Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 421  422  424  425  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.613.229 / Heute: 25.222
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum huey
huey:

Meine Kursprognose.....

7
26.01.22 20:04
... bis Freitag 2200h!
Morgen laufen wir in den 30- 32er Bereich.
Am Freitag werden wir die vierzig toppen und dann schauen wir mal!

Huey


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Steinhoff Informationsforum mützel
mützel:

huey

 
26.01.22 20:09
Schön wärs
Steinhoff Informationsforum Pdoc
Pdoc:

@huey

 
26.01.22 20:10
Fände ich gut. Denke aber auch eher es gibt mit den Zahlen eher eine kleine Ernüchterung trotz Umsatz- und Gewinnsteigerungen. Jedoch wird es wieder Enttäuschungen über den aktuell noch hohen Schuldenstand und auch das ggf. fehlende Testat geben. Der Ansteig wird langsam kommen durch den Wechsel von Zockern zu Investoren. Auch wird es einen schöneren Ansteig meiner Meinung erst geben, wenn positive Impulse wie Meldeschwellen, Managementkäufe nach der HF, guter IPO im steigenden Markt ab April/Mai, Aussichten am Investorentag usw gibt. Aber wir werden sehen und solltest du recht behalten, umso schöner  
Steinhoff Informationsforum uccis
uccis:

Steinis...!

6
26.01.22 20:20
Vor einigen Wochen schrieb ich schon, dass ich hervorragend netto im Plus bin. Aktuell bin ich nur noch Brutto etwas mehr im Plus, aufgrund des leider dann doch wohl eingepreisten GS und des "Absturzes". Aber, ist das nach vier Jahren Schmerzen geil oder geil?  Ne, sehr geil!! :) 0,26 Cent!!
Meine bessere Hälfte wollte auch unbedingt eigene Steinis haben und habe ihr 60k zu 0,292 Cent letzten Donnerstag gekauft, von ihrem Geld, weil sie es unbedingt wollte!! Ich darf ihr eigentlich nicht erzählen, dass sie übel im Minus ist :D
Den Einsatz bekommt sie immer von mir wieder zurück, aber ich habe ihr gesagt, dass sie bis Ende des Jahres keine Kurse von mir mehr bekommt und deswegen mich gar nicht mehr fragen brauch....
Sie möchte allerdings wissen, wenn sie bis Ende des Jahres 10k im Plus sein sollte, ob sie dann doch Steinis verkaufen soll.
Da habe ich gesagt: Nö

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10555

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10556

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10557

Steinhoff Informationsforum Greendevil
Greendevil:

@uccis Der Kern der Botschaft ist für mich...

 
26.01.22 20:37
Jemand hat Aktien gekauft und hält sie wenigstens bis zum Ende des Jahres. Gut so :D
Davon bräuchte es mehr hier. ;)
Steinhoff Informationsforum STElNHOFF
STElNHOFF:

Freitag

 
26.01.22 20:37
Wird das selbe Spiel nochmal probiert  erst gehts in den Keller, und dann geht die Ü30 Party los..... Meine Meinung.
Steinhoff Informationsforum STElNHOFF
STElNHOFF:

Ich werde

 
26.01.22 20:40
Auf jeden Fall Ppulver bereit halten, Abwaerts Kauforders bis 20
Steinhoff Informationsforum SH_Zitatesammler
SH_Zitatesam.:

jeder hat ja hier seine Theorie warum

 
26.01.22 20:42
…. die aktuelle Kursentwicklung nicht annähernd so ist, wie man es erwartet hätte.

Ich bin ja auch schon fast 4 Jahre in dem Scheinchen drin, und habe auch viele Höhen und Tiefen erlebt. Hier nun zu allem Unnutz noch mein Senf dazu.

Ich vermute, dass seit dem Sanktionieren des 155 eine größere Adresse verkauft, bzw. / oder erst jetzt verkaufen darf.

Immer in den ganzen Jahren, wenn sich „Größere“ von ihren Akazien getrennt haben, gab es Wochen oder sogar Monate mit unerwarteten negativen Kursentwicklungen.

Wenn man ehrlich ist darf es ja auch nicht verübelt werden, falls hier eine große Adresse günstig gekauft, und hier eben ihre 200-300% versilbert.

Es ist Geduld gefragt.

Das ist nur eine Vermutung (wie ja 90% der Postings) und keine Handlungsempfehlung von mir. LG Zitti
Steinhoff Informationsforum STElNHOFF
STElNHOFF:

Zitti

 
26.01.22 20:45
Sag mir einen Grund, warum es hier in den naechsten 1 oder 2 Jahren runtet gehen sollte, ausser Manipulativ
Steinhoff Informationsforum SH_Zitatesammler
SH_Zitatesam.:

Steinhupe

 
26.01.22 20:47
1-2 Jahre? Hast du den Text überhaupt gelesen? LG und Prost Zitti  
Steinhoff Informationsforum Lanzerac Pinotage
Lanzerac Pino.:

Zinswende

 
26.01.22 20:53
Okay, die Fed hat erst mal den Ball flach gehalten und der Zins bleibt zumindest bis März stabil, um dann wohl langsam zu steigen.
Was meint Ihr, ob und wie sich das an den Börsen und bei speziell bei Steinhoff/Pepco in den nächsten Tagen auswirken wird?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10565

Steinhoff Informationsforum STElNHOFF
STElNHOFF:

Lanz

 
26.01.22 20:55
Zinsen? Seit wsnn interessiert sich Steini fuer Zinsen?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10567

Steinhoff Informationsforum huey
huey:

Wenn Steinhoff......

 
26.01.22 21:00
..... die Verschuldung auf 6- 7 Milliarden reduzieren kann, ist doch alles in Butter! Hat jemand der Schreiberlinge, die jetzt nach dem S155 auf dem Schulden herumhacken, noch einen anderen Grund?

Ein Unternehmen, das keine Schulden hat, würde ich unter den aktuellen Bedingungen ( Hohe Inflation + niedriger Zins) gar nicht in die Hand nehmen!

Huey

PS: Sorry! Ich habe den Faden zum damaligen Cashpooling verloren. Taylor sprach es gestern nochmals an. Hat jemand die Daten noch im Kopf? Jef: Sind diese Zahlen und das aktuelle Barvermögen in Deiner Berechnung eingeflossen?

 
Steinhoff Informationsforum STElNHOFF
STElNHOFF:

Uccis

 
26.01.22 21:01
Kann man da gratulieren ?

      :-)  
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

Zinsen?

24
26.01.22 21:07
Hat die Börse doch längst eingepreist.
Anhand meiner BW:
29 Eurocent (BW SIHL) plus BW Newco 1= NULL abzüglich der zu erwartenden Zinssteigerungen dieses Jahr pro Aktie von 1 % = 2,5 Eurocent
BW Gesamt: 26,5 Eurocent.
Schaut mal auf den Kurs, LV´s sollen ja auch regulierend auf die Kursbildung einwirken sagt man so.
BW Newco 1 Group Null, da hier die Schulden der Fincos mit PIK, die Assets und auch die als finanzielle Verbindlichkeit gebuchte NV CPU lagern, deshalb gehe ich vom momentanen negativen EK noch ein wenig aus, aber bei weitem nicht mehr so groß wie 2020.
Das ist meine Einschätzung.
Interessant wird es, wenn um oder am 15.02. das SED in Kraft tritt, da boostert zumindest die Bilanz.
Kleines Beispiel ist die ab da laufende s155 Settlement Note, eine SIHPL Anleihe zu 0 % über knapp 1,6 Mrd €. Was man damit alles machen kann und nebenbei fällt dann noch die SIHPL CPU gänzlich aus der Bilanz und die Co-CPU der SIHNV wird leicht wie eine Feder.
Darauf kann man schon sehr gespannt sein, ich bin es jedenfalls und freue mich auf die Entwicklung dieses Jahr und darauffolgenden ;-)
 
Steinhoff Informationsforum STElNHOFF
STElNHOFF:

Dirty

 
26.01.22 21:09
2 Jahre noch, oder ?  
Steinhoff Informationsforum Dirty Jack
Dirty Jack:

@STElNHOFF

3
26.01.22 21:11
länger !



PS: Du meintest doch meine Haltedauer oder?
Steinhoff Informationsforum STElNHOFF
STElNHOFF:

6 jahre Knast

3
26.01.22 21:12
4 habe ich hinter mir.......  
Steinhoff Informationsforum __Dagobert
__Dagobert:

@dj

7
26.01.22 21:13
Also wird das die unendliche Geschichte? Bleibst du der story teller :)?

Ich freue mich auch auf einige Infos.
1. Conforama
2. eigentlich müsste wir die Zinszahlung durch shares beim ersten Bond in der Bilanz erkennen können
3. Immo Verkäufe dieses mal vielleicht über Buchwert
4. Aussi
5. Höhe der verschiedenen Rückstellungen
6. Schuldenhöhe
7. Ausblick
Steinhoff Informationsforum shatoi
shatoi:

@zitti

4
26.01.22 21:15
"ich vermute, dass seit dem Sanktionieren des 155 eine größere Adresse verkauft, bzw. / oder erst jetzt verkaufen darf.

Immer in den ganzen Jahren, wenn sich „Größere“ von ihren Akazien getrennt haben, gab es Wochen oder sogar Monate mit unerwarteten negativen Kursentwicklungen.

Wenn man ehrlich ist darf es ja auch nicht verübelt werden, falls hier eine große Adresse günstig gekauft, und hier eben ihre 200-300% versilbert."

Nonsens. Sorry, aber hast du mal auf das Volumen geschaut? Wäre hier ein Abverkauf, sähe das Volumen ganz anders aus. Steinhoff geht seitwärts und das hat auch seinen Grund. Wie heute morgen schon gesagt gibt's für Zocker kaum nen Grund heute oder die Tage einzusteigen. Der Zock war eine Explosion nach der Verhandlung, die ausblieb. Die großen warten jetzt noch ab bzw dürfen noch nicht. SH ist noch immer ein Risikoinvest, dass darf man nicht vergessen.
Jetzt braucht es Zahlen insbesondere zu step 3. Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn die 26 hält bis es good News gibt.  

Seite: Übersicht ... 421  422  424  425  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--