Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 550  551  553  554  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.619.610 / Heute: 31.601
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

Silver

 
10.02.22 08:16
Sagt auch schon tut. Dann kann es ja
losgehen  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Die Institutionellen

 
10.02.22 08:19
interessiert unser Geschwätz hier nicht.Die Wissen mehr wie wir.So herum wird ein Schuh draus.
Der Kurs wird meiner Meinung nach orchestriert.
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Eins dürfen wir nicht vergessen..

 
10.02.22 08:19
die Rettung Steinhoffs durch die Gläubiger wurde zu komplett anderen Annahmen damals durchgerechnet - die Umgebungsvariablen waren erheblich schlechter, aber die Kalkulation reichte schon für eine Sanierung.
Pepco sollte mal ohne IPO günstig verkauft werden. Jetzt haben wir X Mrd. mehr für die Sanierung.
Steinhoff Informationsforum Drohnröschen
Drohnröschen:

ein paar Stunden habt ihr noch

10
10.02.22 08:20
für Raten, Annehmen, Befürchten... man könnte auch einfach ABWARTEN.  
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Steinhoff ist eine Aktie der Kleinanleger

2
10.02.22 08:21
Es wird immer wieder gefragt, wann denn die großen Adressen bei Steinhoff einsteigen.

Die großen Adressen brauchen wir mit Sicherheit, damit wir höhere Kurse bei Steinhoff sehen können.

Aber es haben sehr viele Kleinanleger die Aktie gekauft, als diese richtig am Boden war, eine Zeit, da konnte man sich nicht sicher sein, dass Steinhoff überleben wird.

Und diese Aktien werde ich als Kleinanleger mit Sicherheit nicht günstig auf den Markt werfen. Irgendwann wird Steinhoff an der Börse auch wieder einen fairen Wert haben, und frühestens dann denke ich an einen Verkauf. Ich denke, die Steinhoffaktie ist doch in sehr vielen Kleinanlegerdepots aufgeteilt, alleine ein paar tausend Benutzer im facebook Forum.

Und ich bin mit Sicherheit nicht der einzige Kleinanleger, der sich nur schwer von den Steinhoff-Aktien trennen wird.

Die großen Adressen müssen einfach einen guten Preis zahlen, damit viele Steinhoffaktien gekauft werden können. 32 Cent war nicht hoch genug.

Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

@jef85

 
10.02.22 08:21
wenn es so ist bin ich erstmal erleichtert es aber kategorisch auszuschließen wäre ein Anfänger Fehler.
Denn solange das EK tief rot ist steigt eh kein Großer ein bzw Deine 50 Cent kommen……never.  
Steinhoff Informationsforum JamesEuroBonds
JamesEuroBo.:

Merke

2
10.02.22 08:28
Wer viele ! nutzt, hat Recht !!!!!!!
Steinhoff Informationsforum JamesEuroBonds
JamesEuroBo.:

Dann such

3
10.02.22 08:29
Dir eine andere Aktie und nerv hier nicht rum.

So langweilig könnte mir gar nicht sein.
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Momentan passiert doch Folgendes

 
10.02.22 08:32
Das Managment schiebt in trauter Zweisamkeit den Gläubigern das Geld zu.
Die Zinsgewinne + das Halten der werthaltigen Assets haben die Gläubiger schon weitestgehend saniert.
Mit jedem Tag wo dieser Widerspruch nicht aufgelöst wird, laufen wir in Richtung zu dem Szenario
wo ich vor Jahren schon schrieb:"Verschleppte Insolvenz zu Gunsten Gläubiger und zu Lasten der Aktionäre".
Nun kann ich mir so ein Szenario nicht vorstellen.Dann bleibt aber wirklich nur noch die Verwässerung übrig.Ausser Dirty Jack findet wieder irgendwo im Konzern ein paar Milliarden.Dem widerspricht aber wieder das ewig lange Rumgeeiere.
Steinhoff Informationsforum A14XB9
A14XB9:

Forum an

5
10.02.22 08:35
...man sieht den kotzenden Gnom und den H7 (hat der heute schon ne KE oder nen DES erwähnt? ) => egal, reicht für heute, Forum aus.
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

gewinnnichtve.: Steinhoff ist eine Aktie der

4
10.02.22 08:35
Kleinanleger...

Sehe ich nicht so.

Der offizielle Freefloat lt. JSE Bericht liegt bei 27%.
Aber wie viele Aktien sind denn davon wirklich handelbar ?

Steinhoff sagt, es gäbe 30.000 Aktionäre.

Vermute, dass davon 25.000 sind, die von "damals" noch jeweils 500-1000 Aktien als Rest in SA besitzen.

Die anderen 750 Mio liegen bei "Großgrundbesitzern" - diese werden die Aktien niemals unter XX EURO verkaufen.

Wie viele Aktien sind dann wirklich am Markt zum Kauf verfügbar ? Vielleicht 3-5% ?!


Steinhoff Informationsforum Sanjo
Sanjo:

H7 und Silverfreaky

6
10.02.22 08:37
Leider kann ich ihre Postings nicht ignorieren, da ich nicht auf Arvia eingeloggt  bin. Dennoch habe ich trotz ihrer Postings seit Jahren hier mehr als 150% Schnitt gemacht und habe nicht auf ihre Postings reagiert.
Die Institutionen werden nach dem 15.2 schon einsteigen, da bin ich mir sicher, wahrscheinlich sogar diejenigen die günstigere Konditionen selbst anbieten. Wir werden ja sehen, dennoch geb ich vielen Longies hier recht sie beide sind sofort hier verschwunden wenn’s weiter nach Norden geht und das wird es. Bis zum temp Ende der Kreditlinie Ende 2023 fließt noch viel Information hier ein und 26 ct sind Insolvenzkurse das wissen sogar sie. Bis dato ist noch nichts! eingetreten was sie als Befürchtungen hier niedergeschrieben haben und das Management hat stets geliefert also bitte ich warte auf ihre Tabelle was alles so schlechtes passiert ist wovon sie uns gewarnt haben?!
Long und Plopp  
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Agenda für die Hauptversammlung

 
10.02.22 08:40
Da die Einladung zur HV  vor dem SED erfolgt - hier mein Tipp der Themen:

TOP 1 -- TBA
TOP 2 -- TBA
TOP 3 -- TBA
TOP 4 -- TBA
TOP 5 -- TBA

Wollen ja bestimmt nichts verraten.
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

#13852

 
10.02.22 08:41
Das ist nach wie vor die Alles entscheidende Frage.Auch diese Frage wurde ja schon vor Jahr und Tag von mir gestellt.
Lt. Steinhoff Managemnt ist es eine Kleinanlegeraktie.Sagte es zumindest so.Wieso sollte es was Falsches Sagen?
Hier gibt es dann auch wieder nur die Möglichkeit des Nichtwissens oder der Lüge.
Schwer vorstellbar das die das nicht Wissen.
Aber hier mangelte es schon immer an Logik(meiner Meinung nach).
Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

@Sanjo

 
10.02.22 08:41
wer eine Marktkapitalisierung von über 1 Mrd Euro als Insolvenzniveau bezeichnet hat leider keine Ahnung von Börse. Das fällt mir bei sehr vielen Beiträgen auf.  
Steinhoff Informationsforum pennystockfinder
pennystockfin.:

Josemir 08:10

 
10.02.22 08:42

ob jetzt 2 MRD Aktien mal ausgegeben­ werden und  bis dahin die Beteiligun­gen um 2 MRD mehr wert sind..so what

Wenn die Ankündigung kommt, dass 2 Milliarden Aktien auf den Markt kommen, dann gibt es für den Kurs kein halten mehr. Leider aber in die falsche Richtung!;-)
Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

SH Marktkap. 1,13 Mrd. €

 
10.02.22 08:44
Insolvenzniveau also. Das sagt alles über das Wissen im Forum  
Steinhoff Informationsforum JamesEuroBonds
JamesEuroBo.:

Die "Experten" laufen wieder

4
10.02.22 08:46
zur Höchstform aus. Ein gutes Zeichen !!!!!!!!!!!!! :)
Steinhoff Informationsforum Mühlstein
Mühlstein:

Vergleich zur Vorwoche 1 Cent +

4
10.02.22 08:47
Silver und H7 ihr schreibt zu wenig ;-)
Steinhoff Informationsforum Coppi
Coppi:

und was wäre dann

 
10.02.22 08:47
der Effekt? 2 Mrd. x dann eventuell 10 Cent bringt dann wieviel Effekt, reden wir wirklich über 200 Mio oder Beträge dieser Größenordnung? Die, um sich im Pennystockbereich einzumauern? Sounds smart!!
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Ich sagte

2
10.02.22 08:49
das Managemnt arbeitet gegen die Aktionäre.An eine Insolvenz glaub(t)e ich nicht.Für meine Aussagen zum Managment wurde ich aufs übelste beleidigt und zig mal gesperrt.
Meine Thesen wurden noch nie aufgelöst.Hier herrscht ein Null/Eins Prinzip.
Differenzierung gibt es hier nicht.Betrachtet man das Ganze objektiv, dann könnte man doch zu der Erkenntnis kommen, das Steinhoff überlebt, das Managment aber klasklar gegen die Aktionäre und für die Gläubiger arbeitet.Was daran so schwer ist, verstehe ich nicht.
Steinhoff Informationsforum peter81
peter81:

H7

 
10.02.22 08:50
Schreibt was positives? Heute wieder eingestiegen?
Steinhoff Informationsforum rtyde
rtyde:

2022-02-10-is-steinhoff-back-from-the-dead

38
10.02.22 08:54

Super Artikel.

https://www.businesslive.co.za/fm/features/...off-back-from-the-dead/

Is Steinhoff back from the dead?

In late 2017, Steinhoff copped

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.businesslive.co.za/fm/features/...off-back-from-the-dead/
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.22 13:08
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: https://www.businesslive.co.za/fm/...ff-back-from-the-dead/

Link: Nutzungsbedingungen  

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13799

Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

MFRM- Gespannt, wie der US-Markt reagieren wird...

10
10.02.22 08:57

cool Seite 14 @ www.sec.gov/Archives/edgar/data/1883331/...2127589-16_s1a.htm

Dividendenpolitik
Wir gehen derzeit davon aus, dass wir alle künftigen Gewinne für den Betrieb und die Expansion unseres Unternehmens einbehalten werden, und rechnen in absehbarer Zukunft nicht mit der Ausschüttung von Dividenden auf unsere Stammaktien. Künftige Entscheidungen über die Erklärung, Höhe und Zahlung von Dividenden auf unsere Stammaktien liegen im alleinigen Ermessen unseres Vorstands und hängen von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der geltenden Gesetze. Darüber hinaus ist unsere Fähigkeit, Dividenden zu zahlen, durch die Vereinbarungen beschränkt, die unsere Schulden regeln, die wir oder unsere Tochtergesellschaften gegenwärtig haben oder in Zukunft eingehen könnten, und kann dies auch in Zukunft sein. Siehe "Dividendenpolitik".

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


Seite: Übersicht ... 550  551  553  554  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--