Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 488  489  491  492  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.307.378 / Heute: 1.250
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12226


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Steinhoff Informationsforum Coppi
Coppi:

history repeating

 
01.02.22 16:15
guckt Euch Ahold Chart an als Blaupause > www.onvista.de/aktien/...AHOLD-DELHAIZE-NV-Aktie-NL0011794037
Vergleich war in 12/05, made by Peter Wakkie...
Steinhoff Informationsforum steinhoffhoffnung
steinhoffhoffn.:

ahold

 
01.02.22 16:21
viele Jahre.... aber stetig bergauf
Steinhoff Informationsforum tues
tues:

Keine Erfolgsgeschichte ?

 
01.02.22 16:23
Meine Plug Power gabs für 3,10€.
Meine Steinhoff für ca 9Cent.    - Long klappt halt doch
Schulterklopfer.. check
Steinhoff Informationsforum Coppi
Coppi:

@steinhoffnung

 
01.02.22 16:26
Genau, anderes Bild, hier ist ein Supertanker zum Stillstand gekommen und macht gerade nen U-Turn, dass der danach nicht abfliegt ist bisschen klar oder? Heute ist Dienstag, lasst mal bisschen Luft dran. Empfehle auch Deols Post von gestern, übersetzt frei nach Konfuzius: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Steinhoff Informationsforum prayforsteini
prayforsteini:

@Coppi

 
01.02.22 16:39
Für eine Verzehnfachung innerhalb von 18 Jahren bin ich ehrlich gesagt nicht hier. Eine Versechsfachung haben wir in den letzten 2 Jahren auch schon hinter uns, das hat bei Ahold über 10 gedauert.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12232

Steinhoff Informationsforum Terminus86
Terminus86:

Artikel

3
01.02.22 16:50
Im Artikel werden nochmal die jüngsten Geschehnisse aufgearbeitet. Im übrigen spekulieren die auch darauf, dass Steinhoff sich in Zukunft umbenennen könnte. Das hatten wir ja hier des öfteren mal diskutiert. Der Name IBEX Retail Investments ist ja immer mal wieder hier gefallen.

Once the restructuring has wound its way to a close, Steinhoff will essentially become a holding company for retail investments. Once that has happened the board may even give consideration to rebranding Steinhoff.

www.dailymaverick.co.za/article/...owly-clawing-its-way-back/
Steinhoff Informationsforum Coppi
Coppi:

@pray

 
01.02.22 16:58
Kein Wunschkonzert, weißt Du schon oder? Erwartungsmanagement mal kalibrieren vielleicht?
Steinhoff Informationsforum Robin
Robin:

Steini

 
01.02.22 17:00
hat doch schon 2x bei € 0,255 gedreht  
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

@Terminus86

11
01.02.22 17:03
Um nur für den Umstrukturierungsprozess zu existieren, hätte man nicht die Steenbok Newco 6A in IBEX Retail Investments Ltd und die Pepco Holdco Ltd in IBEX Retail Investments (Europe) Ltd umbenennen brauchen. Alle anderen Newco‘ s sind auf Zeit, IBEX Retail wohl eher für immer.
Steinhoff Informationsforum prayforsteini
prayforsteini:

@Coppi

 
01.02.22 17:10
also ich erhoffe mir mehr als 50 Cent innerhalb der nächsten 15 Jahre. Das wär das Äquivalent zum Ahold Kurs. Wenn man weniger innerhalb der nächsten 15 Jahre erwartet, sofort aussteigen. Der Ahold Turnaround war jetzt nicht der Oberhammer.
Da muss ich sicherlich nicht an meinem Erwartungsmanagement arbeiten. Mehr als 1€ erwarte ich mir dieses Jahr nicht. Ich bin im Gegensatz zu den meisten anderen hier auch nicht über den Kursverlauf diese und letzte Woche erstaunt und es macht mir auch nichts aus.
Steinhoff Informationsforum Terminus86
Terminus86:

@Dirty Jack

 
01.02.22 17:17
Würde eine Fusion zwischen Steinhoff International Holdings und Steinhoff Investments Holdings nicht Sinn ergeben? Dadurch könnte man die Strukturen noch weiter verschlanken und man würde sich die doppelte Berichterstattung sparen. Zudem würde ich es begrüßen, wenn man sich dann auch komplett von der JSE zurückzieht und nur noch an der FSE notiert. Würde auch wieder einiges vereinfachen und kosten einsparen. Das ganze dann natürlich unter einem neuen Namen.
Steinhoff Informationsforum fws
fws:

Die Corona-Maßnahmen werden ...

4
01.02.22 17:21
... in Südafrika weitestgehend abgeschafft. Dies wird dann sicher auch für die Geschäfte von Steinhoff in Südafrika von Vorteil sein.

www.rnd.de/politik/...-bleibt-UEOR2HGYWZRA6YO7MLAFJB7MMU.html

[Falls noch nicht gepostet]


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12240

Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

Terminus86 Das gehört wohl alles zu den

 
01.02.22 17:24
Restrukturierungsmaßnahmen, aber ist aus meiner Sicht nicht möglich bevor der GS abgeschlossen ist.
Ich denke hier sind in der Vergangenheit auch schon viele Vorbereitungen getroffen worden.

Es passt alles ins Bild und irgendwann einmal wird das Konstrukt dann sehr überschaubar sein.
Wenn ich mich nicht irre geht Dirty auch davon aus, dass irgendwann alles unter der IBEX Retail gesammelt wird, da dieser Name noch nicht verbrannt ist.
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Unsere 3 Beteiligungen...

 
01.02.22 17:25
search.gleif.org/#/search/...amp;expertMode=false#search-form

Da Steinhoff nicht als ultimate parent der "IBEX RETAIL INVESTMENTS (EUROPE) LIMITED" gelistet wird, gehe ich davon aus, dass nur noch die Ibex weiterlaufen  wird.

Alle an der LSE gelistet. Delisting JSE / FSE ?
Steinhoff Informationsforum Äonen
Äonen:

#12244, 16.49 Uhr

4
01.02.22 17:26
...würde mal über ein forensisches Gutachten nachdenken, bezüglich dieser niedergelegten Aussagen.
Es halten sich manche für sonstwie beschlagen und sind doch nur behämmert !!!
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
...musste jetzt mal sein!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12244

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12245

Steinhoff Informationsforum langolfh
langolfh:

@mer stonn zo

 
01.02.22 17:36
unseren alten Börsenerfahrungen.
EM TV ,Escom und Refugium,habe ich aber bis zu Deinen amüsanten Erlebnissen verdrängt.)
Die letzte Möbelbude war Möbel Walther.Ich hoffe das es mit Steinhoff besser läuft,also von den Schmerzen her ist es auf der Richterskala schon eher die 10.)
Und der Kursverlauf,na auf und ab und bissel Spaß und Unterhaltung sieht auch anders aus,oder?
Steinhoff Informationsforum JamesEuroBonds
JamesEuroBo.:

Refugium

 
01.02.22 17:38

bei Refugium warte ich auch noch auf den Turnaround foot-in-mouth

Steinhoff Informationsforum langolfh
langolfh:

Ja,und es gab

 
01.02.22 17:50
sogar Dividende ,da waren wir nicht die einzigsten,die leicht überrascht waren .)
Bei Steini läuft es umgekehrt.Alle redeten von der Inso,dann kommt der Kurs nicht hoch und plötzlich gibt es eine Dividende.) Vielleicht tut der Wiese ja noch was für sein Karma.)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12249

Steinhoff Informationsforum Mer stonn zo dir
Mer stonn zo .:

@ langolfh

 
01.02.22 18:23
am Neuen Markt war ich nur in den absoluten Anfängen unterwegs, nach dem 10. Titel  wurde es unübersichtlich; Bei der Neuemission Drillisch erhielt ich per Los shares in der Zuteilung; habe ich dann sofort vertickt da keine Deckung vorhanden war; war ein äußerst lohnenswerter Tagesgewinn;-)


Seite: Übersicht ... 488  489  491  492  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--