Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 408  409  411  412  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.347.036 / Heute: 40.908
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10226


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Steinhoff Informationsforum Jaguar1
Jaguar1:

Kontraindikator Forum

 
25.01.22 16:21
Ist die Stimmung hier im Keller, steigt der Kurs dann umso schneller.
Das Teil dreht schon noch.
Nur etwas Geduld.
Long.
Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

langolfh der Kurs wird aktuell von unseren

 
25.01.22 16:22
Foristen hier runtergeprügelt.

Was ist denn gestern passiert?
Der S155 wurde Sanktioniert!

Was bedeutet das?
Der globale Vergleich im Rahmen des S155 wurde abgesegnet, nicht mehr und nicht weniger.

Wann macht es Sinn mit einem Geldgeber über Zinsen verhandeln. Wenn noch viele Unklarheiten über den Fortbestand des Unternehmens bestehen oder wenn diese Unklarheiten beseitigt sind?
Wer von daher erwartet hat, dass Steinhoff aus einer miserablen Position heraus mit Kreditgebern verhandelt, der hat einfach keine Ahnung, wie man dann als Kreditnehmer ausgenommen wird.

Von daher ist es absolut sinnvoll erst jetzt zu verhandeln, wo der Vergleich durch und die eigene Position gestärkt ist.

Von daher sind alle, die etwas anderes bezüglich der Zinsreduktion erwartet haben oder auch fordern, vollkommen naiv. Sie würden mit ihrer Vorgehensweise so ein Unternehmen in Kürze gegen die Wand fahren.
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

ich hab sowas nicht erlebt

 
25.01.22 16:22
Kurs wird ferngesteuert,übertrieben Volatilität,
Steinhoff Informationsforum Höllie
Höllie:

wenn du denkst es geht nichts mehr

2
25.01.22 16:23
kommt irgendwo noch Kohle her :-)

Mein Depotverwalter hat Verkaufserlöse freigegeben, die er für die Steuer vorerst zurückbehalten hat (10% vom Erlös). Nicht so arg viel, aber für ein paar Steinis (EK 25,8 Cent) hat es gereicht. Kleinvieh macht auch Mist ;-)

Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

SL ausgelöst

 
25.01.22 16:29
Und nun,nimmt mal einer die Fernbedienung vom Hölle weg.
Der kriegt nicht Steini Diamanten genug.
Steinhoff Informationsforum Coppi
Coppi:

liebe shorties,

6
25.01.22 16:33
hab 10 Mio bei 24,999 mit Sl abgesichert, haut rein Jungs!!
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

Und die 42 sollte nachdem

 
25.01.22 16:35
komma stehen!.
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

dgap News

 
25.01.22 16:38
Wissen da einige wieder mehr!.
Steinhoff Informationsforum langolfh
langolfh:

@alsteck

 
25.01.22 16:40
Potenziellen Kreditgebern und Banken ist Steinhoff und seine Situation bekannt !
Ginge es hier um Bruchteile von % zu feilschen gäbe ich Dir sogar Recht.
Mit Aufschiebender Wirkung,blabla gestrige Meldung zum Globalen Vergleich,meinetwegen noch der Bilanz ,hätte man erwarten können,das einmal Vorverträge und Absichtserklärungen eruiert,abgeschlossen und auch publiziert werden.
Hast Du nur mal eine Ahnung was "unsere" Schulden im Monat kosten,und was es mehr kostet,ein halbes Jahr 10% zu zahlen? Alternativ,sofort  eine gewisse Summe komplett abzulösen oder umzuschulden mit sagen wir noch immer hohen 5%?! Danach kann man immer noch neu verhandeln.
Wichtig ist doch,das der Markt Erfolge hautnah erfährt !
Dazu kommt,das Steinhoff expandiert ,investiert wie Sau,aber nichts zu den Summen und den Maßnahmen,wie dies  finanziert wird,nichts über die Höhe,nichts zu den spezifischen Risiken,ich sage Deuschland !,Handelsketten,Fehler,Pech und Pannen,Pleiten sind einfach in den Köpfen;
und wie man diese sieht und begleitet.
Und das man dies vor dem Settlement und vor der Bilanz veröffentlicht,aber ohne was konkretes,
wird wohl eher der Grund sein,das heute,gestern mag eine Sondersituation gewesen sein,
keine Neueinsteiger glauben,Steinhoff ist auf einem guten Weg und ein super Investment.
Und das,wer will es leugnen,wäre wichtig und eigentlich zu erwarten.
Man kommt hier nicht mehr rein....so schnell geht es ab war Tenor über Monate von so vielen hier.
Steinhoff Informationsforum Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

Info-Thread ?

 
25.01.22 16:40
Das hier sollte mal der Info-Thread sein. Lass ich jetzt einfach mal so stehen, den Satz ;-)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10237

Steinhoff Informationsforum Meather
Meather:

Longie

 
25.01.22 16:41
bin ich jetzt übrigens auch. Hab das Investment zu krass verkackt und hab jetzt keine andere Wahl mehr.

In einem Jahr werde ich mich wohl über dieses Schicksal freuen :D

Ich könnte heulen, aber das ändert nichts. Dann lassen wir es einfach mal laufen. Ist ja nur Geld ;)

Steinhoff Informationsforum Makei
Makei:

es

2
25.01.22 16:42
Ich glaub es geht schon wieder los, das kann doch gar nicht wahr sein......
Steinhoff Informationsforum HAFX55
HAFX55:

Ich danke jedem von Herzen

16
25.01.22 16:42
Der dieses Forum bezüglich seiner jüngsten Käufe bzw. Verkäufe unbehelligt lässt.
Steinhoff Informationsforum Steinhoffi
Steinhoffi:

Heute

 
25.01.22 16:46
abend 20 uhr wieder 0,28,5
Steinhoff Informationsforum martin30sm
martin30sm:

Kommt da heute noch was?

 
25.01.22 16:46
Die letzten Minuten grosse Stückzahlen....
Steinhoff Informationsforum Oldtimer70s
Oldtimer70s:

Presse

6
25.01.22 16:46
Was ich verwunderlich finde ist das die deutsche Börsenpresse (die Bots ausgenommen) eine Art Schweigegelübde über gestern zu haben scheinen.

Das ist selten in einer Presselandschaft die so gerne vorne dabei ist.

Noch nicht mal eine neutrale Meldung mit … Bilanz oder Übersicht der Schulden etc. abwarten … Vorsicht Blabla

Kein positiver Artikel, kein negativer Artikel … kein Interview, keine Kommentar … ein Hauch von nichts …

Und das passiert normalerweise nicht ohne Grund …
Ich habe beruflich zu lange in der Beratung solche „politischen“ Spielchen und „EineHand-wäscht-die-andere“ erlebt.

Eine neutral negativ Presse gut … aber das man das Event nahezu verschwinden lässt stimmt mich enorm positiv für die Zukunft … den das kann langfristig für mich nur eines bedeuten…

Nur meine Meinung! Keine Handlungsempfehlung!



Steinhoff Informationsforum Byblos
Byblos:

Mir ist das alles zu doof geworden

 
25.01.22 16:47
Von mir gibt es keine einzige Aktie unter dem Floorprice vob 1,49 € oder gar 1,59 € !  
Aus die Maus.
Sollten wir tatsächlich noch einen Gewissen Punkt erreichen, werde ich wohl noch etwas in Steinhoff umschichten.
In ein, zwei Jahre wird man eh ganz andere Kurse sehen und sagen, hätte man damals bloß ...
Selbst bei 0,42 - 0,58 - 0,64- .... wäre es egal,da ich nicht unter 1,49 - 1,59 € Stücke in den Verkauf stellen werde.
Wird eine Dividende in Aussicht gestellt und sie 0,10 Cent wäre, verkaufe ich nicht eine Aktie.
Die nächste Generation klnnte noch davon leben.
Mal schauen, wo wir im Mai diesen Jahres stehen.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10245

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10246

Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

langolfh erstens mal kosten uns die

6
25.01.22 16:49
Schulden gar nichts, sondern Steinhoff. Ich bin nicht Steinhoff und will auch nicht den Eindruck erwecken.
Hast du eine Ahnung, was es kostet 10 Jahre 1-2% höhere Zinsen zu zahlen? Wenn man berücksichtigt, dass dann die Tilgung dann auch entsprechend geringer ausfällt ist das wesentlich mehr als 10% für ein paar Monate.
Es ist vollkommener Quatsch, wenn man denkt, man könne alle paar Monate die Zinsen neu verhandelt. Die werden auf einen bestimmten Zeitraum festgeschrieben, das ist usus.
Wenn Du der Meinung bist es besser machen zu können als LdP, dann bewerbe dich doch einfach bei Steinhoff als Manager. Ich persönlich habe aber eher den Eindruck, dass Du zu Panikreaktionen neigst, was dich als Manager disqualifiziert.


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10248

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10249

Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

Danke PIC

 
25.01.22 16:51
ja macht Hoffnung  

Seite: Übersicht ... 408  409  411  412  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--