Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 513  514  516  517  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.314.539 / Heute: 8.411
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Joe1974
Joe1974:

Spread

 
03.02.22 19:44
… Wahnsinn
24,9 zu 27,5 … verrückter wird es nicht

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Steinhoff Informationsforum DivAkt
DivAkt:

@langolfh

9
03.02.22 19:45
Also den Zeitpunkt der Übernahme sehe ich als richtig an. Pepkor ist (wie auch Ppco) in einem einfachen / diskount Bereich tätig. Nach dieser Pandemie (die gerade ausläuft) haben viele Menschen sehr viel Geld und Einkommen verloren. Viele werden gezwungen sein den Euro/Rand/was auch immer dreimal umzudrehen. Aber Haare waschen, kochen und anziehen müssen sie etwas.

Das Geschäftsmodell funktioniert in Polen und Afrika. Südamerika/Brasilien ist ähnlich. Sehr viele Menschen mit geringem Einkommen. Da werden solche Märkte gerne angenommen.

Also für mich gehört die Nachricht eindeutig in den Bereich "GoodNews"

 
Steinhoff Informationsforum uccis
uccis:

@Joe1974

 
03.02.22 19:51
Aktuell bei TG 1 Cent. Da sieht man, dass es kaum Handel gibt und derzeit viele "Spielchen" getrieben werden....  
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

Reges Treiben

24
03.02.22 19:54
in London (LSE), incl. ein OP Trade aus Südafrika.
www.sharenet.co.za/v3/quickshare.php?scode=SNH
www.londonstockexchange.com/market-stock/...gs-nv/trade-recap

Sorry, wenn ich den Chor des Trübsalblasens unterbrochen habe, bin auch gleich wieder weg ;-)
(Verkleinert auf 32%) vergrößern
Steinhoff Informationsforum 1297687
Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

ja rocketgirl

 
03.02.22 19:54
oder lass das geld doch in ruhe auf dem konto deiner bank bei 0,05% jahreszinsen "wachsen", jetzt wo draussen grad die inflation auf 5% gestiegen ist........

;-)
Steinhoff Informationsforum beppomomo
beppomomo:

Manro123: Ich hatte es heute früh 16:02 #12828

2
03.02.22 19:58
Indien ?
Da würde ich eher an China denken. Allerdings von einer Übernahme. China drängt politisch und wirtschaftlich auf alle Märkte (  Seidenstraße-Projekte usw. ). Kapital und einschlägiges Personal hätten ein ideales Sprungbrett mit Steinhoff und seinen Töchtern ihre wirtschaftliche Leistungen gezielt weltweit fuß fassen zu lassen.  
Zum Schutz muß der Börsenkurs kräftig angeheizt werden, so billig wie zur Zeit darf es ihnen nicht gemacht werden !
???????????????? Was so geträumt wird, wenn man vor dem PC "eingenickt" ist ????????????????????????


Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

Rocketgirl mach du ruhig Sportwetten

7
03.02.22 20:01
Da verdoppeln insbesonders die Wettanbieter regelmäßig ihr Guthaben.

Ist schon interessant, daß mit einem Mal hier im Forum so viele Gestalten auftauchen von denen mal ansonsten nie etwas gehört hat.

Übrigens ist Steinhoff ein echter Burner. Ich habe da bisher mehr als verdoppelt und gehe davon aus, dass es noch eine ganze Ecke weiter nach oben geht.

Möchte mal sehen, wer mehr als 140% Gewinn in einem Jahr bei Sportwetten macht.
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
Steinhoff Informationsforum 1297689
Steinhoff Informationsforum Antony1111
Antony1111:

Was habt ihr mit dem 15.02

 
03.02.22 20:04
S155 ist bereits Bestätigt, 15.02 beginnen die Auszahlungen,
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12859

Steinhoff Informationsforum Antony1111
Antony1111:

Danke Dirty

 
03.02.22 20:08
Da kommt wieder was!
Steinhoff Informationsforum Schönesbiest
Schönesbiest:

Steinhoff eingeschlafen bei Tradegate?

 
03.02.22 20:10
Steinhoff Informationsforum uccis
uccis:

Wer bei 26 Cent heult,

4
03.02.22 20:13
der hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

.....oder zu wenig nachgekauft oder kaufen können.... :)  
Steinhoff Informationsforum langolfh
langolfh:

@Div Akt

 
03.02.22 20:15
Ja,das müsste nur so verstanden werden,und wenn man entweder bis nach dem 15.Februar gewartet hätte,besser noch bis nach Zinsbekanntgaben / Erfolgen ! und dann gleich den Ängsten begegnet,und bekannt gibt,bis wann man da profitabel wird.Selbst wenn es gut läuft,ist es erstmal eine Investition.Diese Zahlen wurden ja immerhin heute offiziell genannt.
Und auf ein paar Wochen kommt es nicht in der wirtschaftlichen Sinnhaftigkeit an,aber ganz offensichtlich auf die Psychologie der Marktteilnehmer.Ich denke auch,das sinnvoll ist,darüber wurde hier ja heute umfangreich geschrieben.Im Einkauf kann ich anders agieren ,ja Preise diktieren,wenn ich groß und stark bin,Mengen abnehmen kann,wo andere passen müssen.
Aber die Rahmenbedingungen sind das A und O .Nun gut,ich schau mir das Spiel an,sollten wir noch weiter korrigieren ,werde ich dann mal schlagartig verschwinden.Ins Minus gehe ich jetzt nicht mehr .dazu bin ich schon zu lange dabei.Heute morgen dachte ich doch,wir drehen.Das dies nicht der Fall ist,kleinste Anstiege abverkauft werden,da sehe ich kurzfristig Risiko und ich komme dann gerne zurück und lasse 3 Cent liegen.
Steinhoff Informationsforum Stein_der_Weisen
Stein_der_We.:

Die Verschiebung nach London

2
03.02.22 20:16
ist durchaus erstaunlich. Bei gerade einmal 3.7 Millionen gehandelten Aktien 1 Million davon abzuziehen. Wobei die 3.7 wohl zum überwiegenden Teil Daytrades sind, also die gleichen Aktien hin&her geschoben.
Sieht für mich immer mehr nach "Austrockung" des Handelsplatzes aus. Um die LV noch weiter in die Falle laufen zu lassen? Um ein Delisting vorzubereiten?
Steinhoff Informationsforum Sanjo
Sanjo:

Ja Dirty

5
03.02.22 20:20
Wenn ich mir die Trades an der LSE und in SA so ansehe freue ich mich das ich so gut investiert bin. Das kann nicht falsch sein. Da sitzen viele Große schon fett mit im Boot da bin ich felsenfest von überzeugt. Der Bogen spannt sich gerade nochmals  und ich denke das ich den richtigen Plopp doch noch erleben darf.
Long und Plopp  
Steinhoff Informationsforum Josemir
Josemir:

GS

 
03.02.22 20:25
an alle Zweifler wegen des 15.02……wahrscheinlich ist es noch später in Kraft, nämlich wenn alle Kläger ausbezahlt sind..ja erst dann darf gejubelt werden…schon Wahnsinn !
Long..
Steinhoff Informationsforum Sanjo
Sanjo:

Langolfh

8
03.02.22 20:28
Na dann mal los, einfach verkaufen drücken und sich dann freuen wenn’s 3 ct fällt.
Aber immer daran denken wenn es hier tatsächlich Kauf-Volumen geben wird, wird von denen die viele Shares besitzen Keiner! verkaufen. D.h. Wenn sie dann ein paar hunderttausend oder gar Mill Shares ergattern wollen können sie das wahrscheinlich vergessen.
Long und Plopp  
Steinhoff Informationsforum uccis
uccis:

@josemir

12
03.02.22 20:32
Ich jubel jetzt schon, aufgrund der hervorragenden Nachrichtenlage.!!! :)

Ich finde 26 Cent Top und da kommt noch ne Menge mehr!! Die vier Cent hoch oder runter interessieren mich nicht wirklich. Vier Cent Dividende irgendwann interessieren mich!  
Steinhoff Informationsforum Josemir
Josemir:

Uccis

4
03.02.22 20:46
das war Ironie für die Vollpfosten..Ich habe bereits gejubelt als das Board Aktien als Bonus akzeptiert hat..
Long..
Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

langolfh #12875 also ich finde es

15
03.02.22 21:10
wirklich hart, Deine Kommentare lesen zu müssen.
So viel betriebswirtschaftlicher Unsinn ist kaum zu ertragen.

Du schreibst komplett Zusammenhanglose recht wirre Annahmen, die weder etwas mit Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft oder auch Psychologie zu tun haben.

Man nehme den nachfolgenden Satz von Dir aus dem Post #12875:
Ja,das müsste nur so verstanden werden,und wenn man entweder bis nach dem 15.Februar gewartet hätte,besser noch bis nach Zinsbekanntgaben / Erfolgen ! und dann gleich den Ängsten begegnet,und bekannt gibt,bis wann man da profitabel wird.

Das ist ein Satz ohne jeglichen Zusammenhang und Sinn.
Ich fände es toll, wenn Du Deine Posts erst mal jemandem zeigen würdest bevor du sie hier dem Forum zumutest. Dann gibt es eine Chance, dass etwas sinnvolles dabei raus kommt.

Liebe Moderatoren, hier handelt es sich auch nicht um Nutzerhetze, sondern um eine begründete Kritik.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12871

Steinhoff Informationsforum SH_Zitatesammler
SH_Zitatesam.:

ich kommentiere die aktuelle Kalenderwoche

 
03.02.22 21:27
Das Hornberger Schießen ist das Ereignis, das die Redewendung: „Das geht aus wie das Hornberger Schießen“ hervorgebracht hat. Die Wendung wird gebraucht, wenn eine Angelegenheit mit großem Getöse angekündigt wird, aber dann nichts dabei herauskommt und sie ohne Ergebnis endet. Beim in der Redewendung genannten Ort handelt es sich um Hornberg im heutigen Baden-Württemberg. LG Zitti  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12873

Steinhoff Informationsforum MBo60
MBo60:

Ich verstehe vieles nicht mehr.

7
03.02.22 21:36
4 1/2 Jahre haben wir alle Tiefen von Steinhoff durchlebt.
Immer wenn wir glaubten es wäre endlich ein Durchbruch erzielt worden wurde es ein wenig schlimmer.
Noch vor 2 Monaten sah es um Steinhoff wegen Tekki extrem schlecht aus und  ein gutes Ende war zumindest fraglich.
Im Januar hat Steinhoff mehr geliefert als wir erhofft haben.

Jetzt wäre die Zeit durchzuatmen und enspannt auf die nächsten Schritte zu warten.
Und was ist?
Die Kruppstahleier und ewigen logies verfallen in sinnlose und unbegründete Panik und reden schlecht was die letzten Jahren ihr Lebensmittelpunkt war.

WARUM?

Wie gesagt, ich verstehe es nicht.

Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

Lieber Herr_Rossi einfach einmal erklären

8
03.02.22 21:37
was im Gegensatz zu Deinem Post an meinem Nutzerhetze ist.
Ich habe hier ganz konkret etwas kritisiert und es kann wohl niemand bestreiten, dass es den Tatsachen entspricht.

Seite: Übersicht ... 513  514  516  517  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--