Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 463  464  466  467  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.378.000 / Heute: 27.275
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Terminus86
Terminus86:

H7 und Silber

4
30.01.22 09:50
Ich frage mich echt wie ihr zwei es geschafft habt mit so einer dauerhaft negativen Grundeinstellung zu Steinhoff 4 Jahre lang investiert zu bleiben.

Sowas kann doch für Körper, Geist und Seele eigentlich nicht gesund sein. Da wäre ich doch lieber schon lange ausgestiegen, wenn ich hier kein Vertrauen in dieses Investment gehabt hätte.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Steinhoff Informationsforum dercooleH7
dercooleH7:

Beiträge

5
30.01.22 09:50
Beiträge von H731400 und silverfreaky ausgeblendet
Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

Dirty Jack

2
30.01.22 09:53
eventuell kann er auch gleich mal aufzeigen wie er anhand der aktuellen Bilanz auf 1.49 kommt. Oder er teilt mit ob seine Prognose noch steht bei minus 5.1 Mrd für die shareholder. Gute infos gestern vom CFO der die Klappe ganz schön aufreisst, aber step3 steht auch schon lange fest und wurde von den Beratern erarbeitet und mit den Gläubigern abgesprochen, sonst hätte man sich die letzten 4 Jahre sparen können.......das zeigt auch der Kurs. Ich wäre mit 50 cent je Aktie hoch zufrieden  bezweifel aber..........
Steinhoff Informationsforum dacro
dacro:

Taylor1

2
30.01.22 09:54
#kurs 0,42 bammm.

Und dann bis Ende März Pendler wir zwischen 0,50€ und 0,70€.
Jupiiiii

Keine Handelsemfehlung nur m. M.
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Ich habe immer gesagt das ich mich

 
30.01.22 09:55
stellen werde wenn ich falsch liege.
Mir war aber auch immer klar das zum Tief trotzdem gutes Geld mit Steinhoff verdient werden kann.Dummerweise habe ich nicht getradet.
Ich sage nicht das ich 100% richtig liege.Die nächste Zeit wird beweisen ob ich richtig lag.Jeder weitere Assetverkauf wird mich bestätigen.
Steinhoff Informationsforum dacro
dacro:

Natürlich....

 
30.01.22 09:58
.....wenn sich Konflikt Russland Ukraine beruhigt und die Zinspolitik so läuft wie es die Experten auch erwarten, um die Inflation"einigermaßen " im Schacht zu halten
Steinhoff Informationsforum Happy Hour Steinhoff
Happy Hour St.:

Was für's Wörterbuch:

 
30.01.22 10:04
"Im Schacht halten"....

als alter Schach-Spieler wollte ich das ein oder andere Mal meinen Gegner gern mal in einen Schacht sperren, könnte ihn aber lediglich im Schach halten, bevor er matt ging ;-)
Steinhoff Informationsforum positiv5
positiv5:

Lasst sie einfach

5
30.01.22 10:06
Ist doch gut wenn die trader ordentlich bashen.
Umgekehrt ging es immer sehr schnell nach unten, wenn die Leute hier von ihrem Autohändler sprechen

Das Management macht einen super Job!
Einfach abwarten  
Steinhoff Informationsforum Kristos Analystos
Kristos Analys.:

DayTraderDad

4
30.01.22 10:06
Also möglich ist ja vieles, allerdings halte ich es für wahrscheinlicher was Steinhoff offiziell äußert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Unternehmensleitung auf einen erneuten Skandal aus ist.
Steinhoff Informationsforum dacro
dacro:

Guckt.....

 
30.01.22 10:08
www.sharedata.co.za/v2/Scripts/Quote.aspx?c=SNH
Steinhoff Informationsforum Basketballeki
Basketballeki:

Interessant ist dass

3
30.01.22 10:09
bei FB auch gerade einer so eine Diskussion lostreten will
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Das Managment macht einen guten Job.

 
30.01.22 10:10
Das ist richtig.Die Frage ist nur für wen.
Steinhoff Informationsforum regneig89
regneig89:

@silver

7
30.01.22 10:28
Nicht für dich. Denn dafür müsstest du Aktien halten.
Steinhoff Informationsforum codo33
codo33:

silverfreaky

 
30.01.22 10:29
Das ist doch klar
Für sich
Für steinhoff
und für die Aktionäre
PS natürlich auch für die Glaubiger und Kläger
Steinhoff Informationsforum numi76
numi76:

Für wenn ?

 
30.01.22 10:35
FÜR ALLE !!!! Stakeholder …

Warum immer miesepetrig ? Die geht von alleine irgendwann weiter hoch .. Goldman Sachs will Geld verdienen .. und alle anderen auch

Es ist nicht mein Problem wenn einige einzelne User zu wenig haben weil sie sich nicht mehr leisten können  
Steinhoff Informationsforum manham
manham:

Freaky

 
30.01.22 10:37
Schon mal was von Balance Score
Gehört,
Das ist deren Job
Steinhoff Informationsforum Sanjo
Sanjo:

Ja Liebe Longies

12
30.01.22 10:39
Wie jeden Sonntag nachdem der Kurs weiter nach Norden gehen müsste,  da die Datenlage zwingend dafür spricht, kommen nun wie eh und je die gleichen Trolle aus ihren Löchern gekrochen und schwurbeln ihre Untergangsphantasien und Befürchtungen in diesen informativen Chatroom. Seit tatsächlich mehr als 3 Jahren immer das gleiche und was ist passiert? Der Kurs stieg trotz dem gebetsmühlenartigen Geposte monatlich von 5ct auf nun über 28ct. Hätte! ich  auf diese Internet Sprechblasen-Gestallten gehört dann würde ich mich  nun in den A. beiden. Hab ich aber nicht und werde ich auch nie tun.
Übrigens bin ich der Meinung, dass  man die Leser dieses Forums nicht mehr instrumentalisieren kann in ihrer Grundhaltung sind sie gefestigt SH gegenüber, hier will jeder bereits Investierte sehen und die Karten liegen auf dem River!
An ihrer Stelle liebe Zweifler würde ich mich an die globale Press wenden die gerade anfängt auch an Steinhoff zu glauben🤗 und weitere Massen zu mobilisieren.
P.s. Und morgen früh dann um kurz vor 7.00 kommt dann wieder ein Posting von H7, bestimmt. 😉
Long und Plopp  
Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

elementares 1 und 1

8
30.01.22 10:39

eigentlich sollten solche elementaren dinge der kreditwirtschaft jedem bekannt sein. nun, offenbar nicht.

schau silver, es ist so: nicht jeder muss die gleichen zinsen zahlen, gute schuldner bezahlen tiefere zinsen, gefährdete schuldner höhere,  das ist bei privatleuten so wenn sie einen hypokredit wollen, bei firmen wenn sie schulden aufnehmen und sogar bei staaten ist es so. je höher das ausfallrisko desto höhere zinsen muss man zahlen. die höhe der zinsen sind also direkt abhängig vom risiko.

aufgrund der bedrohlichen lage durch die klagen und den bilanzskandal musste steinhoff sehr hohe zinsen akzeptieren. jetzt, nach sanierung, klagesettlement und mit neuem testat kann steinhoff mit den banken massiv tiefere zinsen aushandeln.

so läuft das. nicht nur hier, sondern überall.

Steinhoff Informationsforum numi76
numi76:

Isostar

 
30.01.22 10:42
Meinst du das echt wirklich das er das nicht versteht?

Ich muss dem Post davor recht geben es war uns ist seit 4 Jahren immer das gleiche und es wird auch nicht ändern  
Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

ja, denke ich.

3
30.01.22 10:46
ich gehe davon aus, dass silver seine schulbildung in einem system gemacht hat, wo marktwirtschaftliche vorgänge nicht gelehrt sondern verteufelt wurden.

daran ist nichts auszusetzen, bitte nicht falsch verstehen, so war offenbar einfach die situation. aber man sollte doch bereit sein, lebenslang dazu zu lernen..
Steinhoff Informationsforum Sanjo
Sanjo:

Isostar100

14
30.01.22 10:51
Das wissen diese Leute doch auch  aber die sind nur hier um schlechte Stimmung zu machen nicht mehr und nicht weniger. Das sind gekaufte Zeilenschreiber die natürlich nicht investiert sind und den Grossen noch Zeit verschaffen wollen ihre giftigen Papiere wieder glattzustellen. Das ist Börse und diese Typen sind ein Teil dieses Konstruktes. Eigentlich bräuchte man jetzt tatsächlich die Reddit- Gemeinde hier um diese Institute  mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Denn der Kurs befindet sich noch! auf einem zu niedrigen Niveau für das Testierte. Das der eine oder andere hier dann mehr für sein Shares bekommt als gedacht wäre ihnen zu gönnen nach 3-4 Jahren, aber nur so begegnet man diesen Jungs nämlich mit ihren eigenen  Waffen, der Kurs lässt sich natürlich in beide Richtungen bewegen mit dem nötigen Kleingeld.
Long und Plopp  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11622

Steinhoff Informationsforum dercooleH7
dercooleH7:

Das Management

 
30.01.22 10:59
von Steinhoff hat bis dato einen fantastischen Job geleistet und wird das auch weiterhin machen. Sie werden jetzt noch mehr auf die Aktionäre eingehen, da das Management nun ebenfalls zu den Aktionären gehört.

PS: Lasst euch nicht von den Bashern unterkriegen, die partizipieren null am steigenden Aktienkurs, denn dafür müssten sie mal Aktien besitzen.
Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

oh ja, die gibts auch.

 
30.01.22 11:01
oh ja, die gibts auch, sanjo. und nicht vergessen die trader, welche mal so mal so schreiben, je nachdem ob sie gerade verkaufen oder kaufen wollen.

silver hingegen halte ich für einen ehrlichen handwerker nach altem schrot und korn, einen elektroingenieur aus thüringen zum beispiel, der ehrlich seine ansicht schreibt. und die ist nun mal, das in den investmentbanken nur bankster hocken, welche uns alle immer und immer wieder über den tisch ziehen wollen.

stimmt die beschreibung in etwa, silver?
Steinhoff Informationsforum Success1204
Success1204:

Es ist schwer

 
30.01.22 11:06
aus einem Pennystock eine normale Aktie zu machen. Ganz gleich welche Meldungen und Ergebnisse vorliegen.
Wir werden sehen, wo die Reise in den kommenden Wochen hin geht. Allen hier im Forum ganz viel Glück.

 

Seite: Übersicht ... 463  464  466  467  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--