Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 422  423  425  426  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.378.266 / Heute: 27.541
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum STElNHOFF
STElNHOFF:

Dirty

3
26.01.22 21:15
Ich meinte, bis wir es gewuppt haben. Aber wenn deine Haltedauer laenger geplant ist, hast Du wohl einen Plan. Also 100k Rest shares werden bei mir im Depot bleiben. Ein Totalausstieg kommt fuer mich auch nicht in Frage.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10577

Steinhoff Informationsforum STElNHOFF
STElNHOFF:

Och will dabei sein

 
26.01.22 21:17
Wenn ihr in 20 Jahren wieder die 6 Ruro habt
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10579

Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Spannend wird doch

8
26.01.22 21:23
der 25.03 mit dem AGM.

Wenn "die Großen" abstimmen möchten, benötigen sie zuerst ihre Aktien aus dem Verleih zurück.

Am 17.03 sind CFD Scheine fällig. Diese mussten beim Verkauf über die JSE im Verhältnis 1:1 mit jeweils einer Aktie abgesichert werden. Diese Aktien werden dann wieder frei...
Steinhoff Informationsforum SH_Zitatesammler
SH_Zitatesam.:

shatoi

 
26.01.22 21:23
… vielen Dank für deine belehrenden Worte.

Wenn ich eine „Größere Adresse“ wäre, würde ich mit vielen kleinen Stückelungen über eine längere Zeit verkaufen, und nicht in Millionen Orders.

Das ist leider nur meine begrenzte „Draufsicht“, und halt nicht die Sicht eines Profi‘s wie du es bist. Herzlichst Zitti

Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

@Dago

27
26.01.22 21:25
Ergänzung:
8. Die Entwicklung der ECL für die internen Darlehen. Deren Wertaufholung hat schließlich eine Menge ZAR aus dem Verlusttopf der SIHL geholt.
9. Informationen zum Stand der SIHNV Einzelverschuldung, welche in 2020 nur aus den internen Newco2A und SAHPL Darlehen sowie aus der 21/22-er Co-CPU und der 23-er CPU bestand.
Da wir hier mal eine Beteiligungsholding haben werden, halte ich diese Aussagen auch nicht für zu vernachlässigen.

Ansonsten habe ich nicht vor den Storyteller zu geben, ich bevorzuge den Bratenteller, denn den Braten hier habe ich gerochen und der wird lecker ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10583

Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

SH_Zitatesam.: shatoi

6
26.01.22 21:33
"Wenn ich eine „Größere Adresse“ wäre, würde ich mit vielen kleinen Stückelungen über eine längere Zeit verkaufen, und nicht in Millionen Orders."

Ich würde auch nicht täglich zum Daily-Low meine Aktien ohne Limit ins Bid werfen ;)
Steinhoff Informationsforum JamesEuroBonds
JamesEuroBo.:

Bilanz

 
26.01.22 21:39
Richtig interessant wird die Bilanz 22.
Da ist dann hoffentlichalles verwurstet und ein großer Stempel mit dem Wort "Testiert" drauf.

Ich lege mich solange schlafen
Steinhoff Informationsforum saueraufsuess
saueraufsuess:

zinserhöhung

 
26.01.22 21:48
schlecht für Steinhoff
Steinhoff Informationsforum Souza
Souza:

#Dirty

 
26.01.22 21:50
in deinem Beitrag oben erwähnst Du konkret eine SIHPL Anlage zu 0% über 1,6 Mrd.  €
Wenn das so ist "boostert zumindest die Bilanz". Hier geht's um Zinsreduzierung.

Dann machst Du noch zwei guruhafte Bemerkungen über Schuldenwegfall, die unter deinem Niveau sind.  
Wenn danach die DIHPL CPU  gänzlich aus der Bilanz fallen soll  und  die Co-CPU "leicht wie eine Feder wird", dann begründe das näher,  gib Zahlen an oder lass das Orakeln.
Steinhoff Informationsforum ms_rocky
ms_rocky:

Morgen kommen die Zocker wieder

5
26.01.22 21:52
Und hieven den Kurs im Hinblick auf die Zahlen am Freitag. Für uns longies spielt keine Rolle. Wir steigen dieses Jahr schon über 1€, da Step 3 erledigt wird. Es kann auch ganz schnell gehen wie wir Anfang 2018 es erlebt haben ( von 30 Ct bis auf 68 Ct innerhalb von wenigen Tagen).
Steinhoff Informationsforum JimmyGemini
JimmyGemini:

Zinserhöhung der FED lässt

 
26.01.22 21:57
auf sich warten.
Die EZB will momentan auch nicht erhöhen, was gut für Pepco ist.
Wie es in SA aussieht und in UK habe ich gerade nicht auf dem Schirm.
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Könnt Ihr derzeit Verkaufsorders für

 
26.01.22 22:00
Steini einstellen ?!   Bekomme gerade eine Fehlermeldung "Zum Verkauf des gewählten Wertpapiers liegt kein oder kein ausreichender Bestand vor. (D9990). Bitte setzen Sie sich bei Bedarf mit Ihrem Kundenberater in Verbindung."  
Andere Papiere gehen..

Wäre blöd, wenn die alle weg wären :) :)
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Puhh..

 
26.01.22 22:02
geht wieder...
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

@Souza

14
26.01.22 22:04
Da ich zu diesen Themen bereits gepostet hatte, sind dies keine orakelhaften Andeutungen.
Die SIHPL Anleihe ab SED reduziert für diesen SIHPL Betrag die Zinsen auf NULL.
Damit wäre eine Zinsreduzierung erreicht, zumindest über diese Summe aus dem 21/22-er Schuldenberg.
Das Andere betrifft die Co-Garantie über 1,8 Mrd € der 21/22-er Finco A1 Schuld,
wovon
1,6 Mrd die SIHPL CPU und 1,7 Mrd € die SIHNV CPU dazu umfasst.
Hatte ich auch schon drüber geschrieben, kann man sich in den Bilanzen nach den CVA´s nachlesen.
SIHPL CPU wird ersetzt durch die s155 Settlement Note. Die CPU wurde ja gerichtlicherseits als nichtig erklärt.
SIHPL CPU weg, SIHPL Anleihe da, mit vierteljährlich Cash-Sweeps aus den gesicherten SIHL und SAHPL Darlehen, das ist der Werdegang zur Abarbeitung.
Wenn also von den 1,8 Mrd. € Gesamt 21/22-er CPU durch SIHPL 1,6 Mrd € bedient werden, bleibt ein federleichter Betrag für SIHNV übrig.
Steinhoff Informationsforum Josemir
Josemir:

Dirty

 
26.01.22 22:13
War da nicht im Januar/ Februar noch wie jedes Jahr das Bonusprogramm? Hilft uns beim Kurs bestimmt auch wieder..
Long..
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

@Josemir

2
26.01.22 22:17
Das betraf das Management der Pepco Group, welche damals noch die Retail Holdings SARL als Hauptaktionär hatte.
Mittlerweile haben die Herren Bond & Co ja ihren Anteil an der IPO Beute eingefahren.
Steinhoff Informationsforum JimmyGemini
JimmyGemini:

Pepco AGM

2
26.01.22 22:39
Wahnsinn. Um 22:33 Uhr antwortet mir jemand von Pepco bzgl. des Links zur Hauptversammlung.
Arbeitsrecht gibt es dort wohl nicht :))
Den Link bekomme ich vermutlich aber erst morgen früh.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10596

Steinhoff Informationsforum Antony1111
Antony1111:

drohni, habe mal eine frage

 
26.01.22 23:56
zur Steuerreform, aber für Steinhoff Aktionäre hast du angedeutet wäre es schlecht,
was meintest du damit, gibt es was neues,Lg!
Steinhoff Informationsforum JimmyGemini
JimmyGemini:

Virtuelle Hauptversammlung Pepco

4
27.01.22 05:26
03:00 PM CEST
www.streamportal.nl/pepco/
Steinhoff Informationsforum Drohnröschen
Drohnröschen:

antony

5
27.01.22 06:22
die KESt-Freiheit nach einer gewissen Haltefrist kommt. Da bin ich mit sehr sicher. Uns spielen viele Umstände in die Hände: Regierungsprogramm, Geldentwertung der Spareinlagen durch Inflation, Abfertigung alt, Notwendigkeit Atteaktivierung der betriebl Pensionskassen zum Aufbau einer 2. Pensionssäule usw. Die Haltefrist wird zw. 3-5 Jahren liegen u vermutlich werden die Grünen eine betragliche Obergrenze einfordern, damit es kein Geschenk an Reiche wird. Bedeutet also für uns: Wer Steinis tradet bei dem beginnt die Behaltefrist neu zu laufen. Wer viele Steinis hat wird nur in Tranchen verkaufen können damit KESt-frei (wg Obergrenze).  Aber insgesamt für uns natürlich super wenn wir uns 27,5 % Steuern ersparen : )
Steinhoff Informationsforum Drohnröschen
Drohnröschen:

Antony

 
27.01.22 06:24
sorry, muss Abfertigung NEU heissen...

Seite: Übersicht ... 422  423  425  426  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--