Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 460  461  463  464  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.567.495 / Heute: 26.164
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Lazoman
Lazoman:

Dirty

 
29.01.22 16:39
ich bin auch investiert vorallem wegen den Infos von Dirty.
Trotzdem finde ich das Eigenkaptal heftig

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Steinhoff Informationsforum dercooleH7
dercooleH7:

Ja ja

11
29.01.22 16:40
die Schwarzmaler sind beim letzten Anstieg rausgegangen (haben schön Steuer bezahlt) und versuchen nun alles um wieder günstiger reinzukommen. Alles andere wäre nicht logisch, da sie sich den ganzen Tag in diesem Forum rumtreiben. Kann passieren muss es aber nicht!!!
Ich bin vom Turnaround überzeugt und werde keine Aktie bis zum Jahr 2024 verkaufen, da könnt ihr euch hier auf den Kopf stellen. Keiner wird mich hier noch aus der Aktie rausdrängen. Also liebe Leute denkt nach, ob ihr diese Leute wirklich unterstützen wollt. Nur meine Meinung.  
Steinhoff Informationsforum Drohnröschen
Drohnröschen:

hätt mich ja gewundert

28
29.01.22 16:44
wenn man den Zwischenerfolg - jepp, wir brauchen noch einen guten Step 3 - einfach mal feiern hätte können, ohne neue Gespenster an die Wand zu malen. Ihr seids so anstrengend...  
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

Anleihen müssten neue

 
29.01.22 16:44
hinzukommen,denke dann wird auch Cash generiert?
oder liege ich da falsch?
Steinhoff Informationsforum Success1204
Success1204:

Jeden Monat

4
29.01.22 16:46
0,04 - 0,05 Euro nach oben. Das würde den meisten hier wahrscheinlich schon reichen!
Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

@ isostar100: 16:30

 
29.01.22 16:46

Zitat:
"wer vorausschauend handelte und vor einem jahr in steinhoff investierte hat in zwölf monaten sein geld schon vervierfacht."

Es könnte hier seit Mitte Dezember 2021 ohne weiteres so manche "Tenbagger" geben, die trotzdem ALLE Perspektiven zehn mal umdrehen und analysieren. Wenn man dann allerdings etwas kritisch anspricht, wird man hier im Forum umgehend "gepeitscht".

Nicht alle Investoren laufen blind mit der Tuut-Tuut-Musik  und rosa Sonnebrille und Unterhose durch das Steinhoff-Forum, auch nicht der alles analysierende Disc Jockey...laugthing

Steinhoff Informationsforum huey
huey:

Moin Iso!

 
29.01.22 16:50
Du hast innerhalb von 14 Minuten fünf Posts raus gehauen!

Ich bin ruhig und genieße die nächsten Wochen und Monate! Du sicherlich auch!?

Huey

PS: Mich nerven die armseligen Untergangspropheten und nicht das Unternehmen! They did a nice job!
Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

@lazoman

4
29.01.22 16:53
es stehen diverse wertaufholungen an in milliardenhöhe. damit wird sich das ek massivst verbessern.

aufgrund der strukturen, welche nach dem skandal von steinhoff eingerichtet wurden um das überleben zu sichern, ist vieles wegen den klagerisiken bzw liquidationsrisiken zwangsläufig zu beträgen zwischen 0 bis liquidiationswert aufgeführt. allein die mattressbeteiligung ist zwischen 2 bis 3 mrd euro mehr wert als aktuell noch in den bilanzen. durch das erreichen des settlements können die assets nun wieder zu marktwerten bewertet werden. dies führt zu wertaufholungen in der bilanz.

die rückführung der strukturen wird zu diversen wertaufholungen in den bilanzen führen.
das ist der weg wie das ek von rot auf grün ändern wird.
Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

@Squideye

 
29.01.22 17:04
"rosa brille und unterhosen"?

hahaha, du bist doch derjenige mit dem regenbogen auf dem kopf......
(Verkleinert auf 28%) vergrößern
Steinhoff Informationsforum 1296706
Steinhoff Informationsforum Hagen2706
Hagen2706:

GS erfolgt, testierte Bilanz

2
29.01.22 17:10
Step3 wird angegangen und binnen 9 Monaten gelöst ...was will man mehr! Prost und schönes We  
Steinhoff Informationsforum Babu1
Babu1:

Step 3

 
29.01.22 17:12
Sollte parallel zu step 2 laufen. 9 Monate noch? Katastrophe  
Steinhoff Informationsforum huey
huey:

Ich bin vor einigen Wochen 60 geworden.....

12
29.01.22 17:14
.. und habe den größten Rebound meines Lebens vor Augen!

Niemand wird mir dieses Blatt aus der Hand nehmen!

Huey
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11538

Steinhoff Informationsforum tues
tues:

Ne ne..

 
29.01.22 17:28
..ich hab den gefallenen Engel gesehen und investiert.  
Die Motive der Gläubiger zu erkennen .. da hat das Forum sehr geholfen
Steinhoff Informationsforum Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

Der Vergleich mit den 80 Mio. Bundestrainern

 
29.01.22 17:35
ist totaler Quatsch, sorry ! Also wenn schon, dann müssten es ja 83 Mio. sein (so viel Einwohner hat D ungefähr). Aber: wie viel Mio. davon interessieren sich überhaupt für Fussball ? Da fallen schon mal locker die Hälfte weg, wenn nicht mehr (Babys, Kleinkinder, Alte, Hausmütter usw). Dann gibt es viele Ausländer die bestimmt keine "Bundestrainer" sind , weil sie ihren eigenen Ursprungs-Nationen die Daumen drücken (Türken, Italiener, Spanier, Portugiesen usw). Fallen also wieder etliche Millionen weg. Und ich bin mir sicher: von den dann noch übrig bleibenden deutschen Fans der dt. Nationalmannschaft maßen sich viele ebenfalls nicht an, sich als besserwisserische "Bundestrainer" aufzuspielen. Fallen also nochmal etliche Millionen weg !! So, und wie viel "Möchtegerne-Bundestrainer" bleiben dann noch ?? Mit viel gutem Willen einige wenige Millionen ! Also hört mit dem Quatsch von den angeblichen  "82 Mio. Bundestrainer" ein für alle Mal auf, denn er wird nicht wahrer wenn er ständig wiederholt wird. Was das ganze mit Steinhoff zu tun hat ? Eigentlich nichts, bis auf das: unwahre Behauptungen werden auch durch ständige Wiederholungen nicht wahrer ; -) Bin mir übrigens sicher, dass der Reporter welcher TdK interviewt hat, Short in Steinhoff ist. Am Ende sagt er ja noch süffisant, er wisse nicht, ob Steinhoff auf Dauer überleben werde (als Holding). Und zwar meinte er das, als das Interview schon beendet war. Ein weiterer kläglicher Versuch, Verunsicherung zu stiften. Ich sehe das Ganze entspannt: die nächsten Jahre wird es die Holding mit Sicherheit noch geben. Und sollte die irgendwann tatsächlich aufgelöst werden, dann werden wir im Tausch für unsere Akazien Aktien der gut laufenden Töchter bekommen. Ein entspanntes WE allen Steini-Aktionären. Die Wertsteigerungen haben gerade erst begonnen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11541

Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

EK über minus 5 Mrd

 
29.01.22 17:47
das mit der Wertaufholung in dem Ausmass ist völliger Quatsch. Wer etwas rechnen kann weiss genau das SH niemals in der Lage gewesen wäre 10% über 3-4 Jahre zu zahlen alle Schulden zu bedienen und nebenbei noch 50% an MF zu verschenken ! Und dann noch 1.4 Mrd für die Kläger hinlegt ! Man wird sehen was für uns bleibt  und ja bin noch investiert und auch im plus  aber euphorisch wegen 28 cent klares nein !
Steinhoff Informationsforum Coppi
Coppi:

ne Squid,

 
29.01.22 17:49
Du machst das auf der ganzen Strecke und der Kurs alleine jetzt zeigt, dass Du immer falsch lagst - Dich aber nicht entblödest, diesen Deinen objektiven Unfug, bar besseren Wissens und ohne jede Einsicht, weiter zu posten. Auf ner Party wärst Du maximal der Pooper, scheinst Dir aber in der Rolle zu gefallen, absurd. Wenn ich mich jetzt an oder über den Rand einer Sperre mit Dir befasst habe, ist es mir einmal Wert.  
Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

Squideye Na, du selbst scheinst aber nicht

4
29.01.22 17:49
alles zu akzeptieren.
Deine Informationsbeiträge werden in einem geschlossenen Forum veröffentlich, von dem Du der Administrator bist und ich kann mich erinnern, dass ich dort eingeladen wurde und ohne einen Post geschrieben zu haben und ohne Kommentar wieder rausgekickt wurde.
Ist wohl eher kein Forum, in dem jeder erwünscht ist.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11545

Steinhoff Informationsforum Coppi
Coppi:

@Squid

 
29.01.22 18:01
Dann schreibst Du was runter und freust Dich an den Gewinnen, sagt einiges!
Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

@ AlSteck: 17:49

2
29.01.22 18:13

Zitat:
"Deine Informationsbeiträge werden in einem geschlossenen Forum veröffentlich,..."

Bzgl. Steinhoff sollte man sich schon INTERNATIONAL informieren. Es gibt mehrere geschlossene wie öffentliche Foren. Frage mal jef85, wo er/sie/es die die jederman zugänglichen TdK Interview Links erlesen hat...!?

Es gibt halt auch Steinhoff Investoren, die tragen nicht nur D-Scheuklappen...kiss

Steinhoff Informationsforum Lazoman
Lazoman:

H7

4
29.01.22 18:18
Das sage ich auch 5 Millarden Minus Eigenkapital kann man nicht mit MF oder sonst was aufholen das ist nun mal Fakt das wird Jahre gehen  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11549

Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

Kupferstecher

 
29.01.22 18:37

Man sollte sich NIE in ein Aktienunternehmen verlieben. Spielt keine Rolle ob Steinhoff oder wer/was auch immer.

Informieren, Analysieren, Handeln sollte die Devise von Investoren sein.

Ich persönlich vermute, dass bei Ariva größtenteils Verliebte am posten sind...kiss


Seite: Übersicht ... 460  461  463  464  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--