechselt.

Das wir noch mal 0,212 € sehen, hätte wohl niemand gedacht. Nach all den Nachrichten auch ziemlich unwirklich, aber ja ich sehe diesen Kurs vor meinen Augen und ja er schmerzt.

So wer letzte Woche verkauft hat zu 0,22 € hat Stand jetzt alles richtig gemacht, dass ist Fakt und muss man anerkennen, aber der Grund vieler warum letzteWoche verkauft wurde ist nicht eingetroffen. Nämlich letzten Mittwoch sollten die Russen einmarschieren, was nie passiert ist.
Nun sind sich die Russen und die Verhandlungspartner wieder näher gekommen und die Kurse haben sich etwas beruhigt.
DAX – 0,5 %
DOW – 0,2 %
Steinhoff -8 % ?

Hmm merkt ihr was?
Falls wieder jemand kommt und sagt die Ukrainekrise wäre schuld an Steinhoffs Kursdesaster.
Heute klar die rote Laterne und die Russen sind wie letzte Woche schon nicht wirklich schuld.
Also was ist hier los?
Da kann man leider nur spekulieren, aber wenn man sieht wie viele rote Balken mit größer 300.000 heute getradet wurden sieht man, dass es keine Kleinanleger sind. In Kombination mit den Gestalten im Forum ist es ziemlich klar, was hier wieder gespielt wird.

Von Unternehmensseite gab es wieder mal nichts Negatives und so liegt die Kursentwicklung wie so oft bei den Großen. Gegenwehr gibt es aktuell nicht, da die meisten entweder voll investiert, frustriert oder zu ängstlich sind. Ach ja Verunsicherung habe ich noch vergessen, denn die riecht man hier förmlich im Forum.

Wie kann eine Aktie die 0,32 € kostet nach all den Fortschritten und ausschließlich positiven Nachrichten plötzlich auf 0,212 € fallen?

Also ich denke bis zur HV MUSS und WIRD sich das ändern?
Wieso?

1) Die Agenda wirkt durchaus Hoffnung und ist für Shorties eher negativ zu bewerten, denn die Chance, dass dort enttäuschende Nachrichten bekanntgegeben werden oder irgendwas, was verunsichert, sind sehr gering.
2) Ja ja ich habe hier im Forum vor einem Monat gelesen, wie alle enthusiastisch allem zustimmen werden, was das Management durchwinken will. Glaubt ihr bei 0,212 € sind die auch alle so abstimmungsfreudig? Ich glaube inzwischen wird es viele geben, die aus Enttäuschung doch nicht so locker flockig alles durchwinken werden.
3) Wie wirkt das? Ich bin LdP und gebe bei 0,30 € ein Interview. Ich betone, dass ich an die Aktionäre denken werde und dass die Shareholder Value generiert bekommen.
Dann kommt die HV und ich habe 1/3 weniger Value?! Kann und wird das im Interesse von SH sein und baut sowas Vertrauen auf? Ich denke nicht.
4) Falls ihr euch erinnert, sagte ja der LV, dass er seit Dezember nicht mehr Short ist, aber SH bei 0,13 € erst als interessant ansieht als LONG Position. Blöde Frage, wenn ich denke 0,13 € kommen, warum bin ich dann nicht mehr Short? Manchmal frage ich mich echt, ob die Hedgefonds denken wir leben hinter dem Mond. Na ja von 0,212 € bis 0,13 € ist noch ein sehr weiter Weg, aber wie wir sehen versuchen sie es zumindest. Die Zeit rennt denen weg, denn wenn der nächste steile Anstieg kommt wars das mit den 0,13 € Träumereien.
5) Wir stehen mit 0,212 € unter den Kursen vor dem LuA 2018 und unter den Kursen vor Abschluss des GS. Ist das realistisch? Spiegelt das die Arbeit des Managements wieder?
Das Management muss sich an der HV immer am Erfolg messen lassen.
Von Unternehmensseite zweifellos eine Superleistung, aber die Aktionäre wollen nur eins! Geld, Dividenden, steigende Kurse und positive Ausblicke.
Wo wärt ihr lieber investiert? In einer Canada Bude, die ausschließlich Verluste macht und teilweise keine Umsätze, aber der Kurs verdoppelt sich oder in eine SH, die sich bestens entwickelt, bald Gewinne macht, expandiert, aber das Kurstableau zeigt – 33 % im Depot. Ganz genau und so ticken die meisten. Wenn der Erfolg im Geldbeutel ausbleibt, dann streiken die, schießen quer und verkaufen. Und dass ist sicher nicht im Sinne des Managements.
6) PIC und andere sind Aktionäre geblieben (Die Großen) sind die begeistert nach 4 Jahren Qual, wenn der Kurs sagen wir mal weiter abraucht? Ich denke Nein.
7) Und zu guterletzt das ARP und der Einstieg des Managements. Stellt euch vor es wird alles durchgewunken an der HV und dann fällt SH trotz ARP und der Bezahlung des Managements mit Aktien weiter? Das wäre endgültig der Todesstoß für Vertrauensschaffung, denn wer investiert in so einen Laden, wenn das passieren sollte?! Ich glaube nicht, dass die sich ins eigene Knie schießen nach all dem Aufwand, der hier betrieben wurde. LV sind mächtig, aber auch die haben finanzielle Grenzen und wenn ein gewisser Punkt erreicht wurde, dann geben die auch auf, siehe Corestate oder Tesla.

Kurze technische Daten:

Wallstreetknight hat ja schon die GAPS erwähnt.

Dachte zwar nicht, dass wir die evtl. schließen können, aber sie kommen langsam in Reichweite.
Ich weiß viele halten nichts davon, aber komischerweise wurden die GAPS früher oder später immer geschlossen.

0,2064 – 0,2110 € vom 21.12. auf den 22.12.
0,1862 – 0,1872 € vom 20.12. auf den 21.12.
0,1807 – 0,1822 € vom 16.12. auf den 20.12.

0,2378 – 0,2390 € vom 17.02. auf den 18.02.
0,2798 – 0,2800 € vom 31.01 auf den 01.02.

Unterstützungen:

200-Tage-Linie: 0,1620 €
90-Tage-Linie: 0,1990 €

Widerstände:

38-Tage-Linie: 0,2720 €

Die Diskussionen, ob es klug gewesen wäre bei 0,32 € zu verkaufen oder nicht finde ich auch nicht wirklich sinnvoll. Warum?
Klar wäre es sinnvoll gewesen, wenn man bei 0,3208 € verkauft und jetzt bei 0,2120 € wieder gekauft hätte. Aber das Problem ist am Tag, wo wir die 0,3208 € gesehen hatten, wusste niemand, dass der Kurs ein Monat später bei 0,2120 € stehen würde. Vor allem nach all den News die erwartet wurden. Wer hat da bitte verkauft? Nur wie einer hier im Forum sagte Zocker und Trader, die kurzfristig Gewinne wollen und denen die Entwicklung egal ist, da sie sowieso maximal 1-2 Tage halten. Im Nachhinein kann man auch sagen wer bei 0,035 € nicht gekauft hat war selber schuld oder wer bei 0,92 € am 07.12.2017 nicht verkauft hat usw. Im Nachhinein zu sagen was richtig ist, ist einfach. Die Kunst ist zu erkennen, wann es in die ein oder andere Richtung gehen wird und RECHTZEITIG dann handelt. Das können die wenigsten.

Was mache ich?

Also mein EK liegt zwar deutlich unter dem jetzigen Kurs, aber ich gebe wenigstens zu, dass mich der Kurs ankotzt und dass es weh tut, die Gewinne schwinden zu sehen. Ganz werden sie nie weg sein, außer es kommt doch eine Insolvenz, also nie. Trotzdem sollten hier einige einfach zugeben können, dass es NICHT egal ist, dass wir 10 Cent schon verloren haben, denn auch weniger Buchgewinne tun weh.

Verkaufen werde ich nicht, da ich weiß, dass diese Situation temporär ist und vor allem weil man wenn man jetzt verkauft dieses bei 0,29+ € hätte tun sollen und nicht jetzt, wo es kurz vor der HV ist, wo wir überverkauft sind und wo viele schon warten auf den richtigen Zeitpunkt wieder einzusteigen.

Zu den Anfeindungen letzte Woche:

Ich werde niemanden verurteilen und ich konnte wie ich geschrieben habe verstehen, wenn einige ausgestiegen sind aus Angst Verlust zu machen oder ihre Gewinne zu verlieren. Ich bin auch eher ein sicherheitsorientierten Anleger und befürworte auch Gewinnmitnahmen und Strategieänderungen. Von daher soll jeder machen was er will, aber was ich nicht verstehen kann und warum es auch so einen Shitstorm gab ist, wenn ich STRONG LONG bin, sage wie toll alles bei SH ist und eine Woche später frage ich im Forum bei 9 Cent tiefer !!! wer so eine Aktie im Moment überhaupt halten soll?!

Ist irgendwie als heirate ich Drohni, sag wie hübsch, cool und intelligent sie doch ist und eine Woche später sage ich, dass es mich wundert, dass so eine Frau überhaupt jemand will. Merkt ihr was? Sehr unglaubwürdig. Sorry Drohni dich als Beispiel missbraucht zu haben, aber jeder hier im Forum hat dich ja sehr lieb und da versteht es wahrscheinlich auch der letzte, was gemeint ist. :-)

Was hilft in der jetzigen Situation?

Ich merke, dass immer mehr Leute hier in Panik verfallen.
Einige haben schon verkauft oder überlegen sich, das bald zu tun.
Manchmal ist die Vogel Strauß Taktik auch nicht verkehrt.
Einfach mal bis zum nächsten Termin nicht mehr auf den Kurs schauen, natürlich nur, wenn man von SH überzeugt ist und man schont extrem die Nerven.
Beim nächsten Anstieg wird der Sand ausgespuckt und weiter geht`s.

Wichtig: Immer kühlen Kopf bewahren und nie wegen anderen verkaufen, sondern nur aus eigener Überzeugung handeln.

Kopf hoch nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein.
Und wenn wir in den nächsten Monaten die 0,30 € wieder sehen sollten, dann wird die Stimmung hier im Forum auch wieder deutlich erträglicher sein.
Zähne zusammen und durch.

Bleibt stark
Euer DEOL

PS: Und bitte zum 1000.Mal das hier ist ein Informationsforum !!! Ich weiß es ist aktuell sehr schlimm, was der Kurs mit den Nerven macht, aber bitter reißt euch zusammen und versucht nur Sachen zu posten, die zu einem Mehrwert beitragen und anderen helfen diese schwere Zeit zu überstehen.
Informationen sind immer willkommen. Sowohl positive als auch Negative.
Steinhoff Informationsforum AlexK30
AlexK30:

Sehr gute Kommentar von dir DEOL!

 
21.02.22 14:20
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Dann rechen mal aus was das bei den

3
21.02.22 14:20
Beteiligungen erwirtschaftet werden muss. um selbst die 5% zu stemmen.Zudem hast du einen Denkfehler.
Wenn wir Inflation kriegen, schmälert sich ja die Kaufkraft der Menschen.Es gibt schon einige Bereiche die  eine Stagflation schon aufweisen.Mangelnde Nachfrage und trotzdem steigende Preise.Dies kann kompensiert werden durch neue Kunden die jetzt bei Steinhofftöchtern kaufen.Dort zeigt sich aber schon das die Margen sinken.Gerade bei so Stockkonservativen Aktien wie Procter und Gamble(Haushaltswaren) sieht man das schon.
Ein Denkfehler zu Glauben die Kaufkraft der Menschen wandert mit, wenn Inflation kommt.
Oder habt ihr schon Lohnerhöhungen bekommen, die mit der Inflation mitgeht?
Steinhoff Informationsforum Drohnröschen
Drohnröschen:

M Sinister

6
21.02.22 14:22
also der Aktienrückkauf für Akquisitionen ist positiv zu sehen. Irgendwie muss der Verlusttopf verwertet werden (organisch alleine wird wohl nix), den herzuschenken wäre ein Wahnsinn.  Ich sage nur Umgründung.
Steinhoff Informationsforum Robin
Robin:

läuft

 
21.02.22 14:24
alles nur nach Nasdaq Future  . Mehr ist das nicht hier .  Die werden versuchen  ( ggf. morgen ) Stoploss unter Euro 0,20 rauszuholen
Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

lieber deol

 
21.02.22 14:26
wie immer eine sehr gute und sachliche übersicht der situation von dir.

nur ein kleiner punkt macht mich nachdenklich: du schreibts, wer letzte woche verkauft hat habe alles richtig gemacht und etwas weiter unten wunderst du dich, weshalb steinhoff mehr verloren hat als der gesamtmarkt. denkts du nicht auch, diese beide dinge könnten ein wenig zusammenhängen?
Steinhoff Informationsforum Silberwolf
Silberwolf:

Beispiel Südafrika...

 
21.02.22 14:29
www.sharenet.co.za/v3/quickshare.php?scode=SNH

Dort fällt Steinhoff momentan wie alle anderen Aktien, d.h. für mich dass die Aktie sich marktgerecht verhält und langsam in den Normalmodus übergegangen ist. Der 1y consensus forecast tendiert zu strong hold und alles andere ist für long Positionierte uninteressant.
Steinhoff Informationsforum Coppi
Coppi:

@Deol

2
21.02.22 14:30
Ich denke zudem, dass eine solche Marktbewertung den Verhandlungen zu Step 3 nicht zuträglich sind. Zeugt nicht gerade von Stärke, so gerupft zu werden ohne entsprechende news, einfach nur Kurs als Spielball.
Steinhoff Informationsforum EMSR
EMSR:

Management TOP

6
21.02.22 14:32
Ich bin der Meinung, dass man das rechnen dem Management überlassen sollte. Man kann vieles annehmen, vermuten usw... Fakt ist nunmal, dass das Steini Management bis dato alles sauber gemäss Plan abgearbeitet hat.  Sie werden auch die Thematik der weitere Umschuldung lösen. Wer hätte den im Dezember gedacht, dass die Klagen dann doch so schnell gelöst werden ?  Steini ist aktuell in der Besten Situation seit Jahren. Ich bin Geduldig und kann warten.  
Steinhoff Informationsforum HerrSvensson
HerrSvensson:

uninteressant

3
21.02.22 14:35
Wie kann man den Beitrag von DEOL mit uninteressant bewerten?

Tut mir leid, das verstehe ich nicht!
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Fragen wir mal anderst herum.

 
21.02.22 14:36
Welche Mittel hat den Steinhoff den Kurs zu stabilisieren?
Offenbar kriegen sie es schon jahrelang nicht hin.Können sie es nicht oder wollen sie es nicht?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16539

Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

@tarama

2
21.02.22 14:44
die verzögerung kam durch corona. lock downs, reisebeschränkung, etc.

offenbar hast du das verpasst, oder wie?
Steinhoff Informationsforum PrincessEugen
PrincessEugen:

@all

3
21.02.22 14:45
Wenig coole Leute hier im Forum, wenig jammern, wenig schreiben, einfach abwarten und Tee trinken. :-)
Wird schon. Haben kommt von Halten, wie Martin so schön sagt.
Also kein mimimimi mehr hier. Das wäre doch sehr rücksichtsvoll. Viel zu viel negative Energie....  
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

#16568 Wers glaubt wird selig!

 
21.02.22 14:45
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

@Drohni

20
21.02.22 14:48
Umgründung, Verschmelzung oder auch Hive Down kann für Verlusttöpfe die Rettung sein ;-)
Haben wir mit SEAG-Newco 5-IBEX Retail und
SFHG-Newco 1-Newco 2A
als Hive Down und
Westersteder Ramschbuden Verschmelzung in die Newco 10 bereits getan und es werden wohl noch welche folgen.
Wie sich Verschmelzungen und/oder Hive Down in Richtung Luxembourg oder Jersey via London auswirken, da bin ich noch nicht weiter, aber im deutschen Recht liest sich Verschmelzung unter Erhalt des Verlusttopfes schon mal nicht schlecht:
"Verschmelzung als attraktives Gestaltungsmittel zur Verlustnutzung bei Kapitalgesellschaften"
www.iww.de/gstb/schwerpunktthema/...talgesellschaften-f140624

Die Umstrukturierung des Konzerns zur Beteiligungsgesellschaft wird wohl noch so einige Überraschungen für uns übrig haben ;-)
Steinhoff Informationsforum EMSR
EMSR:

@ Tarama

3
21.02.22 14:50
Ich stelle fest, dass bis dato alle "Probleme" sauber gelöst wurden. Das Management hatte aus meiner Sicht alle Szenarien auf dem Radar und hat die entsprechenden Massnahmen ergriffen um die nächsten Steps einzuleiten. Das der Zeitplan nicht 1:1 eingehalten werden kann ist ja eigentlich auch nachvollziehbar. Da gab es schon einige schwierige Nüsse zu knacken und deshalb bedarf es auch der ein oder anderen Ehrenrunde. Einen Bonus hat das Management aus meiner Sicht sogar doppelt verdient.
Steinhoff Informationsforum Silberwolf
Silberwolf:

herrlich...

 
21.02.22 14:56

...wie sich hier Börsengenies und Vorstandsvorsitzende ihr gepflegtes Halbwissen um die Ohren schlagen. Das erinnert mich doch klammheimlich an die 80 Mio. Bundestrainer die beim ersten Olympia-Gold sofort zu 80 Mio. Rodel- und Skeletonfachleuten mutiert sind. Der einzige wirkliche Experte hier im Forum ist DirtyJack - höret seine Worte - Amen innocent

Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

@HerrSvensson: 14:35

2
21.02.22 14:56

Zitat:
"Wie kann man den Beitrag von DEOL mit uninteressant bewerten?
Tut mir leid, das verstehe ich nicht!
"

Hilfestellung im Steinhoff-Forum:

  • Den Cursor zwischen der Beitrags-Uhrzeit und Beitragsnummer auf den "Bewerten" Balken führen
  • Es erscheinen zusätzlichen Balken wie: "Interessant", "Witzig", Gut analysiert", Informativ" und "Uninteressant"
  • Mit dem Cursor auf "Uninteressant" klicken und Voila...kiss
Steinhoff Informationsforum Nyul
Nyul:

Doppel- und Dreifach-Nicks

3
21.02.22 15:00
Ist euch das nicht zuwider, dass ihr euch dauernd wieder neu registrieren / anmelden müsst? Tarama, wer warst denn Du vorher?
Das Gebashe der Mehrfachnicks nervt. Daher bin ich auch kaum hier (wie viele andere). Hatte mal Hoffnung auf den DEOL-Info-Kanal hier. Aber der wurde auch gekapert. Nur mal zwischendurch reinschauen um einen der amüsanten Kommentare von Drohnröschen zu erhaschen. Und dann wieder weg. Ich klink mich nun auch wieder ein paar Wochen aus bis zur HV.

apropos...@DEOL: cooler Beitrag. Zwei Anmerkungen: 1. Zur HV wird der Kurs m.E. wesentlich höher stehen. Das ist noch lange hin und da wird man z.B. zum MF IPO und auch zu Step 3 schon was Neues kommuniziert haben. Spannend könnte auch das SIHNV-Trading-Update zum Q1/2022 sein die Woche. 2. Doch, mir z.B. ist der Kurs total wurscht, ich schau mir den auch nur an, wenn nach unten oder oben mein Limit-Alarm losgeht. Nach unten, um nachzulegen. Hätte nie gedacht, dass es weiter als 24Ct untergeht. Habe das vorhin genutzt um nochmal aufzurunden. Das wars dann aber auch jetzt. Ich habe die 100%ige Sicherheit, dass der SNH-Kurs schon bald in ganz anderen höheren Sphären verweilen wird, daher ist es mir wurscht, ob wir bei 15Ct, 20Ct, 25Ct oder 30Ct stehen. Spannend wird es für mich oberhalb von 60 Cent. Wer kruppstahleier-mäßig long ist, kann das Ganze hoch und runtergezocke doch locker aussitzen hier, deshalb verstehe ich das Geheul hier auch nicht.

Steinhoff Informationsforum Terminus86
Terminus86:

@beppomomo

11
21.02.22 15:00
Bezüglich deiner Frage zum Internethandel der Töchter, kann ich folgende Übersicht liefern.

Pepco Group:
- Poundland hat neuerdings einen eigenen Onlineshop und bietet Lieferungen in einigen Teilen Englands an. Die Liefergebiete sollen in Zukunft auf das ganze Land erweitert werden.
- Pepco nutzt in Polen, Slowakei und Tschechien lokale Onlinehandelsplattformen von Drittanbietern und vertreibt über diese Kanäle seinen Waren zusätzlich online.

Mattress Firm:
MF hat einen eigenen Onlineshop und liefert in alle Teile der USA.

Pepkor Holdings:
- Im Bereich Clothing and General Merchandise haben bis auf die beiden Marken Pep Store und Dealz alle einen eigenen Onlineshop. Der in Brasilien neu erworbene Einzelhändler Avenida hat auch einen eigenen Onlineshop.
- Im Bereich Furniture, Appliances and Electronics haben alle Marken einen eigenen Onlineshop.
- Im Bereich Building Materials hat nur die Marke Buco einen eigenen Onlineshop. Alle anderen Marken sind nur stationär verfügbar.
- Desweiteren hat die Pepkor Holdings seit letztem Jahr mit der eigenen Handelsplattform Everyshop ein ähnliches Modell wie Amazon etabliert. Hier werden eigene Waren sowie Waren von Drittanbietern online verkauft. Zudem hat man mit der Marke Paxi auch einen eigenen Transportdienst, für die Lieferung der Waren.

Greenlit Brands:
Alle Marken verfügen über einen eigenen Onlineshop.

Alles in allem ist der Online Auftritt der einzelnen Gesellschaften weitergehend gegeben. Lediglich Pepco hat hier noch einiges an Nachholbedarf, bietet dadurch aber zukünftig noch weiteres Potenzial zur Umsatzsteigerung, wenn man hier was gescheites online auf sie Beine stellen kann.


Quellen:
Die Internetseiten der jeweiligen Gesellschaften.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16549

Steinhoff Informationsforum katzenbeissser
katzenbeisss.:

Wo lag nochmal der reale Floorprice?

7
21.02.22 15:09
so bei 17Ct?

Seite: Übersicht ... 660  661  663  664  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--